Jump to content

Kernchen

Mitglied
  • Posts

    7
  • Joined

  • Last visited

About Kernchen

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Kernchen's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation

  1. Da würde ich ganz klar sagen: es kommt auf die entwicklung des Kindes an. Manche sind schon sehr früh reif und wissbegirig. Andere wiederum noch sehr verspielt und sollten dieses auch noch ausleben dürfen. Grüße
  2. Finde ich total schön! Was dagegen wenn wir den Text für uns nutzen würden???
  3. Ich finde ungewöhnliche Namen schöner als gewöhnliche. Finde es immer wtas langweilig, wenn jedes zweite Kind den selben Namen hätte wie unsere Kleine. ABER es sollte wirklich nicht zu außergewöhnlich sein. Man sollte ihn zumindest richtig aussprechen können
  4. Danke euch allen für die lieben Beiträge!!! Ja, werde eine Wintermama. Voraussichtlicher Termin ist der 3.2.12 Bin jetzt schon total gespannt, wann die kleine Maus genau kommen wird. Leider bin ich nicht so oft online, aber werde auf jeden Fall in die Wintergruppe reinschauen!! - - - Aktualisiert - - - Ähhhh meine natürlich 3.2.13
  5. Hallo ihr Lieben. Danke für eure Beiträge. Leider habe ich gar nicht darauf geachtet, ob Biotaube noch aktiv ist. An Bibo: wäre es möglich dass du mir mal die Einladung schickst? Würde super gern mal schauen, wie sowas aussehen könnte. Schicke mir doch kurz eine PN. Danke!!!
  6. Grüße dich Biotaube. wie war die Taufe und wo hast du denn jetzt die Einladungskarten machen lassen? Hattet ihr euch zuvor schon ein Motiv ausgesucht oder dort dann spontan? Für welchen Text habt ihr für die Einladungskarten gewählt? Sorry, für die vielen Fragen
  7. Mittlerweile wirst du ja schon wissen, ob du schwanger bist oder nicht Aber grundsätzlich würde ich erst bei Fälligkeit testen. Denn auch wenn der Test vorher schon positiv sein sollte, könnte die befruchtete Eizelle bei der Periode abgehen.
  8. Huhu. ich kann dir wir-machen-druck empfehlen. was ich toll und besonders finde, ist eine Telefonberatung. Grüße
  9. Kernchen

    Livie

    Mir gefällt der Name sehr. persönlich finde iche s sowieso immer schöner, einen namen zu nehmen, den es nicht so oft gibt. Aber das wichtigste ist, dass er euch gefällt!!! Grüße
  10. Wie sagt man so schön: lieber spät als nie (registrieren) ich bins mit meinem "Kernchen" schon in der 29ssw. uns geht es super. Naja, bis auf die blöden Schmerzen die ich seit 1-2 Wochen habe. Sobald ich auf der Seite schlafe, wache ich irgendwann unter Schmerzen auf. Als ob die Hüfte, oder eben die Seite taub sei, aber eben noch mit einem unangenehmen Schmerz. Kennt das jemand? Grüße
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.