Zum Inhalt springen

Hallo...Bin neu hier.

Dieses Thema bewerten


Katze_27

Empfohlene Beiträge

Holla!!! :weihnachtsbaum2::weihnachtsbaum4::weihnachtsbaum9:

Ich vermiss Dich auch immer voll,wenn wir uns ein paar Tage gar nicht schreiben..irgendwie fehlt dann doch was!!:o

Osanit Kügelchen??Hab ich noch nie gehört..werd ich mir speichern!!

Also mittlerweile denk ich,ob es vielleicht auch nur der Anfang eines neuen Wachstumsschubs ist!?

Also der Mund ist zahnlos wie immer-grins!

Die Bernsteinkette ist jetzt hier,aber irgendwie halt ich das auch für ganz schön gefährlich,wenn die reisst und sie die kleinen Steinchen verschluckt usw..

Ob ich daran glauben soll,weiß ich auch nicht so ganz...meine Mutter fährt auch voll auf sowas ab.... :-D

Was hast Du heute denn noch schönes am/ im Haus geschafft?

Rot-Gold der Tannenbaum?Das find ich sehr schön!!Silber ist auch cool..jedenfalls nicht mehr als 2 Farben-und Lametta mag ich auch überhaupt nicht!

Schrecklich find ich auch blau..ich find das sieht so unpassend aus zu nem grünen Taum,oder?!

Lilly heult die ganze Zeit in ihrem Bettchen..ich geh dann hin,fütter sie,singe,mach Spieluhr an usw..aber sobald ich weg bin gehts wieder los..ich versuch sie jetzt mal ein paar Minuten weinen zu lassen,bis ich hingehe..wie hast Du das denn immer gemacht?

Ich trink jetzt mal meinen Stilltee,vielleicht beruhigt das ja!

Bis morgeeen!! :-*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Morgeeeeeeeeeeeeeeeen :stern:

na schon wach? Oder noch im Land der Träume? Will Dir direkt zurückschreiben, muss nachher nämlich arbeiten und heute abend auf eine Auktion bei ebay warten, da ändert nämlich einer seine Auktion für mich in Sofort kauf. Wir haben uns endlich dazu durch gerungen uns einen Clearblue Fertilitätsmonitor zu kaufen, war ja immer ein hin und her, aber jetzt wollen wir es wirklich damit versuchen. Muss hier gleich mal aufräumen und dann Bügeln. Wie gut das ich gestern genug gekocht habe und es so heute nochmal davon gibt. Gab richtig selbstgemachte Paella und die war lecker.

Ja Osanit Kügelchen, also ich hoffe das ich da richtig mit liege. Ich weiß das Freundinnen von mir deren Söhne so alt sind wie Lena (diese Freundinnen habe ich auch dank Lena kennengelernt) denen bei Zahnbeschwerden so Kügelchen gegeben haben. Also hab grad mal für Dich gegoogelt, ich lag doch nicht so falsch es sind Osanit Kügelchen die bei Zahnungsbeschwerden helfen. Und dann gibt es da ja noch das Dentinox gel, was man direkt auf die Zähne bzw. den Kiefer macht.

MMH ein Wachstumsschub, kann natürlich auch sein, ich muss sagen das ich mich zum Glück nicht so damit auskenne, da Lena ein echt super liebes und zufriedenes baby war. Die hatte in ihren ersten drei Lebensmonaten abends so 3-4 Stunden ihre Schreiphasen und dann war Ruhe. Sie hat wirklich sonst nie geweint oder gequengelt. Also ein Traumkind.

Ja hab in der Küche Tapeten abgemacht, Lena war bei meiner Freundin, für meine Freundin ist das ja auch wieder ne Erleichterung da dann ihre Tochter beschäftigt ist :D.

Oh gott Blau am Weihnachtsbaum. Mein Traum als Kind war immer ein schöner großer Baum mit Rot Gold. Ich glaube das liegt daran das meine ELtern sich nie wirklich was aus dem Baum gemacht haben, er war klein und schief und wir hatten immer mehrere Farben an Kugeln, es war für mich immer ein Alptraum. Bin da wohl echt geschädigt.

Ich denke ich werde am Freitag oder morgen schon nen Baum kaufen. Muss am Samstag den ganzen Tag arbeiten und Montag auch und das ist mir dann auch zu knapp. Dienstag habe ich zum Glück frei, dann kann ich den Baum schmücken und Putzen.

Tja wie schon geschreiben Lena war und ist ein Traumkind (bis auf ihre Zicken ziwschen durch, aber wer hat die nicht), aber wenn sie als Baby abends nicht schlafen wollte, habe ich sie auch schonmal weinen lassen, so hart wie es klingt, aber sie sollen ja lernen sich auch selber zu beruhigen.

Sag mal hast Du schon den vom Supertalent gesehen, der mit der Mundharmonika? Wahnsinn oder. Ich höre mir den voll gerne an, obwohl ich ja nicht auf sowas stehe, aber dem kann ich ewig zu hören.

So bin dann mal weg :santa33:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey! :schneeflocke:

Ich dachte,Du hättest Dir hier von einer bei Adeba den Clearblue schon gekauft!!??Oder hab ich das falsch im Kopf..*grübel*

Für wieviel hast Du ihn denn jetzt bekommen?

Danke fürs "Osanitgoogeln"!!:D Also ich glaub das war diesmal noch Fehlalarm,aber wenns akut ist,werd ich mir die Dinger auf alle Fälle holen!!

Jaja..Lenchen ist schon so ein Traumkind!:) Lilly eigentlich ja auch..aber is ja klar,dass sie jetzt langsam auch mehr action will und so..hihi!

Jo,den Mundharmonikatyp hab ich schon gesehen!Der kann das echt supi!

Fand nur,dass das Puplikum ganz schön beeinflusst wurde,weil Dieter Bohlen ja immer gesagt hat,dass er findet dass der wenigstens einmal im Leben Glück haben soll und verdient hat zu gewinnen usw..

Guckst Du Popstars??

Eine Freundin von mir ist da morgen beim Finale..ich guck mir das an,vielleicht seh ich sie im Puplikum,sie will was Gelbes tragen um aufzufallen!:P

Ich find die Themen hier bei adeba manchmal doch echt zum schreien..hast Du schon das Pupsrülpsthema gelesen??Die meckern sich da jetzt sogar schon an..Wahnsinn!!

Da lob ich mir hier doch unseren Thread..bin mal gespannt,ob sich Katze hier nochmal meldet und ob sie schwanger ist,oder nicht..

