Zum Inhalt springen

Hallo...Bin neu hier.

Dieses Thema bewerten


Katze_27

Empfohlene Beiträge

Moinnnnn!!

Man,hab jetzt erst gelesen!!!!

Du nervst mich nie!!!!

Ich kann Deine Gedanken sehr gut nachvollziehen,wäre genauso,ich mach mir auch immer über ungelegte Eier nen Kopf!!

Mens immernoch nich da??Man..da werd ich ja echt mit hibbelig!!!!:D

Wenn da ein Krümelchen ist,dann kannst Du ja sofort Dir was vom Doc holen zum !!Ich glaub,das heisst Utrogest,oder??

Man,so früh war ich noch nie im Forum,aber ich kann gar nich mehr schlafen irgendwie,Lars is zur Arbeit und ich bin irgendwie nich mehr in der Lage einzuschlafen!

Erzähl!!Wie war die Feier?????

Bin so erleichtert,die Tempi ist gestiegen und ich hab gerad Lars unsere beiden Thermometer mitgegeben zur Arbeit,damit ich die nächsten 12 Tage gar nicht mehr in Versuchung komme zu messen wie so ne Irre....

Man,bei Dir wirds jetzt echt spannend..und ich hab heut Spätschicht...grummel...

HDGDL!!:petals:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Morgen Tiffie,

man was bin ich froh das Du wieder geschrieben hast. Habe Dich hier gestern echt furchtbar vermisst. Aber hatte ja in ICQ meine Freundin die Samstag geheirartet hatte zum schreiben. Oh man es ist so aufregend am Samstag war meine Tempi bei 36,8, gestern 36,7 und heute wieder 36,8 hoffe die bleibt weiterhin oben. Nachher fahren mein Schatz und ich neuen Mönchspfeffer kaufen und SST. Obwohl ich ja hoffe das ich den Mönchspfeffer nicht weiternehmen muss ausser heute. Sag mal weißt Du eigentlich was ob es schlimm ist wenn man den Mönchspf. mal ein paar Std. später nimmt. Mal gucken ob ich noch bis Mittwoch mit dem Test warten kann oder doch schon morgen mache. Bin ja so hibbelig. Irgendwie kann ich nicht glauben das es funktioniert hat, da wir ja nur 4/5 Tage vorm ES GV hatten und deshalb. Hab auch ab und zu eine wenig ausfluss wenn ich auf die Toilette gehe. Aber da will ich mich jetzt nicht zu sehr drauf einlassen. ICh sehe es noch kommen, ich mache einen SST der ist dann negativ und ne std später kommt dann die mens.

Das problem ist ich hatte ja meinen FA damals als er sagte das ich sehr wahrscheinlich eine Gelbkörperhormonschwäche habe, hatte ich ihn ja gefragt wie es ausschaut ob ich denn im falle einer eintretenden SS etwas zum einnisten bekomme oder nehmen sollte und da sagte er nein das Gelbkörperhormon baut sich mit der Schwangerschaft auf. Aber werde es trotzdem nochmal ansprechen und wenn er mir nix geben will versuche ich es bei einem anderen. Aber ich werde bei meinem FA einfach sagen das ich so viel über Gelbkörperschwäche gelesen habe und eigentlich ja jede frau die das hat etwas zum einnisten (Utrogest) bekommt und wenn nicht das dieses Frauen meist eine FG hatten. Das müsste mir mal passieren das ich so früh wach bin und nicht mehr einschlafen kann.

Die Hochzeit war sehr schon vorallem die Trauung. Die hatten da sogar einen Chor die Gospellieder gesungen haben und meine Freundin war eine sehr hübsche braut. Leider war Lena zum ende vom Gottesdienst eingeschlafen (da sie in der Nacht so schlecht geschlafen hatte) und war dann natürlich dementsprechend drauf als es ums Blumenstreuen ging, nix hat sie gemacht. Obwohl doch sie hat den Korb mit den Blütenblättern genommen und einfach umgedreht. Naja Kinder halt.

Ja spannend ist es bei mir und wie, kann es kaum noch abwarten. Wenn ich ja wenigstens wüsste was nun ist, möchte aber auch nicht zu früh testen, aber bei Dir geht es ja jetzt auch in die spannende phase.

So will dann mal Frühstücken.

Knutscherchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;) Hab doch noch geschlafen...hehe!!

