Zum Inhalt springen

Hallo...Bin neu hier.

Dieses Thema bewerten

Katze_27

Empfohlene Beiträge

Gast mary ellen

nee, isses nich, stimmt. Ich glaub schaden kanns nich... Nur mit der Sonnenbestrahlung- falls es jemals wieder welch gibt- muss man aufpassen!

Steht aber auf dem Beipakzettel... kann Allergien geben oder Sonnenbrand, oder so...

• Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Mädels,

man Mary finde es echt toll das Du wieder häufiger hier vorbeischaust. Wie geht es Dir denn so und wann willst Du denn testen? Also ich wäre echt hibbelig an Deiner Stelle. Bei mir steht so langsam der ES an obwohl ich trotzdem nicht glaube das es diesen Monat schnaggelt, weiß auch nicht warum. Diese ****** Gelbkörperhormonschwäche, naja in zwei Wochen habe ich ja dann endlich meinen FA Termin und mal schauen wie es dann weiter geht. Über Johanniskraut werde ich mich auch mal gleich bei Herrn Google erkundigen und ich denke wenn es Dir ja scheinbar geholfen hat, sollte ich es auch mal probieren. Vielleicht werde ich dann mal etwas ruhiger und entspannter und rege mich nicht bei jedem pups auf. :D

Oh die SST bei den Gyn. ich denke schon das die jetzt schon was anzeigen müssten. Also bei Lena war ich damals 3 oder 4 Tage überfällig als ich beim FA war und der Test da hatte auch eindeutig positiv angezeigt. Willst Du wirklich noch bis nächste Woche wenn Du beim FA bist warten mit dem Testen.

Also mädels wegen dem Johanniskraut, am WE solles endlich mal wieder eine mega Sonnenbetsrahlung geben, also dann Vorsicht.

Tiffie: Lena mag im Zoo am liebsten die Erdmännchen (hi hi hat sie von mir und genauso auch die Pinguine, naja wenn sie schon nicht aussieht wie ich muss sie ja wenigstens das mögen was ich mag). Achso und Mary Kamele hatten die nicht aber Trampeltiere. Musst Du nach Tunesien das siehst Du ganz viele Kamele frag doch mal Tiffie ob sie Dir eins vom urlaub mitbringt und Larsi dann dort lässt :D.

Ich bin heute bei ZT 16 und in den nächsten 3 Tagen denke und hoffe ich müsste mein ES sein. Naja mal abwarten.

So jetzt will ich Euch noch kurz von dem Haus erzählen welches wir uns gestern angeschaut haben. Es ist echt schön und das beste ist echt wie es liegt, schön am Wald total ruhig und die Raumaufteilung ist wie ich es mir vorgestellt habe. Wir warten jetzt auf die Bank (die brauchen nochmal ein paar Papiere) und dann mal schauen dann werden wir es wahrscheinlich kaufen. Es hat 120 qm auf 3 Etagen und es ist so gut wie alles neu gemacht.

Oben im Speicher werden wir das Gäste und Arbeitszimmer hin machen.

Was gibt es bei Euch zu berichten?

LG und Bussi HEGDL

Huhuuuuuuuuuuu Mädels!!!!!!!!!!

Ja,genau es gibt doch gaaaaaaaaaaaaar nix neues.....kicher!!!!!Man,Mary ich muss es jetzt einfach tun,Dir hier nochmal in bunten Buchstaben schreiben:

HERZLICHENGLÜCKWUUUUUUUUNSCHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bisher hab ichs ja nur mündlich gesagt,aber das soll festgehalten werden!!!!

Sandy,unsere Mary ist doch der Hammer,oder??:D

Ich lasse Larsi nieeeeemals im Zoo!!!!!!;)

Das mit dem Haus hört sich supi an,vorallem weil es auch noch am Wald liegt!!Das ist mein Traum!!!!Am liebsten dann noch ne Weide mit nem Pferdchen!!Das hätte doch was!!

Sandy,holst Du Dir auch Johanniskraut??

Ich nehm gleich schon die zweite,aber ich muss Dich warnen,der Urin wird von dem was ich nehme neongelb!!!!!