Süße,begebe mich mal zur Wäsche ...(neverending story Wäsche)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HuHu Mausi,

hatte es ja vor mir hier von jemanden den Clearblue zu kaufen, aber sie wollte kein Per Nachnahme machen und das ich mit Vorkasse zahle war mir ehrlich gesagt zu unsicher, denn ich glaube das mit dem Flohmarkt hier ist ja dann doch nicht wie bei ebay. Habe jetzt bei ebay für den Clearblue 60€ bezahlt, kann man echt nix sagen.

Kann sein das wir einen Monat später erst umziehen, also nicht im Februar sondern im März. Jan will jetzt noch die ganze Elektrik im haus neu machen da die jetztig voll alt ist und zu gefährlich. Zum Glück ist er ja gelernter Elektriker.

Ah Action will die Dame. Dann halt Dich mal ran. Machst Du eigentlich schon sowas wie Krabbelgruppe oder Babyschwimmen? Da hat sie doch auch schonmal action?

Oh das kann ich gar nicht so sagen ob der Bohlen das Publikum beeinflusst hat, dafür habe ich Supertalenbt zu selten geschaut. Aber das macht der Bohlen doch auch bei DSDS. Aber Popstars gucke ich auch grade.

Hab gestern den Weihnachtsbaum gekauft und beschlossen das der am Samstag aufgebaut wird und am Sonntag geschmückt, weil mir das am Dienstag alles zu stressig wird, muss ja noch kaufen.

Nee wo findet man denn das Pupsrülpsthema. Hatte die letzten Tage recht wenig Zeit hier rein zu schauen. Aber es kommt ja doch ab und an mal vor das die anfangen sich wegen irgendwas zu zoffen.

Stimmt Katze war lange nicht mehr hier. Sag mal hast Du mal wieder was von Mary gehört? Muss immer wieder an sie denken.

Oh Wäsche ja , kommt mir bekannt vor. Wenn man denkt man ist durch mit waschen trocknen und Bügeln fängt es wieder von vorne an. Wie trocknest Du eigentlich die Wäsche? Wir haben zwar einen Wäschetrockner, aber ich hänge sie meistens auf bzw. eigentlich nur. Ich mag den Wäschtrockner gar nicht so, wird eigentlich nur für die Daunen Jacken genommen und Wäsche die nicht mehr auf die Wäscheleine passt. Und ich finde die Wäsche riecht immer so komsich wenn sie aus dem Trockner kommt.

So mach es mir jetzt auf der couch bequem.

HDL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Aaabend guute Naaaacht! :santa22:

Oh ja,die "liebe" Wäsche...also ich trockne die auch nur so,aber nicht weil ich finde,dass es komisch riecht,sondern weil ich finde,dass ALLE Sachen darin zu klein und zu kurz werden!!Hochwasserjeans sehn ja nich grad schick aus... :D

Ausserdem ziehen die Dinger ja auch jede Menge Strom!

Babyschwimmen mag ich nich so..ich find das reicht wenn sie etwas älter ist..und in einer Krabbelgruppe bin ich bis jetzt noch nicht,sie kann ja auch noch gar nicht krabbeln!;)

Aber sie hat Kontakt zu anderen Babys,aber die scheinen sie im Moment noch nicht so wirklich zu interessieren...

Von Mary hab ich leider wieder seit Monaten nix gehört..finds auch traurig,aber ich bin schon so oft hinterhergerannt,irgendwann fühlt man sich auch blöd dabei...

Meine letzte Info war,dass sie nächstes Jahr ein Geschäft eröffnen möchte..

Wobei mir einfällt:

Wie war denn das Treffen mit Bimili?????:)

Hatte das voll vergessen zu fragen!

Hammer,hab heut meine Freundin gesehen,die gestern bei Popstars war!!

Voll lustig,was die alles erzählt hat!

ZB.,dass hinter der Couch wo die Jury draufsaß alles voller Müll lag,weil die immer ihre Essens-und Trinkverpackungen dahintergeschmissen hatten!

D! sähe in echt so dünn aus und Sidos Freundin wäre hässlich live..

Wenn Werbung war durften welche aus dem Publikum auf die Bühne, die Gelegenheit nutzen vor der Jury zu singen und die Nichte von meiner Freundin,die wohl echt supergut singen soll hat es sich getraut..sie ist erst 15 und die haben nachdem sie "Beautiful" von Christina Aguilera gesungen hat gesagt sie soll sich auf alle Fälle bei der nöchsten Staffel bewerben,das wäre gut gewesen!

Ach ja und Giovanni wäre auch dagewesen und da haben sie noch ein Foto mit ihm gekriegt!

Aber nach 5 Stunden stehen ohne Trinken und ständig applaudieren wäre man dann wohl kaputt gewesen!Das glaub ich sofort!

Weiß leider auch nich mehr,wo das Pupsrülpsthema war,wenn ichs finde sag ich Dir Bescheid!Kicher!

Lars ist grad auf Weihnachtsfeier,bin ja schon gespannt,was er alles zu erzählen hat,wenn er (wahrscheinlich morgen früh) wiederkommt!

Man,hab irgendwie Sonnenbrand....das kommt davon...

Was gibts denn leckeres zu Essen bei Euch Weihnachten?

Heiligabend bestimmt nur ne Kleinigkeit für Dich und Lena,oder?

Oder kriegt Jan ne Weihnachtsgans in Tupperdose mit zur Arbeit?????:D

HDL!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag,

@Kaba dankeschön, hab auch schon alles nachgelesen

man die haben probleme. Ich glaube die haben zuviel Zeit :D.

Tiffie mausi, wie geht es dir so kurz vor Weihnachten? Ist doch schon ein anderes Gefühl wenn da noch jemand ist, also ein Kind.

Wir haben den Baum fertig. Muss morgen nochmal den ganzen Tag arbeiten und Dienstag morgen dann kaufen fahren und Nachmittags putzen, dann kann Weihnachten kommen. Muss noch Lenas Krankenhaus einpacken, mach ich aber erst Mittwoch, weil ich ja nicht weiß wohin und so wie es jetzt verpackt ist, kommt sie nicht dahinter :D.

Man grad hatte es doch geklingelt. War jemand von einem Blumengeschäft aus der Stadt unten. Die Assi Mutter hatte wohl einen Blumenstrauss bestellt der ihr geliefert wurde und hatte gesagt sie würde den Tag drauf vorbei kommen und den Bezahlen, von wegen. Jetzt laufen die vom Blumengeschäft ihrem Geld nach.

Lena war heute der knaller, die hat so einen Tüll unterrock (hatte sie für ihr Prinzessinenkostüm) sie nahm den unterrock und zog ihn auf den Kopf, sah aus wie ne Braut. Hab direkt Fotos gemacht, kommen die Tage auch hier hin, dann siehst Du schonmal wie sie aussieht wenn sie in 20 Jahren heiratet :rolleyes:.

