Zum Inhalt springen

Hallo...Bin neu hier.

Dieses Thema bewerten


Katze_27

Empfohlene Beiträge

Hey Mädels!!

Linde!Ich hab auch schon wieder ne Blasenentzündung!!Weisst Du was ich glaube??Das die nie wirklich ganz weg war!!Hatte bloss ne 3Tages Kur Antibiotika gekriegt!!Und Du??

Boar,die Fotos will ich wohl gerne sehen!!

Ein harmloses vielleicht mal hier reinsetzen dann??!!:D

Sona,voll lieb von Deinem Arzt,dass er jedes mal US gemacht hat bis jetzt!!hatte meiner auch..dachte immer da wäre normal,bis ich dann mal mitbekommen hatte,dass das nich selbstverständlich ist!!

Leute,ich bin megatraurig!!Haben vorhin das schriftl.Ergebnis vom neuen Spermiogramm abgeholt...hört sich gar nich gut an..voll grenzwertig....also haben wir jetzt noch ein Problem dazu...mittlerweile kommt mir absolut alles wie ein Alptraum vor...die letzte Hoffnung ist Montag die KIWU-Klinik....ach man..!:(

Hätte ich echt irgendwie nich gedacht,dass das jetz auch noch dazu kommt...

Traurige Grüsse und ein ganz ganz schönes Wochenende Euch!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@tiffie: Ach Tiffie, das tut mir leid mit dem Spermiogramm, ich wünsch euch für Montag alles Gute, das wird schon.

Ich hab immer noch UL-Schmerzen rechts und links, ach ich weiß auch net, was das is. Seit Mittwoch hält das jetzt an, aber so lang ES-Schmerzen?! Herje, komm mir grad irgendwie weiß net vor.

@ger22bra: Schön, dass dein Gips schon ab is (warum hattest du den nochma?) und natürlich, dass die Bilder was geworden sind. Da wird sich bestimmt einer total freun!

@sona: Jaja, der kleine Bauch, würd ich mich freun, wenn mein Bauchansatz von einer SS wäre! Aber ich hab ihn erst nach Absetzen der Pille bekommen, ohne dass ich SS bin. Aber vielleicht hat es diesen Zyklus geschnaggelt, wobei mir die UL-Schmerzen echt Sorgen machen, hab echt Angst, dass das Zysten sind.

Hab heut Mittag vier Stunden geschlafen, lag wohl am Schlafmangel die letzten Tage, die Show bei Wella hat echt en bisl geschlaucht, aber die Frisur sieht echt gut aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schatzis...

Linde...wow, mit Friseur davor? sind bestimmt toll geworden!

Och Tiffie, das ist ja doof...war dein Freund vielleicht erkältet???Zink soll wunder bewirken!Mensch, hoffe Montag wird es besser...so ein Spermiogramm kann sich immer mal verändern! Folsäure soll auch helfen!Da gibt es gerade aktuell einen Thread zu...Drück dich mal gaaanz dolle

guckt mal zum auf muntern...habt ihr den Smiley schon gesehen?? :smileysex2:

Allstar Mädel...Müdigkeit und Ul Schmerzen? Komisch...geh doch zur Vorsicht zum Doc. hattest du schon mal Zysten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sona: als ich vor knapp zwei Monaten bei der FÄ war hat sie Ultraschall gemacht, da hat sie gesagt ich hätte am rechten Eierstock ne kleine Zyste, aber das wäre normal, meinte sie kurz vor dem ES. Dummerweise hab ich net weiter nachgefragt. Also, wenn ich bis Montag noch so Schmerzen hab geh ich auf jeden Fall hin. Ich hoff nur, dass es ES Schmerzen sind, oder vielleicht hat es ja geklappt und ich hab deshalb so UL-Schmerzen, aber dass das direkt gleich so weh tut. Ach weiß auch net. Vielleicht mach ich mich auch wieder verrückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhuuu!!!!:schlitten:

Ich weiss der smily passt noch nicht,aber ich find den doch so coool!!!!!!!:D

Deiner ist auch cool Sonalein!!

Danke,Allstar für Deine lieben Wünsche!!

Ich glaub nich,dass Deine Schmerzen von einer Zyste kommen-ausser sie hat sich immens vergrössert!Ich hab ja dauerhaft um die 40 Zysten und mir tut gerad gar nichts weh..wie ist es denn heute??Schon besser??Vielleicht hat es ja auch was gutes zu bedeuten!!

Sona,ich werd wohl ne eigene Zink-Zucht aufmachen!-lol-

Der hatte sogar mal so Zink Tabletten,aber wenn man Männer nich täglich dran erinnert....ich frag Montag nach,die geben dem bestimmt auch son Präparat!!Und dann pass ich wie ein Luchs auf,dass er es nicht vergisst!!