Jaz,hast Du es dir besorgt??Ich fand meins voll teuer!15Euro für 20Stück!!??

Gast mary ellen

Danke Mädels!

Is so lieb von euch! Bin gestern ganz mutig alleine zur Gyn gefahren und hab dort testen lassen. Boah ich war voll mutig- für meine Verhältnisse!

Hab aber erst telefonisch nachgefragt wie empfindlich die Test da so sind... :)

Kann mich gar nicht richtig freuen, weil ich nur Panik hab, dass irgendwas nicht stimmen könnte... doof, oder?!

Bin heil froh, dass ich euch hab!

Ach Mary, es wird alles gut gehen. Mensch ich beneide Dich richtig. Ich möchte auch endlich wieder Schwanger sein. Naja bin mal gespannt was mein FA am 25.07 mit mir so macht und was dann dabei raus kommt. Nur langsam werde ich echt ungeduldig. Die über uns hatte heute ihren letzten Arbeitstag und in genau 8 Wochen hat sie Termin. Ich gönne es ja jedem aber es tut so weh. Ich möchte doch auch nur wieder Schwanger sein. Naja auch Tiffie und ich werden irgendwann Glück haben Schwanger zu werden. Mary gratuliert hatte ich Dir ja schon, aber ich mache es jetzt nochmal.

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit

Leg die Beine Hoch und mach einen Ruhigen.

Ja Tiffie Mary ist echt der hammer, dabei hatten wir doch gesagt das wir sie im Schlepptau mit ins Frühlingsmütterforum nehmen, dafür muss sie uns jetzt mitnehmen. Achso Du solltest Larsi doch nicht im Zoo lassen, Du sollst ihn im Urlaub in Tunesien gegen ein Camel eintauschen für Mary. Aber das war ja eh nur ein scherz weißt Du doch oder?

Also ich dachte ja erst ich hole mir auch das Johanniskraut aber ich habe nochmal drüber nachgedacht und mich dazu entschlossen erstmal meinen FA Termin abzuwarten und was der sagt. Ich möchte mir eigentlcih auch nicht mit diesen ganzen Mittelchen Druck machen und 10000 verschieden Pflanzliche Mittel nehmen, wie würde es jan jetzt sagen er nimmt nur chemie. Also ich bin nicht so eingestellt, aber wie gesagt ich habe das Gefühl das sich einige momentan im Forum mit diesen ganzen Mittelchen nur stress machen. Ich meine es muss ja jeder selber wissen. Sorry hab heute irgendwie einen depri Tag. Naja ich warte erstmal ab was mein FA Termin bringt.

So muss Lena ins Bett bringen

HEL

Gast mary ellen

Ach Sandy, Süße! Ich fänd es auch viel schöner, wenn wir alle zusammen ss wären!

Dann könnten wir gemeinsam zu den Frrühlingsmüttern ziehen!

Ist das bei deinem Gyn ne Routineuntersuchung? Vielleicht hat er ja noch ne Idee... Meine wuuste außer: kein Stress nix zu sagen... :confused:

Ich hab das Johanniskraut nur genommen, weil ich so traurig war und mich so fertig gefühlt hab. Diese Nebenwirkung hab ich nicht geahnt.... :)

Seit 2 Monaten nehm ich halt auch das Folio, was ja auch viele nehmen, vielleicht hat das auch seinen Teil dazugetan- wer weiß? Könnt ich mir aber gut vorstellen...

Sag mal Sandy, in welchem ÜZ bist du denn jetzt?

huhu,

so nun bin ich aktuell nicht nur ein möpf, foli...hibbelhühnchen, sondern auch noch ein johanniskraut hühnchen. aber eigendlich eher weil meine nerven das zeug nach 8 ÜZ`s wirklich gebrauchen können. ich hoffe das meine nerven nun besser werden.

