Zum Inhalt springen

Brauche dringend Ausrede!

Dieses Thema bewerten


Goleo

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe!!!!!!!!!!

Ich habe gestern einen SS-Test gemacht und der war positiv :)

Habe heute bei meinem Frauenarzt angerufen und habe aber erst am 25.April einen Termin bekommen, nun mein Problem: meine Eltern haben dieses Wochenende Silberhochzeit und da ich ja jetzt noch nichts genaues weiß möchte ich auch nicht das es jemand erfährt. Nun brauche ich dringend Ausreden warum ich keinen Alkohol trinken kann und auch keinen Kaffee.

Es soll natürlich niemand Verdacht schöpfen.

Außerdem habe ich diese Woche noch einen Friseurtermin, wollte die Haare färben lassen und Strähnchen, ist das ein Problem?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Liene Grüße Goleo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Goleo....erst einmal herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit :)

aaaalso Haarefärben ist, wenn man es beim Friseur machen lässt, heut wohl kein Problem mehr, hab ich hier jedenfalls so gelesen.

Und ich muss ja auch immer mal wieder Ausreden erfinden, wenn der ES war und es auf den NMT zugeht.

Gut als Ausrede ist z.B. wenn du Migräne vortäuschst...dann ist Alkohol und Kaffee Gift für den Kopf.

Oder auch Magenverstimmungen...da wäre beides nicht gut.

Oder sag, du hast seit einiger zeit Sodbrennen (aber das könnte misstrauisch machen :D )

Ich lass mir noch was einfallen....:D

Edit @ alfababy...ich finde nicht, dass das ins Auge gehen könnte. Ist doch verständlich, wenn sie es sooo früh noch nicht breittreten möchte. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe!!!!!!!!!!

Ich habe gestern einen SS-Test gemacht und der war positiv :)

Habe heute bei meinem Frauenarzt angerufen und habe aber erst am 25.April einen Termin bekommen, nun mein Problem: meine Eltern haben dieses Wochenende Silberhochzeit und da ich ja jetzt noch nichts genaues weiß möchte ich auch nicht das es jemand erfährt. Nun brauche ich dringend Ausreden warum ich keinen Alkohol trinken kann und auch keinen Kaffee.

Es soll natürlich niemand Verdacht schöpfen.

Außerdem habe ich diese Woche noch einen Friseurtermin, wollte die Haare färben lassen und Strähnchen, ist das ein Problem?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Liene Grüße Goleo

Hallo,

Haare färben würde ich in keinem Fall!!!

Strähnchen, wo der Farbstoff NICHT mit der Kopfhaut in Verbindung kommen kann ist wohl erlaubt.

Wie wäre es mit der Ausrede das du krank warst (was auch immer) und du noch die Antibiotikatabletten zuende nehmen mußt (die darf man ja vorzeitig nicht absetzen) und Alkohol ist darauf verboten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem darauf achten, dass du dich passend zur Ausrede verhältst! Also wenn du ne Magenverstimmung "vortäuschst", darfst du dir natürlich nicht den Bauch vollschlagen.

Antibiotoka oder auch Antiallergika gehen immer wunderbar mit der "keinen Alkohol" Version. Oder du sagts einfach, dass du heute keine Lust drauf hast. Kann doch auch mal vorkommen, oder?

Zum Anstossen nimmst du das Glas hoch, setzt an die Lippen an, aber trinkst einfach nicht. Fällt meistens niemandem auf, weil jeder mit sich selbst beschäftig ist bei solchen Anlässen :) Und wenn einer fragt: bist du schwanger, dann ganz direkt ins Gesicht sagen: ja klar. Dann denken die Leute meistens eh, es war ein Witz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*leise reinschleich....räusper...*

Also, "Kopfschmerzen" oder "Magenverstimmung"

können die Feier für Dich schlimm machen, wenn alle "nur Dein Bestes" wollen!!!

Die werden alle aufpassen, wie es Dir geht!

Geh einfach mir der Jahreszeit!

Du hast plötzlich leichte Probleme mit den jetzt fliegenden Birkenpollen!!!