Hab vorhin aus Langeweile nen alten Kumpel angerufen,es hatte sich gerad seine Freundin von ihm getrennt...joar...jetzt ist der Telefonakku leer und mein Kopf dröhnt!:eek: Aber ich hab ja auch gefragt wie es ihm geht..;)!Tat mir voll leid..ich find immer nix ist schlimmer als Liebeskummer!!

Macht Euch einen schönen Abend Ihr Süssen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Allstar Mädel...

also das mit der Zyste ist echt normal. Hatte auch nach dem ES oder vor dem ES eine. Wenn sich eine ss einstellt kann es sein, dass diese Zyste wächst und die ss erstmal intakt hält. Heisst dann Gelbkörperzyste. meine ist sogar auf 7cm angewachsen... geh vielleicht wirklich einfach mal zum Doc. könne ja auch eine Entzündung oder so sein. ich drück dir die Daumen..

Tiffie der Smiley ist ja süß...da bekomm ich glatt hunger auf Lebkuchen!

Lach, eine Zinkzucht...und dann muss er jeden morgen dran glauben und seine Dosis nehmen.Gestern hab ich wieder voll gelitten...heute geht es mir etwas besser. Bei dem Wetter werd ich heut mal spazieren gehen...

Glaub aber zuerst verschwind ich nochmal im Bett:p

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schmerzen sind noch net weg, heut morgen sind sie sogar schlimmer als die letzten Tage. Ich geh morgen auf jeden Fall zum FÄ! Ich will ma net hoffen, dass es ne Entzündung is. Letztes Ma war ich auch dort als ich ES-Schmerzen hatte (wusste aber damals net, dass das ES-Schmerzen sind) da hatte sie das auch mit der Zyste gesagt. Wär ja schön, wenns was gutes wäre. Meine Schwester hat von ner Freundin erzählt, die auch so UL-Schmerzen hatte und dann festgestellt wurde, dass sie SS is. Das wär ja der Hit. Aber dass das so schnell nach ES dann schon Schmerzen verursacht :confused: Naja, jetzt geh ich morgen ma zum Doc, ohne Termin werd ich da en bisl warten müssen, aber hauptsache ich hab dann Gewissheit. Ich halt euch dann aufm Laufenden.

@sona: Also du hast die Zyste jetzt immer noch? Und was macht die dann weiterhin in deinem Eileiter?! Bleibt die da die ganze SS oder geht die wieder weg? Ja, das Wetter is echt total schön, ich verbring den Nachmittag aufm Sportplatz mit Fußball gucken, immer schön in der Sonne sitzen, aber Spaziern gehn is da auch was tolles.

@tiffie: Jaja, wenn man die Männer an sowas net erinnert. Mein Mann wurde ja vor über nem Monat am Knie operiert, wenn ich ihn net immer dran erinnern würd, dann würde die Narbensalbe im Schrank verstauben. So sind se die Männer! Ohne ne Frau wärn die völlig aufgeschmissen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello;)

Also allstar Mädel...ich hatte auch recht schnell Schmerzen...wer weiß...die Zyste ist am Eierstock bei mir und noch da. Der Doc meint in der 12 Woche wird sie vermutlich langsam kleiner und verkmmert dann. sie sperichert glaub ich für die ersten 12 Wochen das Gelbkörperhormon oder so...

ohhh, dann berichte morgen auf jedenfall!!!!Drück dir die Daumen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schatzis,

war heut beim FA. Ja Linde, die Zyste ist satte 8cm groß...echt riesig! Das Baby ist jetzt 4cm groß und hat sich vor der Kamera weg bewegt:D Der Fa meint es wird zu 95% ein Mädchen...man konnte echt alles erkennen ...die Finger, Füßchen ...ach Mädels ich könnt heulen vor Freude.

Linde...ich drück die Daumen!!Diesmal muss es doch klappen!!!

Tiffie....was war mit deinem Kiwu Termin????Neugierig bin.

Allstare Mädels was sagt dein FA?????

Hab euch voll lieb

Busserl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man, hatte grad alles geschrieben und dann war es auf einma weg, son ****!

Ich war net bei der FÄ, die hat bis nächste Woche Urlaub! Und nächste Woche sollte auch mein NMT sein, also wart ich bis dahin. Hab auch kaum noch Schmerzen, nur ab und an en kleines Zwicken!

