Zum Inhalt springen

SadAngel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über SadAngel

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von SadAngel

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. naja sad nur daher ( das ich damals als ich mich angemeldet hatte eine schwierige Zeit hatte... ich hatte mit meiner Mutter drüber geredet weil sie selbst auch die spritze genommen hatte und irgendwie hatte sie auch nicht so dolle erfahrungen damit gemacht und naja und sie hatte dann danach lange einen kidnerwunsch und das schon nicht mehr genommen,a ber irgendwie ging das nicht. und mir kam dann die frage ob es viell an der spritze lag!!! wenn ja will ich die nicht nehmen :// weil ich will später in paar jahren kinder =)
  2. hi leute, ich hab mal eine frage, ich wollte was für die verhütung tun, ich hab an die 3 monats spritze gedacht aufjedenfall hab ich da hier so ein heft bekommen :// und da steht drinne das mädchen die später kinder haben wollen die spritze nicht nehmen söllten! Hm was kann da passieren? kann ich trotz wenn ich mal mit der spritze aufhöre, mal keine kinder mehr bekommen? :// würde mich mal interessieren, weil das ein entscheidender punkt ist!
  3. Ach Süße ... fühl dich lieb von mir gedrückt ... es wird alles gut und du wirst auch dein baby nicht verlieren *an dich glaub* ... ruh dich nur genügend aus ... es wird alles wieder gut...
  4. SadAngel

    Nachrichten

    Naja ich kenne zwei Menschen die haben ihr Baby verloren bevor es auf der Welt war und eine kenne ich die kann garkeine bekommen, für die ist es unverständlich wenn manche Mütter ihre Kinder abtreiben lassen. Ja irgendwo ist es ja auch verständlich. Aber jeder denkt über das Thema anders...aber ich persöhnlich kann mir garnicht vorstellen, wenn ich merke das ich schwanger bin und da schon was in meinem Bauch ist, das weg machen zu lassen, weil ist ja dann schon meins.
  5. okay =) naja muss ich mal sehen!
  6. ja am besten mal beraten lassen und so, aber man kann sich ja schonmal vorerkundigen, mit solchen netten Leuten wie sie hier sind *komplimente verteil* ... naja aufgehen mag ich nicht unbedingt mir wäre es lieb wenn ich so bleib wie ich jetzt bin ... aber es ist in der Pille/spritze enthalten, das man von mancher Sorte da so aufgeht? Eigentlich eine gute Frage. Hmmm und wenn man die Pille einnimmt, ab wann wirkt die dann überhaupt richtig? Doch sicher nicht ab dem Einnehmtag oder? mfg SadAngel
  7. naja muss sie denk ich entscheiden, sie kennt ihn am besten!!!
  8. müsste ich mich direkt mal erkundigen, manchmal ist das sicher ziemlich gut jemanden zu haben der einen da mal berät und so ...
  9. Naja meine Mum hat das gelabbert gehabt erst. Ich werd einfahc nächste Woche mal zu der Frauenärztin gehen und mich selbst von der beraten lassen. Eigentlich will ich garnicht so richtig Pille, will eher so ne Spritze, hab angst das ich die Pille mal vergess oder so, bin manchmal etwas vergesslich. ^ Spritze kriegt man doch auch einfahc so oder? Aber was ist Besser?
  10. @ Biene_1980 Die Aussage finde ich etwas hart, als du sagtest wer einmal fremd geht, geht immer fremd. Ja klar es gibt viele schei* Kerle die echt so drauf sind, aber man kann nicht alle in einen Sack stecken. Vielleicht bereut er es ja wirklich. Aber ich glaub das ganz allein muss Lisa wissen, den sie wird ihn am ebsten kennen und ihn am besten einschätzen können.
  11. SadAngel

    Nachrichten

    ich glaub ab 14 gehört man nicht mehr zu dem Gesetz! @Celyna das mit dem Kondom ist ja mal eine gute geschichte musste etwas grinsen, tut mir leid ... hehe hast aber nen guten Dad muss ich sagen! Ja das stimmt wirklich, es gibt Ausländer die unter 18 schwanger sind. aber in deutschland steigt die zahl der schwangeren die jung sind immer mehr. Zu deiner Frage, was an Sex so wichtig oder interessant ist. Das ist eine gute frage . ich glaub wenn man einen menschen wirklich liebt, dann gehört es irgendwo dazu, eine andere art sich zu zeigen wie sehr man sich mag. Aber man sollte verantwortung dann tragen wenn man schon auf sex ein geht, weil wenn ein Kind entsteht dann sollte man schon darüber nachdenken und es nicht einfach weg werfen, wie du schon sagtest. Und ja es sind möchtegern weiber bei mir in der Klasse, die erzählen sich jeden Montag morgen über drei Bankreihen in der Stunde, mit wievielen sie am Wochenende haben und wie es war. Ich glaub aber ein großteil davon stimmt nicht. Den wenn es wirklich so sein sollte das man sex hat, dann trägt man das nicht in die ganze welt und gibt damit an, sondern behält es für dich, weil ist was privates. Okay vielleicht weiß es eine gute Freundin, aber sonst eigentlich denk ich auch niemand. Da passt der Spruch -> Der Genießer schweigt *gg*
  12. SadAngel