Maaan....jetzt werd ich echt verrückt wegen Dir!!Du hast recht,das ist echt fast so,als ob man selber in der Lage ist...Hättest Du doch meinen FA,der verschreibt einem ja alles,was man selber vorschlägt,weil man im Internet darüber gelesen hat!!

Bäh,regnet es bei Euch auch so??Bin gerad mit dem Hund raus..so schnell hat die noch nie gemacht,damit sie wieder ins Haus kann!!:P

Lena!!!!Ich finds zum schreien süss,wenn ich mir vorstell,wie sie da total verschlafen die Blumen einfach nur hinkippt und fertig!!:cool: Coole Aktion!!Is das gefilmt worden??

Drück mir mal die Daumen,falls Lars heut erfährt,dass sein Urlaub genehmigt wurde,fliegen wir die erste August Woche weg!!Madeira wahrscheinlich!!Das wäre so toll!!Kann den ganzen Alltagskram im Moment nicht mehr sehen!!

Ach ja,wenn ich ehrlich bin,nehm ich den Möpf nie um die gleiche Uhrzeit-und es hat trotzdem was gebracht bei mir!Sonst hätte ich jetzt immernoch Zyklen von 33 Tagen!Ich glaub,das ist nich schlimm..hab sogar manchmal eine vergessen zu nehmen:o !!

Dicken Knutschi zurück!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tiffie,

wollte grad bericht erstatten, die mens ist bei mir so langsam am eintrudeln. Naja hatte mich ja drauf eingestellt das sie kommt da wir ja doch einfach zu wenig GV hatten. Bin aber schonmal froh das meine 2. Zyklushälfte länger ist und eben habe ich schon zu Jan gesagt das jetzt im neuen Zyklus dann mal wieder etwas mehr gekuschelt wird und geherzelt. Werde auch den Urlaub im Juli bei meine Ellis um ein paar tage verschieben sonst gibt das wieder nix, da genau dann mein ES ungefähr ist wenn ich zu denen fahre.

Aber es gibt auch gute neuigkeiten, wir haben uns eben noch das andere Haus angeschaut und es ist ein traum. Wir müssen zwar auch noch einiges daran machen (Elektro, Wasser, Heizung, Fenster ect). Aber es ist eine super lage, schönes großes Grundstück und 180 qm wohnfläche wenn wir den Speicher ausbauen was wir auch machen wollen werden es ca. 220 qm wohnfläche. Dann kann ich endlich meinen Traum von der tagesmutter verwirklichen, aber das wird noch etwas dauern, denn das Haus muss erstmal bewohnbar gemacht werden und die Bank muss mitspielen. Das schöne ist da sind so schöne alte Holzdielenböden drinnen, die werden wir abschleifen und neu versiegeln.

Ich weiß nicht ob das gefilmt wurde wie lena die Blumen ausgekippt hat. Also ich fand die aktion nicht so :cool: wie Du. Aber naja ist ja dann oft so bei den Eltern.

Daumen sind gedrückt für Lars seinen Urlaub, weißt Du denn schon was? Willst Du denn wirklich fliegen wenn Du Schwanger bist, ich meine wegen den ersten 3 Monaten?

Also jeden Tag um die gleiche Zeit nehm ich den Mönchspf. auch nicht, aber immer vormittags meistens schon so zwischen 7 und 8 Uhr, der liegt bei uns in der Küche, denn wenn ich morgens dahin gehe um Lena das Frühstück für hier und im Kiga zu machen dann sehe ich ihn und nehm direkt eine. Genauso die Folio liegt am Bett, dann vergesse ich die abends nicht.

So muss Lena bei der Oma abholen.

Drück Dich Lieb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sandyschatzi!!!!!!

Ist Deine Mens jetzt ganz durchgekommen????:confused:

Man...:mad:

Ok,Ihr habt ja nur einmal in der gefährlichen Zeit-wäre aber trotzdem zu cool gewesen...!!!!Also ab in den nächsten Monat mt vieeel Lieeebe!!

Das mit dem Haus hört sich soooo **** an!!Da kannst Du ja ne Eishalle drin machen,so gross stell ich mir das vor!!;)

Lars hat seinen Urlaub gekriegt!!!!Yes!!

