Zum Inhalt springen

hallo,frischgebackene 4er mama

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo ihr lieben,

ich bin ganz frische 4er mama gerade geworden.das sind ich (jana) und meine

rasselbande mit daniel,jasmin,mariana und unsere prinzessin josefin-valentina.

(22.01.07).

leider geht es mir momentan nicht so gut.ich hatte viele probleme in der schwangerschaft und auch mein umfeld war nicht gerade erbaut über mein 4.

sie war ein völliger überaschungsfall.ich habe ganz schön überlegen müssen ob wir sie bekommen, aber ich bin froh das sie jetzt da ist.auch ist es ziemlich schwierig finanziell usw. und man wird schlecht angeschaut wegen der kinder?

geht es euch auch so?aber ich liebe meine kinder sehr und möchte keines mehr missen.

auch sind hier viele nette leute die auch eine süße rasselbande haben und da kann ich bestimmt noch einiges lernen.

ich freu mich auf liebe menschen...

lg jana und ihre verrückt süße rasselbande

Geschrieben

Wunderbar! Ich find einen Haufen Kinder super, bekomme mein 3. und sag jetzt schon das es nicht mein letztes ist...

Geschrieben

Hallo Jana,

hier sind viele Familien mit 3 und mehr Kindern. Laß dich von deinem Umfeld nicht fertig machen.

Bei mir war auch keiner begeistert, als ich mit Viktoria schwanger war. Aber es ist unser Leben und wir (bzw. ich:D ) wollte es so.

Blöde Blicke gehen mir sonst wo vorbei.

Erzähl doch mal was von dir. Wie alt bist du und deine Kinder? Woher kommst duß

*Neinichninnichtneugierig*

Ich wünsche dir hier viel Spaß

Geschrieben

ich bin auch kürzlich 4 er mama geworden und bin sehr glücklich mit meinen 4 jungs... es ist echt anders...

mit 3 hat schon jeder geschaut aber mit 4 umso mehr...

letzte woche wo ich beim arzt war, haben sich ne menge leute umgedreht und genuschelt, mensch...4!!!

ich finde es lustig...

familien mit 4 kindern trauen sich hier nicht viel mit u-bahn und normale verkehrsmitteln zu fahren und wenn ich unterwegs bin schaut echt jeder...

muss aber sagen,hier in münchen ist es manchmal sehr anstregend, weil sehr viele ältere leuten kinder nicht mögen und bei jedem schreib oder weinen meckern...

ich wünsche dir alles gute mit deine bande... alles liebe und geduld...

vida

Gast chrissy1973
Geschrieben

..wir wohnen auf einem Dorf..im Neubaugebiet.... hier sind irgendwie viele Kinder standard und das ist auch gut so.... minimum sind hier 2 kids.... nur gaaaanz große Ausnahmen haben nur eins. Der überwiegende Teil hat aber bereits 3 bis 4 und das finde ich schön.

Hab gerade erst wieder 2 *angesteckt..hihi schräg gegenüber von uns die hatten jahrelang nur 2.Nun kommt im Dezember Nr.3 auf die Welt.... oder neben uns..die hatten nur 1.... da kommt Nr.2 im August.... wir wohnen in einer Doppelhaushälfte.... auf der anderen Seite Familie mit 4 kids.... *lächel.. die haben dann wohl uns mal angesteckt,denn unser Jüngster wird dies Jahr bereits 6.

Geschrieben

hallo,

ich selbst bin auch 4 fache mutter + stieftochter ;)

ich finde es sehr schön soviele kinder zu haben, dennoch ist es manchmal sehr anstrengend und nervenaufreibend.

ich würde es dennoch nicht anders machen aber ich hatte ja auch keine wahl bei 2 mal zwillingen :D

Geschrieben

hallo ihr lieben,

danke für eure netten antworten, das ist soooooooooooo liebbbbbbbbbbb

von euch.es ist schön das es auch anderen so geht.

ich wünsche jedenfalls euch allen alles liebe

ich melde mich bald wieder wenn ich mehr zeit habe.

liebe grüße jana

Gast Mama0407
Geschrieben

Hallo erstmal

das mit den blöden Blicken und dem Getuschel kenn ich nur zu gut, ich habe 4 Kinder von 12 bis 5 Monate + einen Stiefsohn und uns schaun auch alle blöd an.

Die Komentare als Elias zur Welt kam waren von ohje was tut Ihr euch da an bis zu Ihr seid Wahnsinnig.

