Zum Inhalt springen

blöde Blicke und doofe Kommentare

Dieses Thema bewerten


baumgeist

Empfohlene Beiträge

Ja stimmt Honny..das ist schon traurig wenn die eigenen Eltern so reagieren.

Nun meine Mutter fängt jetzt schonan mir immer wieder zu sagen ich soll es ja mit den Zwillingen belassen :)

Meine Schwester hat auch 2 Kinder und wenn meine Mutter mitbekommt das sie über ein drittes nachdenken kriegt die fast keine Luft hehe.

Ich denke aber das meine Mutter genug stress mit ihren 6 Kindern hatte und deshalb so reagiert.

Am Ende liebt sie aber jedes ihrer mittlerweile 9 Enkeln über alles (und es werden bestimmt noch mehr...da kann sie sich auch auf den Kopf stellen und es kommen noch einige Zwerge bestimmt)

@joluja...ich werde nicht so arg unterstützt von unseren Familien. Während der Schwangerschaft haben sie mich alle wie ein rohes Ei behandelt und in den ersten 2 Monaten nach der SS hat meine Schiegermutter jeden Tag Essen geschickt aber sonst mach ich alles allein.

Ich wollte es aber selber so...würde ich um hilfe beten würden sie mir schon helfen aber es geht schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast FrechesTeufelchen

Hallo...hab jetzt mal nur deinene rsten beitrag hier gelesen, aber kann dich gut verstehen. Vor 27 Tagen kam unser viertes Kind auf die Welt.....hab jetzt das gleiche durchgemacht wie du.

Die Leute denken doch nur das man keine anderen Hobbies hat etc.....

Ich wurde auch blöde angeschaut.....aber es kamen kaum blöde Sprüche, weil die wußten das es konter gibt.

Ich wünsche dir viel Kraft, denn die wirst du brauchen.....

Wenn du magst können wir gerne per PN mal schreiben....

Ich finde man muß selber für sich entscheiden wieviele Kinder man haben möchte. Und außerdem leben ja nicht diese Menschen mit den Kindern sondern du.....wenn man mit allem zufrieden ist, sollen andere einfach die Klappe halten.

Kann mich stundenlang über diese dummen Menschen aufregen!!

Am besten keine Kinder haben und dann rummeckern das keine Kinder da sind die für die Rente sorgen....

Meine Schwiegermutter war auch gegen unser viertes Kind da ich meine ersten drei aus erster Ehe hatte.....von wegen reichen doch....

Jetzt will sie den Kleinen unbedingt sehen, aber das lass ich nicht zu. Mal Hüh mal Hott...nee nee das muß dann aber auch nicht sein....

Auf jeden fall wünsche ich dir alles Gut und viel Spaß mit baby Nr. 4:-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Schwiegermutter war auch gegen unser viertes Kind da ich meine ersten drei aus erster Ehe hatte.....von wegen reichen doch....

Jetzt will sie den Kleinen unbedingt sehen, aber das lass ich nicht zu. Mal Hüh mal Hott...nee nee das muß dann aber auch nicht sein.

Und jetzt wilst du deinem Kind die Oma vorenthalten, nur weil du sauer auf sie

bist?:confused:

Mal ehrlich das ist für das kind auch nicht schön.

Vieleicht wird sie ja ne ganz tolle Oma.

Ich würde ihr zumindest eine chance geben.;)

LG Honny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt wilst du deinem Kind die Oma vorenthalten, nur weil du sauer auf sie

bist?:confused:

Mal ehrlich das ist für das kind auch nicht schön.

Vieleicht wird sie ja ne ganz tolle Oma.

Ich würde ihr zumindest eine chance geben.;)

LG Honny

Liebe Honny,

ich kenne das Thema bei Teufelchen schon länger und glaub mir,das hat nicht mit "nur sauer"zu tun.Sie ist richtig tyrannisiert,gemoppt usw.wurden.Sogar in der schwersten Phase ihrer SW bis zur schwierigen Geburt.

Ich bewundere Sie für ihre Tapferkeit und kann mehr als gut verstehen,das sie zumindest eine Anlaufphase braucht.

Das was man ihr angetan hat ist mehr als nur menschenverachtend.

Sowas ist keine Oma,schon eher Richtung"Monster".

Ansonsten halte ich eine Familienbande sehr hoch,auch das gegeneinander Vergeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast FrechesTeufelchen

Hallo Honny....das konntest du ja nicht wissen wie das war.....bin deswegen nicht sauer:-)

@ Mama31...danke fürs verteidigen;)....

Meine Schwiegermutter versucht jetzt mit Geschenken für den Kleinen mich zu ködern und will meinen anderen drei Kindern unbedingt was zu Weihnachten schenken. Ich bin ja dagegen.....mein Mann erzählte den Kindern dann wieviel Geld sie bekommen sollten.....da kann ich dann ja auch nix mehr sagen....sonst killen mich meine Kinder...:-)

Geschickt eingefädelt eben......trotzdem soll sie sich zurück halten....

Sieben Jahre mache ich diesen Krieg nun mit und merke das sie nichts mehr merkt und nicht lernen und verstehen kann und will....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

hmm,also ich bin 30 und bekomme mein 4tes bobblsche:)

meine cousine und mein stiefvater waren auch nicht begeistert,das ist mir aber egal,denn es ist mein leben und solange ich/wir gut klar kommen.....

komisch von fremden bekomme ich nur begeisterung,wie halt,wow echt so siehste gar net aus und so.:)

mir ist das alles ziemlich egal,es ist mein leben und wenn andere meinen sie müßten sich aufregen solln sie das tun.sind deren nerven net meine:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich es nicht oder warum, kann ich das nicht bestätigen?

Mir gegenüber hat noch keiner was gesagt von wegen 4Kinder. Oh doch aber positiv. "Wie schaffst du das, ich verzweifel schon bei Einem?" Oder solche Sprüche. Klar paaar Pisaker sind schon mal dabei, aber eher weil sie den Nerv nicht hätten, obwohl ich sagen muss mit jedem Kind mehr bin ich gelassener.

Ich hät auch gern noch ein 5.Kind, aber leider streikt da mein Körper vermute ich.:(

Die reaktion die man erwartet erhält man auch, meine ich.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast FrechesTeufelchen

Hallo...

@ Elke...alles gute für deine SS...und es wird garantiert eine schöne Zeit mit 4 Kindern:-)

Lass die Leute doch sabbeln...mache ich auch....mach einfach das Beste für dich und deine Familie draus...kein andere ist doch wichtig, oder??

@ 4Weiberhaus....ich hab auch vier Kinder...und am liebsten würden wir noch ein fünftes Kind bekommen.....aber ich hab große Probleme mit meinem Körper seitdem Leon per KS zur Welt kam.....Sex ist unmöglich geworden.....keine Lust mehr und hass gegem meinen Körper...aber das ist ein anderes Thema:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.