Hmm also das problem habe ich nicht das die sachen imTrockner zu kurz werden. Aber stimmt strom ziehen die auch ohne ende. Wir hatten den viel in Gebrauch als Lena noch Baby war und ich in der Ausbildung. Dann kam die Stromrechnung und die hatte uns umgehauen. Habe dann sofort wieder auf der Leine getrocknet und 1 Jahr später sah der Stromabschlag wieder besser aus.

Das mit Mary finde ich echt doof. Aber hinter rennen würde ich ihr auch nicht mehr. Ist halt schade auch wenn ich oft an sie denke.

Ach das Treffen mit Bimili hatten wir verschoben, weil es Bimili nicht so gut ging. Werden das dann wohl im neuen Jahr nach holen.

Was gibt es zu essen bei uns. Also Heiligabend hat sich Lena Hamburger gewünscht. Am 1. Weihnachtstag wird erstmal ausgeschlafen, dann darf lena ihre Geschenke auspacken, dann wird in Ruhe gefrühstückt und ausgiebig. Nachmittags kommen dann doch jan sein Eltern und seine Oma zum Kaffee. Abends wollen wir Raclett und Fondue machen. Am 2. Weihnachtstag fahren wir ja dann morgens zu meinen Eltern, werden dann gegen Mittag da sein. Und dann fängt direkt das schwere essen an. Zum Mittag gibt es Gans und Wild mit Klösen (meine Eltern stehe auf so ein Essen, bei uns gibt es das ja sehr selten). Nachmittags gibt es Kuchen und abends Russische eier. Bin dann froh wenn es einen Tag später ist und wir wieder nach Hause fahren und dann wieder normal und gesund essen.

Was gibt es denn bei EUch zu essen?

Achso die gans in Tupperdose stelle ich mir lustig vor. Aber nein es gibt keine gans in Tupperdose. Irgendwas was ich mittags kochen werde.

So will gleich mal schnell kochen.

HDL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels.

Wie geht´s Euch?

Mir geht´s gut.

Bei uns hat´s noch nicht geklappt.Aber meine Horomonwerte sind wieder in Ordnung,nur der Schilddrüsenwert ist noch zu hoch.Muß im Januar nochmal hin zum Blutabnehemen.Dann muß ich nochmal am 10ten oder 11ten ZT hin,um zu gucken ob sich ein Eibläschen gebildet hat und wann ungefähr der ES ist.Wenn das dann immer noch nicht geklappt hat,hat mir meine FÄ nahe gelegt eine Kinderwunschklink zu gehen das meine Eileter untersucht werden.

@Tiffie:Du hast Dir Deine Eileiter auch doch untersuchen lassen?Übernimmt das die Krankenkasse oder mußtet Ihr das selber bezahen?

Liebe Grüße Katze_27:flowerkitty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holla Ihr lieben!!

Alle Weihnachtsvorbereitungen erledigt??

Müssen heute nur noch Lebensmittel besorgen(oh man das werden Menschenmengen an der Kasse) und das wars!

Ich find das dieses Jahr noch gar nicht so sehr anders mit Kind,weil sie es ja leider noch nicht richtig begreifen kann-aber nächstes Jahr!

Hab nur schon von meiner Schwester gehört,dass Lilly wohl jetzt schon alle Geschenkerekorde bricht bei meiner family-hihi-is ja lieb,ne!

ICH WILL LENA MIT SCHLEIER SEHN!!!!:D Hihi...Ideen hat sie ja,was!!?? :P Voll süß!!

Sandymausi,was sind russische Eier????Ist das wieder sowas was es nur bei Euch in der Gegend gibt,oder bin ich zu blöd??Ich kenn das gar nicht!

Hört sich alles lecker an,was es bei Euch gibt,bei meinen Eltern gibts morgen Raquelette,das ist auch so Tradition irgendwie..ja und Kuchen und all son Kram...am ersten Feiertag sind wir dann auch bei meiner Freundin,die ja einen kleinen Sohn hat..Lilly und er schenken sich auch ne Kleinigkeit,hihi er kriegt so ein Handpuppenbilderbuch!

Hat sich die Assimutter echt selber nene Blumenstrauß kommen lassen????:eek:

Hey Katze!!Blöd,dass es immernoch nix geworden ist bei Dir,ich kann Dir aber sagen,dass die Eileiteruntersuchung nix gekostet hat bei mir und ich direkt danach schwanger wurde..ich denke,weil es da mal richtig durchgespült wurde..die jagen da nämlich so ein Kontrastmittel rein!!Ich wünsche Dir sehr,dass es dann bei Dir so gut endet wie bei mir!

So,jetzt muss ich mich auch mal wieder an den Putzlappen schwingen..

Falls wir nix mehr heute voneinander lesen sollten:

:christbaum5:

Ich wünsche Euch wunderschöne Festtage und bin ganz gespannt auf Erzählungen und hoffe sehr,dass Lena ihr Krankenhaus gefällt!!!!!!

DICKEN KUSSI!!!!!!!

Bearbeitet von Tiffie79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na,

Weihnachten gut über die Runden gebracht und war es schön?

Also bei uns war es schön aber doch etwas stressig. Jetzt ist es aber rum. Silvester steht noch vor der Tür, das werden wir mit unseren Freunden aus Spanien verbringen bzw. die z.z in Spanien leben aber von hier sind. Die sind nämlich z.z. in Deutschland. Wir müssen jetzt nur noch ausmachen wo wir feiern ob bei denen oder bei uns.

Lena hat auch wieder gut geschenke bekommen an Weihnachten. Und soll ich Dir was sagen ich habe 3 Stunden gebrauch um das Playmobil Krankenhaus aufzubauen. Von meinem Bruder hat sie so nen mega großen Eisbär bekommen, den schleife ich zur Zeit noch von einer in die andere Ecke und betitel ihn als Störfaktor.

Russische Eier sind lecker aber voll mächtig. Also man kocht eier ganz hart. Dann schält man sie und teil sie, holt das Eigelb raus welches in eine schüssel kommt und schön zermatscht wird, dann kommt an das Eigelb sardelenpaste, etwas Zitrone und saure sahne, das wird alles schon vermengt und dann wieder in die eiweiß hälften gefüllt. Dann wird noch eine sauce aus mayonaise, remoulade und saurer sahne gemacht und dadrüber gegeben. Dazu schmeckt tostbrot am besten, aber meist hat man nach zwei eihälften echt genug, aber lecker ist es.

