Zum Inhalt springen

libra

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von libra

  1. Wir Wiener Waschweiber wollen weiße Wäsche waschen wenn wir wüsten wo warmes Wasser wäre
  2. Du hast keine Übelkeit mehr, aber dafür musst du ganz viel pupsen Ich wünsche mir dass ich endlich dauerhaft warme Füße habe
  3. Stimmt nicht, ess ich total gerne Die Person unter mir hat momentan kalte Füße
  4. libra

    Entweder oder?

    Bei der Kälte im Moment lieber baden. Hab doch immer kalt. Sonne und Meer oder Schnee und Berge
  5. Es geht so, ich muss viel Lust drauf haben und dann nur Waldmeister. Welches ist Dein liebstes alkoholisches Getränk?
  6. Nein, habe gerade gegessen Die Person unter mir muss heute mittag arbeiten gehen
  7. nein, bis jetzt nich nicht, aber was nicht ist kann ja noch werden;) Die Person unter mir friert im Moment
  8. nö, bin ne Blondine (mit ganz viel Hunger......... werd jetzt was essen gehen) Die Person unter mir hat Haustiere
  9. nein bin ich auch nicht, aber hoffentlich bald Die Person unter mir hat aber Hochzeitspläne
  10. Das wäre so schön :) Die Person unter mir ist verheiratet
  11. libra

    Entweder oder?

    SCHLAFEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zucchini oder Aubergine?
  12. nee, Schnitzel mit Gorgonzola-Sahne-Sauce, Pommes frites und Salat....(heute Abend lange ich ordentlich zu........ ) Die Person unter mir hat schon zu Abend gegessen
  13. Gott sei Dank nicht, die letzen beiden Wochen waren schlimm genug.... Bist Du ungeduldig?
  14. nee, ich gehe gleich was essen (sooooo viel Hunger) Die Person unter mir geht heute bestimmt früh schlafen
  15. die wirst Du bekommen, aber......kein aber (wünsche Dir unbekannterweise nur das Beste ) Ich wünsche mir, dass ich morgen ausschlafen kann
  16. libra

    Entweder oder?

    am liebsten Sonne.... aber Schnee geht auch Pizza oder Pasta? (ich hab so Hunger)
  17. Heute nichts und morgen zappeln gehen *freu* Musst Du am Wochenende arbeiten?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.