Zum Inhalt springen

Angeleyes29

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    670
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Angeleyes29

Contact Methods

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Freunde treffen, spazieren gehen, telefonieren, chatten und internet

Adresse

  • Wohnort
    Siegburg
  • PLZ
    53721
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen

Rund um die Familie

  • Beruf
    buchhaltung
  • Kinder
    2 Kinder
  • Kindergeburtstag
    12.08.2008
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Angeleyes29

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. ich bin fast an dem 5. geburtstag und es wird schlimmer habe ich zu mindest das gefühl. und wenn ich dan an die pupertät denke oh mein gott... das will ich dann nicht erleben lol. aber ist schön zu lesen das es bei mir nicht alleine so ist, das beruhigt doch ein wenig. weil wenn man andere mütter frage, dann kommt nur mein kind ist ganz brav und lieb und würde sowas nie machen. bäh denk ich mir da nur... das glaub ich nicht lol
  2. nabend zusammen, ich muss am montag beim doc anrufen, habe so unterleibsschmerzen das wird nicht besser. gestern und heute leichte blutungen gehabt, ich weis nicht was los ist. bin so gereitz heute den ganzen tag schon. hatte ja den test gemacht aber der war ja so komisch.
  3. so bin wieder da . hatte gestern einen test gemacht, hm aber der war irgendwie komisch. er zeigt den strich nicht schwanger an aber der andere strich war leicht zu sehen. und ich hatte abends so einen druck im unterleib, ich dachte ich explodiere. naja heute morgen ist alles weg von den schmerzen. ausser die brust, bor ne so empfindlich. ich warte ab bis nächsten mitten monat dann werd ich nochmal einen test machen und sehen obs gefruchtet hat
  4. Ich wollte noch was warten mit dem test. @skalbagge Pfefferminze tee trinken oder einreiben
  5. Hallo, war am donnerstag beim FA. Eigentlich zur normalen Vorsorge untersuchung aber dafür war es zufrüh. Dann habe ich Ihn gefragt wie es aussieht mir tun die Brüste so weh, ob es damit zu tun habe das ich die Spirale draussen habe. Auch das ich meine Blutung nur 2 Tage hatte und das ganz leicht. Er meinte wir sollten noch ein wenig warten da es vielleicht sein kann das ich SS bin. Naja jetzt werd ich erstmal warten auf nächsten Monat und schauen wenn ich dann meine Periode nicht bekomme einen Test machen. Aber meine Brüste nerven in moment wirklich, wisst ihr ob es da was Pflanzliches gibt was ich machen kann? Sie tun weh wenn ich Sie berühre oder auch wenn ich BH anziehe.
  6. Hilfe ich verzweifel langsam wirklich. Egal was ich sage immer Diskussion und er muss denen Kopf durchsetzen und wenn nicht dann nur am heulen. Also langsam komme ich wirklich an meine Grenzen. Heute morgen auch super Tag gehabt. Waren schwimmen dann nach Hause und gegessen. Adrian hat etwas geschlafen und dann sind wir zum Sommerfest gegangen. Es War nicht so schön da und auch nicht viel für Kinder. Wollte dann mit ihm auf den Spielplatz. Da brüllt er und diskutiert er will das dann das. Habe ihm es erklärt das auf den Spielplatz gehen und uns dort mit den anderen treffen. Naja Ende vom Lied er darf jetzt nicht mehr raus. Auch wie er mit mir redet in was für einen Ton das geht nicht. Und ich rede nicht so mit ihm oder überhaupt mit jemanden so.
  7. Hallo zusammen vielleicht finde ich ja hier jemand der eine Magenverkleinerung hat oder in angriff nimmt. Vielleicht sollte ich von mir erzählen, ich bin 33 Jahre alt und habe letztes Jahr im Januar meinen ersten Termin im KH gehabt dafür. Mir wurde soweit einiges erklärt wie es gemacht wird und was sie denken für mich gut wäre für eine op Methode. Ich habe mich für den MagenBypass entschieden mit den Ärzten zusammen (wir haben den mini genommen). Ja und dann fing mein Programm an, es läuft mind. 6 Monate mit Ernährungsberatung einmal im Monat, Selbsthilfegruppe besuchen, Psychologisches Gutachen musste gemacht werden, Bewegungsprotokoll