Zum Inhalt springen

Hallo...Bin neu hier.

Dieses Thema bewerten


Katze_27

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie geht´s allen so??

@Tiffie: echt hübsch!!!

@Sona: ist ja toll, dass du nicht mehr so oft zu deinem neuen Freund musst ;)

@Katze: hattest du grade den ES???

also hab jetzt schon seit fast ner woche immer volles ziehen auf beiden seiten...was mag das wohl heißen???? positiv denken!!!

Bussis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Katze, drücke dir die Daumen, das sich die Zeit des Hibbelns für dich gelohnt hat!!!!!

Wann wäre denn dein ES oder NMT?

Wäre eine SS möglich???

Es soll ja Frauen geben die gleich am nächsten tag (nach der Befruchtung) merkten das sie schwanger sind.....

*Daumendrück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gutnaaabend!!!!!!! :petals::petals::petals:

Sona!!*ggg*!!Ich wohn ungefähr so 800km weit weg von München!!:D

Hier war nur ein Oktoberfest in einem Ort 20km von hier,wo ich aufgewachsen bin!!Hihi..aber in München zu wohnen is sicher wohl cool,war da mal früher auf Klassenfahrt!!

Katze,das ist ja interessant,ist das heisse Gefühl noch da??*Däumchen drück*

Will auch sowas!!!!!

Linde genau das gleiche!!Oh wow..bestimmt hats diesen Monat hier eingeschlagen!!!! :-))

Huhu Jachri!!

Mädels,ich wünsche Euch allen ein ganz cooles Wochenende!!Muss leider arbeiten,aber morgen fliegt mein Chef in den Urlaub,das ist dann ja auch quasi wie Wochenende!!Hihi!!

BUSSIS!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels.

@Jachri2006: Hatte gestern meinen ES.

@ger22bra :Ja,gestern.Warum?Meinst Du das hängt damit zusammen?

@Tiffie: Das heiße Gefühl war nachdem Sex ziemlich intensiv.Jetzt fühlt sich das nur ein bißchen wärmer an.Hab das Gefühl das meine Scheide besser durchblutet ist als sonst und sich auch viel fester anfühlt.Meine Brustwarzen sind zwischendurch sehr empfindlich.das merk ich ganz besonders wenn ich angeschnallt bin beim Auto fahren,das ich den Gurt immer zurecht rücken muß.Meine Brust ist auch praller und fester geworden.Zwischendurch jucken sie.Die Brustwarzen sind auch ein bißchen größer geworden und sehen besser durchblutet aus.Und im Moment ist mir ständig kalt,obwohl ich eigentlich warm genug angezogen bin.Ich hab auch einen neuen besten Freund das Klo,ich renn ständig zum pinkeln auf´s Klo,fast so als wenn ich meine Mens bekomme.Hab Angst davor das ich mir wieder etwas einbilde,weil die Freundin von meinem Bruder schwanger ist.

Liebe Grüße Katze_27 :flowerkitty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu...

Tiffie, lach mich schlapp:D naja so ein kleines Oktoberfest ist ja auch cool...hihi

Katze, also ich hatte direkt nach dem Sex auch ein warmes Gefühl...hielt ca 3 Wochen...ab und zu fühlte es sich an als würden da ganz viele Schmetterlinge fliegen(wie frisch verliebt) das war voll schön...vielleicht hat es bei dir ja geklappt???*drück die Daumen*

Heute hat ich mein neuer Freund dann doch wieder gern...voll ermüdend auf Dauer... vielleicht ists ja nach der 12 SSW besser..

was steht denn be euch am WE so an???bei dem "netten" Wetter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haaalooo!!!! :smheart::smheart::smheart:

Na Ihr Süssen!!

Katze,das hört sich alles seeehr verdächtig an bei Dir!!!!

Sona,hihi...konntest Du ja nicht wissen!!Aber zum *echten* Oktoberfest will ich auch wohl mal,das soll ja so cool sein da!!

Wie war Euer aller Wochenende??

Ich war ja leider arbeiten und mein Schatz hat gerad N8schicht...

Waren heute nur zusammen frühstücken und so...

Ach ja und Eheringe gucken in den Schaufenstern...finden aber keine so schön wie welche,die wir im Internet gesehen haben..findet Ihr das schlimm wenn man die Ringe in nem Onlineshop bestellt??Die sehen(zumindet auf dem Bild) einfach am besten aus!!:rolleyes:

Leute,die Garnele von meinem Ex Freund ist sogar schwanger!!Ich brech doch zusammen....ICH WILL AUCH!!!!Sona,schick uns Viren oder irgendnen Mittelchen oder so!!!!!!!

