Zum Inhalt springen

Regentröpfchen

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Regentröpfchen

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Regentröpfchen

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. es bleibt mir eh nichts anderes übrig als abzuwarten und wenn die regel nicht kommt einen test zu machen....ab wann kann man die frühtests machen? (bzw. sind sie zum empfehlen) hab nur mal gehört das sie ungenau sind.... aber es ist intressant zu lesen welche anzeichen wer hat
  2. nein da hast du recht *g* man kann nur selber froh sein das man nicht so schreckliche namen abbekommen hat....
  3. ich tippe ja auch schon auf alles....von der unterleibsverkühlung bis zu ungewöhnlichen regelschmerzen die halt früher schon sind....naja am montag muss ich wohl sicher noch warten....die frühschwangerschaftstest sind ja nicht wirklich verlässlich, obwohl ich es ja am liebsten schon wissen würde das einzige was ich auch noch hab das ich ständig aufs wc muss....aber eine blasenentzündung schliess ich aus da ich die schon öfter hatte und sich das anders anfühlt....da hat man mehr ein brennen das hab ich ja nicht eher die erleichterung wenn ich war *lach* ich bin so froh das ich nicht als verrückt bezwichnet werde, dachte mir schon ich bin die einzige was sowas hat
  4. ich danke dir vielmals für die schnelle antwort...ich finds halt nur komisch....hab schon meinen blindarm abgedrückt obs dort vielleicht wäre....tut aber nichts weh...außerdem hab ich mal rechts mal links ein ziehen....rechts allerdings mehr und ziemlich lang anhaltent.....naja dann hoffen wir mal das wir richtig liegen.... wann hast du es im endeffekt dann gemerkt das du schwanger bist wenn ich dich fragen darf?
  5. naja traudl war früher modern (schwiegermama heißt so) ;o) finde diese altmodischen namen sowieso nicht schön....obwohls immer wieder in mode kommen
  6. hi an alle! Bin neu hier und hab gleich mal eine frage....vielleicht hatte wer auch solche probleme und kann das deswegen besser deuten.... also hatte am 16 april meinen ES und seit diesem tag an ein ziehen in der leistengegend, so in der art wie regelschmerzen, nur kommen die maximal am selben tag wie ich die regel kriege....den ES spüre ich immer mit einem leichten ziehen....aber das hört immer wieder auf nach paar stunden und bleibt nicht konstant über eine woche da? aber so früh schwangerschaftsanzeichen? hoffe ihr könnt mir helfen..... lg tröpfchen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.