Zum Inhalt springen

Sabine68

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Sabine68

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Sabine68

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Danke für die Liste.. Wirklich erstaunlich was sich in so wenigen Monaten alles tut.. Obwohl ich fürchte das ich da wohl in ein "unser Enkelchen ist die Beste" Syndrom verfalle LG Sabine68
  2. Hallo zusammen. Am 11.11.2007 um 15:44 Uhr ist Katharina angekommen. Sie ist 50cm gro0 und hat 3200g und einfach super niedlich. Die Geburt war nicht einfach und mußte nach knapp 14 Stunden Wehen doch mit Kaiserschnitt geholt werden. Aber bis zum OP waren alle 3 Omas dabei... Und im OP war dann die Mutter der Frischgebackenen Mama mit dabei. Später war es dann meine Lebensgefährtin die ihr Enkelchen als erstes auf dem Arm halten durftte und bei der U1 war sie dabei...Von mir bekam Katharina das erste Fläschelchen.. Das war ein sehr anstrengeder Tag aber auch der eindruckvollste den ich je erlebt hab.. LG Sabine68 [ATTACH]2284[/ATTACH]
  3. beim ersten Enkelkind war meine Lebensgefährtin 38 und ich 37 Jahre alt.. LG Sabine68:)
  4. Hallo zusammen bin auch neu hier. werde im November das 2 mal Co - Oma. Das heißt der Sohn meiner Lebensgefährtin wird zum 2.mal Vater. Leider haben wir mit unserem ersten Enkelkind keinen Kontakt aber wir hoffen das es bei 2. besser wirdl Freuen uns sehr darauf.. Liebe Grüße Sabine68
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.