2006 - Eltern-Forum
Eltern-Forum vom Jahr 2006
Themen: Falls Dein Kind in diesem Jahr geboren ist, bist Du hier ganz richtig, denn Du wirst viele Mütter mit den gleichen Interessen und Problemen finden.
779 Themen in diesem Forum
-
- 8 Antworten
- 649 Aufrufe
Hallo kleiner Mann, wir wünschen dir zu deinem ersten Geburtstag alles liebe und gute. Feier schön mit vielen geschenken
Letzte Antwort von beautymama2006, -
hallo ihr lieben, war schon ganz lange nich mehr da, aber jetz muss ich mich doch mal an euch wenden, bin nämlich schon recht verzweifelt. meine kleine is jetz ca 8,5 monate und schläft seit ca 1 1/2 monaten recht schlecht, mal bischen besser aber oft recht schlecht, sie wälzt sich ganz viel rum und wird auch oft wach.meist gehts dann nur mit nem schluck tee und sie schläft wieder ein. manchmal lässt sie sich auch nur auf meinem arm beruhigen. was kann das denn nur sein??? manchmal bin ich kurz vorm heulen weil ich das nich versteh, zähne hat sie unten schon 2 ansonsten sieht es nich so aus als wenn da demnächst noch was kommt. und am tage iss sie immer total lieb. kennt…
Letzte Antwort von Mamilie, -
Sie läuft!!!
von olivia- 8 Antworten
- 519 Aufrufe
Hallo Ihr lieben, Kira hat gestern ihre ersten Schritte alleine gemacht, mit genau 11 Monaten und 1 Tag. An einer Hand ist sie schon richtig gut gelaufen und gestern stellt sie sich hin und läuft zu mir. Konnte es garnicht glauben. Bin total glücklich. lg oli
Letzte Antwort von Sandra1973, -
Bringt mich mal auf den neusten Stand
von Gast Romy- 1 Antwort
- 464 Aufrufe
Hallo ihr Lieben, ich will mich auch nach laaanger Zeit mal wieder bei euch melden. Wir sind ja vor ner weile umgezogen und nun müsste ich auch eigentlich jede freie Minute an meiner Diplomarbeit schreiben, aber naja, jetzt habe ich gerade keine Lust dazu. Wenn ich mir eure Bilder anschaue, dann muss ich sagen, dass unsere Babys ganz schön groß geworden sind und immer niedlicher werden. Machen eure auch so viel Blödsinn? Ben räumt gerade alle Schubladen und Kisten aus, die er findet. Manchmal räumt er sie auch wieder ein, aber dann finde ich nix mehr wieder Wie mobil sind denn eure Kleinen schon? Läuft denn schon jemand? Ben krabbelt durch die Gegend und z…
- 17 Antworten
- 896 Aufrufe
Hallo ihr Lieben! Wir haben jetzt auch bei der Wahl zum süßesten Center-Baby gewonnen :-) Und zwar mit diesem Bild By pulsatilla at 2007-08-03 Es waren knapp 130 Babys und Etienne hat gewonnen *freu* Anfang November ist die Siegerehrung und dann wird auch bekannt gegeben, wieviel Stimmen und so...und der Preis wird übergeben... lg Elke
- 8 Antworten
- 580 Aufrufe
Happy Birthday liebe Sandra... Alles Gute
- 5 Antworten
- 485 Aufrufe
Hallo zusammen, muss meine Freud mal lowerden! Wir haben ab 01.Dez einen Kita-Platz in der Uni-Krippe! Eigentlich wollten wir Leo ja schon ab Oktober dort hin tun, aber leider war da noch kein Platz frei! Jetzt hat es endlich geklappt!! Jippie! Ich glaube, das wir eine enorme Entlastung für uns alle werden. Jetzt muss ich nur noch den ganzen Papierkram (Anmeldung, ärztliches Attest, Gutscheinheft der Stadt, Betreuungskostenzuschuß usw.) erledigen und dann geht´s los. Ich bin so gespannt wie er sich dort einlebt. obwohl ich auch zugeben muss, dass ich schon ein bißchen wehmütig und rührseelig werde, wenn ich daran denke, dass mein Baby jetzt von jemand anders getr…
- 11 Antworten
- 747 Aufrufe
Kleine Michelle, nun hast du es auch geschafft!!! lass es krachen, heute an deinem ersten Geburtstag! Alles Liebe, Bassa
Letzte Antwort von SaSoMaBl, -
Happy Birthday Helena
von Gast Samira- 9 Antworten
- 776 Aufrufe
Liebe Helena, wir wünschen dir alles, alles Gute zu deinem ersten Geburtstag! Lass dich schön feiern und sei weiter so ne süsse! Liebe Grüsse Lisa und Christina
- 9 Antworten
- 523 Aufrufe
Liebe Franzi, zum Vierteljahundert graturliere ich Dir ganz herzlich, ich hoffe Du hast einen schönen Tag. Liebe Grüße Sandra
