Zum Inhalt springen

Hallo...Bin neu hier.

Dieses Thema bewerten


Katze_27

Empfohlene Beiträge

Hallo Mädels.

Wollte mich auch mal wieder melden.

Wie geht´s Euch?

@sona: Drück Dir ganz fest die Daumen das es gut geht.

Ich hab seit ein paar Tagen das Gefühl,im Unterleib,als wenn meine Mens kommt.Aber ich hatte meine Mens erst am 18.08 und hab eigentlich noch knapp ein bißchen Zeit bis zur nächsten Mens.Meinen ES hatte ich 02.09 und Frietags haben wir miteinander geschlafen (ich hab diesmal nicht vorher ans Schwanger werden gedacht) und seitdem habe ich dieses Gefühl.Es fühlt sich so an als wenn die Gebärmutter sich deht wie bei einer Mens.Kann es sein das es jetzt endlich geklappt hat?Einen Test kann ich laut ES-Kalender erst am 18.09 machen.

Liebe Grüße Katze_27:flowerkitty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey Katze_27:mir gehts genauso wie dir. musst einfach abwarten, ich weiß wie schwer....

hatte am 24.8. meinen ES und seit dem immer volles ziehen und so. bin jetzt 1 tag drüber laut meinen berechnungen. heute ist es aber wieder ganz schlimm mit den schmerzen. was meint ihr, soll ich es anschauen lassen????

hab irgendwie ein bisschen angst...:confused: :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Schneckis...

@ Katze dank dir! Bei mir fing es genauso an:D Drück dir ganz feste die Daumen

@ Linde ... ich würde mal zum Arzt gehen...der kann direkt schauen ob etwas nicht stimmt! Ich hatte am ANfang aber auch etwas stärkere Schmerzen...letzte Nacht auch! Lass es doch lieber gerade abklären...könnte ja sehr vieles sein...Ne SS( hoff , hoff, hoff) oder ne Zyste oder so. Mach dir keine Panik ist bestimmt alles ok...du bist schon einen Tag drüber????

Mädels morgen kann ich endlich um Arzt! Bin schon gaaanz hibbelig!

Muss mich mal wacka hinlegen:D

Bussilein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja leg dich wacka hin.

ich denk an dich. wann hast nochmal deinen termin morgen, zwecks daumen drück !!!!!

ja, ich warte jetzt doch noch ab und dann seh ich.

bin schon einen tag drüber ja !!!!!!

zyste??kann die so schnell wachsen, war anfang juli beim FA und da passte noch alles!??!??

muss jetzt wieder arbeiten. :mad: hab gar keine lust.

nun dann bussis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Linde....

Mensch immer noch keine Mens in Sicht???

Neeee, glaub nicht, dass die so schnell wächst! Hast du sonst ne regelmäßige Mens????Wann testest du?

Termin war super heute...mein Blut ist super gut! Wird jetzt regelmäßig kontrolliert:) Bin jetzt beruhigt!

TIFFIE????SANDY????? Where are you?????

Busserl:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sona das ist ja toll,das alles in ordnung ist bei dir. freu mich !!!

also war heute beim FA. hat mich untersucht und ultraschall gemacht, und blut abgenommen.

also, eine entzündung ist es nicht eierstock und gebärmutter passt alles. es ist auch keine flüssigkeit in der bauchhöhle !!?? kann ja nur gut sein. und es ist kein schleim da. was wohl heißt, das ich nicht schwanger bin oder??? :( traurig bin.

meine blutbefunde bekomme ich morgen.

ich glaub ja mittlerweile, das es möglicherweise ein massiver harnwegsinfekt ist. wär ja auch möglich. aber ja....

mens ist noch immer nicht da....

he sona maus, in welcher woche bist denn eigentlich???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Ihr lieben Süssen!!!!

Sorry,dass ich die letzten Tage so wenig getippselt hab...bin krank..is aber nur voll die Megaerkältung und gestern war ich shoppen und hatte Besuch und son Kram alles....

Sona,erzähl von dem Arztbesuch!!!!Cool,dass Dein Blut so gut ist!!

Linde,wie meinte der das von wegen kein Schleim??Also ist die Gebärmutterschleimhaut nicht aufgebaut oder wie??:confused: Wenn ja..das kenne ich...aber erstmal Deine Blutbefunde abwarten!!!!