Allerdings hab ich seit drei vier Tagen kaum hunger, hab jetzt gestern Mittag um 3 das letzte Ma was gegessen. Keine Ahnung vn was das kommt. Und ich hab auch noch Streit mit meinem Mann. Ach, zur Zeit bin ich ganz schön down. Ich zerbrech mir den Kopf, ob das alles so richtig is, was ich mache. Will ich wirklich ein Baby, oder mach ich das alles meinem Mann zuliebe? Ich bin erst 24 und er 34 und er wünscht sich seit Jahren Nachwuchs, aber net einfach nur Nachwuchs, er erzählt schon überall rum, dass er nächstes Jahr Papa von einem Jungen wird. Das geht mir ganz schön an die Substanz und ich bin mir nicht mehr sicher, ob ich schon ein Baby haben will.

Ach, is doch grad alles total doof!

Ich hoffe euch gehts viel besser, als mir?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sona: ach, was heißt offen drüber reden, ich hab ihm noch net gesagt, dass ich mir net mehr sicher bin, ob es das richtige is jetzt ein Kind zu bekommen, aber wir streiten in letzter Zeit ziemlich oft über andere Dinge. Er kann leider zur Zeit kein Fußball mehr spielen und das macht ihm ordentlich zu schaffen, dann trinkt er sehr viel und fängt dann an mit mir zu streiten. Das verletzt mich ungemein und wir haben da schon oft drüber geredet. Ich hab eben auch irgendwie angst, dass ich dann mit dem Baby alleine da sitz und er um die Häuser zieht. Das macht er nemisch gern! Und ich bin noch mitten im Studium und brauch seine Unterstützung total. Außerdem is er ziemlich eifersüchtig und ich kann mich mit keinem Mann richtig unterhalten, bzw. darf das nicht. Wobei ich mich mit meinen Freunden so gut versteh, aber das findet er net so toll. Es kommt irgendwie grad alles auf einma und prasselt auf mich nieder, ich stell alles in Frage und hab angst ihm zu sagen, was mir durch den Kopf geht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Ihr Süssen!!!!

Sona!!Das ist ja ne Riesenzyste!!Doppelt so gross wie Krümelchen!!Nicht,dass es da Angst kriegt!! :eek:Das hört sich alles so verdammt niedlich an!!Dass der jetzt schon Mädchen vermutet!!Wahnsinn!!Hattest Du einen Geschlechtswunsch oder war es Dir egal??Mr wäre es schnuppe!!Hauptsache gesund und existierend!!;)

Linde,dann drück ich doch mal wieder Däumchen und Zehen!!:D ES hört sich traumhaft an!!

Allstar,ich glaub zwischendurch kleine Zweifel sind normal,aber sie dürfen kein Dauerzustand sein!Wie lange seid Ihr denn schon ein Paar,wenn ich fragen darf??

Ich würd mich auch unter Druck gesetzt fühlen,wenn er schon überall erzählt Ihr würdet einen Jungen bekommen und sowas...

Sag ihm doch mal,was Deine Ängste sind!!Mit einem Kind müssen beide zurückstecken,da kann er kaum jedes Wochenende rausgehen,aber das weiss er doch bestimmt,oder meinst Du er macht sich nicht so viele Gedanken darum??

Ach ja,bei mir war es gestern schrecklich im KIWU-Zentrum!Nicht wegen der Praxis,sondern wegen den Spermiogrammergebnissen von meinem Schatz...niederschmetternd verschlechtert und die Hormone ein Chaos...jetzt werden wir nach und nach von Kopf bis Fuss untersucht..Leute,ich hab gestern nur geflennt...meine Kontaktlinsen haben jetzt nen richtigen Schmierfilm davon...

Wir haben da nie mit gerechnet...:(

Nächste Woche wird noch ein neues gemacht und ich hoffe dann, es war nur ein böser Traum und alles ist wieder ok...

HEL!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Tiffiemaus...

ach..ich wollte erst unbedingt ein Mädchen...aber ehrlich...ich wünsch mir echt nur, dass der Kämpferkeks im Mai gesund zur Welt kommt...ein Junge wäre auch großartig! Ja, war echt der wahnsinn...ok der Doc hat auch echt 1A US Geräte...

Süße, das war bestimmt echt der Horror...sind die Werte denn nur für den normalen weg zu schlecht? oder auch für eine künstliche Befruchtung? Mit sowas rechnet man ja auch absolut nicht!Ich hoffe gaaaaaaaaaaaaaaanz dolle, dass der wert sich ganz schnell verbessert...

Knutschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tiffie: Ich kenn mich damit zwar gar net aus, aber hoffe natürlich auch ganz dolle, dass sich die Werte verbessern!