L.G. Jaz

Moin Ihr besten aller Besten!!!!:D

Also ich muss erstmal ne Frage stellen,vielleicht weiss einer ne Antwort!Ich bin ja heute ZT8 und heute morgen war es blutig (bisschen) in meinem Slip....kann das vom GV kommen??Ja,oder?Irgendein geplatztes Äderchen oder so?Weil ich hab echt Schiss,dass das ist,weil ich wieder viele Zysten hab,oder so..hatte das vor Monaten ja schonmal...ausserdem war meine Tempi auch etwas höher..aber ein ES an Tag 7 und dann auch noch mit Clomi is glaub ich unmöglich...:confused:

Sandylein!!NATÜRLICH weiss ich,dass das mit dem Camel ein Joke war!!!!:P Was denkst Du denn!!

Sandymausi,Du bist bestimmt die nächste und Jaz auch..und ich seh mich hier echt noch als 45jährige in diesem Thread,wie ich mir einsam mit mir selbst und meinen Wechseljahren schreiben muss...*michselbstbemitleide*

Cool,Jaz dass Du jetzt auch Johanniskraut nimmst!!Grins!

Hast wohl recht Sandy,es ist ja hier im Forum echt so ne Art Fieber ausgebrochen mit natürlichen Mittelchen,aber man klammert sich ja an jeden Strohhalm..Ich nehme im Laufe des Monats mittlerweile 5 verschiedene Sachen für KIWU und was hilfts..lol..nix..bis jetzt!!

Marybaby,wie FÜHLST Du Dich denn so??Hast Du Dich schon bei den Frühlingsmüttern eingelebt??;) Hauptsache,Du bleibst uns hier auch erhalten!!

Kussi!!!!!

Hi Mädels,

man momentan hab ich echt eine depri phase. Liegt wohl an dem Kinderwunsch und heute bin ich an ZT 18 und noch kein ES in sicht :(. Und in zwei tagen fahre ich ja mit lena zu meinen Ellis. Hoffentlich kommt der ES noch bis Samstag.

Tiffie Deine Blutung kann vom GV kommen oder auch vielleicht wirklich schon ein ES wirst Du ja dann in ein paar Tagen an der Tempi merken. Ach Tiffie wir zwei werden hier wohl mit Kinderwunsch sterben. Man kann meinen FA Termin gar nicht mehr abwarten.

Mary mäuschen wie geht es Dir denn so? Und wann hast Du denn Deine nächste Untersuchung? Also mein FA Termin ist keine Routine untersuchung. Ich habe ja die Gelbkörperhormonschwäche sehr wahrscheinlich, ich sollte jetzt erstmal 3 Monate Mönchspfeffer versuchen und wenn der nix gebracht hat wollte er mal mich genauer Untersuchen ich denke er macht dann einen Hormonspiegel oder so. Bin ja selber schon gespannt was er machen will. Also wir sind jetzt im 6 ÜZ, also noch eigentlich im Rahmen. Aber trotzdem ich habe so langsam vor Augen das Lena ja älter wird und ich wollte eigentlich nie das meine Kinder einen so großen Altersunterschied haben. naja jetzt ist es halt so.

Gibt es sonst was neues im Forum?

Bis später LG

GUTEN MORGEN Ihr Süßen!!!!!!:bdaybiggrin::bdaybiggrin::bdaybiggrin:<----- Hab zwar nix zu lachen,aber trotzdem!! ;-)

Sandy,ich verstehe Dich zu gut,ich hab auch n depri...Ich denke ich werd es diesen Monat nichtmal mehr schaffen bis zum ES zu messen,weil ich wirklich mittlerweile eine Art Panik entwickelt habe,dass wieder keiner da ist..mein Doc is eh im Urlaub und darum werd ich den Kontroll US dieses Mal auch sausen lassen..ich geb zu,dass es mir im Moment alles etwas zu viel wird..immer zum Arzt,die ganzen Medikamente,dann die blöde Hoffnung usw....oh man!!

Ich weiss noch,als Mary und ich uns einen Platz bei den Wintermüttern *reserviert* haben..jetzt sind die Frühlingsmütter dran und bald schon die Sommermamas...alle kommen und gehen irgendwie und man selber bleibt ungewollt auf der Stelle stehen...jetzt möchte ich wohl mal ein paar Jahre weiter schauen können,um zu sehen,ob das ganze Getue üerhaupt irgendwann Früchte tragen wird...