Katze,ich drück Dir die Däumchen!!!!

Bin langsam auch echt verwundert,wo unsere Sandy ist....ich schreib ihr nachher mal was bei ICQ,vielleicht liest sie das ja!!??

So,ich bändige jetzt mal eben den Killer Jack-Russell hier...:P

Hubbelbussi!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein blutbefund passt.keine entzündung und nichts.

aber, meine mens hab ich immer noch nicht. und eine ss hat er glaub ich gar nicht getestet.:confused::confused:

also, wenn ich sie am montag noch immer nicht hab, dann wieder zum FA !!

sonst alles in ordnung bei euch??

schönes wochenende bis am montag bussis baba:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hola Chicas....

Och Tiffie..gute Besserung! Das liegt garantiert am Wetter...von wegen schöner Spätsommer....Der Doc war super lieb...hat gesagt mein Baby hat genau die gleiche Chance wie ein normales Baby.:)

Heute ist mir schön den ganzen Tag immer mal wieder schlecht...hört sich doof an, aber ich freu mich so:D hatte vor der 6SSW irgendwie Angst....und bin dann froh, wenn ich spür , dass der Kleine noch da ist...*peinlich* Bin auch eher hyper panisch zur Zeit...drück mir ständig auf die Brust um zu gucken ob sie noch whe tut und so....Hoffe wir überstehen die 12 ersten Wochen und ich werd danach etwas ruhiger...

Hey Linde...ich hätt schon lägst getestet:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!!

Linde,is die Mens da??Wenn nicht,gehst Du dann morgen zum Doc??Is ja merkwürdig,dass der das nich getestet hat!!Aber ist doch schonmal toll,dass keine Entzündung oder so da ist!!

Sona,das ist doch nicht peinlich..ich würd mir genausolche Gedanken machen..ich denke sogar noch viel mehr!!Ich glaub das hört auch nicht auf,bis man sein Baby im Arm hält!:)

Zum Glück warst Du jetzt bei nen guten Doc..hat Dich doch sicher schonmal bisschen beruhigt,oder??

Sandy hab ich übrigens gesprochen,ihr gehts im Moment nicht ganz so gut,aber ansonsten ist sie wohlauf!

Wie war Euer Wochenende?Meins blöd ehrlich gesagt,war auf ner schlechten Feier mit langweiligen Leuten..:D

Bussi!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mens ist da !!!

hab sie am samstag gekriegt.

ist echt ne blasenentzündung, und dazu noch ne voll arge !!!

brauch jetzt antibiotikum. :( geht leider gar nicht ohne.

...dann mal auf einen neuen zyklus!!!

hey sona freu mich für dich und den stöpsel.

euch gehts e gut???

Tiffie bist wieder einigermaßen gesund?

küsschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels.

Wie geht´s Euch?

@sona: Freut mich zu lesen das alles mit Deinem Baby okay ist.

@Tiffie: Gute Besserung.Werd schnell wieder gesund.

@ger22bra: Dir wünsche ich auch gute Besserung.

Hab seit Tagen Sodbrennen nachdem Essen.Besonders schlimm ist es wenn ich abends zu spät noch etwas esse,über Tag ist es zum Glück nur kurz.Jetzt esse ich abends nix mehr,weil mit Sodbrennen einzuschlafen ist nicht so toll.Zwischendurch hab ich immer noch dieses ziehen in der Leistengegend.

Morgen gucken wir uns wiedermal ne Wohnung an.Ich schätze die werden wir wohl auch nicht kriegen,wegen unseren beiden Katzen.Wie verbohrt können einige Leute sein?

Mein Bruder und seine Freundin (sind ungefähr 5 Monate zusammen) wollen sich ein Haus kaufen,haben aber noch nicht zusammen gewohnt.Ich finde die sollten sich erstmal so ne Wohnung mieten und gucken ob´s klappt.

Liebe Grüße Katze_27 :flowerkitty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Mausis....

@Katze...joa..das mitdem Haus ist so ne Sache....kann gut gehen oder auch schief:) Ist schon mutig!

@Linde....echt? Ist ja krass, dass das deine Mens so aus der Bahn geworfen hat!

@Tiffie...liegst du immer noch flach?

ich hatte Blutungen und war im KH. Soweit ist wohl alles gut, soll nur weiter ruhig machen....ist doch doof:( aber ich hab den Keks im US gesehen:D

bussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Katze: würd auch sagen, das das sehr mutig ist mit dem haus und find es eigentlich noch viel zu früh !!! aber jeder wie er meint-nur gleich ein haus ist doch schon irgendwie krass...