Mein Mann und ich sind jetzt 4 1/2 Jahre zusammen und seit letzten Jahr 1.7. verheiratet. Es war alles so schön, eigentlich bis er sich so schwer am Knie verletzt hat und kein Fußball mehr spielen kann. Er is in so en richtiges Loch reingefallen. Aber ich sag ihm auch immer, dass er das net auf mich projezieren soll. Er versteht das schon en bisl, ham grad gestern wieder lange geredet, aber er findet auch, dass ich mich net so unter Druck setzen lassen soll, wenn er das immer erzählt. Die Aussage fand ich net so toll, denn soll ich das einfach ignorieren, wenn er das allen erzählt? Die sprechen mich doch auch immer drauf an, wie weit es denn jetzt is und gucken mich komisch an, wenn ich keinen Alkohol trink, wobei ich schon lang keinen mehr trink!

Ach, das mit den Zweifeln, gestern wars wirklich extrem schlimm, vielleicht gerade, weil ich mich mit meinem Schatzi net gut verstanden hab. Aber wenn ich so en Wurm im TV seh oder so, dann hätte ich am liebsten gleich auch einen. Irgendwie wünsch ich mir schon ein Baby, aber was sich damit alles ändert und ich will für meinen Mann hoffen, dass er dann mehr zu Hause is als unterwegs. Das hab ich ihm auch gesagt. Ich hab aber das Gefühl, er stellt sich das alles so einfach vor. Da ham wir noch was vor uns.

Jetzt wart ich erst ma ab bis nächste Woche (NMT und FÄ wegen den Schmerzen) und dann ma sehen! Klar is, dass wir noch einiges zu besprechen habe. Aber vielleicht nehmen das Männer auch alles einfacher als wir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels.

Wie geht´s Euch?

@Tiffie: Fühl Dich mal ganz lieb gedrückt.

Hatte am 9.10 meine Tage bekommen und hatte gestern eigntlich einen FA-Termin hab ihn auf´n 12.11 verschieben können.Ich hab vorhin bei meiner Mutter einen Bauerneintopf gegessen mit Hackfleich,Kartoffeln und Paprika und seitdem geht´s mir echt dreckig.Ich könnte mich im Moment in Schokoflacks,Eierpfandkuchen mit Apfelmus und Speckmäuse rein setzten.Manchmal ist mir morgens ganz schön schwindelig,wenn ich aufstehen will.

Meine Mutter hatte mir vorgestern erzählt das die Freundin von meinem Bruder nicht stillen will,weil sie wohl Brustwrzenpiercings hat und die nicht raus nehmen will.Da konnte ich nur noch mit dem Kopfschütteln,weil Muttermilch ja eigentlich das beste für´n Säugling ist.

Liebe Grüße Katze_27:flowerkitty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tiffie drück dich ganz doll !!!!!

die freundin von deinem bruder ist doof!!!es gibt doch nichts schöneres,als wenn man stillen kann!!!

Also, bitte macht das es dieses monat doch nicht geklappt habt....

...hab nämlich Gürtelrose!!!!! und das ist ja sehr schädlich für den Fötus, gerade in den ersten 12 Wochen. wegen allgemein behinderungen und dem Down Syndrom (Mongolismus)... aber wahrscheinlich nistet sich mit den tabletten erst gar nichts ein.

nur jetzt heißt es abstand halten, bin ansteckend... kein küsschen...kein sonst noch was...:mad: und das für mindestens 10 Tage...

wenn es nur nicht so weh tun würde...diese 22 Jahre sind echt schlimm zurzeit,bin ne komplette baustelle...:P

hab euch lieb

bussis (nehm ich mal lieber zurück ;):rolleyes:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ger22bra: Herje, was machstn für Sachen, wo haste dir denn die eingefangen! Lässt aber auch nix aus! Schade natürlich, dass du jetzt gar net hibbeln darfst und wieder en Zyklus warten musst, das is wohl das was am meisten blöd is, gelle?!

Dann wünsch ich dir ma gute Besserung! Und natürlich, dass sich dein Schatzi net ansteckt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mädels!!!!:ices_lol_large:

Danke für Eure lieben Wünsche,ihr seid sooooooo lieb!!!!

Linde,Gürtelrose??:eek:Du Ärmste!!!!Wie kommt das denn??Ist das nicht manchmal auch psychisch bedingt??Meine Mutter hatte das auch mal!!Tuts doll weh??Ganz liebe Umarmung für Dich!!

Katzi,gehts Dir schon besser,oder bist Du immernoch im Süssigkeitenwahn??

