Zum Inhalt springen

Hallo...Bin neu hier.

Dieses Thema bewerten


Katze_27

Empfohlene Beiträge

Hey!!!!!:lecker::santa32::santa21:

Fröhlichen NIKOLAUS!!!!!!

Unser PC war schon wieder schrott,sonst hätt ich natürlich gestern noch geschrieben!!!!!!

Aaaalso: Das Herz hat gestern tatsächlich geschlagen und es war schon über 7mm gross!!!!So weit bin ich letztes Mal gar nicht gekommen,da waren es leider nur 4mm!!

Jetzt muss ich erst in 4 Wochen wieder hin!!

Eine kleine Frage an unsere Fachfrau Sona:Meinst Du,es ist schlimm,wenn einem mal einen Tag nicht übel ist??Mein Freund meckert mich immer schon voll an,ich soll nich immer Gespenster sehen...hat er ja auch recht!!

Linde,ich hab diesmal so an Dich gedacht....glaub mir,ich kann es sooooo gut nachvollziehen.....Dein wievielter ÜZ ist das jetzt gewesen??:lovelove:

Katze,willst Du nochmal testen??was sagt denn Dein Gefühl??Auf alle Fälle ist es gut,dass Du einen FA Termin hast,die sollen Dich jetzt mal richtig durchchecken!!!!

Leute,ich hab heute das frische Baby von meiner Freundin gesehen!!Es ist ein Junge und heisst John!!Wahnsinnig süss...wenn ich das sehe,kommt einem das bei einem selber so weit weit weg vor..unvorstellbar irgendwie!!

HEGDL!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey Mausis!!:weihnachtsbaum3:

Linde,danke für den Knutschi!!:)

Bei uns hat es das letzte Mal wohl genau an Heiligabend geschnackelt,also das muss ne gute Zeit für sowas sein,die heimelige Weihnachtszeit!!:rolleyes: Daumen sind vorsichtshalber jetzt schon gedrückt-kann ja nich schaden!!

Sona,gehts Dir schon etwas besser??:(

Ich hab mich heut SCHON WIEDER nicht getraut es meinem Chef zu sagen...ich bin eine feige Nuss...dabei muss ich das jetzt echt mal machen,das Rumgerenne ist sicherlich nicht gerad förderlich...ach man!!

Küsschen für Euch!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!!:elch2:

Also mir gehts ganz gut,bis auf dass ich voll Stress mit meinem blöden Chef hab,weil ich schwanger bin!!

Hab mich entschlossen diesen Samstag alle Weihnachtseinkäufe an einem Tag zu schaffen..na das soll was werden!!:cool:

Scön,dass Du endlich wieder zum Arzt kannst!!Das ist echt unfassbar,in Deutschland ohne Krankenversicherung!

Berichte uns mal morgen,wie es beim Arzt war!!

Viel Glück!!

Linde,Sona??

Kussi!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Schatzis...

Katze drück dir für morgen die Daumen...

Mädels musste gestern in KH...schock!Hatte einen Erstickungsanfall:eek:

Linde wie geht es dir???

Tiffie hab wieder zu viele PNs...ich möchte von dir für das Materna nichts!!!Dafür hab ich dich viel zu dolle lieb und bei deinem Kämpferkrümel ist es genau richtig aufgehoben!

Muss mal was für meinen Schatz zum Wichteln für die Firma suchen:D

Knutschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!!:ani_smiles:

Man...was ist denn los mit Deiner Schilddrüse????Kommt das aufeinmal,oder hattet Ihr das schon im Verdacht??

Das mit dem Tritt ist aber sehr sehr schön und süss!!!!!:D Das entschädigt Dich hoffentlich ein bisschen!!Wie fühlt sich das denn an??Kann mir das gar nicht vorstellen!!:)

Mein Chef hat sich wieder etwas gefangen und seit ich heute morgen den Laden aufgeschlossen hab,obwohl ich frei hab,weil meine Kollegin verschlafen hat,bin ich wieder die Gute!!;)

Macht Ihr was schönes am Wochenende??

Schmatzi!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels. :santa5:

Wie geht´s Euch?

Der FA-Termin war echt ein Erlebniss.War nicht bei meiner eigentlich FÄ,sondern bei einer FÄ die da mit in der Praxis ist.Erstmal lag ich auf dem Stuhl und durfte assestieren und als sie den Spreizer (ich weiß nicht wie man das Ding nennt) korrigieren wollte hat sie mir das Ding in die Scheidenwand gerammt.Das tat ganz schön weh.Ich hab ihr von dem ziehen im Unterleib und den angeschwollenen Schamlippen erzählt,sie hat auch einen US gemacht,hab aber weder meine Blase,noch meine Gebärmutter und geschweige den meine Eierstöcke gesehen.Laut ihrer Aussage bin ich nicht schwanger und die geschwollenen Schamlippen hätten mit dem ES zu tun und wären Wasserablagerungen,wegen dem ES. :confused: Und eine Entzündung konnte sie auf dem US auch nicht erkennen.Seit wann kann man Entzündungen im Körper auf´m US sehen?Ich dachte bisher das man sowas nur an Hand von Blutwerten feststellen kann.

