Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Adeba - Dein Familienforum

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Raststätte "zur Plauderecke"

Reiner Quasselbereich, nur für registrierte User. Hier können Ihr Eure eigenen Smalltalk-Ecken eröffnen, die ein wenig privater sind. Andere Beiträge werden sofort in die geeigneten Unterforen verschoben. Es gibt eine Mindestanzahl von Beiträgen, bevor Ihr dieses Forum seht.

1. Hallo Ihr Lieben, willkommen im kunterbunten und hibbeligen Quasselthread der verrückten Flora und Fauna. Hier ist ein Plätzchen für alle Verrückten, die hibbeln, warten, kugeln oder was auch immer und in absoluter Quassellaune sind... Fühlt Euch wohl, Körner, Gras, Dünger, Salat, Milch und Co. stehen bereit... Lasst uns los legen... *Drücker*

• Like
      • Downvote
      • Upvote
    • 34.9k replies
    • 337.1k views
  2. Hallo ihr lieben, ich hab mal einen neuen eröffnet, vielleicht finden sich hier ja wieder ein paar alte Quasselstrippen von früher ... biene, monja, chrissy uvm..... Würde mich sehr freuen. Leider kommts mir echt so vor als würde ich schon wieder überlesen in den anderen Themen... Deshalb hier der versuch die alten Freundschaften zusammen zu bringen - würde mich freuen. Lg Petra

• Like
      • Downvote
      • Upvote
    • 7.2k replies
    • 97.3k views
  3. So ihr süßen, ihr habt gerufen...nun ist er da, der Quasselthread für uns...also seht zu, dass ihr ihn am Leben erhaltet *knuddel euch* Viel Spaß!!! So liebe red, ludmilla, julchen, ginie, bluka, kate, maus....kommt kommt...wen hab ich vergessen, nicht böse sein;)

• Downvote
      • Like
      • Upvote
    • 28.5k replies
    • 309.8k views
  4. Hat jemand von euch Lust auf Wichteln dieses Jahr. Auszupacken zu Weihnachten? ??

• Upvote
    • 84 replies
    • 967 views
  5. Hallo ihr Lieben! Hier ist ein Platz zum Austausch aller untereinander (nicht eingeschränkt auf bestimmte Jahreszeiten) mit dem Schwerpunkt Kinder und der Alltag mit Kindern. Also viel Spaß beim Austausch!

• Upvote
    • 93 replies
    • 962 views
  6. Guest aoife
    Started by Guest aoife,

Guten Abend, ihr Lieben! Hier ist ein Ort, an dem sich die Nachtschwärmer treffen und über alles suatschen können, was zu so später Stunde noch die Gemüter bewegt. *Cocktails und Tee hinstell und ein paar Knabbereien, nette Barmusik einschalt* Viele gemütliche Sessel und Sofas in kleineren und größeren Eckchen stehen bereit. LG Eva

• Upvote
    • 4.8k replies
    • 56.4k views

Account

Navigation

Search

Search

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.