Zum Inhalt springen

omisylvie

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über omisylvie

Contact Methods

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Oberhausen
  • PLZ
    46049
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen

Rund um die Familie

  • Beruf
    Sekretärin
  • Kinder
    2 Kinder
  • Kindergeburtstag
    11.02.1984 und 11.07.1989
  • Kinderwunsch
    keine mehr
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Ja, ich möchte Emails

Leistungen von omisylvie

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Ihr Lieben, ich bin eine werdende Omi bin 45 Jahre alt und verheiratet (2. Mal) habe zwei erwachsene Kinder eine Tochter wird im Feb. 24 Jahre und ein Sohn 20 Jahre. Meine Tochter bekommt um den 1. Mai ihr erstes Kind nach dem sie 2 Jahre geübt hatten und sie war schon kurz vor der völligen verzweifelung. Hab sie immer wieder aufgebaut und dann hat es endlich geklappt. Durch diese Zeit bin ich nun auch total aufgeregt und oft im gefühlschaos. Komme mir manchmal so vor als ob ich schwanger wäre. Ja und so hab ich mich auf die Suche gemacht ob ich im internet gleich gesinnte omi und opi finde und ich würde mich sehr freuen wenn ich mich mit ihnen austauschen könnte vielleicht auch mal wenn man in der nähe wohnt mit den enkelchen ein kaffee trinken macht oder auch mal einen gemeinsamen Ausflug. Ach ja ich komme aus dem Ruhrgebiet und lebe in Oberhausen. Natürlich freu ich mich auch über mami die mir schreiben . Also hoffe bald mehr hier begrüßen zu dürfen Es freut sich auf euch eure omisylvie:p:jump2::xyxwave:
  2. hallo, erstmal herzlich willkommen, dein problem kenne ich meine tochter hat sich mit dem problem auch 2 jahre rum gequält und hat alles testen und probiert mit medikamente sogar. ich hatte ihr dann den tipp mit der fieberkurve gegeben und nun bekommt sie in ca. 16 wochen einen kleinen jungen und ich werde omi was mich auch total glücklich macht. auch meine freundin die 10 jahre jünger ist als ich versuchte alles und hat auf mein tipp hin auch mit der fieberkurve angefangen und hat so raus bekommen das ihr zyklus anders ist als gedacht wurde. es gibt im internet ich glaube ***** heißt die seite wo du täglich deine temperatur eintragen kannst und dir ausrechnet wann dein eisprung ist. probier es einfach mal und wenn du dazu fragen hast meld ich mal. viel glück wünscht omisylvie
  3. hallo auch von mir herzlichen glückwunsch. ich hab das mami werden leider schon hinter mir und meine kinder sind schon 24 und 20, jetzt werde ich zum ersten mal omi und kann es kaum erwarten bis es endlich soweit ist das ich meinen kleinen enkel auf den arm nehmen darf. ja so hat sich hier eine omi eingeschmuckelt. ich wünsche dir eine schöne zeit. liebe grüße omisylvie
  4. hallo, herzlich willkommen und eine schöne schwangerschaft. wünscht dir werdende omisylvie
  5. hallo lauraunddenise, hab mich riesig gefreut das du mir geschrieben hast. dein sonnenschein ist echt süß. hab gesehen du kommst aus duisburg. ich komme aus oberhausen also gleich um die ecke. wünsche dir viel freude mit deiner kleinen maus und hoffe das man sich mal wieder liest. liebe grüße omisylvie
  6. hallo liebe mamis und werdende mamis, hallo liebe omis und werdende omis, ich bin eine werdende omi. 45 jahre alt. und meine tochter wird im feb. 08 24jahre bekommt in 16 wochen einen kleinen sohn er soll luca heißen. es ist mein erstes enkelchen. ich freu mich total auf den kleinen mann und bin in einem völligen gefühlschaos. es ist so also man auch mit schwanger ist. ich würde mich natürlich auch freuen wenn ich ein paar omis zum austausch finden würde aber auch so freut mich jede nachricht. ich wünsche einen schönen tag. eure omisylvie
  7. hallo ihr lieben, herzliche glückwünsche für euch. ich bin ganz neu hier und werde um den 1. Mai zum ersten mal omi seit dem 14.11.2007 weiß ich das ich einen enkel bekomme und ich bin völlig aus dem häuschen. würde mich freuen wenn ich hier werdene omis oder omis finden würde zum quatschen liebe grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.