Letzte Antwort von pulsatilla, -
- 4 Antworten
- 436 Aufrufe
hallo ihr lieben, findet ihr nicht auch, dass die fähigkeiten in dem buch irgendwie garnicht zum alter passen? ich hab z.B. gerade mal im buch gelesen, weil etienne offensichtlich gerade im 46er schub steckt, und demnach sollte er folgendes können: - es kann ein einfaches puzzle zusammensetzen - es kann münzen in eine spardose stecken - es nimmt den schlüssel vom tisch und steckt ihn ins schlüsselloch am schrank - es kriecht rückwärts das sofa hinunter - es springt auf der stelle - es rennt dem ball hinterher und schießt - es versteckt etwas das ihnen gehört und lacht wenn sie es finden - es reicht ihnen dinge zum in den schrank räumen und d…
Letzte Antwort von Wichtelmama, -
- 4 Antworten
- 550 Aufrufe
Kevin hat sich heut nur vom Papa trösten lassen Kevin schläft tagsüber ja immer draussen im Kiwa und da war er ja heut auch wieder...nun war es windiger als sonst (er steht aber im Windschatten) nur die Geräusche bleiben ja trotzdem. Auf jeden Fall ist er wach geworden und er hat gebrüllt wie am Spieß, wir vermuten er hat sich erschrocken. Daniel hat ihn reingeholt, war in dem Sinne der erste Retter. Naja er hat weiter gebrüllt und dann wollte ich ihn auf den Arm nehmen und es wurde schlimmer und schlimmer, kein Nuckel, nichts zu trinken half, erst als Daniel ihn wieder nahm hat er gelacht. Als ich ihn dann wieder nehmen wollte hat er wieder angefangen zu weinen. Dan…
- 4 Antworten
- 1Tsd Aufrufe
habt Ihr sie auch manchmal? keine Ahnung wo dieser Junge diese Power hernimmt, aber lag er eben noch am einen Ende der Wohnung, ist er plötzlich ganz woanders ingange, so schnell kann man oft gar nicht gucken. Entdeckt hat er seit gestern auch, daß er nen Wutkopf hat, den zu zeigen macht ihm zur Zeit noch viel mehr Spaß als um den Tisch zu laufen. Heute morgen ne heiße "Diskussion" um mein Telefon, ich sage "nein" und nehme es ihm weg und er stampft regelrecht auf, sagt neeeeeiiiiiin neeeeiiiiin und will es mir ebenfalls wegnehmen. Da hätte nur noch gefehlt, daß er sich auf die Erde schmeißt und wild mit den Beinen strampelt Ich habe es dann hoch auf den W…
- 6 Antworten
- 767 Aufrufe
:birthday:Sooooo bevor ich es doch noch vergesse hier auf diesen Wege alles alles liebe zum Geburtstag. Auch wenn du heute Arbeiten musst wünsche ich dir einen wunderschönen Tag und lass es einfach mal auf der Arbeit krachen mit den Kollegen!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Letzte Antwort von olivia, -
- 3 Antworten
- 1,4Tsd Aufrufe
Hallo ihr Lieben, mein Freund und ich waren mit unserem Spatz das erste mal 3 Tage weg...Boah, war unser Auto voll...Die Fahrt dauerte auch nicht lange und der Kleine war die ganze Zeit gut drauf ...Im März wollen wir für 1 Woche nach Südtirol... Wart ihr schon weg? Urlaub oder n WE??? Bin gespannt auf Erfahrungsberichte.... LG Nicole
Letzte Antwort von Nala, -
- 2 Antworten
- 953 Aufrufe
Hallo! mein name ist katharina und ich bin gerade eben erst auf dieses unterforum gestoßen seit dem 06.07.06 bin ich stolze mami von lukas und wir kommen aus osnabrück. vielleicht ist hier ja auch jemand aus der nähe??? wenn nicht ist es aber auch nicht tragisch. lukas ist gerade dabei laufen zu lernen, immerhin klappt es schon an einer hand er sich damals er hinundher gerollt, dann ist er lange "gerobbt" und dann richtig gekrabbelt, so kam das thema laufen für ihn etwas später dafür brabbelt er umso mehr... würde mich freuen von euch zu hören, lese schon mit begeisterung die anderen themen. gruß, kathi
Letzte Antwort von >chrissy<, -
1. Geburtstag
von Bassa- 8 Antworten
- 764 Aufrufe
Sooo, da ich nun schon sooo viele Geburtstage versaeumt habe, sag ich mal HERZLICHEN GLUECKWUNSCH an Joshua, Saso, Alina, Anika, Oskar, Samy, Jonas, Chiara, Oli und Leon wenn auch nachtraeglich!!!