Bussi!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels.

Meine Schamlippen fühlen sich geschwollen an und im Unterleib spannt es die ganze Zeit.Ich hab vor ca ner Stunde etwas gegessen und hab schon wieder hunger.Könnte um mich rum fressen,besonders Bratkartoffel mit Schinkenwürfel.Cappuchino und Kakao schmecken mir nicht mehr besonders.

Ich trau mich aber nicht einen Test zu machen.Ich hibbel lieber noch bis zum 16.10 weiter,dann hab ich einen FA-Termin.

@Tiffie: Wie sieht´s denn bei Dir aus?

@sona: Wie geht´s Dir?

Liebe Grüße Katze_27:flowerkitty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Chicas....

Hihi Tiffie du bist so lustig! Die Garnele von deinem Ex...hihi:D Wie geht es dir denn so???

Also Katze das hört sich doch echt viel verprechend an...aber bis zum 16.10. ist es ja noch ewig*hibbel*

Also Mädels...das Klo hat mich wieder:( Hab heute den ganzen Tag mega Übelkeit...könnte einfach mal heulen:)

Busserl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mitternachtsstund hat Milka-Caramellschokolade im Mund!! :coffee:

Sona!!Wenn Dich meine Scherze ein wenig von der Übelkeit ablenken freut es mich nochmehr!!:D;) Aber wie kommts??Hilft das Vomex nicht mehr??

Katze,also das würd ich glaub ich nich aushalten so lange...aber ich kann Dich gut verstehen,man hat Angst,wieder enttäuscht zu werden,ne!?

Also bei mir ist kein ES in Sicht bis jetzt,messe ja Tempi...bin ehrlich auch voll frustriert...

Und gerad ist mir bei der Arbeit der Staubsauger kaputtgebrochen und das Fax funktioniert auch nich mehr usw...ohoh...ich werd mich Samstag wenn mein Chef aus dem Urlaub wiederkommt wohl krankschreiben lassen....:cool: Sicher ist sicher....

Schlaft schön,ich spiel jetzt noch ein wenig mit dem *Spielenimmersatt*:Picci der Hund....

HEGDL!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels.

Vorhin war mir übel,als ich aufgewacht bin.Mittlerweile geht´s wieder.

@sona: Dich mal ganz lieb in den Arm nehm.

@Tiffie:ja die Angst ist da.Und ich weiß ja auch nicht ob es jetzt letzen Monat passiert ist oder letzte Woche beim ES.Wenn´s letzte Woche erst passiert ist ist es ja eh noch zu früh für´n ss-test.

Eigentlich wollten wir morgen umziehen,aber das Gehalt von meinem Schatz ist noch nicht da und deswegen können wir das PVC nicht bezahlen.Der PVC muß nachdem verlegen gleich bezahlt werden.

Liebe Grüße Katze_27 :flowerkitty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Schneckis....

Ach Tiffie ich weiß auch nicht....hatte versucht das Vomex zu reduzieren und seid dem bin ich Dauergast auf dem Klo...aber zumindest scheint esdem Baby dann gut zu gehen..also Kopf hoch und durch... Hihi..du bist vielleicht genauso tollpatschig wie ich! Ich zerstöre auch alles auf der Arbeit:D Sage mal...was machst du Mitternachts mit >Schoki am PC;)

Danke Katze! Geht mir schon wieder etwas besser...das mit eurem Umzg ist ja doof... hoffe das klappt dann ganz bald!

Wann hast du eigentlich NMT?

Wo steckt eigentlich die Linde?

Busserl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, dass ich mich solange nicht gemeldet habe. stress

bin nämlich wieder in der arbeit...habs zuhause nicht mehr ausgehalten.

ist zwar sehr mühsam mitm gips am bein,aber besser wie die ganze zeit zuhause rumzusitzen. mein freund kriegt zwar bals die krise, denn er muss mich ja zur arbeit birngen und wieder abholen,sofern er zuhause ist. sonst kommt mein daddy...:P

also,hier gehts ja ziemlich rund.

hey sona, back to toilette?? na toll.

tiffie arbeitest du nur nachts???

katze wie geht´s dir jetzt so???

ich glaub bei mir hats wieder nicht geklappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Olla!!!!!

Wie war denn Euer *Tag der deutschen Einheit* so??:D Meiner langweilig und das Wetter macht depri find ich..ich hab mich sogar auf die helle Sonnenbank gelegt,hat nix genützt!!:(

Linde,ich hab mal Frühschicht und mal Spätschicht..die Spätschicht geht immer bis halb 12!!

