Zum Inhalt springen

Hallo...Bin neu hier.

Dieses Thema bewerten


Katze_27

Empfohlene Beiträge

Hi!!

Katze,Schimmel ist echt so ne Sache..sei bloss froh,dass Du es rechtzeitig entdeckt hast,was man immer so liest,wie gesundheitsschädigend das ist!!Hattet Ihr den Mietvertrag schon unterschrieben??

Sandy,ich hätt es auch so mit der Schildkröte gemacht..Kinder müssen zwar lernen,den Tod zu begreifen,aber Lena wäre sicher den ganzen Tag todtraurig und verwirrt gewesen,wenn sie die leblose Schildi gesehen hätte...:(

So..ich geh jetzt mal leider ins Bett,hab ,morgen Frühschicht!!

Winkeeee!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

HUHU Tiffie,

na wo bist Du denn heute?

Hast Du auch das Wetter genossen?

Heute haben wir wieder gesellschaft für Pumper gekauft, ich hoffe es geht gut mit den beiden, habe jetzt häufiger gehört, das wenn die älter sind das die sich dann zoffen und beisen und so. Wie war das denn bei Euren? Ich glaube auch das wir jetzt ein päärchen haben, das heißt ist nix mit Timon dem II. Und Pumper passt auch nicht mehr dazu. Vielleicht hast Du oder irgendjemand anderes der hier mitliest eine Idee.

Oh man bin ja schon so hibbelig wegen Deinen Blutergebnissen, musste mir dann direkt bescheid geben. Das Aquarium haben wir uns gestern auch angeschaut, aber es war nix mehr, mein Ex war natürlich auch da, denn die bekannte ist auch die Ex von ihm und die beiden hatten die Schildis damals zusammen.Naja das Aquarium war nix. Erstmal nicht wirklich viel größer wie unseres und dann hatte es mal einen Riss der geflickt wurde, aber ich traue dem nicht. Naja müssen wir mal weiter schauen. Denn bis nach Osnabrück zu Dir fahren wird mir dann zu teuer. Noch passen die beiden ja in unser Aquarium. Vorallem DU brauchst doch das Aquarium bestimmt auch noch irgendwann. Wenn Du dann mal endlich Dein Kind hast und das Schnecken und Qualquappen mit bringt. Heute wollte LEna doch wirklich draussen auf der Terrasse Weihnachtsmusik hören, aber da habe ich dann gesteikt, dann denkt die über uns wir haben sie wirklich nicht mehr alle.

So dann Dir noch einen schönen abend.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moiiiin!!!!:ani_smiles:<---- voll das Camäleon!!

Was macht Euer neues grünes Kind??Bei unseren war auch die eine ne Ecke älter als die andere,aber die haben sich vertragen,haben sogar zusammen gekuschelt--zumindest sah es immer so aus!!

Das mit dem Aquarium ist blöd,aber das Porto wenn man es schickt wäre auch überdimensional teuer,oder??

Ich hab ne tolle Idee,was die Namensgebung für Eure neue Schildi angeht!!Frag doch Lena!!!!:D Da kommt sicher ein SUPIname bei raus!!SantaClaus oder Rudolf the rednosed reindeer!!:fenster: <----NUR FÜR LENA!!!!! Ich find sie ja so cool!!:)

Hier ist heute so ein Wein u.Marktfest in der Stadt,so mittelalterlich..da gehen wir mal kurz gucken!!

Ach ja..muss noch was gestehen..war doch die Tage sooo tapfer im Schuhladen,wo wir nur für Lars welche geholt haben...gestern ist es passiert,ich konnte nicht wiederstehen..ich hab mir die flachen runden goldenen geholt,die ich letztes Mal da gesehen hab und die mir nicht mehr aus dem Kopf gingen..schäm...Lars findet die Schuhe etwas komisch,aber ich muss ja da drin laufen und sie sind echt voll bequem!!

HDL,CU,Tiffie!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NAbend Tiffie Maus

:kloguck:, hi ist der nicht cool, den hab ich doch eben das erste mal gesehen und hat mich direkt an meine Motte hier erinnert, die hätte nämlich eben bald genauso geguckt, weil ich kurz davor war sie ins Klo zu stecken. Die setzt sich doch nie richtig drauf und dann geht alles daneben, voll die sauerrei. Naja sie hat nochmal glück gehabt ich hab sie nicht rein gesteckt, aber beim nächsten mal ;).

