Zum Inhalt springen

vielleicht schwanger?

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi an alle!

Bin neu hier und hab gleich mal eine frage....vielleicht hatte wer auch solche probleme und kann das deswegen besser deuten....

also hatte am 16 april meinen ES und seit diesem tag an ein ziehen in der leistengegend, so in der art wie regelschmerzen, nur kommen die maximal am selben tag wie ich die regel kriege....den ES spüre ich immer mit einem leichten ziehen....aber das hört immer wieder auf nach paar stunden und bleibt nicht konstant über eine woche da? aber so früh schwangerschaftsanzeichen? hoffe ihr könnt mir helfen.....

lg

tröpfchen

Geschrieben

Hallo Regentröpfchen,

Das was Du beschreibst kenne ich sehr gut. Genau dieses langanhaltende Ziehen hatte ich auch ganz früh am Anfang der Schwangerschaften.

Den ES hab ich auch immer gemerkt, nur dass es da auf beiden Seiten war und nicht wie sonst kürzer und auf einer Seite.

Beide Male bekam ich auch meine Tage danach (allerdings weniger als sonst), daher hab ich das mit dem Schwangersein gar nicht so schnell mitbekommen.

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen :)

Lieben Gruß

Geschrieben

ich danke dir vielmals für die schnelle antwort...ich finds halt nur komisch....hab schon meinen blindarm abgedrückt obs dort vielleicht wäre....tut aber nichts weh...außerdem hab ich mal rechts mal links ein ziehen....rechts allerdings mehr und ziemlich lang anhaltent.....naja dann hoffen wir mal das wir richtig liegen....

wann hast du es im endeffekt dann gemerkt das du schwanger bist wenn ich dich fragen darf?

Geschrieben

Ich hab am 12.04. das erste positive Testergebnis gehabt. Bin an dem Tag zum Arzt und hatte einfach so im Kopf: jetzt läßt dir das noch bestätigen, daß da ein Baby ist. Ich "wußte" es aber nicht sicher. War nur so ein Gefühl, daß da was war. Das Ziehen hatte ich vorher auch schon im Bauch. Dachte aber, daß wohl meine Tage kommen. Hab das Ziehen immer noch: haupsächlich links. Aber dann zwischendurch wandert das Ziehen auf die andere Seite. Was mir ansonsten aufgefallen ist, war, daß ich irgendwie anders rieche... also vom Eigengeruch her. Das hat mir mein Schatz dann auch recht schnell bestätigt.

Denke mal, da wirst du abwarten und hoffen müssen, daß es wirklich nicht nur die Tage sind. Ich drück dir jedenfalls ganz fest die Daumen *drück*

Geschrieben

Die erste Schwangerschaft war eine Eileiterss, da fiel es auf, dass die Einnistungsblutung nicht aufhörte (was ich für meine Tage hielt).

Bei der jetzigen merkte es mein Mann zuerst *g* da es schon früh mit den empfindlichen Brüsten losging.

Ich glaube in der 6. Woche hab ich den Test gemacht. Da hatte ich dann aber auch schon eine ganze Weile (knappe 2 Wochen) dieses "Ziehen".

Ich war anfangs der Meinung es seien ungewöhnliche Regelschmerzen, da viel Stress auf der Arbeit.

Das mit dem Geruch stimmt :D

Geschrieben

ich tippe ja auch schon auf alles....von der unterleibsverkühlung bis zu ungewöhnlichen regelschmerzen die halt früher schon sind....naja am montag muss ich wohl sicher noch warten....die frühschwangerschaftstest sind ja nicht wirklich verlässlich, obwohl ich es ja am liebsten schon wissen würde ;) das einzige was ich auch noch hab das ich ständig aufs wc muss....aber eine blasenentzündung schliess ich aus da ich die schon öfter hatte und sich das anders anfühlt....da hat man mehr ein brennen das hab ich ja nicht eher die erleichterung wenn ich war *lach*

ich bin so froh das ich nicht als verrückt bezwichnet werde, dachte mir schon ich bin die einzige was sowas hat :)

Geschrieben

Hallo Regentröpfchen,

ich hatte das Ziehen auch zu Beginn der Schwangerschaft. Was mir aber noch viel mehr aufgefallen ist, dass ich mehr geschwitzt habe als sonst.

Das ist für mich sehr ungewöhnlich, aber das hält immer noch an.:rolleyes:

Sicher bestätigen kann Dir das natürlich nur ein Test. Damit habe ich ganz tapfer (Dank der Unterstützung der Hibbelhühnchen:D ) ziemlich lange gewartet. Also mein normaler Zyklus hatte immer eine Dauer von 24- 27 Tagen und ich habe erst am 30. Tag getestet.

Das war eine sehr aufregende und spannende Zeit;) :D

Geschrieben

es bleibt mir eh nichts anderes übrig als abzuwarten und wenn die regel nicht kommt einen test zu machen....ab wann kann man die frühtests machen? (bzw. sind sie zum empfehlen) hab nur mal gehört das sie ungenau sind....:confused:

aber es ist intressant zu lesen welche anzeichen wer hat :)

Geschrieben

Laut Packungsbeilage kannst du, glaub ich, den Test schon am ersten Tag der ausgebliebenen Regel machen. Bei mir war dann am Anfang die zweite Linie gaaaanz schwach^^. Hab dann beim FA einen Bluttest machen lassen und der viel positiv aus.

Geschrieben

Also ich habe jetzt schon von mehreren gehört, dass die Frühtests nicht sehr zuverlässig sind.

Ich habe den Clearblue digital genommen. Bei dem steht das Ergebnis in Worten da. Dann gibt es auch kein Rätselraten ob da ein zweiter Strich ist oder nicht.

Da stand zwar auch Frühtest drauf, aber ich habe trotzdem gewartet.

Guck mal beim verrückte Hühnchen Club, da gibt es ein Thema, in dem steht, an welchem Tag der HCG Wert wie hoch ist. Das hilft durchzuhalten.

Außerdem finde ich es gefährlich zu früh zu testen. Manchmal kommt es ja trotzdem zu einer Abbruchblutung und dann ist die Trauer um so größer.

Kannst Du Dir ja überlegen.

Alles Gute

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.