Happy Birthday Alina!!!!
von Gast Samira- 5 Antworten
- 618 Aufrufe
Liebe Alina, meine Mama und ich wünschen dir nachträglich alles, alles Gute zu deinem 1. Geburtstag! Wir haben grad gelesen dass deine Mama ganz schön kaputt ist, aber ihr hattet hoffentlich ein schönes Fest? Auf das nächste neue tolle Jahr! Lisa und Christina
Letzte Antwort von Binmama, -
- 11 Antworten
- 854 Aufrufe
Seit Tagen hat Pierre einen total wunden Po, seit gestern Abend Durchfall, dann tun ihm die Zähne weh. Seit Mitternacht bin ich mit ihm in Gange, an Schlaf nicht zu denken. Ich war grad zu Bett gegangen, als er aufwachte. Fahre zu 8.30 mit ihm zum Arzt. Das zweite Schmerzzäpfchen zeigt nun Wirkung, er spielt fröhlich... Rutsche auf dem Zahnfleisch, bin seit gestern Morgen 5 Uhr wach.....
- 1 Antwort
- 637 Aufrufe
hallo leute... wahrscheinlich bin ich zu doof... aber irgendwie haut das mit dem bildern nicht hin... unter anhänge verwalten sagt er mir das kein speicher mehr da ist um mehr bilder hochzuladen über imageshak... ich hatte hier ja schonmal gefragt ob jemand nen rat weiss... bitte helft mir... wollte doch gern nen bild von der taufe und einen neues reinsetzen. lg bina
-
Alles Gute Samy!!!
von Gast Samira- 21 Antworten
- 1,4Tsd Aufrufe
Lieber Samy, wir wünschen dir alles, alles gute zu deinem ersten Geburtstag! Bleib so ein süsser wie du bist, wir haben dich lieb! Christina und Lisa
-
Herzlichen Glückwunsch Julien!
von Gast Samira- 0 Antworten
- 571 Aufrufe
Lieber Julien, alles gute zu deinem ersten Geburtstag! Lisa und Christina
-
- 4 Antworten
- 705 Aufrufe
Chiara, Jonas und ich wünschen Dir heute ein super 1. Geburtstag. Lass Dich reich beschenken. Alles gute für dein neues Lebensjahr:biggringift2:
Letzte Antwort von beautymama2006, -
fast verpasst
von Mamilie- 11 Antworten
- 957 Aufrufe
Hey meine liebe Ricarda ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag ich hoffe du hattest einen schönen Tag Liebe Grüße Doreen
Letzte Antwort von clodchen, -
Tagesablauf
von Binmama- 18 Antworten
- 1,1Tsd Aufrufe
hab hier nochmal ein neuen Thread aufgemacht..... ist so vielleicht ein bisl übersichtlicher finds nämlich auch immer ganz interessant hab manchmal das Gefühl ich geb ihr zuviel oder zuwenig also hier noch mal reinkopiert: Alina´s Tagesablauf: -> Zwischen 8 und 9 morgens nach dem aufstehen Beba HA2 --> 235ml -> ca. 11:30 mittags Gemüsegläschen 190g --> 2-3mal die woche mit fleisch -> danach Mittagsschlaf von ca. 12:00-15:00 -> ca. 16:30 Obstgläschen gemischt mit Reisflocken ca. 190g oder Banane zerdrückt mit halben Gläschen -> abends ca. 19:00 Beba HA2 --> 235ml -> danach gehts ins Bett zum schlafen vorm …
Letzte Antwort von se_kleine_schnecke,