Und wie gehts? Morgen ist ja der große Tag vielleicht konnte Dein Arzt ja schon etwas anderes bei der Blutuntersuchung rausfinden :) das wäre es doch, oh man bin ja mal echt gespannt.

Unser neues grünes Kind ist total fit und einfach nur süß. Die zwei verstehen sich bis jetzt super, machen alles zusammen und ich hoffe das bleibt so.

MMH ich weiß nicht was das Porto kosten würde. Jan sein Onkel hat noch ein Aquarium rum stehen wie groß das ist wissen wir noch nicht, wenn es größer ist nehmen wir das wenn nicht mal schauen wenn Du Eures nicht mehr brauchst (denke an die Schneckensammlung) dann würde ich mich dann mal erkundigen was das Porto kosten würde, ich denke Hermes oder UPS ist da am besten. Mal schauen noch passen die ja echt super in das Aquarium.

Wen findest Du cool mein Kind oder das smiley was Du geschickt hattest?

Gute Einstellung mit den Schuhen aber würde Lars mal gerne mit so Schuhe rum laufen sehen :D stehen dem bestimmt gut. Ach Tiffie wie cool wäre es doch wenn wir uns mal sehen könnten. Schade das Du so weit weg wohnst, aber wenn wir unsere Babys haben dann müssen wir uns mal treffen oder?

So muss noch meine Blümchen draussen gießen.

Knutschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!!:clock:<----- die Warterei macht mich langsam krank!!

Dein Toilettensmily ist auch einsame Spitze!!!!

Komme gerad von der Frühschicht und jetzt gibts erstmal Pommes mit Tofunuggets!Yes!!:D

Freut mich voll,dass sich Euer neuer Freund so gut eingelebt hat bis jetzt!!

Ich hab schon wieder neue Schuhe,aber diesmal ohne meine Schuld..mir hat heut ne Freundin welche geschenkt,sie hat sie noch nie getragen,die Schilder sind noch dran,aber sie will sie doch nicht und hat sie mir geschenkt!!Hihihi..weisse offene!!

Ach ja,natürlich finde ich Lena cool und meinte doch nicht den Smiley!!

Sandy,bei mir ist mal wieder voll Hibbelalarm..die Tempi war jetzt 2 Tage hintereinander 37Grad!!Aaahhh!!Aber ich darf mir bloss nix einreden...

Das wäre echt toll,wenn wir uns mal sehen würden!!!!!Am besten noch Marylein dazu,das wäre toll ne tolle Runde..mit unseren Babys natürlich!!!!

Hoffe ihr geht es gut,hab jetzt auch ein paar Tage nix von ihr gehört und das ist schon ziemlich ungewöhnlich!!

Oki,Süsse!!HDL!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tiffie,

oh man bin schon total auf den 8.6 gespannt wegen Deinem NMT. Ich gönne es Dir ja so, hoffentlich hat es diesen Monat geklappt bei Dir. Obwohl ich eigentlich jetzt schon ein paar Tränchen in den Augen habe :bawling:, denn dann bin ich ja hier ganz alleine. Mary schreibt ja eher selten und Katze genauso. Ach mensch Du wirst mir so fehlen, was mach ich denn dann hier ganz alleine ohne Dich. Hoffentlich klappt es dann diesen Monat auch noch bei mir und ich komme dann schnell nach, obwohl ich weiß nicht ob ich zu den Wintermamis möchte denn ich habe das Gefühl da wird ein bisschen gezickt, aber das werden wohl die Hormone sein. Was kam denn bei Deinen Blutergenissen raus. Die Tempi hört sich ja echt gut an. Ich habe heute für 25.7. einen FA Termin bekommen wenn bis dahin der Mönchspfeffer nix gebracht hat, bin ja mal gespannt wie es dann bei mir weiter geht.

Soll ich Dir mal sagen wo ich letztes Jahr für ein halbes Jahr gearbeitet habe? Ich glaube da hättest Du Dich sau wohl gefühlt. Und zwar habe ich bei Deichmann gearbeitet. Habe dann aber gekündigt da ich mir von so einem kleinen Tunesier der Filialleiter ist, mich von dem nicht so behandeln lasse wie es bei denen im Land so üblich ist.