Bin am überlegen,ob ich mir nicht einen anderen Sinn im Leben suchen soll....um mir einzubilden mein KIWU wäre gar nicht soo gross-was natürlich lächerlich ist,denn ich denke an nichts anderes wenn ich ehrlich bin...

Aber wir haben doch unser Marychen als Vorbild denke ich dann immer!!Sie hat uns doch jetzt gezeigt,dass es geht!!Das macht doch auch irgendwie Mut ,finde ich!!

An Deiner Stelle würd ich mich jetzt viel versuchen mit dem Gedanken an Euer tolles Haus abzulenken!!Wir ihr das alles schön machen könnt da usw!!

HEGDL!!

Hallo Mädels.

Wollte mich auch mal wieder melden.Werd wohl diesen Monat auch mal wieder meine Tage bekommen.Die ersten "Beschwerden" kündigen sich schon an wie jeden Monat kurz vorher.

Was gibt´s bei Euch neues?

Herzlichen Glückwunsch Mary!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Unsere jüngere Katze lenkt mich schon ab,in dem sie Tag für Tag mit gefangen Mäusen ankommt.Und wenn ich nicht aufpasse hab ich ne tote Maus mitten im Wohnzimmer liegen.Gestern hat sie 5 Mäuse,von den ich weiß,gefangen.

Am 25.7 um 20.15Uhr kommt auf 3 Sat ne Doku über unerfüllten Kinderwunsch.Werd sie mir wohl angucken.

Liebe Grüße Katze_27:flowerkitty:

Hi!!!!!!

Katze,Sandy ist ein paar Tage weggefahren,hoffe sie ist ganz schnell wieder da und bei mir war am Wochenende so viel los,da bin ich gar nich richtig zum schreiben gekommen!!

Wie gehts Dir denn??

Haben heute ENDLICH unseren Urlaub gebucht,es ist jetzt doch nach viel hin und her Tunesien geworden,haben zwar einige von abgeraten,aber das Hotel usw.sah zumindest auf den Bildern voll traumhaft aus!!:rolleyes:

Gast mary ellen

Hey ihr Süßen!

Katze vielen dank, wollen mal hoffen, dass diesmal alles gut geht.

Ach ihr macht alle Urlaub, wie schön. Wir haben erst im August eine Woche Urlaub, bleiben aber hier und besuchen Tiffilein??? :D:D

Mary Hasi!!!!!!!!

Jau,das wäre doch mal echt an der Zeit!!!!!Wann genau im August habt Ihr Urlaub???????*aufgeregt hüpf*!!!!

Jetzt sag doch mal einer wo Sandy ist!!!!!!Langsam müsste sie doch wieder da sein,oder hab ich das falsch verstanden??Ach,ich tippsel sie mal nachher im ICQ an,vielleicht ist sie da ja mal!!

Wir dürfen diesen Kult-Thread auf keinen Fall verkommen lassen,Leute!!;)

Eure Tiffie!!

Gast mary ellen

Schnukkileiin!!! Ich hab in der 2. Augustwoche. In der Woche in der der 9. liegt. Da haben wir ha Hochzeitstag!!! :) Unseren 1.! :luvlove:

Ich hab übrigens noch nen Trick angewand um ss zu werde, den hab ich euch noch nicht verraten:

Ich hab dem Storch nicht nur einfachen Zucker auf die Festerbank gestellt, sondern auch flüssigen Süßstoff, Zucker in Safrilookstangen und richtigen Zucker!!!

So hats geklappt.

Der Besuch hat etwas seltsam geguckt, aber egal!

Hallo Mädels.

@Tiffie: Mir geht´s gut.Ich bin total hibbelig,hätte gestern eigentlich meine Mens kriegen müssen,bin jetzt bei ZT 29.Ich versuch aber :cool: zu bleiben und erst nächste Woche einen Test machen.