Hab gleich mit meinem EX nen Termin bei unserem Anwalt,weil unser damaliger Vermieter jetzt tatsächlich Renovierungkosten haben möchte,OBWOHL wir alles renoviert haben und OBWOHL er uns nach der langen Zeit noch immer nicht die Kaution zurückgezahlt hat!!!!Der ist so behämmert!!!!

Wegen dem Fliegen googel ich nochmal rum,sagt ja jeder was anderes irgendwie,aber ich bins bestimmt eh nich,von daher....:cool:

HDGDL!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen Tiffie maus,

na alles klar?

Ja mens ist ganz durch gekommen :(. Aber naja auf in einen neuen Zyklus. Bin ja schonmal froh das meine 2. Zyklushälfte länger ist und ich habe meinem Schatzemann schon gesagt das nächsten Monat mal wieder etwas mehr geliebt habt wird. Was mich nur so ärgert ist das ich den ES immer sooooooooo spät erst habe. Hatte ja dieses mal einen Zyklus von 31 tagen und habe halt prinzipell bzw. war letzten Zyklus und dieser Zyklus so am 18/19 ZT meinen ES und ich bin ja jetzt erst ZT 2. Aber naja. Werde dann halt auch erst ein paar tage später zu meinen Ellis im Juli fahren denn ausgerechnet dann ist mein ES, also Donnerstags wollte ich mit Lena fahren und Samstag ode Sonntag wäre dann der ES. Werde dann halt erst Sonntags fahren. Jan hat an dem WE NAchtschicht, da muss ich dann wohl morgens immer recht früh wach werden und ihn zu mir in die heia holen, denn um die zeit schläft lena dann immer noch wenn er von der nachtschicht nach hause kommt.

Ja das Haus ist wirklich schön groß. Wenn es dann mal fertig ist und wir beide unsere Krümmel haben dann kommt ihr uns da mal für ein paar Tage besuchen. Naja jetzt muss erstmal alles mit der bank klappen. Am Donnerstag hat Jan einen Termin mit einem Finanzberater (sollte normal morgen sein, wurde aber verschoben) und dann schaune die mal zusammen welche bank die günstigere ist und was man so alles machen kann.

Schön das Lars seinen Urlaub bekommen hat.

Oh man das ist ja echt ärgerlich wegen Euerer alten Wohnung, da musst Du mich auf dem laufendem halten.

Ich denke schon das es bei Euch geschnaggelt hat, denn Du hattest ja voll die Hormonbehandlung. Clomifen, Es auslösende spritze und GV hattet ihr ja mehr ales genug.

So dann bis später oder morgen.

HDL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Sabbelchen,

hast Du spioniert? Ist nicht schlimm, wenn Du uns jetzt aber schon entdeckt hast, kannst Du Dich ja zu uns gesellen und mit uns mit schreiben? Denn Tiffie und ich sind hier nur noch die einzigen die schreiben. Mary schaut leider nur noch sehr selten rein, ach marychen ich vermisse Dich ja so sehr und Katze schaut auch ehr selten vorbei. Du hast Tiffie und mich aber noch nicht überall entdeckt wo wir uns schreiben und die anderen verstecke verrate ich Dir da Du die eh nie raus bekommst. Wir schreiben uns Pn und über ICQ.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moiiiinnn!!!!

Hihi,cool!!!!Das ist ja lustig,Sabbelchen Du hier!!!!:beerchug:

Sandy hat absolut recht,gesell Dich zu uns,wir sind sooo alleine hier!!

Es macht aber obwohl wir oft nur zu zweit sind tierischen Spass mit Dir hier Sandylein!Dieser Thread hat Kult Charakter !!:cool:

Sabbelchen hab ich das richtig gelesen,Deine Mens ist noch NICHT da!!??Hammermässig!!

Traust Du Dich schon zu testen,oder lieber noch warten??Auf 2 Tage oder so kommts dann ja auch nicht mehr an,aber ist doch sicher voll schwer,oder??