Ach stimmt Marylein hatte ich fast vergessen, aber dafür schäm ich mich jetzt auch. Man sie tut mir so leid.

Man bin ich Hibbelig wegen Dir und Deinem NMT und bei mir müsste in den nächsten Tagen der ES sein aber ich glaube nicht das ich ihn früher haben werde.

So muss mal für morgen die Einkaufsliste machen für meinen Geb. party am Mittwoch. freu mich irgendwie schon so richtig auf meine Geb. hab schon seit 6 Jahren nicht mehr richtig gefeiert und letztes Jahr waren wir eh grad im Urlaub.

So Winke Winke KNutsch HDL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sandyyyy!!!!:bats:<------ wie düster,den hatte ich ja noch gar nicht

entdeckt!!

Du hast morgen Geburtstag??????:D

Na,wie wars gestern mit Larsi zu schreiben??Hihi!!Ihm hats anscheinend Spass gemacht,so lange wie er getippt hat!!Das Nagelgetue dauert echt so lange,aber dafür hat man dann ja wieder Wochen Ruhe..ist so ne Marotte von mir..

Ansonsten sieht es sehr schlecht aus,bin gerad dabei meine Tage zu kriegen,schreib jetzt auch noch was in dem Thread:*NMT-8.6.wer hibbelt mit* dazu!!

Also,ich werd hier wohl noch erhalten bleiben,aber Du bestimmt nicht mehr lange!!Ich wünsche es Dir jedenfalls von Herzen!!

Deine Tiffie!!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tiffie Engelschen :angel_an:,

och manno das macht ja gar keinen Spaß mehr hier. ich dachte echt schon das Du Schwanger bist. Naja aber dann bin ich hier nicht so alleine und wir können uns noch schön schreibseln.

Ich hoffe es geht Dir aber sonst ganz gut?

Ja hab morgen geb. und freu mich seit jahren mal wieder wie ein kleines Kind darauf, warum weiß ich auch nicht obwohl ich ja älter werde. Hab heute morgen mit meinem Schätzchen schon einen groß einkauf deswegen gemacht und eben schon einen Salat und für den tacos Salat habe ich schonmal das hackfleisch angebraten, dann brauch ich morgen nicht mehr ganz so viel machen. Und ich habe das Glück das mir meine Nachbrain einen salat macht und meine eine Freundin einen Kuchen. Nur schade ist das meine beste Freundin die ja auch patentante bei der Motte ist leider nicht kommen kann, da sie am 7.6 geb. hat und reinfeiert. Leider können wir auch nicht zusammen feiern, da wir einen so gut wie unterschiedlichen Freundeskreis inzwischen haben. Aber sie kommt morgen kurz vorbei und Donnerstag gehen wir zu ihr.

Also ich hatte auch meinen Spaß mit Larsi und freue mich schon drauf wenn ich Dich wieder dabei ertappe das Du Dir die Fingernägel machst.:D Lena fängt ja auch schon an mit fingernägeln und Fussnägeln lackieren, wenn ich es ihr erlauben würde dann würde die sich auch noch schminken.

Tja ich denke ich werde hier auch noch etwas bleiben bin heute an ZT 12 und von einem ES keine Spur. Also der Mönchs. schlägt bei mir genauso wenig an wie bei Dir.

So gehe jetzt Duschen und dann in die Heia. Euch ein gutes Nächtle.

Winke Winke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:partysmiley:HAPPY BIRTHDAYYYYYYYYY!!!!!!:jpparty:

Liebe liebe Sandy!!Alles,alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen Dir Larsi und Steffi!!!!:partygirl:

Auf das Deine Party heute abend ganz ganz toll wird!!Lass Dich schön beschenken und verwöhnen!!!!

Habs vorhin ganz vergessen zu schreiben:Es ist echt traaaumhaft,dass Du bei Deichmann gearbeitet hast!! :-)) Immer so nah bei den guten Stücken....:D

Aber mit so nem komischen Tunesier hätte ich da auch keine Lust mehr zu gehabt....