    Nachrichten

    Wenn beide es wollten, dann wäre es ungerecht, das er da irgendwas in Nacken gesetzt bekommt. Nur ich finde heut zu Tage ist es schon anders als im Gegensatz zu damals, viele eltern reden mit ihren Kindern nicht mehr drüber, die Kinder wissen zwar, das es Sex gibt, aber nicht was er auch für Folgen haben kann und das man Verantwortung dafür tragen muss, oder zumindest ab den Punkt wo man einen festen Partner hat und mit dem Sex hat irgendwo auch schon eine Verantwortung dazu gehört, weil es kann immer was passieren. Und dann ist es heute auch nur so in der Schule wird in der Belehrung einmal pro Jahr gesagt ab der 7 Klasse an bei uns 'Ja und wenn es um Themen wie Sex geht dann immer an die Verhütung denken, wie Kondome etc.' die Lehrer sagen da ja nicht mal wirklich, das man vielleicht mit den Eltern sich unterhalten sollte. Und mehr kriegt man da auch nicht gesagt und ich sag es mal so, die ganz dummen, denken sich eh nichts dabei wenn Lehrer was sagen. Und was mir auch aufgefallen ist, zumindest ist das bei uns so an der Schule und das ist in manchen DIngen echt extrem, da hatte eine nun Sex mit einem und kommt sich ganz cool vor, erzählt das in der Schule rum und weil die anderen genauso 'cool' sein wollen machen es nach, ohne es vielleicht wirklich zu wollen oder drüber nachzudenken. Viele lassen sich heut zu tage 'mitziehen' (wenn man es so ausdrücken kann) nur weil sie dazu gehören wollen, weil jetzt in der Zeit ist es schon so, das sich nur noch Grübchen bilden, damals war es wenigstens so das eigentlich alle zusammen gehalten haben, zumindest erzählt es mir immer so meine Mum.
  13. @Celyna ja ich bin schon über 15 werde dieses Jahr noch 16 ... und bei meinem Frauenarzt wo ich hingeh, a verlangt die Frauenärztin bis man volle 16 Jahre ist, noch so ein Einverständnis der Eltern, finde ich etwas doof, aber ist leider so. @Lovis84 was ist die profamila eigentlich genau richtig? Wo kann man die finden? und ja ich kann die Pille mir vom Frauenarzt verschreiben lassen, nur bis ich volle 16 b in will die frauenärztin unbedingt das einverständnis der eltern sehen. ---- Ich mein Irgendwie soll das, nicht das Problem sein ich muss das nur irgendwie meiner Mum sagen, das die mir da so einen Zettel gibt, hauptsache sie fällt nicht aus allen Wolken. Also drückt mir die Daumen
  14. @ Lisa ... ach die wird sich einkriegen, ich werde sie am we damit konfrontieren das ich nächste Woche zum Frauenarzt geh und mich um die Verhüttung kümmern will, weil es mir wichtig ist. Und Lisa du kannst groß reden du hast draus gelernt und willst es nur an die Welt weitergeben. hehe und ja ich hatte meine periode shcon mit 8 ... find ich im nachinein aber ziemlich gut den damals wußte ich nicht wirklich über meinen Körper ebscheid und ahtte auch noch nie wirklich was davon gehört und bin dann einfach zu meiner Mum gegangen und hab sie gefragt was ich da hab ohne groß nachzudenken...
  15. @ MelanieAugsburg du wirst sicher eine gute Mutter und wenn du hier sowas liest das es nicht gut ist, wirst du es später anders machen. Da mach dir keine Sorgen drum. Und außerdem hast du ja noch Zeit =) es ist ja erst 9 Monate alt. Also ich bin 15 werde dieses Jahr aber noch 16...und ja ich hatte mit 8 jahren schon zum erstenmal meine Regel und fande es nicht doll, weil die anderen sie alle erst später hatten. Aber dadurch das ich sie jetzt schon so lange hab, hab ich sie dafür iimmer regelmäßig und das hilft manchmal schon. Führ sogar seit dem vorfall, meinen regelkalender jetzt wieder ordentlich der kann einen manchmal doch sehr sehr weiter helfen. Und ja ich gebe dir recht, einschüchtern und drohungen bringen nichts. dann sollte man lieber der wahrheit ins gesicht sehen, sein kind an die Hand nehmen und dann für die verhütung sorgen und somit wären auf dieser welt schon viel weniger schwangere junge Mädchen. Naja sie weiß das ich meinen Freund liebe, zumindest weiß sie auch das er alles für mich ist und sie weiß auch das er der Grund ist das ich frühs gern wieder aufstehe. Hatte mal so eine schlechte Phase und irgendwie hat er mich da auch ganz rausgeholt. Naja und irgendwie kann sie mir ihn dann nicht verbieten und das würde ich auch nicht mitmachen. Vielleicht hat sie auch nur einfach angst, weil vor 2 jahren hat meine beste Freundin ihr baby verloren, das ist im 3 monat gestorben war noch nichtmal auf der Welt und das hatte mich damals ziemlich mitgerissen. Das problem ist, ich hätte längst schon was für die verhütung noch getan, wenn man bei meiner Frauenärztin für die Pille oder Spritze keine erlaubnis der eltern bräuchte. Weil dann wüßte ich das ich da shcon von ganz allein hingegangen wäre. Naja! Ich finde zu Sex gehört auch Verantwortung dazu und die wird dann jeder tragen, wenn er einen Partner hat, den man liebt und mit den man sex hat.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.