Sandy,ich habe das Brot gebacken!!!!!Es war ein Gedicht!!Waren damit bei den Eltern von Lars und sein Bruder war auch da,alle haben es in sich reingestopft!!Man meint echt nich,dass der Dip auch so super schmeckt,wenn man bedenkt,was da drin ist,aber da täuscht man sich!:grinsen_blau:

Bist Du schon aufgeregt wegen dem Finanzberater Termin morgen??Das geht bestimmt wohl durch..au ja,dann kommen wir Euch da mal besuchen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen ihr Beiden,

neeee immer noch nicht da *HIBBEL* Und ein wenig Ausfluß... und da ich ja erst im 2. ÜZ bin, ist es bestimmt legitim, wenn ich morgen früh noch mal teste, was ?!?! Oder heute Abend....Als Überraschung, wenn mein Süßer kommt? Aber Morgenurin ist besser, ich weiß....

Muss heute noch zur Hundeschule bei dem Dreckswetter :rolleyes: Na super, aber was man alles für sein Krümelchen macht.... :rosa_herzen: Durfte heute sogar mit ins Büro, dami sie nich sooo lange alleine ist....

Mhhh lecker selbstgemachtes Brot...kannst mir ja was schicken????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HuHU Mädels,

noch schnell hier was schreiben will, eh ich gleich wieder meine Motte vom Kiga abholen muss. Man die Zeit vergeht immer viel zu schnell, aber ab dem neuem Kiga Jahr werde ich sie auch mal häufiger über Mittag im Kiga lassen, egal ob sie will oder nicht.

Man Sabbelchen machst Du es spannend. Da wird man ja hibbeliger wie bei sich selbst. Ausfluss ist ein gutes Zeichen, obwohl ich hab den auch schonmla kurz bevor die mens kommt. Naja wir werden es ja sehen. Es werden ja hier alle schön weiter nur die Däumchen nur für Dich Drücken, meine sind auch schon blau vor lauter Drücken. Tip wenn Du heute abend oder morgen früh testen willst hol Dir doch beim schlecker den Quick & Early der misst schon ab 10 Einheiten HCG. Das heißt der müsste Dir eigentlich ganz sicher schon ein ergebnis anzeigen.

Wie bei Euch Dreckswetter, bei uns ist strahlender Sonnen schein :D. Es sind zwar ein paar Wölkchen am Himmel aber teh sun is shinning.

Ja Tiffie unser Thread hat Kultcharakter ich weiß echt nicht was ich in zwei Wochen machen soll falls es bei Dir geklappt hat. Schreib ich ier mit mir allein! Denn Sabbelchen zischt bestimmt auch bald hier wieder ab.

Tiffie Maus haste gepennt oder nicht richtig gelesen :rolleyes: sabbelchen hat doch gestern Negativ getestet. Will aber nochmal, man ich schon gespannt bin was da raus kommt.

Tiffie maus das Brot lecker ne und eigentlcih auch ganz einfach und simpel zum Backen. Werde es am Sonntag auch wieder backen. Sind am Sonntag mit bei unseren Freunden die am Samstag geheiratet haben zum Fondu und Raclett abend eingeladen und Hochzeitfotos gucken. Und die beiden fahren ja auch so auf das Brot ab. Denen muss ich auch noch das Rezept geben. ja der Dip. Damals hatte ich mich auch nicht ran getraut da ich ja eigentlich keine Preiselbeeren mag, aber der Dip man kann süchtig werden danach.

nee bin eigentlich nicht aufgeregt wegen dem Finanzberater Termin, erstens geht jan alleine dahin und zweitens schaut der ja erstmal nur ob es möglich ist mit dem Kredit und was wir abzahlen müssen und und und, und schaut dann noch nach der günstigsten Bank momentan.

So mädels bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:program: Ich hab wohl echt pepennt mit Sabbelchens Test..hatte das erst viel später gelesen..aber Sabbelchen!Warte echt lieber bis morgen früh wegen dem Morgenurin!!

Sandy,hast Du noch mehr so famose Rezepte auf Lager??(ohne Fleisch) :D

Bis wieviel Uhr muss Lena denn dann im Kiga bleiben,wenn sie über Mittag dort bleibt??

Sabbel ich würd Dir lieeebend gerne was schicken,aber die gefrässige family von meinem Freund hat ratzeputz alles aufgemampft!!!!:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACh Sandy,

auch wenn ich ss sein sollte (was ich mal eben einfach ausschließe) schreibe ich doch weiter... Hibbelhühnchen bleibt Hibbelhühnchen!!!!!:D Wir sind grad beim Spazierengehen auch ordentlich nass geworden *schnief*

Muss irgendwas falsches oder zuviel gegessen haben. Irgendwie Magendrücken und .... leichte Blähungen :o Ach irgendwie fühle ich mich nicht so fit...leide momentan :rolleyes:

Ich wollte euch jetzt eigentlich fragen, wo ihr herkommt... FAlls es bei euch steht, sorry für die Dusseligkeit ;)

Tiffielein, das klappt bald schon.... Nur nicht den Mut verlieren. kriegt man Mönchspfeffer eigentlich verschrieben oder wie???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello!!