Geburtstagsknutschi,HDL!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen Tiffie,

danke schööööööööööööööööööööön. Bin grad in den letzten Vorbereitungen für meine Pary heute abend, ach ich freu mich ja so. Bin heute glaube ich schlimmer wie ein kleines Kind. :o Und soll ich Dir was sagen, nach der Zeit genommen bist Du und Larsi die ersten gewesen die mir gratuliert haben. Ha bin jetzt noch meine Partybrot für heute am backen und dann muss ich nochmal grad überall aufräumen und etwas sauber hier in der Wohnung machen und dann muss ich mich der Terrasse und dem Garten widemen. Und dann kurz bevor die Gäste kommen muss ich noch den Stockbrot für die Kids fertig machen. Machen nämlcih eine Lagerfeuer für die Kids und dann können die da Würstchen und Stockbrot machen. Meine Freundin sagte sie sei auch noch ein Kind, die will das nämlich mit machen.

Naja mein Mann hat eigentlich Glück das ich nicht so einen schuh tick habe, ich glaube dann hätte er mich auch nicht genommen ;). War schon schön die arbeit bei Deichmann aber der Filialleiter war furchtbar.

So knutschi zurück muss jetzt aufräumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast mary ellen

Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, HHAAAAPPPYYYYY BBÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRRRRRSSSDEYYYYYYYYYYYYYYYYYYY!!!!

Ui, ui, meinen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Süße!!!!! Ich hoffe du hast einen wunderschönen Tag und alle deine Wünsche gehen im Erfüllung!!!!!!!

Alles, alles Liebe!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!!

Stockbrot is doch cool!!!!Würd ich auch mitmachen!!:D

So einen Schuhtick hab ich überhaupt nicht..das klingt nur so hier,weil ich in letzter Zeit mehr davon gekauft hab als sonst!!Echt!!;)

Du musst mir morgen alles von der Party erzählen!!Bin doch gespannt,wie es war!!

Hab beim Doc angerufen,ich hatte höchstwahrscheonlich KEINEN Eisprung..super,was??Ich hab geguckt wie ein Auto und ich glaub ich tu es immernoch..man,dann sollen jetzt auch mal meine Tage kommen,damit ich wieder loslegen kann mit ZT 1!!

Also....ich werde hier sterben..kann dann ja immer mit mir selbst schreiben..*gg*

Bussi,Steffi!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Sandy und alles Gute.

Was gibt es neues bei Euch?

Wir sind die "Schimmel"-Wohnung wieder los geworden.Haben gestern Abend den Vermietern die fristlose Kündigung vorgelegt,nachdem wir nochmal in der Wohnung waren.Überall wo Schimmel war hab ich mit meinem Handy Foto´s gemacht als Beweise.Ich möchte mir gar nicht vorstellen wie´s gewesen wäre wenn wir da eingezogen wären.Dann wären wir wahrscheinlich krank geworden und unsere 2 Katzen bestimmt auch.Ich glaub noch schlimmer wäre es gewesen wenn sich dann noch Nachwuchs angekündigt hätte,wegen dem Schimmel.

Ich müßte in den nächsten Tagen einen ES haben.

Ich nehme seit 3 Monaten Folsäure-Eisen-Jod-Tabletten.Hab schon seit einiger Zeit das Gefühl das irgendwas mit meiner Schilddrüse nicht stimmt.Hab auch schon einen Bluttest beim Arzt machen lassen aber die Werte seien alle okay hieß es.Aber komisch ist es schon das ich im Prinzip gar nichts essen kann und trotzdem zunehme.Mein Schatz meinte schon wenn er das essen würde was ich den ganzen Tag essen würde würde er vom Fleisch fallen.Seit ich die Tabletten nehme nehme ich komischerweise ab.:confused: Was haltet ihr davon?

Liebe Grüße Katze_27:flowerkitty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ihr lieben!!!!

Sandy,wie war die Party????Ich hoffe doch mal ein voller Erfolg!!??

Hab immernoch nicht meine Tage..voll komisch alles..ich bin jetzt blöderweise doch noch etwas am hibbeln,weil der Arzt ja gesagt hat ich hätte WAHRSCHEINLICH keinen ES gehabt...jetzt denk ich ,vielleicht war ja doch einer da..hat Larsi mir erfolgreich eingeredet..:D

Katze,zum Glück seid Ihr die schimmelige Wohnung wieder los!!:xyxthumbs:

Das mit dem Gewicht ist echt verwunderlich...dann scheinen die Tabletten ja echt gut für Dich zu sein..nehm sie bloss weiter!!Hattest Du denn sehr viel zugenommen in der letzten Zeit??