Ach wir haben das ergebnis vom Sg. 16 mio spermien und er sagte das sei okay. Jan hat Bakterien im Sperma was wohl die spermien evtl. beeinträchtigen könnte, er nimmt jetzt ein Antibiotikum und dann mal schauen. Bin auch am überlgen wenn es in 3-4 monaten nicht geklappt mich mal bei einer Kiwu klinik zu melden. Kann man da auch so hin oder brauche ich ne überweisung vom arzt?

So will dann mal kochen.

HDl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

Man,was hab ich Dich vermisst!!:o Haben ja echt jetzt mal lange nich mehr geschrieben!!!

Wow,das ist doch schonmal supi mit dem Spermiogramm!!:D Guck,wenn er jetzt brav das Antiboitikum nimmt,dann kann ja einfach nix mehr schiefgehen!!Also das wäre echt komisch dann!!

Und wenns doch noch etwas länger dauert,dann würd ich mir auf alle Fälle ne Überweisung zur Kiwu Klinik holen,hatte ich auch!Ob man es muss ,weiß ich nicht,aber die 10e sparst Du schonmal!:P

Das muss ja ein Megakrankenhaus sein,man 3 Stunden!Ich googel das nachher mal!

Unser Weihnachten war auch ok,ich erzähl mal im Schnelldurchlauf:

Lilly hat auch meeegaviel gekriegt von meiner family,obwohl sie es ja noch gar nich kapiert-sogar Karten!hihi!

Mein Vater ist halb 10 zu seiner Freundin abgehauen und um halb 1 nachts kam dann der Freund meiner Mutter aus Frankurt und so wurde um halb2 dann nochmal das ganze Raquelette aufgefahren!!!!

Lilly war super drauf,aber war total aufgekratzt...

An nächsten Tag kam noch meine Freundin mit ihrer Schwester zu uns..

Am Tag danach waren wir Eislaufen,die neuen Eishockeyschuhe von Lars ausprobieren,war voll witzig!Ich bin sowas von lange nicht mehr gefahren und bin aber KEIN EINZIGES MAL hingefallen!!*stolz*

Dafür der Freund meiner Mutter 3 mal!!

Samstag waren wir in der Stadt,Schuhe kaufen und sowas alles,da haben wir bei C&A Lars Bruder und einen seiner Onkels getroffen,wir waren ja nicht bei Lars Familie das ganze Weihnachten nicht..ich hätte es Lars zuliebe wohl gemacht,er wollte es aber auf keinen Fall,kann ihn ja kaum zwingen..

Naja,der Bruder hat dann so ganz normal smalltalk mit uns gemacht und gar kein Wort darüber verloren-auch komisch,oder?

Sonntag waren wir bei Ikea,die hatten hier in Osnabrück verkaufsoffen!!Es war BRECHENDVOLL!!Wahnsinn!

Haben auch noch alle möglichen Bekannten getroffen!

Auch eine Freundin von mir,mit der ich mich dann gleich für abends im Sonnenstudio verabredet hatte..

Haben neue Kissenhüllen fürs Sofa gekauft,Kleiderbügel für Lilly,eine neue Unterwäschekommode und ne Blume!

Heut bin ich nur am Putzen und vorhin war noch mein Ex mit seiner Freundin hier zum Kaffee und Lars is grad arbeiten!

So,das wars,was hier so war!:D

Die russischen Eier hören sich echt sehr mächtig an!:eek:

HDL!!!:elf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

ja ich hatte Dich auch vermisst, aber irgendwie hatte ich an Weihnachten nicht wirklich viel Zeit, dann hatte Jan ja ab dem 25.12 frei und das haben wir auch richtig genossen und irgendwie war ich auch schreibfaul und ziemlich k.o. Habe gestern bis 9.00 Uhr geschlafen, und dann wieder von 12.00 uhr bis 15.00uhr und 23.00 Uhr bin ich wieder tod müde ins Bett gefallen.

Heute ist endlich der Clearblue Fertilitätsmonitor gekommen, leider ein paar tage zu spät, denn die mens ist schon wieder fast vorbei. Naja dann eben im nächsten Zyklus.

Oh Jan schaut selber immer das er schön brav das Antibiotikum nimmt, denn er will ja endlich nochmal Papa werden. Der macht langsam richtig druck.

Und hast Du das Krankehaus gefunden? Ist schon wahnsinn, dieses teil. Da hat sich playmobil echt was einfallen lassen, vorallem diese tollen kleinigkeiten.

Lena hatte ja zum Glück dieses Jahr nicht ganz so viel bekommen,aber es waren dafür ja auch große teile bzw. teure sachen.

Was hatte denn Lars zu den schlittschuhe gesagt? Hat er sich gefreut? So ging es mir auch letztes Jahr als ich nach Jahren wieder schlittschuh fahren war, war richtig komisch. Nächste Woche haben wir Urlaub da wollen wir nochmal mit Lena schlittschuhfahren gehen. Die ist ja letztens schon richtig gesprungen auf dem eis.

Also ich finde das auch echt komsich mit Lars seiner Familie. Das die nichtmal das verlangen haben nach ihm. Hatten die Euch denn eingeladen? Obwohl Jan seine schwester hat sich auch wieder nicht bei lena gemeldet. Nix überhaupt nix, kein anruf keine Karte und die nennt sich Patentante. Eins steht fest, die wird nächstes Jahr nicht zur Schuleinführung eingeladen. Jan hat ja auch schonmal mit seiner Mutter dadrüber gesprochen und die hatte wohl auch schonmal zu seiner schwester was deswegen gesagt und die muss wohl nur zu Jan seiner Mutter gesagt haben das sich das wieder einrenken würde. Für mich rengt sich da gar nix mehr ein. Die ist für mich gestorben. Ich frage mich wie die die verantwortung für 2 Kinder übernehmen kann wenn sie nicht mal die Verantwortung für ihr Patenkind übernimmt. Naja ich nehme mir immer wieder vor mich nicht mehr drüber aufzuregen und tue es dann doch.

So mausi bis morgen

freu mich schon von Dir zu hören.

Kussi auch an Lilly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kuckuck!!! :siebter_himmel:

Oh,das ist wohl jetzt das letzte Mal,dass ich Dir in diesem Jahr schreibe!:P

Hab das Krankenhaus gefunden!!Süß!!Das sind aber echt viele Kleinteile!!

Das mit dem Clearblue is ja echt doof...man!

Lars hat sich wirklich wohl über die Schlittschuhe gefreut!Er kann aber auch ganz schön gut fahren,wusste ich gar nicht,hab ihn bis vor ein paar Tagen ja noch nie fahren gesehen!:D

Das mit Jans Schwester ist unglaublich...

Wenn es jetzt eine Bekannte oder so nur wäre,aber es ist ja auch noch die Schwester!!