Ich hab jetzt nächsten Dienstag beim FA von meiner Mutter einen Termin,vielleicht kann der mir besser weiter helfen.

Liebe Grüße Katze_27 :snowman:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie geht´s euch???

katze, was geht bei dir?? hast jetzt nen ES? dann musst ja voll hibbeln...:P

tiffie wie gehts dir so,alles in Ordnung?

hey sona, ein erstickungsanfall. ist ja echt arg, hoffe dir geht´s wieder gut.

hab jetzt auch bald wieder meinen ES.....vielleicht wirds ja diesesmal was...

ich geb die hoffnung nicht auf.

meine kleine nichte ist jetzt schon so süß und herzig. sie ist echt ein so liebes baby. jetzt haben wir ihr einen hochstuhl gekauft, den man auf eine schaukel um funktionieren kann. macht ihr total spass darin zu schaukeln. da quietscht sie immer voll. zum kaputtlachen..:rolleyes:

hhhhm....freu mich auch schon auf das, wenn ich doch endlich schwanger werden würde..... *bösbin*

na denn, knutschis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!!!!:bischof: <---- kicher

Katze,der Arztbesuch hört sich aber mal echt abenteuerlich an!!!!Das hört sich megainkompetent an!!Ich wünsche Dir viel Glück für Deinen Termin morgen!!Du musst unbedingt erzählen,wie es war!!

Linde,ich kann Dich sehr gut verstehen,aber es passiert tatsächlich irgendwann,dass man aufeinmal schwanger ist!Hätte das auch nie für möglich gehalten und dann fängt das mit dem Sorgen machen erst richtig an....

Wie alt ist Deine Nichte denn jetzt??

Ich hoffe,bei mir ist alles ok!!Erfahre ich ja leider erst am 2.1.08,wenn der nächste VU-Termin ist...

Leute,ich hab meine Weihnachtsgeschenke zusammen!Bin voll erleichtert!!Und Ihr?

Küsschen!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mäuse,

ja....wäre echt fast erstickt...lag wohl an der Schilddrüse...bekomme jetzt Schilddrüsenhormone und es geht schon etwas besser...leider wird mir davon etwas übel...back to beginning:D

So heute war Feindiagnostik und alles war gut! Und Mädels es wird ein JUNGE:cool: ganz eindeutig:D

Katze...Mensch das hört sich echt anstrengend an...Du hast recht eine Entzündung kann man im US nicht sehen!!! Viel Glück beim neuen FA.

Linde...i keep my fingers crossed!

Tiffiemaus bei dir ist bestimmt alles gut! Mach dir nicht sooo viele Sorgen! Hab vorhin in nem anderen Thread gelesen, dass du das Klo besucht hast Freu mich so für dich Schatzi... Hoffe ich komm diese Woche zur Post um dir einen Brief zu schicken:)

Knutsch euch alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonchen!!!!!!!

EIN JUNGE!!!!!!!!!!!:butterfly::bunny::bunny2: Was ist das niedlich!!!!!!!!!!!Hihi!!!!!Freu mich sehr

sehr,dass alles gut ist bei Euch!!!!!

Das Klo besucht kann man nicht sagen,es war der Schlafzimmerfussboden,so weit bin ich nämlich gar nicht gekommen...!!kicher!!Unser Hund hat voll blöd geguckt,normalerweise ist es ja er,der immer göbelt!!;)

Ja,das wäre cool,dann schreib ich Dir auch ein Briefchen!!!!:)

Bin so aufgeregt,ob es bei uns Junge oder Mädchen wird!!Mir ist es voll egal,aber neugierig bin ich ja dann doch!!

Dicken Knutscher zurück!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Ihr Lieben!!

Seid Ihr in Weihnachtsstimmung??

Bei mir hält es sich noch in Grenzen,war vorgestern schon wieder im KH wegen frischem Blut....sie sagen es käme entweder vom Muttermund,oder drohende FG...na das macht ja Mut,oder!!??:confused:

Bis jetzt war aber noch kein Tröpfchen wieder da...ach man...bitte drückt mir die Daumen!!Kann die ganze Zeit an nix anderes denken irgendwie...

Was gibts denn bei Euch so????

Habt Ihr einen Baum??Wir haben gar keinen,weil wir sowieso bei unseren Eltern sind,aber wenn ich jetzt so drüber nachdenk,find ich es trotzdem irgendwie schade...

:weihnachtsbaum8::weihnachtsbaum8: :weihnachtsbaum8:

Hab Euch lieb!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mausi....

das ist ja schrecklich! Ich drück dich ganz dolle... mir haben sie das ja damals auch gesagt! Hattest du vlt vorher GV ??dann kann das mal vorkommen...war denn im Ultraschall alles ok??? Mach mir Sorgen!