Wir werden im August,wenn der Bruder von meinem Schatz heiratet,ein paar Tage nach Rostock fahren.Mein Schatz und ich haben bisher immer Urlaub bei seinen Eltern in Rostock gemacht,weil sie ja leider so weit weg wohnen.

Liebe Grüße Katze_27 :flowerkitty:

Wow Katze!!!!!Das ist ja mal hammermässig!!!!Ich drück Dir dann auch mal alle meine Däumchen und wenn Du willst den dicken Zeh auch noch!!

Mary!!!!Den Trick werd ich doch glatt mal testen!!;):D

Hab gelesen im Frühlingsthread Dir ist morgens übel mit Speisekarte rückwärts!!!!Das es so krass is wusste ich ja noch gar nich!!Is ja voll g e i l !!!!

:cool:

Gast mary ellen

Tiffilein, hab ich dir das gar nicht geschrieben??? Jawoll und ich trff nich mal das Klo mit so einer Gewalt kommt das Zeug raus!!!

Hab ich ja noch nie erlebt! Aber meine Gyn sagt, is gut so. Na dann is ja gut.

Is mir auch egal, bin bereit alles auf mich zu nehmen. :D

KATZE - WAS IS??????????

Hallo ihr Lieben,

ich bin hier ganz neu und bin mal irgendwie in diesen chat hier gelandet. Ich finde es super , dass ihr Euch hier so offen über alles unterhalten könnt. Vielleicht gerad mal kurz was zu mir. Ich bin die Sona und bin 23 Jahre alt. Ich habe die Pille gerade erst abgesetzt und gestern beim Frauenarzt hat er tatsächlich festgestellt, dass ich schon einen Eisprung habe. Äh, ich hatte ihn heute :D Leider, ist mein lieber Mann KM weit von mir entfernt zur Zeit. Also ist mein ÜZ 1 etwas doof...aber ab nächsten Monat hibbel ich dann ganz bestimmt auch. Kann man sich denn noch zu euch hibbeln oder bleibt ihr lieber unter Euch? Würde mich jedenfalls sehr freuen mir Euch zu schreiben.:type:

@Katze : Ich drück natürlich auch alles was ich hab:)

viele Grüße aus Dortmund

sona

Hallo Mädels,

bin wieder zurück aus meinem Urlaub und der Abstand zum Forum hat mir ganz gut getan.

Ach mensch Mary es tut mir so leid was ich da lesen musste und von Tiffie erfahren habe. Fühl Dich mal ganz dolle gedrückt. Ich dachte echt es kann doch nicht wahr sein, warum ausgerechnet Du. Mir fehlen grad die richtigen Worte.

Tiffie wie geht es Dir denn so? Was gibts neues? Also bei mir hat es diesen Monat bestimmt nicht geklappt denn ich hatte meinen ES eindeutig zu spät. Als ich den hatte war ich schon ein paar Tage mit Lena weg. Ich kann mir also schon mal sagen auf in einen neuen Zyklus und am Mittwoch hab ich ja dann auch endlich meinen FA Termin. Musste eben erstmal Putzen denn Jan hat hier die ganze Woche nix gemacht obwohl doch er hat etwas gemacht sauerei :mad:. Das Aquarium hat er auch nicht sauber gemacht, das hatte ich gestern dann gemacht. Am Freitag kommt meine schwester mit ihrer Family also wenn ich mich dann wieder für ein paar Tage nicht melde wundert Euch nicht. Wie schaut es jetzt eigentlich mit Eurem Urlaub aus Tiffie? Wann geht denn der Flieger und wohin? Das mit dem Haus kauf hat sich erstmal erledigt, Jan gefällt das andere haus nicht, weil es so im Tal liegt und die sonne so wenig da scheint. Momentan ist hier auch nix anderes im Angebot, also heißt es jetzt warten.

Katze wie schaut es denn bei Dir aus? Die mens noch weg? Daumendrück.

Sona ein herzliches Willkommen und mach es Dir mal schön gemütlich bei uns. Wir können immer Verstärkung gebrauchen. Also dann erzähl mal schön mit.

LG

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.