Also, die Eltern hatten per sms gefragt,ob wir am 2.Feiertag nachmittags kommen wollen..das hat sich aber schon voll pflichtmässig formuliert angehört irgendwie..

Lars hat darauf nicht geantwortet..kann ihn ja nicht zwingen..

Vielleicht wird es eines Tages wieder wenigstens so,dass man sich alle Jubeltage mal sieht..schon alleine wegen Lilly..obwohl viel davon haben tut sie nicht gerade,aber es ist ja immerhin auch ihre Oma und ihr Opa.. :(

Lilly will heute gar nicht schlafen und das obwohl ich sie heut morgen voll früh aus dem Bettchen geholt hab,weil mein Vater heut Geburtstag hatte und wir da zum Frühstück eingeladen waren...

Gestern kam meine Mutter hier heulend an,sie wurde gekündigt-das halbe Jahr Probezeit war um..ohne erkennbaren Grund.. Schweine!!!

Mal gucken,was hier morgen abend so passiert,wir sind wahrscheinlich zu fünft bei uns,meine Schwester will auch kommen,sie fühlt sich aber auch schon den ganzen Tag irgendwie krank,ich leider auch..Halsweh und Kopfweh und sowas..na suuuper!:mad:

Macht Ihr morgen viel Feuerwerk??Ich muss gestehen,ich hab noch gar nix gekauft..aber hole eh nur son bisschen..find das immer irgendwie schwachsinnig so viel Geld dafür auszugeben!

Aber Bleigießen mach ich doch jedes Jahr gerne!Und schön Tischfeuerwerk mit dem ganzen Plastikkinderkram drin!:)

Sandymausi..ich möchte Dir noch eben unbedingt sagen,dass ich mir für Dich/Euch für das Jahr 2009 sehr wünsche,dass endlich Lenas Geschwisterchen einzieht!!!!!

Darauf trinke ich morgen einen Schluck Sekt!Jawohl!!

Ich wünsche Euch einen ganzganz schönen Abend und einen GUTEN RUUUTTTSCHHHH!!!

KUSSIIIIII!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Süße,

möchte Euch ersteinmal ein schönes neues Jahr wünschen.

So und ich darf den 1. Beitrag für dieses Jahr hier rein schreiben und er ist auch noch Dir.

Ja das Krankenhaus, aber es ist echt wahnsinn an was für kleine details Playmobil denkt, ich mochte eigentlich nie Palymobil, aber inzwischen hat Lena mich angesteckt. Am Dienstag ist echt was cooles passiert. Lena hat sich von ihrem Taschengeld noch den Rettungshubschrauber von Playmobil geholt und wollte eigentlich noch den Notarztwagen den gab es aber nicht, also habe ich ihr den Vorschlag gemacht sie kann sich ja noch den Pferdewaschplatz von playmobil holen, wo sie auch direkt feuer und flamme für war. Wir an die Kasse, die Frau scannt den Hubschrauber ein und dann den Pferdewaschplatz und der Pferdewaschplatz kostet normal 19,99€ und die kassererin hat aber nur 1,99€ eingegeben. So hat Lena statt 60€ nur 40€ bezahlt. Das lustige ist das es der Kassererin nicht aufgefallen. Ich habe schön den Mund gehalten und bin dann mit Lena raus gegangen. Habe es dann Lena erzählt und die sagte dann nur man ist die doof.

Jan nervt auch schon immer mit dem Clearblue wann ich den anfangen kann. Hab gestern noch die Teststäbchen gekauft und wenn der Zyklus rum ist fange ich an. Wir werden ihn dann wenn es dann geklappt hat auch noch behalten.

Achja die liebe Familie. Wie sagte der Olli damals mal zu mir Freunde kann man sich aussuchen die Familie nicht.

Man das mit Deiner Mutter ist auch zu doof. Hat sie denn was neues in Aussicht? Als was hat sie denn gearbeitet wenn ich fragen darf?

Unser Silvester war schön. Haben ja mit unseren Freunden aus Spanien und den Kids gefeiert. Haben natürlich auch etwas Feuerwerk gemacht aber nicht viel. Wir hatten 20 Raketen und unser Freund so ein ganzes Sortiment. Wir hatten auch Blei gießen gemacht, aber irgendwie saßen dann nur noch emilia und ich da und die Männer haben zu geschaut. Achja und Tischfeuerwerk hatten wir natürlich auch und Wunderkerzen.

Ach Süße das hast Du echt zu schön geschrieben, auch wir haben den wunsch das dieses Jahr endlich ein Krümel einzieht. Jan sagt schon wofür mieten wir sonst das Haus.

So muss noch meinem besten freund ne email schreiben.

Achja Jan hat gestern Konzertkarten für Reamon in Köln gekauft, ich höre die ja voll gerne, fand ich echt süß. Freu mich auch schon total dadrauf ist ja schon in 5 Wochen.

HDL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!!!

Frohes neues Jahr!!!!!!!:dance5::dance:

Das ist ja echt super,da hat Lenchen aber Geld gespart!!!:D

Das hatten wir letztes Jahr auch in einem Möbelhaus,da haben wir zwei Leonardoschalen umsonst gekriegt..die hatte die wohl gescannt,aber irgendwie nicht richtig..das waren dann auch mal 40e Ersparnis,hihi!

Erst hatte ich ein schlechtes Gewissen,aber dann hab ich auch gedacht selber schuld..muss die dann ja auch nicht bezahlen!

Jetzt muss ich Dir mal den Knaller erzählen,was bei meiner Freundin an Silvester passiert ist!!!!!

Ich hab sowas noch nie gehört!!!

Die waren 3 Pärchen und haben gegrillt...dann dachten sie sich,es wäre doch schön warm,wenn man den Grill ins Wohnzimmer stellt,die Kohlen waren noch am glühen!!Unfassbar...!:)

Dann fing es an..der Erste war aufeinmal nur am gähnen und war aber gar nicht müde und meinte noch so,dass es wohl am Sauerstoffmangel läge...seine Frau ist aufeinmal aufgestanden und meinte ihr ginge es nicht gut,wollte in den Flur laufen und ist dabei in Ohnmacht gefallen..voll mit dem Kopf auf die Fliesen!!

Schwupps fiel die nächste in Ohnmacht!!!!:eek:

Dann wollte meine Freundin aufstehen und ihr zur Hilfe eilen und ist selber an der Wand zusammengesackt und konnte nicht mehr aufstehen!!!

Geistesgegenwärtig hat dann ihr Mann noch wenigstens den Krankenwagen gerufen!!!

Der kam dann auch sofort-und die Polizei gleich dazu!!

