2011 - Eltern-Forum
Eltern-Forum vom Jahr 2011
Themen: Falls Dein Kind in diesem Jahr geboren ist, bist Du hier ganz richtig, denn Du wirst viele Mütter mit den gleichen Interessen und Problemen finden.
332 Themen in diesem Forum
-
...dachte hier können wir mal zusammentragen , was wir in der ss so für kurse besuchen....bei simi war ich stinkendfaul....jetzt hab ich mich für schwangeren-yoga angemeldet...der kurs startet im november ...geburtvorbereitung werd ich sicher auch wieder machen, ist zwar noch nicht lang her, aber es ist einfach nett so mit gleichgesinnten sich bissl austauschen
Letzte Antwort von Delilah, -
- 5 Antworten
- 208 Aufrufe
Huhu ihr Lieben, auch wenn ich mich hier in letzter Zeit echt rar gemacht hab, möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten, dass unser Käferchen geschlüpft ist ... Am 14.06. um 12.12 Uhr kam unser Raphael auf die Welt. Mit 3490 g, 51 cm Länge und einem Kopfumfang von 36 cm. Ach und mit Glückshaube (soll ja selten sein) Er wurde eingeleitet, da ich zuvor seit gut 14 Tagen mit 3-4 cm offenen Muttermund rum gelaufen bin und sich von selbst nichts weiter getan hatte. Nach 2 Stunden Wehentropf war unser Käfer dann da! Er ist superfit und mir gehts prima. Wir sind am selben Nachmittag noch nach Hause ... Und damit ihr auch wisst, wie er ausschaut, …
Letzte Antwort von Vren, -
Heute Morgen waren wir beim CTG keine Wehen und das wo ich doch die ganze Nacht dieses Ziehen im Intimbereich habe, jedes drehen im Bett *Aua* jedes Aufstehen *aua* Beim Jugendamt waren wir auch nun ist alles geklärt. Als wir Heim kamen hat sich der Schleimpfropf gerade verabschiedet, aber nicht Blutig, richtig klassig Geleeartig und seit dem hab ich ne Ordentliche Binde drin, denn da kommt ständig was nach Ich hab den ganzen Tag schon Wehen, aber sie gehen auch mal wieder weg. Wenn ich aufstehe muss ich erst mal ganz tief einatmen, sie drückt ganz schön runter, muss ständig aufs Klo und das wo ich durch die Zahnschmerzen gar nicht so viel trinken konnte. Di…
Letzte Antwort von Delilah, -
- 49 Antworten
- 804 Aufrufe
Hab ne Nachricht von Yvonne bekommen, da ich nicht weiß, ob ihr schon bescheid wisst, poste ich euch mal, was sie geschrieben hat. Zitat Yvonne: Bin im KKH. Muss vorerst mal bis morgen bleiben zu Infusion und CTG. Liebe Grüße an alle. Yvonne Liebe Yvonne, Ich wünsche dir erstmal gute Besserung und hoffe es wendet sich noch so, dass du es schafft ohne MD den Knopf zu bekommen!
Letzte Antwort von fraulehrerin, -
Hier können wir Bauchfotos von uns reinstellen und unsere Bauchumfänge vergleichen....wer hat die größte Kugel???
Letzte Antwort von Mietzekatze, -
- 9 Antworten
- 323 Aufrufe
Liebe Wiwi, ich möchte nun deinen Countdown eröffnen. Ja ich weiß, einen Tag zu früh ABER ich zähl auch frühestens ab morgen, versprochen:acool: Aber das wollte ich mir nicht nehmen lassen, morgen werd ich das eröffnen vermutlich nicht schaffen.... Also lass ich mich hier nieder und warte und bin wahnsinnig gespannt, wann es denn dann wirklich losgeht. Vorallem drück ich dir und deinem Mann aber die Daumen, dass die Geburt so verlaufen wird wie ihr es euch wünscht. Zuhause in euren eigenen vier Wänden, mit einer Wohlfühlatmosphäre, die alles so viel einfacher macht. Lass dich knutschen:kiss3:
Letzte Antwort von Cassie, -
- 5 Antworten
- 65 Aufrufe
Soll ich alle Foren in eines kopieren? Frühling, Sommer, Herbst Winter -> 2011
Letzte Antwort von DOM82,