@sona: na toll, dass alles passt trotz Blutungen. SCHON DICH !!!!!

ja meine mens ist doof!!! hab sie ja am samstag gekriegt und ist jetzt auch schon wieder vorbei...hab sie jetzt immer nur 2-3 Tage. dafür macht mir die blasenentzündung sehr zu schaffen...tut immer noch voll weh. der FA meinte ja, dass es eine Bakterielle sache ist und eine verkühlung. :mad:

freu mich schon, wenn ich wieder meinen ES habe:p...vielleicht klappts ja dieses mal...:rolleyes:

also dann bussis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin neu hier und hab mit gooooooßem Interesse euren Unterhaltungen 'gelauscht' sozusagen.

Arbeite jetzt seit April an meinem Nachwuchs, aber er will und will nicht kommen! So'n schiet!

@katze_27: Ich wohne in Jever und bin erst vor 7 Wochen hierher gezogen. Aus dem schönen (?) Saarland. Kannst du mir einen FA/FÄ empfehlen? Weiß nicht wem man hier trauen kann in der Gegend. Und grad bei diesem Arzt ist das ja so eine Sache.

Melde dich doch einfach mal, ja?

Jaja. Mein Schwager und seine Freundin sind jetzt gerade so mal ein jahr zusammen, davon war er 5 Monate im Ausland. Sie ist im 4 Monat schwanger! Angeblich ein absolutes Wunschkind. Glaubt man das? Die haben auch noch nicht zusammen gewohnt. Wenn das mal nicht in die Hose geht!!! Sind jetzt letzte woche zusammen gezogen und werden bald heiraten. Mein Mann soll Patenonkel werden. Mein Mann und mein Schwager sind Zwillinge und das einzige was mein werter Herr SChwager zu sagen hatte war: Siehste meine SChwimmer sind aktiv.! Toll oder? Bin ziemlich deprimiert deswegen. Grade weil sie wissen das es bei uns nicht klappt.

Hat vielleicht jemand aufmunternde worte für mich????

Das wäre echt lieb.

Eure, jeden Monat aufs neue Hibbelig,

Jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Linde...wünsch dir ne gute Besserung. Ich hatte ja unmittelbar vor der ss auch ne Blasenentzündung:D Vlt ist es ja ein gutes Zeichen!?

Hey Jasmin....schön, dass du uns gefunden hast und herzlich willkommen!Seid April geht ja noch...Testest du denn deinen Eisprung? Manchmal braucht der Zyklus ja etwas bis er sich ein pendelt. Ich drück dir aber ganz dolle die Daumen, dass es gaaaanz schnell klappt...Hey was dein Schwager gesagt hat ist echt nicht nett...hat er bestimmt nicht so gemeint....die Geschichte an sich find ich aber ganz süß! Ok, sie sind noch nicht lange zusammen...aber eine Garantie hat man eh nie , dass es klappt:D

Mädels...hab heute voll den Deprietag:( Glaub ich ess Pommes:D

Was steht bei euch so an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!!!!!!:biglaugh:

Erstmal *Herzlich willkommen* Jasmin in unserem bescheidenen schönen Thread!!!!:D

Dein Schwager hat das sicher nur als Witz gemeint,aber ich kann verstehen,dass Du es nicht haben kannst...die Leute wissen echt nicht,wie einen solche Sätze tagelang traurig machen können...

Meine Schwester zb.kann mich auch kein Stück verstehen!Sie ist 21 Jahre alt und ich glaube,wenn sie schwanger wäre,würd sie sich umbringen..so verschieden sind die Menschen wohl...!

Katzi,Sona Danke!!Mir gehts schon besser---wird von Tag zu Tag...ich kenn im Moment fast keinen der nicht krank ist..das ist hier voll die Welle!!

Katze,sofort ein Haus kaufen hätte ich glaub ich auch nicht gebracht...aber vielleicht passen sie ja echt so gut zusammen...wer weiss??Ist natürlich ganz schön blöd wenn nicht,aber das ist es ja eh immer!:D

Sona,warum bist Du denn depri??Guck mal,bis jetzt läuft doch alles gut!!Aber iss mal ruhig Pommes...mit ganz viel Ketchup und Majo..mir hilft das auch immer..ok,heute waren es Jalapenos und Kroketten..hmmm!!:rolleyes:

Linde..!!Ich wünsch Dir ganz doll gute Besserung und dass Deine Schmerzen ganz schnell aufhören..hatte das auch mal..da kam nur noch Blut..das ist echt schrecklich!!