Wir sind gestern erst aus Italien mit unseren 5 gekommen wir waren auf ner Luxuxinsel mit Golfplatz , Jachthafen etc alles sehr nobel

und sogar in Italien ( wo ja gerade Italiener bekannt für viele Kinder sind ) wurden wir nur noch bestaunt.

Na und, wir ernähren all unsere Kinder selber, sie besuchen gute Schulen und sind keinesfalls asozial ( gut dafür reiss ich mir den ***** auf aber ich wollte die Kinder , andere haben teure Hobbies )

Und glaub mir was eine Mama mit mehr als 3 Kindern leistet das ist mehr als jeder Manager in einem Grossunternehmen.

Also sei stolz auf Dich und freu Dich über Deine Kinder

Nicole mit der Rasselbande

Geschrieben

hallo,

vielen dank auch für deine nachricht.ich würde mich freuen von dir weiter zu hören,denn wir haben viel gemeinsam so wie ich das sehe.

ich habe jedenfalls auch eine tochter sie ist am 22.01.07 geboren und meine anderen süßen sind auch fast so alt wie deine.

daniel 11.01.1996

jasmin 28.07.1999

mariana 10.07.2003

und mein stiefsohn 23.07.1995

wir haben auch dann soviel kinder wie du.

ich hoffe ihr hattet einen schönen urlaub.so wie du schreibst waren alle dort sehr kinderfreundlich.

hier in deutschland ist das ja so furchtbar...,aber wir sind schon froh das wir eine so schöne familie haben.

leider finden wir momentan noch kein passendes auto,wo wir alle hineinpassen.das ist auch schlecht da wir immer mit 2 autos unterwegs seien müssen.

ich würde mich freuen von dir zu hören.

liebe grüße jana

Geschrieben

Hallo Jana !

Schön , das Du uns gefunden hast . Ich wünsche Dir viel Spaß bei uns und natürlich mit uns .

Freue mich bald wieder etwas von Dir zu lesen .

Geschrieben

Hallo!

Auch wir erwarten im Juni unser viertes Kind und ich freue mich sehr, auch wenn es so nicht unbedingt geplant war. Ich liebe die Kinder auch von Herzen und würde keins mehr hergeben.

Und diese Blicke ignoriere ich inzwischen. Sollte mal einer was blödes sagen, bekommt er die passende Antwort zurück.

Wir haben übrigens einen Ford Galaxy. Sehr zu empfehlen für große Familien.

Gast Giuliana2111
Geschrieben

hi und willkommen an die "neuen"

irgendwie komme ich kaum noch ins forum, mir fehlt total die zeit und wenn ich dann mal zeit habe dann bin ich zu ko....

aber nun schläft unser jüngster besser und ich bekomme nun auch endlich wieder mehr schlaf.... nun werde ich wieder öfter hier sein....

lieben gruß jasmin

Geschrieben

es ist schön so viele nette menschen kennenzulernen und sich endlich mal auszutauschen.da ich ja erst umgezogen bin ist es hier nicht so einfach vor ort.und außerdem mit 4 kindern gucken die hier immer so dumm.

ist ja auch egal.ich freue mich jedenfalls das es hier so nette leute gibt.

ich freue mich schon immer abends das ich endlich zeit habe hier zu sein,auch baut es mich etwas auf,da es mir sowieso momentan nicht so gut geht.

lg jana

Gast Giuliana2111
Geschrieben

ich habe durch dieses forum gelernt das man manchmal einfach über den dingen stehen musss.... ich weiss ich bin gar nicht so alleine mit meinen problemen und kann mich hier austauschen....

und in der schwersten zeit meines lebens haben mir hier alle so toll geholfen...

ich freue mich das du dich hier so wohlfühlst... vielleicht treffen wir uns ja mal abends im chat....

lg

• 1 Monat später...
Gast FrechesTeufelchen
Geschrieben

Hallo...ich schleich mich mal bei euch rein:-)

Ich bekomme im November auch mein viertes Kind. Meine ersten drei sind aus erster Ehe und schon 16, 14 und 9 Jahre alt.

Erst wollte mein jetziger Mann gar keine Kinder, dann fand er sie süß und jetzt bekommen wir unser erstes gemeinsames Kind:rolleyes:

Und ob es das letzte Kind sein wird, wissen wir noch nicht genau...wohl eher nicht:-))

Seine Familie ist davon überhaupt nicht erbaut das wir zusammen auch noch ein Kind bekommen...da ich ja schon soooviele habe....(sein bruder bekam vor kurzem das dritte, das war ok!)

Immerhin reichte es ja das wir geheiratet hätten...Leute gibts*tztz*

Seh ich drüber hinweg.....

