Zum Inhalt springen

Nettilein33

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Nettilein33

Rund um die Familie

  • Biografie
    in Luth.Wittenberg geboren, habe Schilddrüsenunterfunktion und bin daher behindert, leider.
  • Beruf
    Hauswirtschaftshelferin, arbeite aber als Beschäftigte in einer Behindertenwerkstatt
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Ja, ich möchte Emails

Profile Information

  • Interessen
    Prinzen, reisen,lesen,Internet, Kontakte knüpfen und austauschen u.a.

Adresse

  • Wohnort
    Sandersdorf/Lkr. Bitterfeld
  • PLZ
    06792
  • Bundesland
    Sachsen-Anhalt
  • Land
    Deutschland

Leistungen von Nettilein33

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Lordhelmchen 83 ist /war in meinem Beitrag gemeint.Habe vergessen den Namen zu erwähnen eben in mein vorher kurz gehaltenen Beitrag. Lg Anett
  2. wow,ganz schönes Gewicht!! gut genährt
  3. im Club hier,fühl Dich wohl hier und finde viele Freundschaften hier. Liebe Grüße Nettilein
  4. Herzlichen Willkommen mit Deinem kleinem Melwin hier im Board und Forum. Ich wünsche Dir viel Freude und Spaß mit Deinem kleinen "Brüller" , wenig Stress mit ihm und eine schöne Zeit. Liebe Grüße Nettilein
  5. noch ist sie pflegeleicht, das könnte sich aber spätestens im Trotzalter und Pubertät ändern. Waaas, du bist nur 1,56m klein/groß?? Bist ja fast so groß wie ich. Nur 2cm fehlen.
  6. im Club, Anne 2112, wünsche Euch oder Dir viel Spaß hier beim Belesen einiger Beiträge und Seiten. Gruss Nettilein
  7. .... und Dir noch herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deiner strammen Tochter. Mann,oh mann, die kleine hat ja gaaaaanz scheeen Gewicht. Viel Spass und Freude und wenig Stress mit der kleinen wünsche ich Euch/Dir. Gruss Nettilein 33 Sorry, ich meinte, Wildkätzchen, habe mich vertippt.
  8. bin Anett Präger, 33 Jahre jung, wohne mit meinem Partner zusammen, arbeite in der Diakonie>Wolfener Werkstätten< und fühle mich da sehr wohl. Habe leider eine Schildrüsenuntefunktion, die es mir in manchen Sachen nicht sehr einfach macht.Privat bin ich sehr gern unterwegs, lese,gucke Fernsehen, höre aber auch Radio,telefoniere gern und bin auch gern online und auch Wellness steht bei mir hoch im Kurs. Mein Lieblingshobby, wo auch sehr viel Zeit, Liebe und Aufwand draufgeht, sind meine Prinzen aus Leipzig. Von denen bin ich nun seit 14 Jahren!!!!!!!! TREUSTER FAN und habe so einiges von denen. Die Konzerte sind natürlich Pflicht für mich, wenn sie nicht gerade auf dem anderen Erdteil liegen. So, dass wars für heute und hier schönen Abend wünscht Euch noch Anett
  9. Sorry, wenn ich mich erst jetzt auf Deinen Beitrag melde. Letztens, also vor knapp 10 Tagen wollte ich schon antworten bzw. war dabei, aber mein AOL Server hatte sich aufgehängt. Und noch mal alles neu schreiben usw. dazu hatte ich nicht die geringste Lust. Daher dachte ich, dass ich es heute noch mal in Angriff nehme. Hoffentlich passiert es heute nicht wieder, sonst kriege ich die Kriiiiiiiiii(eeeeeeeee)sssssse. Danke, dass Du wenigstens nach meinem Aufruf oder Appell Dich schlau gemacht hast. Ich selbst würde auch nicht die 3 Monatsspritze benutzen. Vielen Dank noch mal für Deine Bemühungen, Chlodchen. Gruss Nettilein
  10. ... niemand auf meinen Beitrag, den ich hier reinstellte???? Ich find das nicht fair, dass ich nach fast einer Woche immer noch keine Antwort auf meine Fragen im Beitrag um die Wirkungen und Vertäglichkeit des Alkohols bei der 3- Monatsspritze erhalten habe. Tut mir leid, aber ich bin echt darüber sehr enttäuscht. Ich habe leider nun mal keine Erfahrung bei dieser Verhütungsmethode, da ich sie selbst nicht anwende,sondern eine Arbeitskollegin.Und da sie mich gefragt hat und ich selbst nicht wußte, hab ich hier um Rat gebeten, der bisher leider ausfiel.
  11. Hallöchen, mal eine Frage: Wie ist der Wirkungsschutz nach Genuss von Alkohol bei einer 3MS? Ist der gleich oder nimmt er durch den Alkohol ab und man kann beim "Poppen"schwanger werden?? Sollte man, wenn man als Frau so ein Implantat drin hat, von Alkohol absehen oder kann man hin und wieder ein Schlückchen genießen??? Erhoffe Antwort, dass ich dass meiner Arbeitskollegin sagen kann. Ihr könnt mir hier oder auch per pn antworten. Lg Anett oder Nettilein 33
  12. Hallo Du, ich sehe, Du bist erst 24, hast Du's gut. Ich wünschte, ich wäre noch so jung wie Du, aber ist leider nicht mehr. Also, ich spreche auch nicht mit jedem und nur, wenn mich welche aus der Verwandt-oder Bekanntschaft darauf ansprechen. Ich weiß, dass ist ein heikles Thema, wo man vielleicht Ärger bekommen könnte mit den Ellies, wenn sie es vielleicht falsch auffassen, aber 24 ist ein schönes Alter,um Kinder zu bekommen. Mein Ziel war es eigentlich bis mind. 30 eins zu haben bzw. spätestens mit 30 schwanger zu sein bzw. zu bekommen. Leider klappte es nicht. Vielleicht habe ich Dir etwas geholfen, Sprotte ?? LG Nettilein33
  13. [FONT="Verdana"] Hallöchen, hier ist Nettilein33 und ich bin auch eine mit 1 Schilddrüsenunterfunktion,die wie Ihr Probleme mit dem Schwanger werden hat. Wir üben fleißig, ,dennoch klappt es nicht so, wie wir wolllen. Ich nehme L-Thyroxin 175 und bin medikamentös eingestellt. Dennoch klappt es nicht. Bei einigen von Euch habe ich gelesen, dass da ein betimmter Wert mit eine Rolle spielt, von dem ich noch nix mal wußte. Danke für den Hinweis. Ich werde das mal bei meiner Haus-oder Frauenärztin anprechen, wegen dem komischen Wert, der da so wichtig ist. :type: Trotzdem sind Eure bisherigen Beiträge sehr informativ und ich denke und hoffe, dass ich hier an der richtigen Stelle wegen mein Problem bin und dass es auch den Link im Forum gibt-Daaaaaanke. Wer will kann gern antworten oder eine private pn schreiben. Lg Anett oder halt Nettilein
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.