Also,Brustwarzenpiercing als Argument zu nehmen find ich auch albern..sie kann doch ruhig ehrlich sagen,dass sie es einfach nicht möchte!Dann dürfte ich ja auch nich schwanger werden wollen,weil ich dann mein Bauchpiercing rausnehmen muss,oder was!?

Allstar,gibts Neuigkeiten bei Dir??Ich glaub,das ist wirklich so,dass die meisten Männer sich einfach nicht so einen Kopf um alles machen wie wir..meiner sagt auch immer:Erstmal abwarten!

In der Zeit hab ich mir dann schon alle nur möglichen Horrorszenarien ausgemalt...!

Leute,meine schwangere Freundin( 9.Monat) war heute morgen bei mir zum frühstücken!Íhr Bauch ist gar nicht so riesig..so sehen andere im 6.ten Monat aus!

Im Grossen und Ganzen war es ein schöner Vormittag,zwischendurch kamen nur so Gedanken,ob ich das auch wohl jemals alles haben werde,weil natürlich viel über Babykram gesprochen wurde...aber es wäre doch feige,wenn man sich vor allen Schwangeren und Kinderhabenden verstecken würde,aber an manchen Tagen würd ich das am liebsten...

Was gibts noch neues bei Euch??

BUSSI 4 ALL!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen ihr Süßen,

Katze..das ist ja echt albern...Mensch Stillen ist doch wichtig...wenn sich da was entzündet oder man aus anderen (wichtigen) Gründen nicht Stillen kann, versteh ich ja. Aber ein Piercing?????OH no

Hey Allstar...Mensch, manchmal sind Männer echt komisch...denke du hast schon recht Männer nehmen es einfacher! Meiner sagt doch gestern allen ernstes ich stell mich an mit der Rohmilch und so...ich würde so oder so keine Listeriose oder Toxo kriegen...auch wenn ich normal ess. Da ist mir die Hutschnur geplatzt!Hab ihm gesagt, das sich das Leben unseres Babys nicht aufs Spiel setz. Ok, war auch etwas melodramatisch...aber MÄNNER

Linde, mensch was machst du denn?? Hast zur Zeit auch nur Pech oder???Gute Besserung.

Mädels, gestern habe ich eine Madarine gegessen nd davor ein Vollkorn Brötchen... jedenfalls musste ich brechen und wäre fast erstickt. Hatte richtig Panik. Gestern konnte ich bis 21 Uhr nichts drin behalten:( Der Arzt wollte mich heut dann ins KH schicken. Aber bei Greys Anatomie war ich dann dank Dr Dreamy so abgelenkt, dass ich ein halben Liter trinken konnte und auch drinnen halten konnte...puh..heute ist mir wieder gar nicht so schlecht....komisch woll?

Knutschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ich weiß auch net, der verhält sich in letzter Zeit sowiso unmöglich. Er schiebt alles auf mich und gibt mir an allem die Schuld. Es kriselt ohne ende!

Hey Sona, biste auch so en Greys anatomy Fan? Ich habs gestern wegen dem Fußballspiel aufgenommen und werd mich gleich ma hinsetzen es mir anschauen, da freu ich mich schon drauf!

bin grade dabei ne Pause von meiner Präsentationsvorbereitung zu machen, das schlaucht ohne Ende, so en sozialpsychologischer Kram. Muss mich aber heute unbedingt noch dran setzen, muss bis morgen mittag fertig sein, da wills die Dozentin geschickt bekommen.

Ich hoffe euch gehts gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lach mich schlapp Mädels...mach ab heute 24 Std dauer TV gucking:D

Allsar...kriseln kenn ich...kommen auch gerade aus so einem Tal:p aber es wird bestimmt auch wieder besser...Kopf hoch Süße...

Jaaa, ich liebe Greys Anatomy...könnt ich jeden Tag sehen...dir viel Spaß beim gucken gleich...

Tiffie...jaaaa das frag ich mich auch....versuche jetzt von Vomex auf Nux Vomica umzuschwingen...mal schauen... sollte in meiner Signatur lieber schreiben "Big Zicke inside" oder so...hihi

Hab ech lieb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels.

@Tiffie: Ja der Süßigkeitenwahn ist immer noch da.

Werd nächste Woche wenn wir wieder Geld haben einen SS-Test machen.Mein Busen wird immer praller und unten sieht immer noch alles angeschwollen aus.Eine Arbeitskollegin von meinem Schatz hat ihn letzten Montag auch schon gefragt ob ich schwanger wäre,weil sie meinte ich hätte an bestimmten Stellen (Busen und Bauch) etwas zu gelegt.Ich hab im Moment echt komische Launen,mein Schatz tut mir manchmal wirklich leid.

Liebe Grüße Katze_27:flowerkitty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.