Taufsprüche
Eure schönsten Taufsprüche.
3 Themen in diesem Forum
-
- 5 Antworten
- 38,6Tsd Aufrufe
Hallo. Ich bin neu hier. Ich heiße Olja, bin 24 Jahre alt und habe einen 2 Mnate alten Sohn. Unseren Schatz möchsten wir im Herbst taufen lassen. Ich möchte die Taufpaten mit einer Karte "fragen" ob die auch Taufpaten werden möchten.Bei Google hab ich aber nichts passendes gefunden. Habt ihr vllt eine Idee. Oder einen schönen Spruch? Danke
Letzte Antwort von Kernchen, -
Taufsprüche... 1 2
von 84ziger.bine- 25 Antworten
- 33,8Tsd Aufrufe
Hallo ihr lieben, vielleicht habt ihr schon gelesen, dass unser kleiner Sonnenschin am 3. Juni getauft wird. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem schönen Taufspruch! Würde mich freuen wenn ihr an der Umfragt teil nehmt/oder teilgenommen habt um mir ein wenig zu helfen... Evtl. habt ihr einen schönen Taufspruch auf Lager, der nicht in der Umfrage steht... dann als her damit... Gruss Bine
Letzte Antwort von La_Vida, -
- 4 Antworten
- 15Tsd Aufrufe
Hallo! Meine Tochter wird mitte Februar getauft und wir sind eifrig dabei, Taufsprüche zu "filtern"! Ich studiere ja Religionswissenschaften und hab hier eine nicht unerhebliche Anzahl an Bibeln daheim. Da sie als Zweitnamen den Namen der höchsten Engel in der Bibel hat, wäre es ja schön, wenn sie auch einen Taufspruch bekommen würde, der darüber handelt.. diese "Seraphim" werden aber nur einmal wirklich in der Bibel benannt und zwar hier: "Des Jahres, da der König Usia starb, sah ich den HERRN sitzen auf einem hohen und erhabenen Stuhl, und sein Saum füllte den Tempel. 2 Seraphim standen über ihm; ein jeglicher hatte sechs Flügel: mit zweien deckten si…
Letzte Antwort von Tara81,