Wir haben einen Baum auf der Terasse:D Holen ihn morgen rein...Weihnachtsstimmung hab ich aber noch nicht so...vlt js morgen???

Knutschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Soni!!!!:christbaum2:

Jetzt hatte ich grad viele braune Klümpchen...hoffe mal das sind die Reste von der Blutung??!!Maaan!!!!!!!!:mad:

Im US war alles oki gewesen!!Grösse gut und Herz hat geschlagen!!

GV hatten wir nicht...bin doch nich lebensmüde!!!!!!!!Zum Leid meines Freundes,aber son Risiko geh ich nicht mehr ein!!!°!!:santa33::santa22:

Und bei Dir????

Morgen kommt bestimmt die Weihnachtsstimmung!!!!Ich werd auch versuchen einfach an das Positive zu denken...

Süsse!Und auch an alle anderen hier:

FRÖHLICHEWEIHNACHTEN!!!! :schlitten:...falls wir nix mehr voneinander hören Euch allen!!!!!

Morgen komm ich glaub ich gar nicht dazu an den PC zu gehen!!

:santasign: Küsschen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!!

Was fürn Schreibstillstand über die Feiertage hier!!

Hattet Ihr alle schöne Weihnachten??:)

Los,erzählt mal!!!!

Ich hab von meinem Schatzi tatsächlich ne E-Gitarre gekriegt,aber ich kann gar kein Gitarre spielen!!!!!!!:overclocking: Hammer,oder????Wir hatten abgemacht uns NIX zu schenken und dann DAS!!

Ich stell mich voll blöd an und wenn meine Finger weiterhin so in der Gefahr schweben jeden Moment durchzubrechen,kann ich das gute Stück wohl nur zu Dekorationszwecken nutzen!!;)Aber voll süss von ihm,hab ja auch immer gesagt,dass ich das wohl gerne können würde!!!!:cool:

Sonchen,kannst Du mir das Centrum schicken??Hab noch genau 6 Stück!das wär sooooooooo liiiieeeeeb!!!!!!!

Hab euch lieb,Tiffie!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr hibbeligen Hühner!

Vielleicht kann ich Euch ja mal aufmuntern. Als ich (schon vor langer Zeit) mit meinem 2. Kind schwanger war, hat mein FA mir zuerst bescheinigt, daß ich es nicht wäre. Aufgrund des Urintests war ich SS aber beim US konnte er nichts sehen..... "Sie haben vielleicht eine FG gehabt und die ist noch nicht abgegangen" ---- tolle Aussicht. Als dann aber das Blutergebnis vorlag hätte ich in der 5. SSW sein sollen...... eine Woche später das gleiche Spiel. Auf dem US nichts zu sehen, Urintest positiv, Bluttest 5. SSW ---- Ergebnis laut FA: entweder ist der ES später gewesen und man sieht deswegen nichts oder ich hatte eine FG die nicht abging oder eine Eileiterschwangerschaft, die ich aber hätte merken müssen, da ich dann ja Schmerzen hätte. Ich habe damals nur geheult und nicht gewußt was ich machen sollte, denn meine Mens bekam ich auch nicht. Dann las ich einen Artikel, daß sich in der SS die Vagina lila verfärbt wegen der starken Durchblutung, also Spiegel genommen, nachgeschaut ----- alles LILA!!!!! Also vielleicht doch schwanger???? Hoffnung....... eine Woche später dann US und siehe da, da war etwas zu sehen..... laut US war ich dann in der 5. Woche, laut Rechnung aber schon in der 7. Woche....... Nach 39 Wochen kam dann mein zweiter Sohn zur Welt...... also Mädels, laßt Euch nicht entmutigen von den Ergebnissen...... weiterüben macht ja auch Spaß......

Ach so.... noch etwas. Inzwischen bin ich mit einem anderen Mann verheiratet und habe mit ihm - obwohl er 15 Jahre lang sterilisiert war - noch ein Kind bekommen....... es gibt doch noch Wunder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels!!!!

HAPPY NEW YEAR!!!!:partytime:

Seid Ihr gut ins neue Jahr gerutscht????

Andozoe,das ist echt unglaublich!Ja,Wunder die gibts!!Hab ich ja an mir selber jetzt erlebt!Schön,dass bei Dir alles so gut ausgegangen ist!!

Ich hoffe,jetzt kommt hier wieder mehr Leben in unseren Thread hier!!

Erzählt mal,was war denn so bei Euch los??

Sona,alles klaro??Wo bist Du??

Linde,Katze?

Ich vermiss Euch!!

Hab Euch lieb,Tiffie!!

Ach jaaaaaaa: war heute beim Arzt!!!!Es ist schon 4cm gross und zappelt wie wild!!!!Jubel!!!

Woher ständig das Blut kommt,kann sich keiner erklären..

Bin morgen schon in der 12.Woche!!!!!!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.