Jump to content

vielleicht schwanger?

Rate this topic


 Share

Recommended Posts

hi an alle!

Bin neu hier und hab gleich mal eine frage....vielleicht hatte wer auch solche probleme und kann das deswegen besser deuten....

also hatte am 16 april meinen ES und seit diesem tag an ein ziehen in der leistengegend, so in der art wie regelschmerzen, nur kommen die maximal am selben tag wie ich die regel kriege....den ES spüre ich immer mit einem leichten ziehen....aber das hört immer wieder auf nach paar stunden und bleibt nicht konstant über eine woche da? aber so früh schwangerschaftsanzeichen? hoffe ihr könnt mir helfen.....

lg

tröpfchen

Link to comment
Share on other sites

Hallo Regentröpfchen,

Das was Du beschreibst kenne ich sehr gut. Genau dieses langanhaltende Ziehen hatte ich auch ganz früh am Anfang der Schwangerschaften.

Den ES hab ich auch immer gemerkt, nur dass es da auf beiden Seiten war und nicht wie sonst kürzer und auf einer Seite.

Beide Male bekam ich auch meine Tage danach (allerdings weniger als sonst), daher hab ich das mit dem Schwangersein gar nicht so schnell mitbekommen.

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen :)

Lieben Gruß

Link to comment
Share on other sites

ich danke dir vielmals für die schnelle antwort...ich finds halt nur komisch....hab schon meinen blindarm abgedrückt obs dort vielleicht wäre....tut aber nichts weh...außerdem hab ich mal rechts mal links ein ziehen....rechts allerdings mehr und ziemlich lang anhaltent.....naja dann hoffen wir mal das wir richtig liegen....

wann hast du es im endeffekt dann gemerkt das du schwanger bist wenn ich dich fragen darf?

Link to comment
Share on other sites

Ich hab am 12.04. das erste positive Testergebnis gehabt. Bin an dem Tag zum Arzt und hatte einfach so im Kopf: jetzt läßt dir das noch bestätigen, daß da ein Baby ist. Ich "wußte" es aber nicht sicher. War nur so ein Gefühl, daß da was war. Das Ziehen hatte ich vorher auch schon im Bauch. Dachte aber, daß wohl meine Tage kommen. Hab das Ziehen immer noch: haupsächlich links. Aber dann zwischendurch wandert das Ziehen auf die andere Seite. Was mir ansonsten aufgefallen ist, war, daß ich irgendwie anders rieche... also vom Eigengeruch her. Das hat mir mein Schatz dann auch recht schnell bestätigt.

Denke mal, da wirst du abwarten und hoffen müssen, daß es wirklich nicht nur die Tage sind. Ich drück dir jedenfalls ganz fest die Daumen *drück*

Link to comment
Share on other sites

Die erste Schwangerschaft war eine Eileiterss, da fiel es auf, dass die Einnistungsblutung nicht aufhörte (was ich für meine Tage hielt).

Bei der jetzigen merkte es mein Mann zuerst *g* da es schon früh mit den empfindlichen Brüsten losging.

Ich glaube in der 6. Woche hab ich den Test gemacht. Da hatte ich dann aber auch schon eine ganze Weile (knappe 2 Wochen) dieses "Ziehen".

Ich war anfangs der Meinung es seien ungewöhnliche Regelschmerzen, da viel Stress auf der Arbeit.

Das mit dem Geruch stimmt :D

Link to comment
Share on other sites

ich tippe ja auch schon auf alles....von der unterleibsverkühlung bis zu ungewöhnlichen regelschmerzen die halt früher schon sind....naja am montag muss ich wohl sicher noch warten....die frühschwangerschaftstest sind ja nicht wirklich verlässlich, obwohl ich es ja am liebsten schon wissen würde ;) das einzige was ich auch noch hab das ich ständig aufs wc muss....aber eine blasenentzündung schliess ich aus da ich die schon öfter hatte und sich das anders anfühlt....da hat man mehr ein brennen das hab ich ja nicht eher die erleichterung wenn ich war *lach*

ich bin so froh das ich nicht als verrückt bezwichnet werde, dachte mir schon ich bin die einzige was sowas hat :)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Regentröpfchen,

ich hatte das Ziehen auch zu Beginn der Schwangerschaft. Was mir aber noch viel mehr aufgefallen ist, dass ich mehr geschwitzt habe als sonst.

Das ist für mich sehr ungewöhnlich, aber das hält immer noch an.:rolleyes:

Sicher bestätigen kann Dir das natürlich nur ein Test. Damit habe ich ganz tapfer (Dank der Unterstützung der Hibbelhühnchen:D ) ziemlich lange gewartet. Also mein normaler Zyklus hatte immer eine Dauer von 24- 27 Tagen und ich habe erst am 30. Tag getestet.

Das war eine sehr aufregende und spannende Zeit;) :D

Link to comment
Share on other sites

Laut Packungsbeilage kannst du, glaub ich, den Test schon am ersten Tag der ausgebliebenen Regel machen. Bei mir war dann am Anfang die zweite Linie gaaaanz schwach^^. Hab dann beim FA einen Bluttest machen lassen und der viel positiv aus.

Link to comment
Share on other sites

Also ich habe jetzt schon von mehreren gehört, dass die Frühtests nicht sehr zuverlässig sind.

Ich habe den Clearblue digital genommen. Bei dem steht das Ergebnis in Worten da. Dann gibt es auch kein Rätselraten ob da ein zweiter Strich ist oder nicht.

Da stand zwar auch Frühtest drauf, aber ich habe trotzdem gewartet.

Guck mal beim verrückte Hühnchen Club, da gibt es ein Thema, in dem steht, an welchem Tag der HCG Wert wie hoch ist. Das hilft durchzuhalten.

Außerdem finde ich es gefährlich zu früh zu testen. Manchmal kommt es ja trotzdem zu einer Abbruchblutung und dann ist die Trauer um so größer.

Kannst Du Dir ja überlegen.

Alles Gute

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.