Zum Inhalt springen

Nadinchen*

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Nadinchen*

Contact Methods

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Bornheim
  • PLZ
    53332
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Nadinchen*

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Nadinchen*

    Hilfe!

    hallo ihr lieben, ich war vor ca 3 monaten schonmal hier... ich nehme seit ungefähr 3 jahren die pille (belara) und habe sie dann letztes jahr so im oktober abgesetzt. jetzt hab ich im juni dieses jahr wieder damit angefangen und den kompletten juli wieder keine genommen. am 1.8.hatte ich (laut kalender) meinen letzten eisprung und am 31.7. hatte ich geschlechtsverkehr. kann es sein das ich schwanger bin? eigentlich doch nicht wegen den unregelmäßigen zyklen... habe mal gehört das sich der zyklus erst wieder einpendeln muss nachdem man die pille nicht mehr genommen hat... ich weiß es hört sich alles sehr verwirrend an, aber ich bräuchte dringend einen rat... ich liebe kinder über alles, aber im moment würde es mir überhaupt nicht in den kram passen... bitte helft mir... LG Nadinchen*
  2. guten morgen ihr süßen, hab noch ne frage. eigentlich sollte ich am donnertstag (24.5) mein mens bekommen. könnte ich am dienstag schon nen frühtest machen oder würde er mir ein "ungenaues" ergebnis anzeigen? Bitte um rat... LG Nadinchen*
  3. Nadinchen*

    juhu!!!

    hallo und erstmal danke für deine antwort... ja bei mir besteht die möglichkeit das ich schwanger bin. ich hatte am 26.4. das letzte mal meine mens (erster tag) und am 10.5 meinen eisprung. mein zyklus ist nornalerweise 28 tage und meine mens kommt immer pünktlich (auf den tag genau). normalerweise müsste ich sie am donnerstag wieder bekommen (hoffe das sie nicht kommt) habe halt seit ca. gut ner woche immer so unterleibschmerzen, also so zwinken, manchmal fühlt es sich auch wie muskelkater an und manchmal ist es ganz weg! meine brustwarzen sind auch voll empfindlich geworden. letzte woche war mir mal für ein paar tage so schwindelig. gestern auf der arbeit hatte ich so das gefühl das meine mens kommt (bekomme dann immer so rückenschmerzen usw.) aber war nix. die anzeichen waren auch nach ner stunde wieder weg. dazu kommt noch das ich ständig müde bin. jetzt mach ich mich hier halt total bekloppt weil ich halt diese schmierblutungen nicht bekomme. aber wenn du schreibst das das nicht umbedingt bei jeder frau sein muss, bin ich ja ein bisschen beruhigt. freue mich auf eine antwort LG Nadinchen*
  4. Nadinchen*

    juhu!!!

    hallo... hab jetzt hier schon soviel gelesen, auch das man falls man schwanger ist kurz vor der eigentlichen mens schmierblutung bekommt wegen der einnistung. bekommt man diese schmierblutung auf jeden fall (also wenn man schwanger ist) oder ist das bei jeder frau unterschiedlich??? bitte helft mir... LG Nadinchen* :rarrow:Lieber gott, lass es sonntag werden (kann am sonntag nen test machen)
  5. Nadinchen*

    juhu!!!

    hallo... das stechen kommt jetzt aber davon das du schwanger bist???? LG Nadinchen*
  6. Nadinchen*

    juhu!!!

    huhu, noch bin ich nicht überfällig, erst am dienstag (falls die mens nicht kommt *betet*)... bin halt ins KH gefahren weil ich die schmeren nicht mehr ertragen konnte. gestern nacht ist mir aufgefallen (bauchschläfer), das meine brustwarzen weh tun, so zwinken, ich kann es nicht genau beschreiben, es ist alles so komisch im moment. ich hab auch das gefühl, da unten ist was. wie schonmal geschrieben, ein neues, unbekanntes gefühl. ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, mal ein ziehen, dann wieder so ne art muskelkater oder manchmal ist es auch wieder ganz weg... alles ein bissel viel im moment :confused4: sorry das ich euch hier so mit fragen bomberdiere, aber ich weiß echt nicht wo mir im moment der kopf steht!!! LG Nadinchen*
  7. Nadinchen*

    juhu!!!

    hallo, hattet ihr das eigentlich auch das ihr so ein komisches stechen in der nähe vom eierstock/ am eierstock hattet? hab nämlich schon ein bissel angst das es doch was anderes sein könnte, also das ich doch nicht schwanger bin. würd mich über antworten freuen... LG Nadinchen*
  8. Nadinchen*

    juhu!!!

    DANKESCHÖÖÖÖN!!!! ps: Halte euch auf dem laufenden... LG Nadinchen*
  9. hallo ihr lieben, ich war gestern nacht im KH weil ich solche schmerzen in der nähe vom linken eierstock hatte, das es kaum auszuhalten war. der arzt hat mich auf alles mögliche untersucht (ultraschall usw.) und nachher war ich noch beim chirugen...nichts zu sehen! und nach 1 1/2 Stunden wartezeit stellte sich dann heraus, das ich wahrscheinlich schwanger bin!!! der arzt meinte das es da keine andere erklärung für meine beschwerden gibt und auch meine anzeichen lassen eindeutig darauf hinweisen! *freu* Wünsche euch noch eine wunderschöne woche! ganz lieben gruß Nadinchen*
  10. Drück dir die daumen! Viel Glück!
  11. hi jen_84 danke für die antwort. freuen würde ich mich auf jeden fall, es würde die beziehung perfekt machen! mache morgen einfach mal nen test und wenn er negativ ist, warte ich mal ab ob ich meine mens bekomme! mal schauen... LG nadinchen*
  12. hallo beautymama2006, danke erstmal für deine antwort. es hört sich zwar komisch an, aber ich hab ein komisches gefühl...ein neues gefühl was ich noch nicht kenne! ich kann es leider auch nicht beschreiben. überfällig bin ich noch nicht, aber ich habe in den letzten paar tagen sehr unreine haut bekommen, mir ist seit einigen tagen morgens immer öfter übel, ich hab sehr exteme stimmungschwankungen (zb: ich bin richtig gut gelaunt und von einer auf die andere sekunde könnte ich so losheulen) und ich habe das gefühl das meine brustwarzen sich verändern! Im moment wüsste ich halt keine andere erklärung dafür, was es sonst sein könnte... schlimm wäre es nicht, ich habe eine sehr glückliche beziehung und mein freund wäre sicher auch nicht abgeneigt. jetzt weiß ich nur nicht ob ich abwarten soll bis oder ob ich meine periode bekomme oder jetzt schon einen test machen soll?!? Freue mich auf eine antwort LG Nadinchen*
  13. halli-hallo... ich bin neu hier und ich hab eine sehr dringende frage. Ab wann sind anzeichen vorhanden? gibts schon anzeichen sofort nach dem eisprung oder dauert es etwas länger bis man merkt das man schwanger sein könnte??? bitte helft mir... LG Nadinchen*
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.