Zum Inhalt springen

Total verrückt...

Dieses Thema bewerten


Kia

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr

ich bin neu hier. ein grosses hallo an euch und ich hoffe wir verstehen uns... :D

erzähl euch jetzt mal meine kleine geschichte.

am montag 9.4 bekam ich das implanon entfernt. in der nacht bekam ich eine starke blutung die am freitag wie weggeblasen war. am samstag hatte ich sex mit meinem schatzi.

kann es sein, dass das jetzt schon funktioniert hat? habe manchmal leichtes ziepen auf der linken seite des bauches und mir ist übel...

ich weiss das es fast unmöglich sein kann, aber vielleicht hab ich ja glück und jemand hat das selbe erlebt?!?

ich freue mich über eine (oder mehrer) antwort... ;)

danke ihr lieben. :D

kia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi kia,

herzlich willkommen an bord :)

aaalso, theoretisch kann es natürlich schon geklappt haben. aber die anzeichen die du berichtest, hab ich auch jeden monat, ohne schwanger zu sein :o ich will dir natürlich nicht die hoffnung nehmen, aber dieses ziehen links und rechts ist ganz normal.

warte einfach ab, bis deine mens fällig ist und dann machste einen test, falls du überfällig bist. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi kia,

also, es gab doch bestimmt mal ne zeit in der du überhaupt nicht verhütet hast :D ich wollte wissen, wie lang dein zyklus dann war.

ansonsten, wenn alles normal ist kannst du erstmal von einem 28-tage-zyklus ausgehen. der erste tag der letzten periode ist dein erster zyklustag und der erste tag der nächsten periode ist gleichzeitg der letzte zyklustag und der erste tag des neuen zyklus.

kling vielleicht etwas kompliziert, ist aber so :)

Beispiel: der 9.4. ist dein erster zyklustag. 28 tage weiter ist es der 6.5. falls da deine mens kommt, wenn nicht....

also ist der 6.5. dein NMT-dein nicht-mens-tag, der tag an dem deine mens hoffentlich nicht kommen wird.

ich weiss,dass einige hier der meinung sind, dass der zyklus bis zu dem tag VOR der nächsten mens gerechnet wird, ist aber nicht so.

die zykluslänge errechnet sich immer von mens zu mens, :P !

du müsstest jetzt eigentlich kurz vor deinem eisprung sein, das ziehen kann auch davon kommen.

also wie gesagt, mach dich nicht verrückt, warte einfach bis zum nmt und wenn sich nichts tut, dann machste nen test.;)

hoffe dir geholfen zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ihr

danke für die antworten. ABER ich hab wirklich noch nie einen richtigen zyklus gehabt.

hab mit 11 meine periode bekommen und musste schon in den ersten 4 monaten solche hormon tabletten schlucken, weil ich vor schmerzen oft nicht zur schule konnte.dann mit 13 hab ich die pille angefangen.

ich hatte wirklich noch nie einen zyklus.

andere frage: man kann ja auch anhand des ausflusses sagen ob man fruchtbar ist.

tut mir leid, fallses eklig ist. aber hatte heute morgen einen dicklich, weiss-gelben ausfluss, der aber spinnbar ist. eher fruchtbar oder unfruchtbar??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte heute ein so verrückter tag.

bin total nervös.

hatte den ganzen tag über leichte, bis sehr leichte schmierblutung. und den ganzen tag ein leichtes stechen im unterleib.

meint ihr, dass war die einnistung?

kann ich schon ein test machen oder muss ich noch warten?

ich hoffe es schreibt bald jemand. hoffe so, das ihr das als einnistung kennt. :P

bis bald, hoffe ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.