Zum Inhalt springen

Hallo...Bin neu hier.

Dieses Thema bewerten


Katze_27

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Mädels.

@Tiffie: Herzlichen Glückwunsch.Ich wünsche Dir alles gute von ganzem Herzen.:dance5:

Ich war noch nicht bei meiner FÄ.Hatte vor meinem Termin bei meiner Krankenkasse angerufen ob die ARGE mich dort schon angemeldet hat und das war nicht der Fall,jetzt hab ich am 7.12 einen neuen Termin.Ich habe diesmal meine Mens an ZT 29 bekommen und den Monat davor ZT 25.Hab letztens ein SS-Test gegen Abend gemacht und erst zeigte das Ding gar nichts an,noch nicht mal die Kontrolllinie,und ungefähr 5-10 Minuten später kam nur die Kontrolllinie.Vorgestern Abend hatte ich so ein warmes Kribbeln im Unterleib.Mittlerweile kann ich noch nicht einmal mehr mit meinen Schatz schlafen :( ,weil ich unten so eng geworden bin das sein bestes Stück nicht mehr rein paßt.Das sit doch nicht normal,oder?

Liebe Grüße Katze_27:flowerkitty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Ihr Lieben!!!!!:)

Dankeschön!!!!

Sona,Linde,Katze,Katha Ihr seid sooooooo lieb!!!!

Ich bin trotzdem voll traurig irgendwie...war heute morgen beim Doc,weil ich es einfach nich mehr ausgehalten hab und was sah man auf dem US????NICHTS,absolut NULL!!!!!!:(

Ich könnte so losheulen..bin heute ZT36,wobei mein ES erst so 17ten Tag war!!Ganz ehrlich,meint Ihr,da kommt noch was??Der Arzt war irgendwie so neutral...erst als wir dort noch einen Test durchgeführt haben und der positiv anzeigte,sagte er :Oh ja,sie sind schwanger und dass ich in 8Tagen wiederkommen soll,ob man dann was sieht!!!!Wie bitte soll ich das aushalten????Müsste man nich jetzt schon was sehen??Bin sooo traurig!!Nichmal ein winziger Punkt war da!!!!Meint Ihr, mein Traum ist schon ausgeträumt??

Sona,na klaaaro darf man Chips essen!!!!!Hab ich zumindest noch nich das Gegenteil gehört!

Linde,das wünsch ich Dir sehr,dass Du nich ins KH musst!!

Katze,das ist allerdings merkwürdig!!Vorallem,dass nichmal der Kontrollstreifen sichtbar war...hab ich noch nie gehört!!!!

HEGDL!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Mädels...

Katze drück dir auch gaaanz dolle die Daumen...

Tiffiemausi...bei mir hat man bei den ersten 2 Terminen auch null gesehen...erst bei 5+2 dann eine Fruchthöhle aber ohne Embryo. Das ist total normal!Gucke mal wie klein ein Spermium und eine Eizelle ist-das muss erst gaaanz viel wachsen bis man es im US sieht. Dann kommt es auch noch drauf an wie gut das US Gerät von deinem Doc ist...also versuch gaaanz ruhig zu bleiben*das sagt die richtige* Knuddel dich mal...

so guck mal den Rest von GA und dann ab ins Bett:)

Knutschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sona,echt????????? Bin ja jetzt ganz begeistert!!!Ich meine natürlich nicht,dass man da erst was sah,sondern dass Dein Beispiel zeigt,dass es so sein kann!!Ich lese seit Stunden im Netz,was man da bei den meisten schon in der 5.ten Woche sehen können muss usw...

Ach man,vielleicht wird ja doch noch alles gut....bin ganz vonner Parade im Moment!!Warst Du auch so MEGAVERWIRRT,dass man bei Dir nichts sah??

Knutsch back!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tiffie, ja echt. übrigens hab ich hier schon gaaanz oft gelesen, dass man zuerst gar nischt sehen konnt. Ich war damals nicht besorgt...zwar war mein alter FA echt ein Blödi, aber bei dem Thema hat er mir gaaanz lieb erklärt, dass man vermutlich auf dem US nichts sehen wird, da es noch so früh ist.Und so war es dann auch, aber weil er mir das vorher scho gesagt hatte war ich halt vorbereitet. Schade fand ich es trotzdem, aber die Zwerge wachsen ja sooo schnell:) und sogar bei meinem neuen FA der ein Mega US Gerät hatte konnte man bei(warte ich schau nach) 4+0 gar nichts sehen. Bei 5+2 nur die Fruchthöhle und bei 6+0 also schon 7. Woche endlich Minizwerg und Herzchen(2mm)... Sag mal wann hattest du denn ca ES? Der kann sich ja auch verschoben haben...am 17.10?nee oder? Mausi ich drück dir auf jedenfall alle Daumen. Wie weit bist du denn ungefähr? Versuch erstmal ruhig zu bleiben...frag doch mal im Schwangrschaftsforum...denke da hatten viele das so änlich wie wir Haserl...

Busserl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach,Sonchen,DANKE!!!!

