Zum Inhalt springen

Spiel: Fragen und Wissen

Dieses Thema bewerten


Krümelchen81

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast *~DeLaLi~*

:eek: Unwesentlich das is bei meiner Größe schon nen gaaaanzer Batzen ;)

Nicht mehr, habe ich eine zeitlang mal gemacht als ich noch Vollzeit arbeiten war ;)

Welchen Film hast Du zuletzt im Kino gesehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö - wurde nach meinem befristeten Vertrag nimmer übernommen. Zuuufällig hab ich 2 Tage vorher gesagt,dass ich ss bin...also denk ich,dass es deswegen is und ned wegen der betrieblichen Situation. Denn wenn die so schlecht gewesen wäre, hätte er seitdem ned 7 (!) neue Leute eingestellt!

Was gibts bei dir heut zu essen?:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*

Manche Chef´s sind einfach Idioten :(

Es gab schon Essen ;) Bei uns gab es heute Salat (Lollorosso, Tomaten, Lauchzwiebeln, Gurke) mit geriebenem Mozzarella-Käse, hart gekochten Eiern und eingelegtem gebratenem Hähnchenbrustfilet und das ganze dann mit einem selbstgemachten Orangen-Cocktaildressing.

Und was gab/gibt es bei Dir? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*

Ja klar komm rüber, dann bekommste gerne eine Portion oder auch zwei für Deinen kleinen Bauchzwerg ;)

Spaghetti mit Quark? Das hört sich interessant an...... Hast Du da ein Rezept für?

Ja eigentlich schwimme ich gerne, war ich aber jetzt lange nicht mehr, muß mir unbedingt ein neues Schwimmoutfit zulegen, nach der Schwangerschaft passt alles obenrum nicht mehr :o

Hast Du vor einen Babykurs zu besuchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar komm rüber, dann bekommste gerne eine Portion oder auch zwei für Deinen kleinen Bauchzwerg ;)

Da brauch ich mindestens doppelt so viel :D

Spaghetti mit Quark? Das hört sich interessant an...... Hast Du da ein Rezept für?

Ja hab ich:

1 Pk Quark,2 Löffel Butter, 2 Löffel Tomatenmark, Paprika-und Knoblauchpulver und obendrauf dann geröstete Speckwürfel drüber(die lass ich aber weg)

Ja eigentlich schwimme ich gerne, war ich aber jetzt lange nicht mehr, muß mir unbedingt ein neues Schwimmoutfit zulegen, nach der Schwangerschaft passt alles obenrum nicht mehr :o

Hast Du vor einen Babykurs zu besuchen?

Mach im Moment n GVK. Danach möcht ich schon gern Babyschwimmen oder so was machen.

Was hast du in dieser Richtung gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*

Oh danke für das Rezept, habe ich mir direkt notiert und wird demnächst mal getestet ;)

Also ich war zu einem Krasch-Kurs (ein Wochenende) mit meinem Mann angemelt für den GVK, aber da lag ich schon im Krankenhaus als der los ging und meine kleine wurde dann per Not-Sectio geholt, von daher war das damit dann erledigt. Zum Babyschwimmen waren wir auch mal, aber haben es dann sein gelassen, da die Gefahr von Mittelohrentzündungen dadurch sehr erhöht sind, da war ich dann etwas ängstlich und habe es lieber sein lassen :o Jetzt versuche ich schon seit geraumer Zeit Lara in einem MiniClub anzumelden, da die aber ständig ausgebucht sind, ist das nicht so einfach :( Mal sehen ob es bald klappt.

Gehst Du mit oder ohne Mann zum GVK?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*

Das ist ein Miniclub und Maxiclub zusammen, dass heißt Kinder ab 1 Jahr bis ca. 5 Jahre sind alle in einem Kurs, dort können die kleinen Mäuse dan sich Dinge von den Große abgucken und die Großen lernen den respektvollen Umgang mit den Kleinen. Dort wird mit den Kindern gesungen, geturnt, getobt, gespielt, gebastelt usw....... Das ganze ist dann einmal die Woche 90 Minuten lang.

Wie müsste für Dich der perfekte Spielplatz gestaltet sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*

Das hört sich wirklich sehr gut an, aber ich glaube wenn es so einen Spielplatz wirklich geben würde, dann wäre der so überfüllt, dass man dort eh keinen Platz bekommen würde :rolleyes: Also Illusion...............

Wo warst Du zuletzt im Urlaub?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.