Das habe dieses Jahr sooooo viele ganz neu,

daß es auf einen mehr oder weniger nicht ankommt!

Du probierst gerade mal Antihistamine (z.B. Ceterizin) aus,

und damit diese voll wirken, sollte mal Alkohol vermeiden!

Dann brauchst Du aber nicht immer an Deine "Schmerzen" zu denken,

weil Deine "Allergie" ja durch die "Antihistamine" in Griff ist!!! :D

Da brauchst Du keine "Anzeichen" zu zeigen und jeder wird Dir glauben!!!

Ich wünsche Dir eine schöne Feier und eine noch schönere Kugelzeit!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ersteinmal gaaaaanz lieben Dank Euch allen für die Glückwünsche und die guten Tipps.

Ich hab das alles noch gar nicht realisiert, bin echt froh wenn der 25.4 ist und ich endlich Gewissheit habe.

Werde zum Cafe einen Cappuchino mit viel Milch trinken, das fällt nicht auf da ich eh nur selten Kaffee trinke.

Wegen dem Haare färben frage ich einfach meine Friseuse ob das gefährlich ist.

Milaine...das mit der Allergie ist perfekt da ich seid letztem Jahr an Heuschnupfen leide, und es immer schlimmer wird ( da muß ich nicht mal was vorspielen ) Ich nehme dagegen ja auch keine Medikamente mehr, weil dies wohl nicht gut wäre.

Dottore...echt lieb von Dir mit den Allergieverhaltentipps, vieleicht kannst du mir sagen was man da für Medikamente nimmt? Da ich immer nur Augentropfen und Nasenspray genommen habe und soweit ich weiß kann man da Alkohol trinken.Meine Oma ist Medikamentenexperte und da muß ich gut vorbereitet sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DANKE..smabru:) Das ich der Fahrer bin habe ich schon geregelt, aber da heißt es ja trotzdem wieder " Ein Glas Sekt oder Bowle kannst du schon trinken, gerade am Anfang von der Feier bla bla bla " . Die sind da alle sehr trinkfreudig, bin echt froh wenn ich den Samstag überstanden habe.

Dottore, kannst mir auch per PN schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ganz vielen herzlichen Glückwunsch meine liebe!!

:xyxwave:

Die Ausrede mit dem Autofahren ist ne gute Idee, dann wie wärs mit, du hast in Vortag schon gefeiert und dir ist heute nicht so nach Alkohol, oder du bekommst deine Tage und hast ein wenig Regelschmerzen und dir ist nicht gut??

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....und, wie ist das We gelaufen? Hattest Du die perfekte Ausrede? ;)

Gruß Smabru

Hallo ihr Lieben! Nochmal ganz lieben Dank Euch allen, waren echt gut Tipps dabei.

Dottore hat mir super Allergietipps gegeben und da ich ja wirklich Heuschnupfen habe, war das die perfekte Ausrede. Trotz einer Cousine die Medizin studiert und einer Oma die schon alle Krankheiten hatte, konnte ich mit ihren Tipps alle davon überzeugen und kein einziger hat Verdacht geschöpft:D

Bin echt froh das es so gut gelaufen ist.

Morgen werde ich nun endlich Gewissheit haben, da ich morgen einen Termin beim FA habe. Bitte drückt mir alle Daumen! Bin schon richtig nervös.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi du,

es war sicher ne nette Feier für dich, oder? :D

Für deinen Termin morgen drück ich dir fest die Daumen!

Lg, Smilla

Hallo, es war eine der schlimmsten Feiern:D

Alle waren fleißig am Trinken und ich habe brav eine Flasche Wasser nach der anderen getrunken:mad:

Danke fürs Daumen drücken, sag Euch auf jeden Fall morgen was raus kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hurra, Ich bin Schwanger!:)

Soviel hat man noch nicht gesehen, es soll wohl erst die 6.Woche sein, hab in 3 Wochen wieder einen Termin wo ich dann meinen Mutterpass bekomme.

Bis dahin werden wir es auf jeden Fall noch geheim halten, was ganz schön schwierig ist...

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.