Aber sag mal,Anzeichen hattest Du doch da aber schon volle Kanne,oder ????

Ich hab ja gar keine....ausser ganz manchmal so ein Ziehen..mehr nicht!!Ich hab Angst,dass sich die Frucht von alleine wieder aufgelöst hat,oder so!!?

Ich verstehe auch echt nicht,warum der kein Blut abgenommen hat!!:mad:

Ich hatte meinen ES ca.4 Tage später,das haben die in der Kiwu Klinik mir am Telefon gesagt!!

Meinst Du,falls da doch was ist,ist es schlimm wenn ich bei der Arbeit soviell rumrenne,mich bücke usw.??

Was gibts denn neues bei Dir??Man,bist ja schon im 5.ten Monat!!Wahnsinn!!!!

Bussili!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhhu Tiffie,

Schatzi, meine Anzeichen hatte ich da schon...allerdings haben die meisten Fraue so früh gar keine Anzeichen...Ich musste ja in der 6. Woche in die Klinik , weil ich Blutungen hatte. Die Ärzte dort haben mir gesagt, dass do früh leider immer was passieren kann, dass dann aber auf jedenfall Blutungen kommen. Ich glaube nicht , dass deine Arbeit so schädlich ist, aber ehrlich gesagt...wenn es dir gar nicht gut geht ruf nochmal deinen FA und rede mit ihm. Nützt ja auch keinem , wenn du total fertig auf dr Arbeit sitzt. Zur Ruhe kann ich nur sagen, dass sie mir schon geholfen hat. Zumindest hab ich das Gefühl. Vielleicht hattest du echt deinen ET verspätet...eider kenn ich mich mit der Rechnerei nicht gut aus...:( Hat der Arzt denn gesagt wie weit du bist? Bei mir neues???Gestern dachte ich ich ersticke und heut Nacht hat ich Halsweh...sonst ist alles ok...Dienstag hab ich wieder Vorsorge und Schiss wie immer:)

Knutschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!!!!!!!

Sona,SORRY,dass ich jetzt erst wieder von mir hören lasse,war seit Tagen schon nich mehr online,weil ich strenge Bettruhe verordnet gekriegt hab und das wird hier echt seeehr genau genommen!!Jetzt ist meine bessere Hälfte einkaufen und ich hab mch heimlich zum PC begeben!!Kicher!!

Aaalso:Nachdem mir wie Schuppen von den Augen gefallen ist,dass ich ja bei der Arbeit STÄNDIG ein voll giftiges Desinfektionsmittel einatme,wo man schon einen Mundschutz und Handschuhe tragen muss,wenn man NICHT schwanger ist,was jedoch nie bei uns der Fall war,hab ich voll Panik bekommen!!Hatte aufeinmal dunkel verfärbten Ausfluss und totale Bauchschmerzen!!

Hab mich dann natürlich voll reingesteigert und hab so gezittert,dass ich kaum Autofahren konnte!Sind dann noch nachts ins KH,wo festgestellt wurde:MAN SIEHT WAS!!!!Fruchthöhle und Dottersack!!Leider noch kein Embryo,aber der kommt bestimmt noch!*HOFF* Jedenfalls ist das Blut altes Blut laut Ärztin gewesen,aber wegen den Krämpfen wollte sie mich trotzdem dabehalten,was ich aber nicht wollte,weil ich a)nur ne Minute vom KH entfernt wohne b)morgen Geburtstag hab und c) mich hier genauso schonen kann!!Laut der Ärztin und ihrem Gerät bin ich heute bei 4+6,was echt eine Woche später ist als ich dachte!!!!:eek:Morgen muss ich wieder zum Arzt,BITTEBITTE Daumen drücken,dass es gewachsen ist!!!Dann ändere ich hier auch mal meine Signatur!!:)

Wie gehts Dir denn????Ich bilde mir langsam schon ein,zwischendurch etwas Übelkeit zu haben!!TOLL,oder???????:D

Mit meiner Arbeit muss ich mir jetzt echt was überlegen,weil alles was man da macht gegen das Muschugesetz verstösst!!!!Oh man...bin ganz verwirrt!!

Was geht bei Euch so ab??

Ganz viele liebe Grüsse!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott sei dank....hab mir echt mega Sorgen gemacht:) dann schleich mal wieder ab ins Betti:D

Soweit geht es mir gut...mal morgen die VU abwarten...also auch bei mir Daumen drücken. Hab das Gefühl, dass mein Bauchzwerg mich öfter mal tritt...vlt sinds aber auch Blähungen?

Mausi, hol dir doch dann nen Beschäftigungsverbot. Wenn man immer mit giftigen Stoffen arbeiten muss geht das...bist dann zuhause bekommst aber weiter Gehalt...und man möchte ja nichts riskieren.

Bin heut nichts so dolle drauf:(

Knutscherchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!!!!

Wie war der Arztbesuch????