Wieso denkst Du,dass es wieder nich geklappt hat??

Kann ich gut verstehen,dass Du arbeiten gehst..kann einen schneller die Decke auf den Kopf fallen,als man meint,oder??

Hat eine von Euch schon den Film von Stephen King *Zimmer1408* gesehen??Will den eventl.morgen gucken!

Katze,wie ist das Befinden??Teste dann,wenn Du Dich innerlich bereit dazu fühlst!!Aber sicher ist sicher..paar Tage würd ich auch noch abwarten..sonst bist Du nachher enttäuscht,obwohl Du es nicht sein musst!!

Sona!äääähhh...ich sehe mir die Schokolade nachts lediglich an..mehr nicht!!!!!;)*rotwerd*

Hier kommt ein toller Tiffie-Tip für Dich!Kleb Dir doch lustige Bildchen in die Kloschüssel-wasserresistent natürlich-dann iss beim reinhängen mit dem Kopf nich so langweilig!!;)

Schlaft schön Mädels!! <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho Mädels,

Linde, wieso denkst du, dass es nicht geklappt hat?Intution?

Tiffie, hihi....das ist ne coole Idee....könnt nen Bild von meinem Ex reinhängen...dann geht das mit dem brechen vielleicht schneller:D Heute geht es wieder ein wenig besser...warten wir mal ab...

Ach zum Thema Schokolade....also ich ess die zur Zeit nur! Komischerweise ist mir danach nie schlecht..lach...aber alles andere bekomm ich kaum runter...wird ein Schoki Baby...gleich werd ich es aber mal mit einer Banane probieren...Hui...

Katze...gibt es schon News????

Bussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!!

Linde,das tut mir leid für Dich!!:( Neuer Zyklus neues Glück!!So muss man das wohl sehen...hab ich auch immer versucht,manchmal hats geklappt,manchmal nicht....

War heute beim Doc,ich hab ne Überweisung für ne KIWU Praxis bekommen und auf der Überweisung steht was mit steril..toll,oder??Hat mich umgehauen der Tag heute....das blödeste ist,das mein Schatz ja erst 22,5 Jahre alt ist und ne künstl.Befruchtung ja erst ab 25 gemacht wird...irgendwie kommt mir alles schwarz vor....

Am 15.10.haben wir da morgens nen Termin....

Sona,häng noch ein Bild von meinen blöden Eierstöcken dazu,dann lohnt sich das Göbeln....:rolleyes:

Ach Mädels...ich mach trotzdem weiter,ist ja klar....wer aufgibt hat verloren,oder wie war das...

Knutscher für Euch!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Tiffieschatz...

lass mich raten da steht va primäre Sterilität oder so, gell???stand bei mir auch...war auch erstmal total geknickt...hat aber gar nix zu sagen!ist nur damit die kk das auch zahlt! Wegen deinem Schatzi...also ich bin ja auch noch nicht ganz 25 und da kann man eine KB schon machen...muss sie halt nur selbst zahlen...das gilt übrigens auch für nicht verheiratete Paare...alle anderen Untersuchungen...Spermiogramm etc wird aber auch mit 22 schon gezahlt. Weisst du was das Gute ist? Die in der Kiwu Klinik haben echt Ahnung vom Baby machen:D die werden bestimmt erstmal sehen, ob deine Hormone i O sind...danach hatten wir den PCT Test und dabei hat es ja dann geschnaggelt...hihi....Drück dir auf allle Fälle alle Däumchen und Zehen....

Mensch Linde, das ist doof! aber nächsten Monat neuses Glück! meine Tage waren übrigens immer eher braun als rot....

War heute beim FA und er hat ein US gemacht....muss ich Montag mal einscannen...ganz schnuckelig der Zwerg...ist schon 2 cm groß und hat Füßchen und Händchen und war ganz zappelig...da fiel mir sogar gerade das Göbeln nicht mehr ganz so schwer...hihi

So Scheckis...großer Knutschi für euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sona,träummm...das ist toll,dass Dein Zwerg schon 2cm gross ist!!!!Ich würde es mir auch so sehr wünschen,dass ich schonwieder heulen könnte...sieht sicher turboniedlich aus,ich glaub ich würd den ganzen Tag da drauf starren!!:o

Danke für Deine Infos!!Bei mir stand sekundäre Sterilität!!Und nun??:confused:

So nen PCT-Test will ich auch wenns hilft!!:cool:

Ich werd das gleich mal googeln!!

Bin im Moment wirklich frustriert..will am liebstens gar nicht vor die Tür gehen!!