Der Grill hatte wohl blitzartig den ganzen Sauerstoff aus dem Raum gesogen!!!

Und das Allerschärfste ist noch,dass die als Partymotto hatten,dass man sich so asozial wie möglich anziehen soll!!!!!!!Was müssen Polizei und die Sanitäter wohl gedacht haben!!!!!Dazu kommt,dass die noch aus Spaß Dosenbier getrunken haben!!!!Einer hatte zum Beispiel eine blaue Jogginghose an,die Socken in die Hose,ein oranges T-shirt und nen Bademantel drüber!!!!!KREISCH!!!

Und einen Tag davor hat bei einer anderen Freundin gegenüber die Frau beim Kartenspielen ihrem Mann mit nem Messer in den Rücken gestochen!!!Ich glaub über die Feiertage sind alle bekloppt geworden!!!

Dagegen wars bei uns richtig langweilig!!!

Das Paar,was eigentlich gekommen wäre kam nicht,weil ihre Tante mit Krebs in KH im Sterben lag und die bei der Familie waren und so waren wir nur mit meiner grippeangeschlagegenen Schwester im Partyraum..Lilly fand die Wunderkerzen superspitze!

Gestern war der Tag auch so um,weil ein Kumpel von Lars geschlagene 8 Stunden zu Besuch war!

Meine Mutter hat bei apetito im Büro gearbeitet!

Mal gucken,was sie jetzt macht-hoffe sie findet schnell was,sie fühlt sich sonst so auf meinen Vater angewiesen..

Was ist bei Eurem Bleigiessen denn bei rausgekommen??

Bei uns nur so Undefinierbares...irgendwie wie ein Seil,oder sowas ähnliches..

Das mit den Konzertkarten ist ja supercool!!Sowas möchte ich mit Lars auch wohl mal wieder gerne machen!!

HDGDL!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Süße,

man bin heute etwas gefrustet und muss mal grad den frsut leider etwas bei Dir ablassen. Hab heute erfahren das 2 Freundinnen schwanger sind, die ein in der 11 Woche und die andere in 8/9 Woche. Ich mein ich freue mich ja für sie, aber die setzen die Pille ab und werden schwanger. Naja unsere Zeit wird auch irgendwann kommen.

Ja manchmal gibt es echt zu blöde verkäuferinnen, obwohl mir ist auch am Mittwoch was passiert, habe einem Kunden falsch geld rausgegeben oder gar nicht hatte jedenfalls dann 10€ zuviel in der Kasse. Man das war mir ja noch nie passiert. Als Jan damals die Schildkröten gekauft hatte, hatten die die in so eine schachtel getan wo normal Heimchen drin sind wenn die verkauft werden und die Kassirerin hatte auch nicht richtig aufgepasst und hatten den Preis von Heimchen eingegeben.

Oh man das mit Deiner Freundin an Silvester ist ja echt der Hammer. Aber wie kann man auch auf die Idee kommen den Grill mit in die Wohnung zu nehmen, baa und das stinkt ja auch immer so. Auch wenn es nicht lustig ist aber dann noch das Partymotto sich Asozial zu kleiden. Man da wäre ich auch mal gerne Sanitäter gewesen. Das ist ja echt peinlich.

Oh so sahen unsere Silvester auch die letzten jahre aus, das war jetzt mal wieder für uns ein sehr tolles Silvester, sonst waren wir immer allein.

Ja bei uns kamen auch immer so undefinierbare sachen raus, obwohl ich hatte mal eine Sichel eine Eidechse und eine Ratte. Aber sonst hatten wir auch immer so lange teile wie ein seil oder so. Dachten schon das es daran lag das die von mir von der Arbeit waren also vom KIK :D.

Ich freu mich auch schon total auf das Konzert.

So gehe jetzt mal ins Bett.

Bussi

P.S. Was macht Lilly eigentlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mausi!!!:crazyhair:

Wollte mich eben schnell bei Dir melden,morgen schreib ich Dir richtig...

Kann noch sehr gut nachvollziehen,wie das mit Deinen schwangeren Freundinnen sein muss..kenne das Gefühl einfach noch zu gut...:(

Das es jetzt auch noch 2 Freundinnen aufeinmal sein müssen ist echt unfair!!

Bei Euch wird es bald klappen!!Ganz bestimmt!Denk immer daran,wie gut ihr jetzt alles im Griff habt,Deine Hormone und alles!!

Süße,ab morgen komm ich endlich wieder öfter hier rein..irgendwie war in den letzten Tagen immer was!

HDGDL!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

kein Problem, hatte auch in den letzten Tagen wenig Zeit, da wir viel im Haus sind.

Freu mich auf morgen dann um so mehr.

Das mit den zwei Freundinnen war der Hammer weil ich es innerhalb von 1 Stunde erfahren habe. Aber es ist okay. Die eine habe ich heute auch getroffen, Lena und ihre Tochter sind gut befreundet. Sie hat auch schon ein kleines Bäuchlein, musste schon ein paar mal drauf schaun. Aber ich freue mich trotzdem auch wenn es schon ein doofes gefühl ist.

Bis morgen Knutschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Schatzi!! :alieneyes_green:

Ich finde,Du bist unglaublich tapfer...das würd auch nicht jede schaffen,es zeigt,dass Du echt Stärke besitzt,finde ich!

Auch,dass Du meine ganze SS über mir immer treu geblieben bist!:)

Ich schätze,wenn wir in ein paar Jahren ein zweites Kind möchten wird das wieder so ein Drama wie beim ersten Mal...hoffe es geschieht dann nochmal so ein Wunder!!

Wie weit sind Deine beiden Freundinnen denn jetzt schon?

Waren gestern bei einer Freundin von mir,deren Tochter ist ein Jahr älter als Lilly,sie haben uns wieder einen Berg an Klamotten und Spielzeug geliehen,alles schöne Sachen!Voll lieb!

Ihr Mann ist Lehrer und Lars und er haben sich noch nie gesehen.Er ist eher so ein ruhiger Vertreter und Larsi und ich labern ja wohl..hoffe er fand uns nicht zu redselig!:o

Die haben so ein Bällebad und wir haben Lilly da reingelegt,was hat die verdutzt geguckt..hihi!

Das andere Mädchen ist Lilly aus Versehen mit dem Knie ins Gesicht gekommen und hat dann als sie geheult hat ,aus Sympathie mitgeweint..süß,oder!

Lilly macht Fortschritte,aber sie will sich IMMERNOCH nicht umdrehen und macht weiterhin ein Heidentheater auf dem Bauch..meinst Du das kommt irgendwann von ganz alleine??

Wobei seid Ihr denn gerad im Haus??

