Zum Inhalt springen

Kia

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Kia

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Kia

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. ich hatte heute ein so verrückter tag. bin total nervös. hatte den ganzen tag über leichte, bis sehr leichte schmierblutung. und den ganzen tag ein leichtes stechen im unterleib. meint ihr, dass war die einnistung? kann ich schon ein test machen oder muss ich noch warten? ich hoffe es schreibt bald jemand. hoffe so, das ihr das als einnistung kennt. bis bald, hoffe ich.
  2. hey ihr danke für die antworten. ABER ich hab wirklich noch nie einen richtigen zyklus gehabt. hab mit 11 meine periode bekommen und musste schon in den ersten 4 monaten solche hormon tabletten schlucken, weil ich vor schmerzen oft nicht zur schule konnte.dann mit 13 hab ich die pille angefangen. ich hatte wirklich noch nie einen zyklus. andere frage: man kann ja auch anhand des ausflusses sagen ob man fruchtbar ist. tut mir leid, fallses eklig ist. aber hatte heute morgen einen dicklich, weiss-gelben ausfluss, der aber spinnbar ist. eher fruchtbar oder unfruchtbar??
  3. vor dem implanon hab ich die pille genommen. ich bin ein schlimmer fall, ich weiss
  4. aber woher weiss ich, wann meine mens überfällig ist? hatte ja mit dem implanon nie blutungen. hab ja noch gar kein zyklus?? der körper ist schon was sehr aufregendes.
  5. Hallo ihr ich bin neu hier. ein grosses hallo an euch und ich hoffe wir verstehen uns... erzähl euch jetzt mal meine kleine geschichte. am montag 9.4 bekam ich das implanon entfernt. in der nacht bekam ich eine starke blutung die am freitag wie weggeblasen war. am samstag hatte ich sex mit meinem schatzi. kann es sein, dass das jetzt schon funktioniert hat? habe manchmal leichtes ziepen auf der linken seite des bauches und mir ist übel... ich weiss das es fast unmöglich sein kann, aber vielleicht hab ich ja glück und jemand hat das selbe erlebt?!? ich freue mich über eine (oder mehrer) antwort... danke ihr lieben. kia
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.