Möpf kann man sich so aus der Apotheke holen!!Schaden kann es nicht,ist ja pflanzlich,aber man hört und sieht immer wieder wie vielen es hilft/geholfen hat!Ist auch nich so teuer..irgendwie 8Euro,oder so!

Ich komme aus Rheine/NRW!!Das ist nahe der holländischen Grenze!

Vielleicht hast Du ja auch nix falsches gegessen,oder so..sondern....:rolleyes:

Bin so gespannt auf Deinen nächsten Test!!Man,hoffentlich!!

Bussi,Steffi!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Mönchspfeffer hilft, dass der Zyklus regelmäßig wird?!?! Hilft das irgendwie auch, dass man auf jeden Fall nen Eisprung hat oder so? Und ab wann nimmt man das oder ist das egal? Denke wenn es jetzt nicht geschnaggelt hat, werde ich das versuchen. Ist dann zwar erst der 3. ÜZ, aber wenns nicht schadet, warum nicht :rolleyes:?!?!

Mädels, habe das im Gefühl, dass ihr demnächst laaaange auf eure mens warten könnt...so 9 Monate oder so :D Ich weiß das!!!!!!!! *Daumen-drück*

So ihr Lieben, ich werde jetzt schnell auf Toilette huschen und dann mal heute um 15 Uhr Feierabend machen (Ausnahmsweise, hab aber auch um 7 uhr angefangen :) )

Werde euch morgen alles berichten, auch wenn ich kaum glaube, dass es was zu berichten gibt.

Ach übrigens..ich habe ein Problem... ICH BIN ADEBA.DE FORUM SÜCHTIG

Gibts da Selbsthilfegruppe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man mädels was wart Ihr schon wieder fleißig hier.

Tiffie leider fallen mir momentan keine Rezepte weite ein die ohne Fleisch sind. Der Tacos salat ist auch immer ein renner, aber halt mit Hackfleisch. Wenn mir demnächst eins einfällt Du bekommst es als erste.

Also bis ketzt ist Lena ja immer bis 12.00 im Kiga wenn ich sie über Mittag lasse dann im neuen im Kiga Jahr kann ich sie ab 13.00 abholen. Ich meine es ist ja nicht schlimm das ich sie jetzt schon immer 12.00 abhole bin ja zu hause, aber wenn sie in die Schule kommt, kann sie sich auch nicht die Zeiten aussuchen, wann sie von der Schule nach Hause kommt. Das Brot ist wirklich einfach nur super lecker, ich backe das ja bestimmt einmal in der Woche für uns, weil wir das so gerne essen.

Der Hund von der Leine weht, hört sich lustig an, will ich mal sehen wenn es passiert. Was haben wir für ein Glück unser Kater geht mit sich selber spazieren und und unsere schildis drehen ihre runden im Aquarium.

Sabbelchen ich wohne zwischen Koblenz und Bonn ziemlich direkt am Rhein. In einem kleinen süßen Dorf.

Also den Mönchspf. bekommt man nicht verschrieben, es gibt FA die den empfehlen wie bei mir da ich eine Gelbkörperhormonschwäche habe.

Falls DU Dir welchen holen willst, dann sag in der apotheke das du "Agnuscaston von Bionorica" möchtest der kostet 8,50 € und ist so ziemlich der Mercedes unter den Mönchspf. . Achja nimm ihn in Tabletten form. Die Tropfen sollen nicht so lecker sein.

Muss Lena jetzt zu ihrem Freund fahren die nervt mich schon.

Bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Good morning Sandychen!!!!!!:director:

Es ist der helle Wahnsinn,es sieht aus,als ob uns Sabbelchen schon wieder verlässt!!!!(Naja,oder zumindest nicht mehr hibbelig sein muss,verlassen hoff ich mal nicht!)

Hast Du es schon gelesen im anderen Hibbelthread??Sie scheint positiv getestet zu haben!Zwar nur ein leichter Strich,aber das heisst es doch!!:D

Haben Lena und Janni noch schön gespielt??

