Zum Inhalt springen

Hallo...Bin neu hier.

Dieses Thema bewerten


Katze_27

Empfohlene Beiträge

Hi girls!!!!:birthdaywink:

Jassy...der Name klingt ja cool!!So wie bei Beverly Hills90210 oder so...kennt ihr das noch??:D Mich haben früher alle Stuffi genannt..sogar die Lehrer..jetzt macht das aber nur noch eine alte Freundin von mir!!

Das Beispiel von Deiner Freundin ist toll!!Wunder gibts ja immer wieder!!Bei anderen glaub ich auch daran..nur bei mir selber nich ganz so wirklich....

Haben heut Infomaterial von der KIWU_Klinik Münster gekriegt..werd mir das gleich mal alles durchlesen!!

Linde,was macht der Kopf Du Arme??Migräne stell ich mir so heftig vor...:( Gute Besserung nochmal von mir!!!!

Sona,gibts was neues????

VLG,Tiffie!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mein Kopf ist wieder so halbwegs normal !!! (:rolleyes:)

Mach mir total sorgen um eine freundin von mir. die liegt auf der intensivstation im KH. ist wegen massiven Kopfschmerzen hin und da haben sie ein Blutgerinsel und eine Schwellung im Gehirn festgestellt !!!! konnten aber noch keine gewebeprobe entnehmen....weil sie nicht hinkommen. voll arg !!!.... ach ja, sie ist in der 10.SSW.. :( ..besuchen kann ich sie auch nicht einmal, wegen intensivstation...

kennt irgendwer von euch ein pflaster, das man hinter die ohren klebt (doppelseitig) damit das ohr dann nicht mehr absteht????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mäuse....

OH Linde das hört sich ja schrecklich an....die Arme....Ich drück ihr unbekannterweise die Daumen. Soetwas stimmt mich immer voll traurig...oh je und dann ist sie auch noch schwanger...

Was mact deine Blase???

Tiffieschatz...es schlägt....der Kruemel ist 2mm groß aber das Herzchen pocht ganz wild:D danke, dass ihr mich beruhigt habt! Bin so fre, dass es euch gibt!

ach ja...linde so ein pflaster kenn ic nicht:D obwohl eines meiner Ohren auch ganz schon absteht....mmmh

Busserl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!!!:bdaybiggrin::biggrinparty::birthdaysmile:

Siehste Sona!!!!!!!!!!Das freut mich doch für Dich!!!!!(Euch) Manchmal macht man sich dann doch zum Glück ganz umsonst verrückt!!Jetzt entspann Dich erstmal!!!!!!Warst sicher meeegaerleichtert nach dem ganze Bangen!!!!:)

Linde,Deine arme Freundin!!!!!Man...sowas macht einem echt Angst..vorallem weil man ja immer solche Horrorgeschichten über sowas hört...ich drück auch ganz doll die Daumen für sie,dass ihr schnell geholfen werden kann!!!!!!

Hi Jenny!!Herzlich willkommen auch von mir!!Warst Du schon beim Arzt und hast Dich mal durchchecken lassen??Halbes Jahr ist ja echt noch im Rahmen!!

VLG!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie geht´s euch???

also, es ist bald wieder ES zeit.... :D

am So, 23.9. müsste ich den ES haben....freu mich....vielleicht klappts diesesmal.

bin jetzt endlich fertig mit dem Antibiotikum. war ja nicht mehr zum aushalten diese kopfschmerzen und übelkeit.

hey jenny herzlich willkommen. bin jetzt auch schon über ein halbes jahr dabei.....aber man darf die hoffnung nicht aufgeben.

Bussis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mausis...

also ich kämpfe mit echt krasser Übelkeit...seh das Klo zur Zeit häufiger als meinen Freund...Lach... Ess jetzt Brühe und Babyglässchen...

Wie sieht es bei euch aus???

Juhu Linde ES Zeit:D Ich drück die Daumen!

Mach mir echt Sorgen um Sandy....hab ihr zwar in Ihrem Thread mal geschrieben, aber sie ist glaub ich nicht oft online:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!!!!!

Linde!ES Zeit hört sich gut an!!!!

