Zum Inhalt springen

Brauche dringend Ausrede!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey!

ja ich bin auch total müde, und schlapp...

Und schummelig ist mir.

Habe auch total Angst das was schiefgeht, das ist meine größte Sorge im moment.

Wann willst du es denn erzählen?Oder hast dus überhaupt schon jemandem erzählt?

Geschrieben

Ja das ist auch meine Angst, bei jedem Ziehen im Bauch frage ich mich ob das normal ist oder ob ich gerade zu schwer gehoben habe usw. Auch was die Ernährung angeht bin ich total unsicher, hab nicht daran gedacht und letztens ein Salamibrötchen gegessen, jetzt habe ich voll das schlecht Gewissen:mad:

Bis jetzt weiß es nur mein Schatz, er war beim Test dabei, wollte ihn zwar anders überraschen aber er hat nicht locker gelassen:)

Ich habe in 3 Wochen einen Termin wo ich auch meinen Mutterpass und ein Bild bekomme, da müßte ich dann 8./9. Woche sein, danach habe ich dann 2 Wochen Urlaub und Geburtstag da werden wir es unseren Familien und Freunden sagen. Meinem Chef sage ich es dann nach dem Urlaub;)

In welcher Woche bist du und wann willst du es verkünden?

Hast du schon bestimmte Ideen wie du es sagen willst?

Liebe Grüße Goleo:xyxwave:

Geschrieben

Auch von mir meinen allerherzlichsten Glückwunsch,Jule! :)

Macht Euch bloß nicht verrückt mit dem Essen, schwer heben etc. Ihr seit nicht krank, nur glücklich schwanger :D

Soweit ich mich erinnern kann, kein rohes Fleisch, kein Alkohol, keine Zigaretten...;) Die Wehwechen sind auch normal, Schwindel, Übelkeit etc. Lustig wirds, wenn Ihr komische Geschmäcker bekommt. Ich fand Salat mit Dressing und Ketchup super lecker.:D

Geschrieben

:) Hallo Jule und Goleo,

wünsche euch alles, alles liebe und hoffe für euch das ihr eine schöne Schwangerschaft habt.

Viel Glück und erzählt mal wie eure Familie reagiert hat.

Hoffe das es bei mir auch bald soweit ist.

Lg Sunny

Geschrieben

Danke an euch!!

ich fühle mich im moment nicht so gut.

Das ziehen im Unterleib macht mir Angst:(

Ich bin schon richtig panisch das irgendwas passiert.

Bei jedem Toilettengang hab ich Angst Blut zu sehen.

Warum ist das bei mir so??das ist doch nicht normal das ich so Angst habe, oder?

Das Ziehen und drücken im unterleib kenne ich von meiner ersten ss nicht mehr.

Habe erst nächsten Freitag einen Termin zum US!

Würde gern schon eher hingehen..aber mit welcher Begründung?das ich Angst habe?:confused:

fühle mich auch irgendiwe gar nich schwanger...echt komisches gefühl..

Geschrieben

Hallo Jule!

Also, wenn es Dir nicht gut geht und Du schmerzen hast, dann solltest Du zu Deinem FA gehen. Nicht warten bis Freitag. Die Ausrede "Angst" brauchst Du nicht wirklich anbringen, das ist Quatsch. Sag es so wie es ist. Dann müßen sie Dir einen Termin geben. Du hast Schmerzen im Unterleib und das ist schon Grund genug !!!

Liebe Grüße und ich drück Dir die Dauemen das alles gut geht

Smabru

Geschrieben

ich moechte dir auch alles alles gute wuenschen. Ich hoffe das du eine wunderschoene Zeit haben wirst und das alles so wird, wie du es dir vorstellst :) .

Zu deiner Frage kann ich nur sagen das es normal ist wenn man ein Ziehen im Bauch hat. Das muss sich ja alles erst mal weiten u.s.w. Natuerlich kommt es dann darauf an, wie stark deine Schmerzen sind.

Ich wuerde mir nicht all zu grosse Sorgen machen, weiss aber auch wie es ist wenn man sich staendig Gedanken darum macht. Ich war bei meiner ersten SS dauernd beim Arzt................................. ich bin aber voll davon ueberzeugt, das alles ok ist :D

Bin in Gedanken bei dir und lass es uns auf jeden Fall wissen

Gruss und Kuss

Melanie

Geschrieben

Jule, was sind das für Schmerzen bei Dir? Hast du die Schmerzen ständig?

Bei mir ist es immer so ein Ziehen in der Leistengegend, aber nicht durchweg immer nur mal ein paar Minuten, ich versuche ( wenn möglich ) mich dann kurz hinzulegen und die Beine hoch, dann geht es meistens wieder.

Meine Frauenärztin meinte ich soll mir wegen der körperlichen Belastung keine Gedanken machen, schlimmer wären die seelischen Probleme:confused:

Ich würde an Deiner Stelle gleich morgen zum Arzt gehen, dann hast du Gewissheit und hast auch Deinen Kopf wieder frei, sag einfach das du Schmerzen hast die du von Deiner ersten Schwangerschaft nicht kennst, das ist Grund genug und Deine Ärztin wird das verstehen!

Ich drück Dir die Daumen, wir wollen ja schließlich unsere Kugelzeit genießen;)

Geschrieben

Hey!!

Komme grade vom FA!

es ist alles In Ordnung!Die Fruchthöhle ist gut zu erkennen.Das Ziehen im Unterleib ist normal und auch stärker weil ich mit Hormonen versucht habe ss zu werden.Hab noch so ne HCG spritze bekommen zur Sicherheit und um die ss zu erhalten.Ich soll mir aber keine Sorgen machen es ist alles OK!:D

Hab auch die Bescheinigung für meinen Arbeitgeber erstellt bekommen.Kostet übrigens 2.50Euro !

War dann noch bei und im Laden wo ich arbeite.Hab dann von ner Kollegin meinen Arbeitsplan für die nächsten Wochen bekommen.Es sind viele leute Krank und im Urlaub.Darf mehrmals die Woche neun Stunden am Stück im Laden arbeiten. Bin am überlegen ob ich die Bescheinigung sofort meiner Chefin gebe...und nicht erst in ein paar Wochen wie ich eigentlich vor hatte.

Geschrieben
Hey!!

Das Ziehen im Unterleib ist normal und auch stärker weil ich mit Hormonen versucht habe ss zu werden.QUOTE]

Hallo Jule,

freu mich so für dich.

Was hast du denn für Hormone genommen, wenn ich fragen darf?

Ich versuche schon seit ca. 1 Jahr schwanger zu werden und bin für jeden Rat zu haben.

Lg Sunny

Geschrieben

Hallo Mädels!

Auch wenn das jetzt vieleicht nicht hier rein passt, aber ich brauche Eure Hilfe!

Ich habe seid gestern bräunlichen Ausfluss, ist das normal????????????????

Habe erst in 2 Wochen einen FA Termin und bin mir jetzt nicht sicher ob das was schlimmes ist:confused:

Hoffe Ihr könnt mir helfen:)

Geschrieben

Hallo,

ich kann dir leider nicht helfen, würde aber bei diesem heiklen Thema einen neuen Thread aufmachen, da ich befürchte das nicht jeder hier rein schaut der dir helfen könnte...

Viel Glück

Mel

Geschrieben
Ja, da hast du recht. Ich werde ein neues Thema schreiben, hier schaut keiner rein. Mal schauen in welches Forum das passt, danke Dir Mel:)

na hier ins Forum., nur mit ner neuen Überschrift! ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.