Apropos passendes Auto...ich fahre einen VW T4 mit 8 sitzen....ist super, weil viel Platz für alles und die Beinfreiheiten sind auf jeden Fall gegeben. Gut, er hat etwas mehr durst als ein Kombi....aber missen will ich den nicht mehr:-)

Also, ich freue mich wahnsinnig auf den kleinen Knirps....kann es kaum abwarten....

Ich wünsche euch alles Gute und habt noch ein paar schöne sonnige Tage:-)

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Hallo...ich schleich mich mal bei euch rein:-)

Ich bekomme im November auch mein viertes Kind. Meine ersten drei sind aus erster Ehe und schon 16, 14 und 9 Jahre alt.

Erst wollte mein jetziger Mann gar keine Kinder, dann fand er sie süß und jetzt bekommen wir unser erstes gemeinsames Kind:rolleyes:

Und ob es das letzte Kind sein wird, wissen wir noch nicht genau...wohl eher nicht:-))

Seine Familie ist davon überhaupt nicht erbaut das wir zusammen auch noch ein Kind bekommen...da ich ja schon soooviele habe....(sein bruder bekam vor kurzem das dritte, das war ok!)

Immerhin reichte es ja das wir geheiratet hätten...Leute gibts*tztz*

Seh ich drüber hinweg.....

Apropos passendes Auto...ich fahre einen VW T4 mit 8 sitzen....ist super, weil viel Platz für alles und die Beinfreiheiten sind auf jeden Fall gegeben. Gut, er hat etwas mehr durst als ein Kombi....aber missen will ich den nicht mehr:-)

Also, ich freue mich wahnsinnig auf den kleinen Knirps....kann es kaum abwarten....

Ich wünsche euch alles Gute und habt noch ein paar schöne sonnige Tage:-)

Also ich habe zwei aus meiner Ehe mitgebracht 15 und 13. Nummer drei ist von meinem Freund und auch natürlich Nummer 4. Ich weiß nicht ob getuschelt wird aber ich bin mir fast sicher das wir hier Gesprächsthema Nr.1 sind, nur ins Gesicht sagen das trauen die sich nicht, da ich in meiner Ehe viel Einstecken musste hat mich das heute nur stärker gemacht und ich gebe Contra aber eben nicht auf die liebe Art und Weise, sondern so das man mich als Frau auch für Voll nimmt. Es reicht das man meinen Freund noch wie ein Kind behandelt nur eben ich lass mir das nicht mehr gefallen. Soviel mal zu meinem Umfeld bzw. was andere über mich denken geht mir sonst wo vorbei!

Gast FrechesTeufelchen
Geschrieben

Hallo Sisi...

In genau der gleichen Situation stecken wir auch. Er wird immernoch als der kleine Junge behandelt. Und wenn ich Contra gebe habe ich allerdings das so, das ich die gaaanz böse Frau von ihrem Sohn/Bruder/Schwanger bin.

Nein, ich bin nicht die Schwiegertochter....seine Mutter sagte am Tel mal zu ihrer Tochter das auch die Bakannte von Lars da wäre. Ich stand daneben und wir waren schon verheiratet. Das sagt doch alles, oder?

Letztes WE gab es ärger zwischen seiner Mami und mir...jetzt hat sie Lebenslang verbot das Baby zu sehen. Sie will es einklagen....soll sie:-)

Mir ist es auch egal was erzählt wird....hauptsache die lassen mich irgendwann mal in Ruhe leben.

Geschrieben

Hallloooo!!ich bin zwar erst Mama von 2Kindern und wir möchten jetzt ein drittes!!Aber mein Umfeld ist von mir auch nicht so begeistert,da ich ja auch noch sehr Jung bin!!!:(

Gast FrechesTeufelchen
Geschrieben

Hallo...

@ Rosarot...ich denke das da alle was gegen haben, weil du noch so jung bist. Ich hatte in deinem ALter auch mal für mehrere Monate die Pille abgesetzt für ein drittes Kind. Der Druck war so groß das ich die Pille wieder nahm. Wenige Jahre später kam trotzdem das dritte:-))

Also, wenn es euer Wunsch ist und ihr gut damit klar kommt (finaziell und der streß mit 3 Kleinen)....na dann zu;)

Ich drücke euch die Daumen!!

@Pavaro...erstmal Glückwunsch zum vierten Kind:-)

Nach außen hin sind alle immer sooo freundlich und zerreißen sich den Mund hinterm Rücken....füchterlich....freut euch an eurem Nachwuchs....ander sind warscheinlich nur neidisch auf das Kleine oder das du alles gut im Griff hast....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.