Zum Inhalt springen

sannyschnecke

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über sannyschnecke

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von sannyschnecke

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. das ist ja super mit dem Metformin ich nehme es jetzt seit knapp 8 wochen hoffe es bringt was
  2. dankeschön ich hoffe auch sehr das es bald klappt der Bruder von meinem Schatz hat gerade ein Baby bekommen das geht mir verdammt nah und die ungeduld wird noch größer
  3. hallo jetzt stelle ich mich erst einmal vor ich heiße sandra bin 29 jahre alt, bin arzthelferin in einer Kinderarztpraxis und seit fast zwei jahren glücklich verheiratet wir versuchen schon seit 13 monaten ein baby zu bekommen habe PCO und eine Insulinresistenz nehme seit ca. 14 Tagen Metformin jetzt mal abwarten was passiert aber die geduld ist schon ziemlich am Ende
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.