Bestimmt merkst Du Bauchzwergs Bewegungen!!!!!Toll!!!!!:heee:

Muss doch eben von den Neuigkeiten von mir berichten!!War gestern morgen beim Doc und weisst Du was??ich bin doch schon 5+4!!!!Die Assistenzärztin im KH hat wohl alles falsch gemessen!!Aber ich hab immernoch Blut,was aber nicht von der Schwangerschaft kommt laut Arzt,sondern irgendwo in meiner Gebärmutter!?!!Woher kam denn bei Dir das Blut??Ich selber seh das auch gar nicht,nur wenn der n Abstrich macht,ist es verfärbt!!

Heute in einer Woche gucken wir,ob das Herzchen schlägt!!!!!Oh man,bin so aufgeregt!!!!!!!!!!:eek:

Gestern hatte ich Geburtstag und ich hoffe mal,es hat sich keiner gewundert,dass ich nix getrunken hab und alle nur noch in der Küche rauchen durften statt im Wohnzimmer,sonst darf Besuch hier ruhig mal rauchen,auch im Wohnzimmer,aber mir wird im Moment echt bisschen übel von dem Gestank!!

Ansonsten wars echt ein schöner Tag,war natürlich mit den Gedanken zwischendurch ziemlch weit weg,aber das ist ja normal!!

Bin jetzt bis einschliesslich Sonntag erstmal krankgeschrieben!!

Linde,Katze,wo seid Ihr????

HDL!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello Tiffie,

erstmal alles gute nachträglich Mausi :birthday:

Der Termin war gut! Baby hat gestrampelt und wir haben ein neues süßes Bild. Das Baby spür ich nicht mehr seid gestern...allerdings könnte es sich gedreht haben...beim FA hat es gestrampelt wie wild und ich hab nichts gespürt. Aber es ist ja auch noch ganz winzig und hat noch ganz viel Platz im Bauchi.

Süße hast ja deine Signatur geändert. Ganz süß! Das Herzchen hat übrigens bei 6+0 erst geschlagen bei uns. war bei 5+4 da und da war nichts...hatte schon Panik...

Die Blutungen..das wusste keiner. Mir wurde gesagt, dass es von der Gebärmutter kommt aber nicht vom Baby. hatte immer mal wieder bisschen Blut am Klopi und der FA sagte...ein bisschen wär nicht so schlimm.

Heut wünscht ich mir schon wir hätten Mai. Mach mir doch immer immer imer Sorgen:)

Ja wo sind die beiden eigentlich??

Knutschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Süsse,bei Dir ist irgendwie voll viel wie bei mir!!

Bei mir soll das Blut ja auch von der GM kommen,dann bin ich ja beruhigt!!Das Sorgen machen macht einen wirklich verrückt!!Müssen damit aufhören!!!!!!:type:

Bei mir hat man gestern bei 5+3 das Herzchen ja auch noch nicht gesehen,aber der Arzt meinte,das wäre ganz normal!!

Deine Maus hat sich sicher in eine gemütliche Lage gelegt und darum merktst Du es gerad nich so!!Ich wäre genauso wie Du,immer am überlgen,was sein könnte...dabei ist alles OK!!!!Das hast Du ja gestern gesehen!!Ich les schon gerad ein Buch über positives Denken von meiner Mutter!:DIch hoffe das hilft!!!!

Kussi!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Süsse!!!!

Ist es schon besser bei Dir mit der Depri Stimmung????

Ich hab mich vorhin voll über meine bessere Hälfte aufgeregt,weil ich wegen ihm ne dreiviertel Stunde im kalten Auto saß,aber dann hat sich rausgestellt,dass er da gar nix für konnte...naja....meine Füsse sind ja auch wieder aufgetaut!!;)

Mein Magen fühlt sich immer so an,als ob da einer mit nem Kochlöffel drin rumrührt..bäh!!

Noch 6 mal schlafen bis zum nächsten Arzttermin,HORROR!!!

Die anderen scheinen hier echt ausgeflogen zu sein..ich find das voll schade....naja warten wir nochmal ein paar Tage ab!!:(

HDL!:petals:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!!!!

Ich bin voll fertig!!

Gestern abend als wir gerade ins Bett wollten entdecke ich aufeinmal am Toilettenpapier frisches Blut....

Sind dann sofort ins KH,wo mich gleich eine Ärztin untersucht hat...

Bei mir war es frisches Blut bei ihr dann altes,sie könnte nicht genau erkennen,wo es herkommt,aber das könne man nie.

Die hat mir nur ein Bild mitgegeben,extra das,wo keine Daten draufstehen,kann also nix vergleichen,das eine ist rangezoomt,das andere nicht..der Dottersack ist 5mm gross,das weiss ich und sie meinte es wäre kein Embryo erkennbar,da wäre ein heller Punkt,aber man könne nicht sagen,ob es das sein soll und ob die Blutung ein Vorzeichen für die drohende Fehlgeburt ist wüsste man auch nicht und es wäre kein Herzschlag sehbar,müsste es jetzt aber normalerweise schon.

Bin heute 5+6....ich weiss,bei Dir ist ein Wunder geschehen,aber ob das bei mir auch ist....bis wann hattest Du diese Blutungen??

Sona,HILFE!!!!Ich hab das Gefühl zu ersticken....:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.