Jump to content

Ab wann habt ihr im US was gesehen?

Rate this topic


sisa1978
 Share

Recommended Posts

Hallo!

Meine Frage steht ja da oben. Bin heute wegen gelblichen Ausfluss zum Arzt. Da hat sie eine Fruchthülle erkennen können. Ich müsste jetzt so 4+5 sein. Montag muss ich wieder zum Arzt. Ich hatte ja schon eine FG und hab halt Angst es könnte wieder was schief gehen.

Die meinte noch weil meine Blase voll wäre(musste pipi) könnte mann vieleicht deshalb nicht genach was erkennen. Habt ihr sowas schon mal gehört?

Wäre nett, wenn ihr Antworten hättet!

Liebe Grüsse

Sina

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

also bei mir hat man auch frühestens ab der 7.Woche was sehen können.

Allerdings wurde gerade am Anfang gesagt, um besser sehen zu können, wäre es von Vorteil wenn die Blase voll ist.

Aber, wenn du erst bei 4+5 bist, ist es ganz normal das man noch nicht viel sieht.

Link to comment
Share on other sites

Guest Lorelai

Ich hab ja erst in der 7ten Woche erfahren, dass ich überhaupt schwanger bin, und da sah man auch noch nicht viel....

nen Monat später hatte es dann so ne leichte Gummibärchenform, wobei ich mir das vielleicht auch nur einbilde :D

ich war ganz traurig, dass man jetzt zum ende der Schwangerschaft hin fast garnix mehr sehen konnte,weil der Zwerg einfach zu groß war...

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

bin auch so ein Streberlein-allerdings mit der Unterstützung eines hochmodernen US-Gerätes*zwinker*

Mein Mann und ich konnten uns auch schon gleich beim ersten US(6.SSW) am kräftig buppernden Herzchen erfreuen:)

Allerdings hatte das hochauflösende Gerät auch den Nachteil, daß es irgendeine Ausstülpung sichtbar machte(die Ärztin meinte, daß es ein Anhängsel an der Plazenta sei,zuckte aber fragend die Schultern, was mir-Zustand nach FG- natürlich auch wieder mords zu denken gab:rolleyes: )

Mein FA sah 2 Wochen später beim normalen US gar nichts von irgendeiner Ausstülpung....dafür war Mausepiep dann schon viiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeel größer geworden:)

Das mit der Blase macht für mich so herum auch weniger Sinn-

mir wurde immer gesagt, die volle Blase sei besser:confused:

Mach dir keinen Kopf!!

Dein Baby wächst sicherlich grad munterst vor sich hin........

LG,marion

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

Ich habe seid gestern wieder dieses ziehen im Unterleib. Ich hoffe mal das es ein gutes Zeichen ist und es wächst. Bin in der 6. SSW. Morgen habe ja einen Termin bei meiner FÄ mal gucken was es gibt. Ich renn ständig zur Toi weil ich denke dass meine Regel kommt, habe aber viel Ausluss und das ist doch ein gutes Zeichen, oder? Werde euch morgen berichten was der Termin ergeben hat. Wahrscheinlich kriege ich dann auch schon meinen MUPA. Beim letzten Mal ist nämlich schon alles ausgefüllt worden.

Liebe Grüsse

Sina

Link to comment
Share on other sites

Hallo ihr Lieben!

War heute beim FA. Man konnte deutlich die Fruchthülle erkennen und ein parr punkte darin. Die FÄ sagte, das ist das Baby. Herztöne sah man leider noch nicht, das ist aber nicht tragisch lt. meiner FÄ weil ich ja erst 5+4 bin.

Habe heute auch meine MUPA bekommen.

Schönen Tag noch

Sina

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.