Was die Ärzte manchmal so labern..bei mir sollen die Werte ja auch alle ok sein,aber davon merk ich gar nix,sonst hätte ich doch einen sicheren ES und nicht soviele Zysten..oder??

Man hätte doch selber Arzt werden sollen,dann wäre man nicht immer so auf die angewiesen!!:cool:

VLG!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Hibbeltanten,

erstmal dankeschön für die Glückwünsche. Man kaum ist man ein jahr älter dann fühlt man sich direkt auch so, so geht es mir jedenfalls heute. Meine Party war echt schön, es waren alle und wir hatten es uns schön gemütlich auf der Terrasse im Garten und im Partyraum gemacht, nebenbei hatten wir Musik aus meinem geburtsjahr laufen und im Partyraum lief Fussball. Hatten Glück unsere Motte war heute auch mal ein Langschläfer, aber sie war ja auch erst 23.00 im Bett und hatte heute dann direkt bis 10.00 geschlafen. man war das schön mal wieder so lange im Bett liegen bleiben zu können denn gegen 2.30 waren wir selber auch im Bett und hatten auch schon das meiste aufgeräumt so das ich heute nicht mehr allzu viel hatte. Heute hatten wir ja nochmal richtig glück mit dem Wetter.

Tiffie also nochmal Du hattest wahrscheinlich keinen Es, noch keine Mens in Sicht, aber hattest Du nicht vorgestern oder wann es war :confused: in dem einem Thread geschrieben das Du sie beommen hast? Oder war die nur so kurz. Oh je dann machst Du es jetzt:confused: aber spannend? Da bin ich ja direkt hibbelig. Wann machst Du denn einen Test?

Katze wie gut das ihr die Schimmel Wohnung wieder los seid, und viel Glück und erfolg bei der weitern Suche.

Mary habe mich so gefreut das Du an meinen Geb. gedacht hast aber natürlich auch das Du Tiffie mäuschen und Katze dran gedacht habt.

So mädels bin echt erledigt will grad noch im Forum rum schreiben was es neues gibt.

HEGDL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sandyli!!:type:

Schön zu hören,dass es gestern gut war und Du auch noch heute schön ausschlafen konntest!!

Waren doch heute in der icebar!!ZUM SCHREIEN!!Wir waren zu viert da,erst sassen wir draussen auf der Terasse da..mit Strandkörben und so und dann wollten wir rein!Wir waren tatsächlich die Einzigen,aber deshalb war es doppelt witzig..es musste extra eine Bedienung wegen uns da mitrein in die Eishölle..mussten Mäntel und Handschuhe anziehen !Waren aber nich lange drin,war einfach zu cold!!:D 0,1l Coktail hat 7 Euro gekostet!!Das war der Mindestverzehr!Also ich muss sagen,es war toll das mal gesehen zu haben,aber nochmal müsste ich nich da rein...da war sogar ein Motorrad eingefroren und ne Senseo Kaffeemaschine!!

Ach ja..vorhin hatte ich wieder orangenen Schleim bisschen und jetzt wieder nix..komm mir veralbert vor....manman..wenn die Tempi morgen noch niedriger ist,weiss ich ja Bescheid!!

Wünsche Dir noch einen ganz schönen Abend meine Süsse!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tiffie Mäuschen,

mein Kind ist ganz komsich die macht mir angst heute hat Lenchen bis 9 Uhr :eek: gepennt. Sie wird wohl langsam zum langschläfer, aber das freut mich :D.

Tiffiechen was gibt es denn neues? Bin doch soooooooooooo hibbelig.

Das Wetter war ja heute nochmal traumhaft. Obwohl schon zu heiß, aber besser so wie dauer regen.

Hi das mit der ICE Bar hört sich ja :cool: an. Draussen 30 grad im schatten und drinnen -7.

Also Es mäßig gibt es bei noch nix zu berichten, ich denke das der Mönchspfeffer gar nix bei mir bringt. Vielleicht habe ich ja nie einen ES. Obwohl warum geht dann immer die tempi hoch. Wie kommt es eigentlich das Du laut FA evtl. keinen ES hattest aber die Tempi gestiegen ist. Macht mir jetzt gedanken denn vielleicht ist das ja auch bei mir :confused:?

So freu mich schon wieder von Dir zu hören.

Tschüsschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sandylein!!