Ich konzentrier mich jetzt die nächsten Tage darauf zu überlegen,ob und wie wir dieses Jahr noch heiraten..das lenkt ab...!!

Wisst Ihr,was ich mega**** fänd??Wenn es so *Home-US-Schallgeräte* gäbe mit ´nem Benutzerhandbuch bei,wo die wichtigstens Sachen und so einfach dargestellt und erklärt sind..das wäre doch ein Knaller,oder??(Ich und meine Ideen...)

Busserli für Euch alle!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels.

@Jasmin: Herzlich Willkommen.Mit den Ärzten hier in der Gegend kenn ich mich nicht besonders gut aus.Hab vorher in Aurich gwohnt bevor ich zu meinem Schatz gezogen bin.Ich hab in Aurich meinen Hausarzt und meine FÄ behalten.Aber wenn Du nix gegen ca 40km Fahrt hast kann ich Dir meine FÄ nur empfehlen.Sie ist super lieb.Sie heißt Frau Doktor Warmuht.

@Tiffie: Du arbeitest doch in einem Sonnenstudio?Kann es für einen Mann bzw seinen Spermien "gefährlich" sein,zwecks Fruchtbarkeit,wenn er ca 4mal im Monat unter´s Solarium geht?

Wir haben die Wohnung bekommen und der Mietvertrag ist auch schon unterschrieben.Die Wohnung ist etwas ländlich gelegen.Ein drittes Zimmer gibt es auch,was wir erst als Gästezimmer nutzen wollen bis es mit dem Nachwuchs klappt.Nächste Woche Dienstag,wenn mein Schatz das nächste Mal frei hat,wollen mein Schatz und ich Tapeten aussuchen.

Morgen wird´s etwas streßig.Muß morgen erstmal zum Rathaus mich wieder in Aurich anzumelden bzw ummelden.Danach zur ARGE Aurich mit dem Mietvertrag und alle anderen Unterlagen von der ARGE Wittmund.Wir sind zwar erst ab dem 01.10 in der neuen Wohnung,aber bis die Anträge bei der ARGE bearbeitet werden das dauert ja auch noch ne Weile.

Liebe Grüße Katze_27:flowerkitty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!!

Das ist ja toll mit der Wohnung!!!!!!!:grinsend_gruen::teeth::grinsen_rot:

Also meiner geht auch so viermal im Monat und sein Sperma war ok..das hat ja auch keine Sauna oder Whirlpooltemperaturen und dauert ja auch nur die paar Minuten...ich denke,wenn man die Lüftung anmacht kann gar nix passieren..hab ich bin jetzt auch noch nix von gehört..aber is mal interessant zum googlen!!

Schlaf schön!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tiffi und Sona

danke für euer Mitgefühl.

Wißt ihr, es ist nicht der Satz an sich der mich so schockiert hat und mir nahe geht, sondern der Blick dabei!

Mein Mann und ich haben letztes Jahr geheiratet und die neueste Aussage meines Schwagers war dann: Tja dann sind wir wohl mal die ersten!

Als wenn das Kinderkriegen ein Wettkampf wäre!!!

Gut ok in gewisser hinsicht schon, aber es ist doch kein Konkurrenzkampf! Oder was meint ihr?

Bin froh mit euch so chatten zu können. Mit meinem Mann kann ich da nicht mehr viel drüber reden, der ist fix und fertig. Er meint nur es tut ihm weh zu sehen wie sein Bruder sich die ganze Zukunft verbaut! (Ist noch in Ausbildung!)

Ok das mal fürs erste von mir.

LG Jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mausis....

Jasmin...Mensch das ist echt doof...hast recht ist natürlich kein wettkampf, aber irgendwie ist es halt doof, wenn man schon länger übt und es noch nicht geklappt hat und bei jemand anderem sofort...Ich finde ein wenig merkt man die unreife deines Schwagers an seinen Äußerungen...Wie alt ist er denn???