Wisst Ihr,was ich gerad erst gelesen hab!!:mad: dass man den Möpf ja nur in der ersten Zyklushälfte nehmen soll,weil es sonst zu Blutungen kommen kann und da sich dann nix richtig einnisten kann!!Suuuper...wusstet Ihr das??Ich hab es immer komplett durchgenommen und heute hatte ich zb.etwas Blut..ich ärgere mich gerad wie Sau!!

Sona,Babygläschen??Hihi...Is ja süss!!

Sandy is nich mehr so oft online,aber ich hab sie in meinem ICQ!!Soll ich ihr was ausrichten??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Tiffiemaus,

jaaa...erst Omaschlüpfer jetzt Babygläschen:D aber es scheint gegen die Übelkeit zu helfen:D

Das mit dem möpf ist ja heftig...wusste ich aber auch echt gar nicht!Hast du deinen Arzt mal angerufen???Heisst das, dass dadurch eine ss evtl verhindert wurde??Wöfur ist möpf eigentlich? genau??

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!!!!

Welche Babygerichte isst Du denn da??

Möpf ist zur Zyklusregulierung eigentlich!Hab meinen Doc nich angerufen!

Ich hab voll Unterleibsschmerzen,ich krieg bald meine Tage,das weiss ich!!Tempi is auch schon etwas runter!Also für mich hört sich das echt so an,als ob ich eventl.dadurch eine SS verhindert haben könnte!!Also ganz genau das Gegenteil von dem,was ich wollte..grummel....

Ich versteh nicht,warum das nicht inder Packungsbeilage steht..möchte nicht wissen,wieviele das wohl falsch machen!!??

Schlaft gut!!!!!!:angel_frosty:

Schöne Grüsse an Kämpferkrümel!! :-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Tiffimaus!!!

Here I am:D

also ich kauf zur Zeit das Pfirsichzeugs von Hipp...ist eigentlich sogar ganz lecker...

Naja...dann kannst du zumindest jetzt in diesem Zyklus neu anfangen das Medikament richtig zu nehmen! Nimmst du es dann nur bis zum ES? Mensch, find das echt obermäßig blöd, dass es nicht im Packungszettel steht!Woher soll man das den alles wissen???

Hab den Krümel gegrüsst....grins...manchmal rede ich mit dem Keks:D Vorallem wenn ich mal wieder das Klo besuchen musste....

Mensch, wie geht es euch denn so?

Hab euch lieb!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels.

Wollte mich auch mal wieder melden.

Hab heute meine Mens hinter mich gebracht.

Bin im Moment viel in unserer neuen Wohnung.Alle Zimmer inklusive Flur müssen tapeziert werden.Letzten Samstag hat sind wir angefangen mit dem Wohnzimmer und spät Abends als ich meinem Schatz,nach der Arbeit zeigen wollte war eine Bahn Tapete von der Wand gefallen.Sonntag durften wir einige Bahnen nochmal machen,weil man sie so wieder von der Wand ziehen konnte.Hab so langsam keinen Bock mehr zum tapezieren.Unser Gästezimmer würd ich lieber mit ner Kinderzimmer Tapete tapezieren,aber so lang ich noch nicht ss bin sieht das etwas komisch aus.

Samstag hab ich auch noch erfahren das die Freundin von meinem Bruder seit 10 Tagen drüber ist.Sie will aber nicht testen.Ich hätte heulen können als ich gehört habe das sie drüber ist.

Liebe Grüße Katze_27:flowerkitty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!!

Hier spricht Eure menstruierende Tiffie!!:rolleyes:

Man..Katze,das kann ich gut verstehen..wenns dann auch noch in der nächsten Verwandtschaft ist,ist es echt mal hart!!Also ich bin garantiert nich schwanger,mit mir kann man noch gut schreiben!!:P

Hab noch nie tapeziert...Hilfe,da käm ich auch wohl gar nich klar,man müsste mich höchstwahrscheinlich irgendwann mit der Feuerwehr aus bahnenweise Tapete befreien!!

Sona,was machen die Pfirsiche??Bleiben sie drin??