Sind im Moment bei ebay nach ner Glastür fürs Wohnzimmer am suchen..wir haben ja keine,haben die ja ausgebaut,weil wir die so hässlich fanden!

Aber geht natürlich ganz schön auf die Heizkosten!:rolleyes:

Bin sowieso mal auf die Endabrechnung gespannt,haben wir hier in diesem Haus ja noch nie gekriegt..hoffe es wird nicht zu schrecklich!!

So,jetzt mach ich mal Essen.Lars kommt gleich von der Arbeit!

Knuddel!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :xyxwave:

ich freue mich ja für jeden der Schwanger ist, aber es wumt mich dann wenn ich zu hause auf der couch sitze und denke toll die ist schwanger und ich nicht. Also die eine Freundin ist in der 11 Woche bekommt damit ihr 3. Kind und jetzt kommt es, die sin d Hartz IV empfänger und das Kind war ein Wunschkind :eek:, ich meine ich habe nix dagegen das sie Hartz IV empfänger sind, denn ich denke es wird bei denen kein dauerzustand sein. (der Mann meiner Freundin Studiert noch), aber wie kann man nur in einer solchen lage ein Kind bekommen wollen? Oder sehe ich das zu eng. Die leben in einer 3 Zimmer Wohnung mit Schäferhund, Katze und den anderen beiden Kids und dann noch ein Baby. Sie sagt ihr Mann ist ja im August mit Studium fertig und geht dann arbeiten (erstmal arbeit bekommen) und dann wollen sie direkt ein Haus kaufen (klar grad neu Arbeit und Haus kaufe, da bekommt doch keiner einen Kredit). Ich freue mich trotzdem für sie, auch wenn ich so keine Kind gwollt hätte. Meine andere Freundin ist in der 8/9 Woche.

Ach das habe ich doch gerne getan und DIch in der Schwangerschaft begleitet, auch jetzt gebe ich Dir gerne tipps :D.

Oh, mit so leuten die etwas ruhiger sind haben wir es auch schwer, wir sind auch ständig am labern und irgendwie immer aktiv, ich könnt gar nicht mit so eine ruhigen Mann.

Mach Dir keinen Stress, auch lilly mausi qird sich noch drehen. Von meiner einen Freundin die Tochter ist 10 Monate, die sitzt noch nicht alleine und krabbelt noch nicht, Lena ist da zwar schon fast gelaufen (mit nicht ganz 13 Monaten lief die wild umher), aber ich sage auch immer zu meiner Freundin mach Dir keinen Kopf das kommt noch, ihre Tochter erzählt dafür immer viel.

Man wir haben ja eine Nintendo Wii, ich liebe ja dieses Teil. Jetzt haben wir so ein neues Spiel mit totalem Suchtfaktor, könnte das spiel nur noch spielen.

Also Jan hatte ja noch die elektrik im Haus neu gemacht, Lena´s Zimmer ist fast fertig Tapiziert, ich mach noch die letzten Tapeten im Flur ab. Aber ich denke wir werden später wie geplant umziehen.

So gehe dann mal ins Bett.

HDL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kuckuck!!! :mecry: <--- die Weihnachtssmilies fehlen mir so!! :(

Also, ich finde Du siehst das absolut nicht zu eng mit der Hartz4 Freundin,sondern REALISTISCH!!

Ich hätte an deren Stelle auch lieber abgewartet,ob der Mann einen guten Job findet..man muss ja nicht turboreich sein,aber man möchte doch auch nicht,dass die Kinder dann darunter leiden,dass die nix kriegen und auf alles verzichten müssen,wenn es sich vermeiden lässt,oder!?

Und dann so ne kleine Wohnung für so viele...also ich finds auch schräg,aber jedem das seine!:rolleyes:

Wie ist denn jetzt Lenas Tapete geworden im Endeffekt??

Ich weiß,alle Kinder entwickeln sich unterschiedlich,aber wenn Lilly mit 10Monaten noch nicht sitzen kann,mach ich mir dann doch wohl Sorgen!:o

Ihr habt ne WII,wie cool!!

Welches Spiel macht ihr denn gerade?Was muss man da tun??

Ich find die Dinger auch voll witzig,wenn Lilly schon älter wäre,hätten wir auch eine!

War heut morgen eigentlich zum Frühstück eingeladen,aber ich hab abgesagt,mir ist das zu gefährlich gewesen wegen dem Schnee..unser Auto is ja nich mehr das jüngste und das war 25km entfernt..müssen uns wohl dieses Jahr ein neues holen..

Wie ist das bei Euch denn gerad mit dem Wetter??Unser Auto ging gar nicht auf,nur mit viel Gewalt!:mad:

Lilly kriegt heut Kartoffeln mit Brokkoli-bin ja gespannt,ob sie das mag,bisher mag sie nur süsse Sachen!:D

So..jetzt werd ich gleich mal ein bisschen mit dem Kinderwagen losziehen!

Schmatzzzzi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Mausi,

komm grad vom Haus, man irgendwie habe ich das Gefühl wir werden nie fertig. Bin jetzt im Treppenaufgang und die Tapeten da gehen so schlecht ab, bzw. ich habe das Gefühl da sind gar keine Tapeten sondern nur Farbe auf Putz. Muss dann nur noch unten im Flur Tapeten ab machen und im Wohnzimmer. Also in Lenas Zimmer ist bis jetzt nur Tapete dran, aber noch nicht gestrichen, das wollte ich machen wenn ich im Haus soweit alle Tapeten ab habe.

Alos so schlecht geht es der Hartz IV Freundin nicht, wenn ich sehe was die Kinder zu Weihnachten bekommen haben. Aber trotzdem ich hätte nicht einfach die Pille abgesetzt und dann schwanger werden wollen, hätte ja schon so ein doofes Gefühl vom Staat zu leben, aber dann noch auf teufel komm raus ein 3 Kind.

Ja wir haben ne wii und wir leiben dieses ding, also für Kinder ist die eher weniger was, wenn die vielleicht so 7-8 Jahre sind, aber jetzt kann Lena noch nicht viel damit machen. Wir haben die auch für uns geholt und nicht für Lena. Ich war sonst nie so begeistert von den Spielekonsolen, aber die wii hat mich überzeugt. Haben ja auch das Balance Board, alles für Karaoke und irgendwann will ich noch die Tanzmatte holen. Momentan sind wir vorallem ich süchtig nach Animal Crossing "lets got to the city". Du baust Dir in einer Stadt Dein eigenes leben auf, Dein eigenes Haus und kannst durch internet besuch von anderen bekommen oder andere Besuchen und dann mit denen chatten, ist voll witzig das spiel und wie gesagt mit Suchtfaktor.