Hab mir gestern ein gaaanz schönes Badehandtuch mit Biene Maja drauf geholt..die gibts jetzt bei Plus Markt und das war in so nem schönen rosa,da konnte ich doch nicht wiederstehen!!Lars hat eins mit SpongeBob und mein Ex auch und seine Freundin gleich zwei von Snoopy!!Wir sind bekloppt,oder??;)

Supi,es geht vorran,bin heute schon ZT20!

HDL!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verlasse euch doch nicht :D So verrückte Hühner habe ich schon ewig nicht mehr getroffen. Glaubt mal, mich habt ihr erstmal am Hals!!!!! *gg*

Naja, ob der wirklich positiv war, ist nun die Frage. Ich bin ein Meister im Einbilden und würde auch einen blauen Apfel sehen, wenn ich es unbedingt wollte :eek: (Mein Gott, bin ich verrückt?!?!) Also abwarten und Tee trinken. Aber Mens lässt noch warten *freu* Ist ja auch erst +2, aber immerhin. Ich bin ein lebendiges Nervenbündel.... AHHHHHHHHHHHH

Die handtücher hören sich aber toll an. Als bekenender Snoopy-Fan wär das ja genau das richtige für mich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels.

Ich lebe noch.Ihr macht es ja echt spannend.

Wie geht´s Euch?

Hab mal wieder meine Mens hinter mioch gebracht.Es ist echt zum:mecry:.Meine FÄ hat mir beim letzten Untersuchung den Tip gegeben das ich Folio nehmen soll.Jetzt nehm ich ja ein Präperat mit Eisen-Jod-Und Folsäure.Aber da ist der Folsäurewert 600 µg Folsäure und bei Folio 800 µg.Jetzt bin ich seit ein paar Tagen am überlegen ob ich Folio auch noch zusätzlich nehmen soll.Was meint ihr?Kann das schaden?

Wenn jetzt nicht bald was passiert werde ich eher Tante als Mama.Mein Bruder und seine Freundin sind wohl auch schon am üben.Sie meinte letztens entweder es klappt oder nicht.Die beiden sind jetzt vielleicht mal gerade 2 Monate zusammen.

Liebe Grüße Katze_27:flowerkitty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr lieben Hüüüühnchen!!!!!!!!

Meine Güte!!!!!Es ist doch wirklich todspannend mit Dir Sabbelchen!!!!So spektakulär!!Andere testen da einfach so langweilig positiv---neee...Du nicht,Du bringst noch mal richtig Stimmung hier rein!!:mdrmed::bdaybiggrin:

Sehr sehr schön,dass Du uns dann trotzdem nicht verlassen willst!!Freu!!Das wäre mal übrigens ne Marktlücke für Schwangerschaftstestvielbenutzer!Blaue Äpfel oder pinke Zitronen als Symbole!!:D

Miau,Katzi is mal wieder daaa!!

Also ich denke man kann sich nicht mit Folsäure überdosieren,aber warte mal ich guck mal eben wieviel es bei meiner ist...400 bloss!!Also reicht Deins ja wohl,weil das was ich nehme nimmt sogar meine schwangere Freundin!!

Bussi!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich könnte auch als Animateur nach Malle fliegen:dance: Unterhaltsam bin ich ja anscheinend....*lach*

Jop, zwei Monate ist der absolute Hammer.... Finde ich ehrlich gesagt etwas unverantwortlich. Viele sagen zwar, dass jede Beziehung in die Brüche gehen kann, auch wenn man schon ewig zusammen ist, aber ich will den Menschen mit dem ich ne Familie gründen will und EWIG zusammenbleiben will schon ne zeitlang kennen. Außerdem gleich in der ersten Verliebtsein Phase schwanger werden und ein Kind bekommen? NEIN DANKE. Diese Zeit haben wir sooo genossen und hatten andere Sachen im Kopf (okay, war auch sehr jung, aber trotzdem) Aber ändern kann man ja daran eh nichts. Mir tun die Kiddis nur immer Leid, wenns wirklich nicht bei den Eltern klappt....

So kriege hier grad einen nach dem anderen über den Deckel, weil ich mich nicht konzentrieren kann und nur **** baue :o Aber kann man es mir verdenken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.