Ach Tiffie...ich hab Depriestimmung, weil ich ja Blutungen hatte und im KH war. Heute wieder beim FA. Bin heut bei 5+5 und der Doc konnte noch kein Herzschlag feststellen....etwas doof:( mach mir jetzt schon Sorgen

Mädels bin auch froh, dass ich euch hab!Busserl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!! :partygirl::jpparty::jestera: <------ Das sind meine Helfer,damit sie hier mal die Stimmung verbessern!!;-)

Jasmin,ich weiss echt genau,wie Du Dich fühlst..aber bitte mach Dich nicht verrückt!Seit April ist echt noch keine Zeit!!Guck mal,bevor ich schwanger wurde hat es bei mir 3 oder 4 Monate gedauert und nach meiner FG Ende Januar ist noch rein gar nix erfreuliches wieder bei mir passiert...und es gibt welche,die haben es noch viel schlimmer als wir alle hier zusammen...

Bis vor ein paar Wochen hab ich immer gedacht ich halte es nicht aus,wenn es nicht nächsten Monat klappt..jetzt denke ich mittlerweile,dass ich dankbar über alle Maßen bin,wenn es überhaupt mal in meinem ganzen Leben was wird!!Ich finde ich steh seitdem nicht mehr ganz so unter Druck!

Dein Schwager ist bescheuert,wenn er das Kinderzeugen als Wettkampf ansieht....das macht es alles nur viel schlimmer als es ist...und was man nie vergessen darf-schwanger sein heisst nicht gleich auch,dass man ein Kind bekommt...bevor er da so rumtönt,soll er erstmal mit seiner Freundin die nächsten Monate gut überstehen!!Zu wünschen ist es ja jedem,das alles gut wird!Kopf hoch!Wir haben hier ja uns!!

Katze: Retropants sind eh hässlich finde ich..aber weite Boxershorts find ich auch nich so den Knaller..schön eng anliegend und neutrale Farben!!Oder was meint Ihr??

Sonachen: Schlaue Worte von wegen: Das wird alles schon werden beruhigen Dich jetzt bestimmt nicht wirklich,ich würde auch grübeln und denken und dann wieder grübeln...aaaber: Ich hab schon sauoft gelesen,dass das Herz bei manchen erst in der 7ten Woche oder noch später angefangen hat zu schlagen!!Also es kann super sein,dass während Du jetzt traurig rumsitzt,in Dir das Herzchen schon längst schlägt!!Denke positiv so gut Du kannst!!Ich bin in Gedanken bei Dir!!!!

Schlaft süss Ihr alle!!

HEL!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sona und Tiffie79

Ja so ist das halt mit den lieben Verwandten. Mein Schwager ist 24, wird im Dez. 25 und seine bald-Frau ist gerade 23 geworden. Beide noch in Ausbildung, noch nicht zusammen gewohnt und erst mal ein knappes jahr zusammen.

Jetzt: Umzug in gemeinsame Wohnung 01.09, Hochzeit am 30.11, ET am 07.03.08

Wie soll das weitergehen??

Ach Tiffie das tut mir so unendlich leid mit deiner FG! Ich weiß gar nicht wie ich dich trösten könnte!!Finde keine Worte.

Aber du hast ja gesehen, es hat schon mal geklappt. Warum sollte es dann nicht wieder klappen?!

EIne Freundin von mir hatte auch in der 8ssw eine FG und ist ziemlich gleich darauf wieder SChwanger geworden. noch kein halbes jahr gedauert. Heute hat sie eine Wunderschöne 2jährige Tochter!Ihr sagte man damals übrigens sie könne gar keine Kinder bekommen, hat einen nicht-funktionierenden Eierstock und einen verkrümmten.

Wenn das nicht mut macht????

Lg Jasmin

ps.: meine Freunde nennen mich Jassy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie geht´s euch???

Mir heute nicht so gut... hab ne tierisch heftige migräneattacke !!!voll heftig.

bin schon echt am durchdrehen.die blasenentzündung ist auch noch nicht ganz gut, obwohl ich schon 4 tage das antibiotikum nehme, jetzt der kopf. :eek:

also zu den Shorts:find auch die eng anliegenden in neutralen farben am besten. da kommt der hintern voll gut zur geltung. :P:D

sona: tiffie hat recht du darfst dich nicht verrückt machen. vielleicht schlägt das herzchen ja schon.... ich denk an dich !!!

bussis bussis bussis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.