Musste doch noch eben online kommen um Dir zu berichten,dass ich soeben jetzt aber wirklich meine Mens bekommen hab!!Es ist zumindest Blut da und ich hoffe das wird noch mehr,damit morgen dann mal ENDLICH ZT 1 ist!!

Das Wetter war echt spitze heute!!Nur blöd,wir haben ne Dachwohnung und dementsprechend heioss iost es hier auch,,,,

Ich denke ich hatte vielleicht doch wohl nen ES,weil ohne steigt ne Temperatur doch nicht so einfach lustig an,oder??:confused:

Man..ich stell mich jetzt mal auf ne Nacht mit Bauchweh ein..

Und viel Glück Euch,dass Lenchen jetzt immer so gerne lange schläft!!!!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels.

@Tiffie:Ich habe ziemlich viel zugelegt.Als ich vor 2 Jahren mit meiner Umschulung anfing hatte ich schon etwas abgenommen und nach´m halben Jahr Umschulung mußte ich in ein 1-jähriges Betriebs-Praktikum machen.Der Betrieb war nicht so toll und ich bin angefangen alle Probleme die ich da hatte in mich rein zu fressen.Nach ca 6 Monaten bin ich dort raus geschmissen worden.Bin denn dann in einen anderen Betrieb gekommen,da hab ich dann auch wieder abgenommen,weil dort gab es keine Probleme.Die letzten 6 Monate meiner Umschulung bestanden dann hauptsächlich aus Theorie,wegen Prüfungsvorbereitung.Wir hatten dann einen neuen Dozenten bekommen,der mich von anfang an auf´m Kicker hatte.dann fing das wieder an mit dem zunehmen.Letzes Jahr hatte mein Schatz mich mit ins Fitneßstudio geschleppt,aber ich habe trotz Sport und gesunder Ernährung nicht viel abgenommen.Und jetzt nehm ich die Tabletten und hab schon ca 10 Kg in 3 Monaten abgenommen.

Liebe Grüße Katze_27 :flowerkitty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

man habt Ihr auch so schlecht geschlafen wie ich letzte Nacht? Dementsprechend fühle ich mich auch heute.

Bei mir ist von einem ES noch nix in sicht, also ich muss wohl noch etwas warten und wenn er kommt dann auch aufjedenfall wieder voll zu spät, ich werde Euch also auch noch erhalten bleiben. Naja am 25.7 habe ich ja dann endlich meinen FA Termin, bin ja mal gespannt wie es dann bei mir weiter geht. Momentan nervt mich nur furchtbar an, ich hatte Euch doch davon erzählt das die die über uns wohnt schwanger ist, im September hat die Termin und die ist voll in den Vorbereitungen, sowas geht mir echt an die substanz, ich meine ich gönne ja jedem sein Glück, aber dadurch das ich die eh nicht mag tut es noch mehr weh. Wenn es glaube ich ne Freundin von mir wäre, dann würde ich sogar mit helfen und so, aber bei der über uns. Naja auch wir werden irgendwann Glück haben. Wie ihr merkt habe ich heute mal irgendwie wieder einen depri Tag.

Ach mensch Tiffie, ich hatte echt schon gedacht das Du Schwanger bist. Aber das gute ein neuer Zyklus hat begonnen. Wie geht es denn jetzt bei Dir weiter, also auch wegen dem Clomifen? Du wolltest Dir doch eine ES auslösende Spritze geben lassen, hattest Du schonmal mit Deinem FA dadrüber gesprochen?

Oh Dachgeschosswohnung da können wir auch ein Lied von singen, hatten wir auch 2 Jahre und dann sind wir hier in die Wohnung. Als wir in der Dachgeschosswohnung waren war ich Hochschwanger und dann war noch der Jahrhundertsommer 2003 war echt nicht mehr schön. Jetzt haben wir ja eine echt Traumhafte Eg Wohnung mit Terrasse und Garten.

Ich weiß es auch nicht wegen dem Tempi anstieg und dem ES. Frag doch mal Deinen FA und dann sag mal bescheid, würde mich echt mal interessieren.

Also heute hat Lena wieder bis 9 Uhr geschlafen, aber das geht nicht immer so, am Montag geht es wieder in den KIga und da muss sie bis 9 Uhr dort sein sonst kommen wir nicht mehr rein.