Wir wollten eigentlich erst in zwei Jahren ein neues Auto, aber Jan sagt jetzt auch das wir nächstes Jahr ein neues gebrauchtes bekommen, obwohl unserer noch nicht so alt ist und ich liebe dieses Auto. Ich hoffe Jan lässt sich breit schlagen das wir dann den nachfolger davon bekommen, denn er liebäugelt mit einem ganz anderem Auto. Was habt Ihr denn jetzt für ein Auto?

Oh wir haben hier einiges an Schnee und es ist kalt und glatt. Aber am Montag als der Schnee noch frisch war, war hier das reinste chaos.

Wir war der Brokkoli mit Kartoffeln? Ich hoffe Lilly hat es geschmeckt und hat ein Löffelchen für mich mitgegessen?

Wir warten grad aufs Pizza Taxi, hoffentlich kommen die bald.

Bussi Sandy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aloha!! :blossom:

Das Wii Spiel hört sich aber echt superwitzig an!!!!!:D Das könnte ganz nach meinem Geschmack sein!

Lilly war nicht so begeistert von ihrem Essen,aber sie muss da jetzt mal durch...sie kann ja nicht ewig gestillt werden!

Will heut abend mit meiner Schwester was trinken gehen und für mich wirds wohl wieder auf Cola hinauslaufen!:rolleyes:

Wir haben kein tolles Auto,einen Fiat Uno,aber er hat uns noch nie im Stich gelassen..nur gestern hat leider die Batterie schlapp gemacht,als ich grad loswollte...jetzt ist ne neue drin..aber ich fands überhaupt schon bewundernswert,dass die Karre die ganzen letzten megakalten Tage immer so auf Anhieb angesprungen ist!

Was habt Ihr denn grad fürn Auto??

Von meiner Freundin der Kleine(13Monate) läuft seit gestern..aaaber:

Lilly hat sich gestern einmal vom Bauch auf den Rücken gedreht!!!!:P Was sagst Du dazu??

Vielleicht wars ja nur erstmal Zufall,aber ich hab mich voll gefreut,hehe!

Ich hatte hier auch wochenlang das Gefühl,es geht nix voran,obwohl jeden Tag was gemacht wurde!

Bei uns ist es immernoch so,dass mir noch total viel hier zu machen einfällt...im Garten usw. muss noch echt viel getan werden und drinnen ist erstmal jetzt Lillys Heizung lackiert worden usw...

War die Pizza denn lecker??

Ich liebe Pizza mit Champignons und Sauce Hollandaise!:P

Wir haben im Moment n Standuhrentick..findest Du es altmodisch sich ne große Standuhr ins Wohnzimmer zu stellen,oder schick??Also, die wäre dunkelbraun,so wie unsere Essecke auch!

Wenn wir jetzt so ne Oma Schrankwand hätten könnte es bekloppt aussehen,aber das haben wir ja nicht,haben sonst ja nur moderne Möbel..was meinst Du?

HDGDL!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naaa,

ich war heute fleißig und habe die ganze Weihnachtsdeko verschwinden lassen. Und alle schön in Karton verpackt die startklar für nen Umzug sind. Knut haben wir heute auch gemacht, der Baum ist auch rausgeflogen.

Naja wir denken und hoffen das wir in ca. 8 Wochen um ziehen können. Das heißt wir bleiben hier zwei Wochen länger, aber das hatten wir mit unseren vermieter so abgeklärt. Dadurch das Jan die Elektrik noch neu machen musste hat uns das im zeitplan ziemlich weit nach hinten geworfen.

Morgen früh muss ich babysitten. Dann geht es für ein paar Stunden ins Haus und abends schläft der kleine Nils der Sohn meiner Freundin hier. Und am 7.2. wenn wir auf das Reamonn Konzert gehen schläft Lena bein denen, bin mal gespannt ob das klappt, sie freut sich denn die Tochter meiner Freundin und Lena sind dicke Freundinnen. Ist das erstmal das Lena woanders schläft als bei Oma und Opa. Bin schon froh hier auf dem Dorf zu sein, denn wir helfen uns was die Kinderbetreuung angeht alle gegenseitig.

Das Wii spiel ist auch voll witzig, ich liebe es. Allgemein ist die wii ne super Erfindung. Davor hatten wir die xbox, die fand ich nicht so gut. Aber die von Nintendo wii wissen auch wie se Geld machen, bringen spiele raus wo DU noch etwas dazu kaufen musst. Haben ja auch ein Gewehr hier für Jan seine Ballerspiele, das muss lustig aussehen von draussen wenn er da so mit dem Gewehr steht und auf den Fernsehr schießt.

Wir haben noch den Ford Galaxy Baujahr 12/1999, auch er hat uns noch nie wirklich im Stich gelassen, es sei denn es war ein teil durch verschleiß kaputt. Aber ich liebe dieses Auto, genug Platz, man sitzt schön hoch und ein par ps zu viel, aber die braucht er . Jan will aber gerne als nächstes den chreysler 300c als Kombi. Der gefällt mir zwar soweit, aber ich finde hinten die Fenster so klein und so hoch, habe bedenken das da ein Kind richtig raus gucken kann. Naja mal schauen auf was wir uns einigen.

Cool Lilly Maus, roll der Mama nur davon dann bekommt sie Dich nicht mehr so schnell. Also wenn sie sich von dem Bauch auf den Rücken gedreht hat wird sie das jetzt öfter machen. Wenn die den dreh raus haben, dann machen die das nur noch.

Also wenn wir im haus sind, müssen wir dann nur noch im DG den großen raum was Spielzimmer und Gästezimmer werden soll neu machen. Der Vormieter hat das zwar ganz toll gemacht hat alles mit Holz verkleidet, aber zwischen dem Hols und dem Dach hatte es sich mal ein Vogel mit Nest bequem gemacht und die Holz verkleidung kommt alles ab und dann wird das richtig abgedämmt und mit rehgibs gemacht. Und der Garten muss auch noch gemacht werden, das werde ich wohl im Frühjahr machen und Lena bekommt dann endlich ihr riesen trampolin und im Sommer gibt es so nen großen runden POOL für mich :D.

Die Pizza war lecker, ich hatte scampi Pizza und Lena Tunfisch Pizza. Dann haben wir uns noch nen Salat geteilt. Aber von Deiner Pizza habe ich noch nie gehört. Also Pilse mag ich und sauce Hollandaise liebe ich.

Ich denke das hat was mit der Standuhr. Ich finde es auch geil altemodische möbel mit Modern zu kombinieren, wenn espasst. Versucht es doch mal und wenn es Euch nicht gefällt verkauft ihr die Uhr wieder.

So will dann mal schlafen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.