Ich nehm den Kram auf alle Fälle nur noch in der ersten Zyklushälfte!!Stell mal vor,jetzt würds dann sofort klappen!!*träum* Dann fress ich 100Besen!!Mit Stil!!:D

Morgen fahren wir mit 3 Mädels zu nem Kostümverleih,da freu ich mich drauf...stundenlang Blödsinn anprobieren!!;-)

Knutschiii!!HEL!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels...

Katze, da würde es mir auch schlecht mit gehen! Meine Schwester wünscht sich glaub ich auch ein Babyund für die ist das jetzt auch hart:(

Tiffie...dann fress ich aber mit:D das wär soooo cool!!! Also heute (ich sag mal lieber nichts) ist mir zwar noch übel aber es ist etwas besser....toi toi toi....habe schon nen halben Liter drinbehalten...hui:D Trink jetzt Trinkpäckchen...das geht irgendwie besser. Ja, die Pfirsiche sind glaub ich nen Geheimtipp.... Bleiben jedenfalls auch drin....nun gibt es mal Hühnersuppe....huh-we will see...hihi

So geh mal wacka an den Herd:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels.

Ich hab seit heute morgen das Gefühl,als wenn mir jemand das Herz aus der Brust gerissen hätte und drauf rum gesprungen wäre.Hab meine Mutter heute morgen zum tapezieren abgeholt und da hat sie mir erzählt das die Freundin von meinem Bruder gestern getestet hätte und der Test hat positiv angezeigt.Sie kam dann heute Nachmittag vorbei um auch zu helfen und als die Beiden weg gefahren sind hab ich nur noch geheult.Es ist verdammt schwierig mit Tränen in den Augen Auto zu fahren.Mir geht´s total beschissen.Wir sind seit 2 Jahren am üben und die sind mal gerade erst seit 4 Monaten zusammen und sie ist jetzt schwanger.Ich kann mich noch nicht mal freuen darüber das ich Tante werde.Würd mich am liebsten ins nächste Erdloch verkriechen und für immer drin bleiben.Bin schon wieder am heulen.:mecry:

Liebe Grüße Katze_27

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!!

Man....könnte glatt mitheulen...ich weiss schon,wie es mir bei meiner Freundin ging und die seh ich bestimmt nicht so oft wie Du Deinen Bruder und seine Freundin...

Wie war sie denn so zu Dir??Hat sie die ganze Zeit darüber geredet,oder war sie wenigstens etwas rücksichtsvoll??Es ist hart...

Weisst Du,was ich aber festgestellt hab??Hab schon ganz oft gedacht und denke das auch immernoch zwischendurch,dass ich das mit meiner Freundin nich mehr lange überlebe..aber immer wenn ich sie dann sehe oder mit ihr telefoniere geht es eigentlich!Aber wie hart es wird,wenn sie dann tatsächlich entbinden,da kann ich noch nich von mitreden....

Die Welt ist ungerecht und es gibt soviele Fragen,die niemand beantworten kann...

Es ist mir bis heute ein Rätsel,wie ich je schwanger werden konnte,was ja leider in der FG endete!!Es kommt mir jetzt vor wie Zauberei... :(

Aber Sona,ich merk mir trotzdem vorsichtshalber das mit den Pfirsichgläschen und den Trinkpäckchen (Orangengeschmack??) als Geheimtipp!!:D

Ich setz im Moment alle Hoffnung auf künstl.Befruchtung,die hoffentlich in nem Jahr oder so losgeht!!

Sona,was gibts denn sonst neues von Dir??Wer weiss es alles schon bei Euch jetzt??Lässt Deine Schwester es sich anmerken??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mausis,

Katze drück dich mal ganz dolle..das ist wirklich ungerecht! War das bei denen denn geplant?oder vermutlich auch noch ein Unfall????

Tiffie meinst du wirklich , dass es bei euch so nicht mehr klappt? Du weisst doch die Hoffnung stirbt zuletzt...Vielleicht wird es ja jetzt wenn du das Medikament anders nimmst besser? Vielleicht solltest du auch nochmal den Arzt wechseln??? Wart ihr schon beim Endrikinologen? Hört sich doof an aber als ich bei einem war sagte er als erstes..."sie kriegen wir auch bald schwanger" und einen Monat später hat es auch geklappt...