Was macht Dir denn noch schönes heute und morgen?

Bis die Tage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben!!!!!:kisswink:

Was ein Wetterchen,ne!?Lag heut den ganzen Nachmittag am See..leider viel zu nahe an so nem Beach Ball Feld..wo so Typen mir voll einen Ball zwischen die Beine gepfeffert haben..naja..haben sich ja entschuldigt,is ja nich so schlimm,aber meine Schwester hat die noch voll angezickt..grins!

Katze,10 Kilo is ja echt viel...geht das noch weiter runter im Moment??Freut mich für Dich,wenn es Dich belastet hat!!

Sandy,morgen nehm ich wieder meine erste Clomiphen..das komische Zeug und wenn ich dann wieder beim Doc bin, sag ich dass ich auf alle Fälle so ne Spritze will!! Ich verschenk doch nicht noch n Monat ohne ES!!!!Ich nerv den solange sonst bis er das macht!!:D

Will auch wieder so ne EG Wohnung mit Garten!!Hatte ich alles,aber mit meinem EX und als wir Schluss hatten hab ich die erste Wohnung die ich kriegen konnte genommen..und seitdem wohnen wir hier und ich sag immer ich will umziehen und bis jetzt is noch nix davon gekommen..son dicker Bauch wäre doch da der richtige Ansporn,oder??

Hast Du Lenchen ein pflanzliches Schlafmittel untergejubelt??Scherz!!Habt Ihr schon wieder neue Bilder auf Euer HP??

Morgen hab ich leider Spätschicht..und was macht Ihr??Hoffe,das Wetter ist morgen auch so toll!!Geht Lena dann ins Planschbecken??:heartface:

Schöne Grüsse von Larsi übringens!!:)

VLG!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tiffie Maus,

so jetzt will ich Dir noch schnell schreiben, den ganzen Tag wieder nur irgendwie unterwegs gewesen oder keine Zeit habt hier rein zu schaune. War heute mit Lena schwimmen und grad als ich heute abend kochen wollte, hat meine Schwiegerma angerufen und gefragt ob wir mit denen essen fahren wollen, die wollten uns einladen, da die im Urlaub waren und wir uns um alles bei denen gekümmert haben. Naja dann waren wir noch mit denen essen und sind auch eben erst nach Hause gekomme.

Na dann schon mal viel spaß bei der Wohnungssuche. Obwohl ich liebe ja sowas, also Wohnungen oder Häuser angucken.

Pflanzliches Schlafmittel? Chemie ohne ende bekommt Lena damit sie länger schläft :D. Sitzen ja an der Quelle denn mein Mann ist ja Chemikant! Nein im ernst das Schlafmittel ist lange aufbleiben, den ganzen Tag draussen und nur am Toben, klettern und irgendwie in Bewegung. Ich denke morgen wird sie auch wieder lange schlafen, denn sie ist erst seit eben im Bett, normal geht es nicht so bei uns zu, sondern eigentlich haben wir einen guten Tagesablauf, aber jetzt wo das Wetter so schön ist und mein Mann Urlaub hat, verläuft das auch mal anders.

Nee sorry haben noch keine neuen Bilder von lena auf der HP müssen die auch mal weiter bearbeiten, nur bei dem Wetter keine Lust. Oh Planschbecken haben wir eins war am Donnerstag aufgebaut, aber heute waren wir ja Schwimmen. Wenn es im Sommer länger schön warm ist fahre mit Lena auch immer an einen See hier bei uns in der Nähe aber da ist ihr jetzt

noch das Wasser zu kalt und dann fahren wir immer in so ein Thermal bad da ist das Wasser so warm wie in der Badewanne.

Schöne Grüße zurück an Larsi.

HEGDL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiiii!!

Sandy!!Einen Kurzurlaub????Das ist ja toll!!Wohin denn??*neugierig guck*:D

Man,ich wünsche Euch ganz ganz viel Spass..aber dafür wird Lenchen schon sorgen,was??!!;) Hauptsache,da gibts genug Schnecken und sowas!!!!:P

Dann bin ich ja mal gespannt,was Du so alles zu erzählen hast,wenn Du wieder da bist!!

Toll...hier gewitterts gerad und ich wollte heute noch mit Picco an den See,weil sie immer voll süss aussieht,wenn sie so verloren im Wasser rumpaddelt!!

HDL!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.