Ich weck jetzt mal gleich meinen Süssen,der hatte Nachtschicht und frühstücke mit ihm!!

HDL!! :-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Tiffie, Mausi...glaube das hat nichts zu bedeuten...vieleicht ist sekundär sogar besser als primär...immerhin müsste es ja so was wie zweite oder so heißen...vermutlich bist du also nur sekundär und somit ganz unwahrscheinlich steril(ein grausames Wort,oder?) Also der PCT Test ist so ein durchlässigkeits Test von dem Zervixschleim(wird wohl nicht für sooo sinnvoll gehalten). Naja der Test wird aber zwischen ZT 12-16 gemacht (bei mir am 13ZT)...man muss halt 3 Tage enthaltsamsein und direkt vor dem Test herzeln:D Vorteil war, dass wir halt ca wussten das genau da der ES ist und durch die Enthaltsamkeit konnte sich da halt ordetlich was ansammeln..hihi... Habe übrigens offiziell nie ein Ergebnis von dem Test bekommen-aber gut:D

Ich hoffe jedenfalls, dass das bei dir gaaaanz schnell klappt!

Was könnt ich heut essen????Fragen....

Hab euch lieb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!!

Uuuund??Was hast Du gegessen????Bin wohl leider zu spät dran Dir dafür heut nen Rat zu geben,aber für nen Mitternachtsimbiss würds noch reichen...kicher!!;)

Ich weiss jetzt den Unterschied zwischen primärer und sekundärer Sterilität!!*intelligent guck*:D

Primär,wenn es trotz ungeschütztem GV nach mind.nem jahr nicht geklappt hat und sekundär,wenn es nicht mehr klappt,obwohl die Frau mindestens schon eine SS hatte!!Also wegen meiner FG sekundär!!Ahhh!!Das muss man ja auch erstmal wissen!!

Hab heute Antibiotika wegen Blasenentzündung bekommen!!Is schon vieel besser!!Was machst Du dieses Wochenende??

Knutschi!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle Tiffie,

mmh, hab das schon verdrängt...wartemal*Gehrinzellen anmach* Ahja, ich habe Cornflakes gefuttert...ist mir aber nur mäßig bekommen:D

Um Miternacht hab ich schon geschlafen wie ein Stein...das lappt mit Vomex ja recht gut...

Siehste...also ist primär viel doofer...und alles wird gut. am 15.10. hast du den Termin oder? Nimmst du auch gleich deinen Hasi mit? Also meiner durfte dirket Sperma abgeben:)

Was ich heut mach ist ne gute Frage...erstmal der Horror schlechthin-einkaufen. Dabei wird mir immer soooo kotzig...gestern hat einer hinter mir saure Gurken und Rosinen gekauft und ich hätt fast gebrochen:)

Was machst du heut?Ist bei dir auch Bombenwetter???

Knutschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Süsse!!!

Jo,hier ist das Wetter auch klasse---(ironisch guck)!!!!:D

Weisst Du was??Die Kombination Gurken und Rosinen lässt mich schon würgen!!!!

Wo ist das versprochene US-Bild???Würd so gern das Dingelchen mal sehen!!:)

Meine Schwetser ist krank und Lars und ich sind vorhin zu ihr und haben sie bekocht und bemuttert..hihi...das hat sie gerne!!Aber sie musste Tofu-Gehacktes in der Bolognese Sosse für die Spaghetti mitessen..hat auch nich gemeckert!!

Was habt Ihr noch gemacht??

Knuddelknutscher!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Tiffielein...

meine Übelkeit ist besser geworden...jetzt mach ich mir wieder Sorgen ob alles ok ist...ist ja erst die 10 SSW und die Übelkeit wie weggeblasen..ob das normal ist? ob mit dem Krümel alles stimmt???

Wir haben irgendwie gestern gar nichts gemacht:) Wollten spazieren gehe und und und...aber letztlich hab ich es nur bis zum Baumarkt geschafft und dann hab ich geschlafen:camper:

Das Bild kann ich nur auf der Arbeit einscannen also am Montag...aber es kommt...hihi

Ich liebe Nudeln mit Tofu Gehacktem...mmmmmhhhhh...

Ehrlich gesagt könnt ich schon bei sauren Gurken würgen...pfui...mochte die vor der ss abedr ganz gern... naja aber man kann ja niemandem vorschreiben was er kaufen soll...lach - auch wenn es manchmal besser wäre!

Sag mal ist bei dir echt schlechtes Wetter???Hier scheint wieder völig die Sonne ! Hoffe ich werde heut mal spazieren gehen...

Knutschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.