Mädels...ich kann bald einen Ratgeber für Übelkeit rausgeben...neuster Tipp-selbst gemachte Hühnersuppe( ok die Zubereitung ist hart) aber, hab 4 Teller verputzt und mir ist bloß ein bisschen flau im Magen...zum Nachtisch konnte ich sogar ...lecker Pfirsich Gläschen futtern:D

Hab mir Capri Sonne besorgt...da gibt es ja mittelerweile voll viele Sorten....

Hab euch lieb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Caaapri Sonne!!Yau!!Die liebe ich sowieso!!!!!:D

Hast recht mit der Hoffnung...war noch nicht bei irgendnem anderen Arzt...vielleicht will unser Baby auch nur kommen,wenn wir verheiratet sind und ist wählerisch??!!:o

Das mit der Hühnersuppe kann ich leider dann nicht beherzigen,ess doch kein Fleisch!!;)

Aber trotzdem:GuTeN ApPeTiT,Süsse!!

Bussi!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Mädels! Alles Roger in Cambodger?? Hab gedacht ich könnt mal hallo sagen:

HALLO

Na wie läufts hier so?

Bin noch nich informiert, hab bis jetzt noch nicht zurückgelesen!

Wollt ja auch nur mal vorbeischauen... :D

Küsschen!

Nachtrag:

ALDER!!!!!!! Katze!!! Was´n *****!

Das tut mir sooooooooo leid für dich!!! Ich kann dich so gut verstehen, und das alles nachfühlen!

Drück dich ganz doll!

Ich wünsche dir ganz viel Stärke!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Mädels! Alles Roger in Cambodger?? Hab gedacht ich könnt mal hallo sagen:

HALLO

Na wie läufts hier so?

Bin noch nich informiert, hab bis jetzt noch nicht zurückgelesen!

Wollt ja auch nur mal vorbeischauen... :D

Küsschen!

Nachtrag:

ALDER!!!!!!!!! Katze!!!! Wasn ******!!!

Das tut mir sooo leid für dich! Ich wünsche dir ganz viel Stärke und drücke dich ganz doll!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Mädels.

@Tiffie: Nein sie hat zum Glück nicht viel davon gesagt,aber was sie gesagt war wie Salz in ne Wunde streuen.Sie meinte ich bräuchte dann noch ein Kinderbettchen und ein Reisebettchen in der neuen Wohnung,wenn ich dann mal babysitte.Ich würd nix lieber als ein Kinderzimmer in der Wohnung einrichten(auch wenn mir das tapezieren solangsam zu Hals raus hängt).Sie weiß nicht das mich das so hart trifft.

@sona: Es war kein Unfall sie haben´s drauf angelegt.

@mary: Danke.Es ist echt zum kotzen diese Situation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Katze

Es tut mir so leid für dich und ich kann wirklich mit dir mit fühlen. Mein Schwager und seine bald Frau sind ja gerade auch mal ein Jahr zusammen und sie ist jetzt im 3. Monat!

Das schlimme ist auch, seine Frau war meine beste Freundin und hat gewusst das mein Mann und ich unbedingt ein Kind haben wollen und hat mir nie gesagt das sie es auch versuchen. Tolle Freundin, was???

Ich könnte auch Kotzen wenn dann so bemerkungen kommen, wie z.B. -Wenn wir euch besuchen kommen, können wir mit dem kleinen am Strand spazieren gehen, oder gibt es denn Babyläden bei euch in Jever wo man Strampler mit der Aufschrift Jever kaufen kann?, etc.

Als ich letzte Woche meine Emails gecheckt hab, hatte ich eine von meinem Schwager drauf an uns, ohne Text und alles, nur ein 4 sek. langes Video von Baby's Herzschlag!!!

Wenn ich nur dran denke, könnte ich laut losheulen.

Wir müssen einen Weg finden da drüber zu stehen.

Hab bisher allerdings noch keinen gefunden. Suche weiter und wenn ich einen finde, sag ich dir bescheid.

Lg Jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.