Zum Inhalt springen

Schwanger?

Dieses Thema bewerten


Manu3021

Empfohlene Beiträge

Hallo an Euch alle!

Bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und verspreche mir nun evtl. Tipps oder Antworten auf meine Fragen :o !

Also...wir sind nun schon über ein halbes Jahr am üben, (hatte im September 06 eine Schildddrüsen Op - dadurch mussten die Hormone erstmal neu eingestellt werden) ! Habe nun seit ca. 2 Wochen häufig Sodbrennen und unregelmäßiges Unterleibsziehen! Meine letzte Mens war vom 27.02 - 03.03.07! Könnte es geklappt haben???

Vielen Dank schonmal für Eure (hoffentlich zahlreichen ;) ) Antworten !

Viele Grüße

Manu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Manu!

Erst einmal herzlich Willkommen hier.:)

Es KÖNNTE geklappt haben, aber leider ist es noch sehr früh, ein etwas sichereres Urteil abzugeben.:o

Wie lange ist Dein Zyklus denn?! Also so um den 27.03 sollte Deine Mens wieder kommen, geh ich mal davon aus...

Und das Unterleibsziehen spricht in der Zyklusmitte oft für nen ES bzw. die folgende Einnistung....

Die Daumen drück ich Dir natürlich ab soooofort! Vielleicht hat´s ja schon geklappt...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heike!

Danke für die rasche Antwort!:)

Also mein Zyklus beträgt immer 28 Tage! Somit sollte es am 27.3 wieder losgehen!:rolleyes:

Ein "Ziehen" hatte ich die letzten Monate auch immer schon, dann aber genau 2 Tage, genau in der Mitte also am 14./15. Tag des Zykluses!

Was mir ebenfalls seit kurzem vermehrt aufgefallen ist, sind geschwollene Beine!?

Also weiter hoffen......:confused4:

Lg Manu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn Dein 1.ZT der 27.02 war, dann hast Du morgen oder übermorgen Deinen ES! Also heißt es, fleißig üben!

Das UL-Ziehen und Sodbrennen, wie auch die geschwollenen Beine kann ich allerdings in keiner Weise mit dem Zyklus an sich und auch nicht mit den fruchtbaren Tagen in Verbindung bringen.*amKopfkratz* Kann das vielleicht was mit der Schilddrüse zu tun haben. Da würd ich echt sicherheitshalber nen Arzt fragen. Grad die geschwollenen Beine geben mir zu denken!!!

Und klar kannst und MUSST Du weiterhoffen! Die Hoffnung darfst Du auch nie aufgeben!

Und Dein ES müsste ja auch noch bevorstehen.;)

Übrigens: baby123 und Rihannon haben fast den gleichen Zyklus wie Du (1.ZT bei den beiden der 26.02). Tut Euch zusammen und dann hibbelt es sich noch ein wenig leichter!

Also wie gesagt, Hoffnung NICHT aufgeben! Fleißig üben und mal nen Arzt fragen, ja?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abwarten und tee trinken :D

sagt sich so leicht, wenn man an nix anderes mehr denken kann als an BABYYYYYY *lach*.

man sagt dann auch immer "achja, ich bin ja ruhig, mir doch alles egal". aber man horcht doch wieder in sich rein und denkt die ganze zeit nur dran.

also, schön üben jetzt und am allermeisten das schöne wetter genießen und ablenken lassen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rhiannon!

Also ich habe deinen Rat befolgt und das schöne Wetter heut genossen! ;)

Nun langsam kommt man wieder zur Ruhe und hat Zeit sich Gedanken zu machen- und worüber grübelt man??? Ganz klar: ob es morgen auch wieder so ein schöner Tag wird...grins! :D

Nein mal im Ernst... ich werde nun erstmal die Mens abwarten und dann ist man ja schlauer.

Kann mir jemand sagen ob es mit dem ES zu tun hat das ich seit 5 Tagen nicht für längere Zeit in gebeugter Haltung sitzen kann ohne Unterleibsziehen zu bekommen? Lehne ich mich dann zurück, dann ist es kurze Zeit später vorbei?

lg Manu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.