Zum Inhalt springen

libra

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über libra

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • PLZ
    0
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    Medizinische Fachangestellte
  • Kinder
    Kinderwunsch
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von libra

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Wir Wiener Waschweiber wollen weiße Wäsche waschen wenn wir wüsten wo warmes Wasser wäre
  2. Du hast keine Übelkeit mehr, aber dafür musst du ganz viel pupsen Ich wünsche mir dass ich endlich dauerhaft warme Füße habe
  3. Stimmt nicht, ess ich total gerne Die Person unter mir hat momentan kalte Füße
  4. libra

    Entweder oder?

    Bei der Kälte im Moment lieber baden. Hab doch immer kalt. Sonne und Meer oder Schnee und Berge
  5. Es geht so, ich muss viel Lust drauf haben und dann nur Waldmeister. Welches ist Dein liebstes alkoholisches Getränk?
  6. Nein, habe gerade gegessen Die Person unter mir muss heute mittag arbeiten gehen
  7. nein, bis jetzt nich nicht, aber was nicht ist kann ja noch werden;) Die Person unter mir friert im Moment
  8. nö, bin ne Blondine (mit ganz viel Hunger......... werd jetzt was essen gehen) Die Person unter mir hat Haustiere
  9. nein bin ich auch nicht, aber hoffentlich bald Die Person unter mir hat aber Hochzeitspläne
  10. Das wäre so schön :) Die Person unter mir ist verheiratet
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.