oder nachweise musste ich habe. Dann noch ärztliche Untersuchungen. Meine Vorerkrankungen war hoher Blutdruck und schweres Asthma sowie Gelenkschmerzen und Rückenschmerzen. Nach 6 Monaten hatte ich alle Unterlagen zusammen und hatte einen Antrag bei der Krankenkasse gestellt der 2 Monate später genehmigt wurde. Am 27.9.12 wurde ich dann operiert ich wog da 150,3 kg, und habe bis jetzt 52 kg abgenommen. Auch wenn jetzt einige denke ja mit einer op kann man abnehmen, NEIN das stimmt nicht. Ich habe komplett die ernährung umgestellt, das heisst bei mir keine süssigkeiten mehr keine knabbereien mehr abends. Ich esse morgens kohlenhydrate und dann nichts mehr davon. Mittags esse ich gemüse mit Putenfleisch oder sehr viel Fisch. Eben sehr viel Eiweis essen da dadurch die Fettverbrennung angeregt wird. Und abends esse ich Salat oder Eiweisreiches Essen. Und klar ich bewege mich sehr viel. Vielleicht gibt es ja welche die auch eine habe, würde mich gerne austauschen auch wegen schwangerschaft. Wie es bei ihnen gelaufen ist und so...
  8. Guten Morgen zusammen, also ich hatte die Hormonspirale Mirena. Ich warte einfach jetzt mal ab und hoffe das ich nicht so lange warten muss .... Merkt ihr euren ES? Oder ehr gefragt wie merkt ihr den? ich habe da noch nie so drauf geachtet und würde es jetzt mal machen
  9. also was ich gemerkt habe gestern wo mein freund wieder da war, das adrian wieder getestet hat wie weit er bei mir gehen kann. Er wurde laut und hat nicht gehört, wenn ich aber mit ihm alleine bin dann ist er ruhig und lieb. aber wehe es ist einer dabei oder wir beide gehen in die stadt dann kommt das zweite gesicht raus .
  10. Ich hoffe dich das er dann keine mehr will mit 15 lach. ...Stress mach ich mir nicht, vom kg kommen einige an und fragen und vergleichen deswegen die Frage.
  11. Hab jetzt nochmal einiges nachgelesen. Und bei einigen Abkürzung habe ich ja keinen peil was ihr meint. Die Spirale wurde am 12.3 gezogen und ich hatte am 26.3 und 27.3 Blutungen gehabt. Kann aber auch sein das ich sie nur dann bekommen hatte weil ich im kh war. Hatte die Galle raus bekommen. Gibt es denn was womit ich das testen kann wann es ist? Man ist das Neuland für mich.
  12. ich habe meinen auch schon angemeldet in der schule aber ich war zu früh dran . bei uns denke ich bekomme ich im herbst einen brief wann es los geht. adrian fragt ob er jetzt schon ein vorschulkind ist, er kann es garnicht mehr erwarten
  13. Hallo zusammen, also in moment geh ich sehr an meine granzen mit adrian. Wenn er was nicht bekommt dann schreit er im laden oder auf der straße rum. was ich mache, ich gehe weiter und ignoriere es. was er auch gerne macht ist einfach auf dem bürgersteig stehen bleiben wenn er bockig wird. oder wenn ich nein sage dann kommt immer warum den und ich soll es doch mal sagen wieso. ich erkläre es ihm und er will er trotzdem haben oder machen. mir kommt es vor als ob er in moment mich zum wahnsinn treiben will ah:aredface:.... er macht das aber nur alles bei mir, bei meinem freund ist er ruhig und hört auf ihn. Wo ich im kh war hat mir mein freund gesagt das adrian ruhig war und gehört hat. da frag ich mich jetzt wirklich, mach ich was falsch??? ich muss von mir aus sagen ich bin ein temperamentvoller mensch und auch aufprausend, aber schon ruhiger geworden. aber hat es damit zu tun?
  14. Hallo mich würde es interessieren wie es bei euren zwergen ist? meiner ist jetzt 4 Jahre und nachts hat er noch Windel. Ich habe es schon öfters versucht in trocken zu bekommen aber es klappt nicht so richtig. Wie habt ihr es gemacht? habt ihr tips oder soll ich mir da noch zeit lassen?
  15. hallo schliesse mich euch mal an. bin jetzt auch am hibbeln und hoffe das es schnell geht . hab am 12.03. die hormon spiral ziehen lassen. hat jemand erfahrung wie lange es gedauert hat mit dem hibbeln? oder wie kann ich den jetzt schauen wann ich die fruchtbaren tage habe?! bin da sehr neu lach. vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.