Jump to content

Kevin ist auf den Kopf gefallen.


schatzi
 Share

Recommended Posts

Hallo

Man habe ich einen Schreck hinter mir.109.gif

Kevin ist ausgerutscht und voll mit dem Hinterkopf auf eine offene Schublade geknallticon_25.gificon_25.gif . Habe eine Minute nicht aufgepassticon_redface.gif .

Kevin hat wie am Spieß gebrüllt und hatte auch gleich eine ganz große Beule am Hinterkopf. Hoffe das nichts ernstes ist.

Kevin schläft jetzt. Wann muss ich denn zum Arzt?????????

Gruß Nina

Link to comment
Share on other sites

Zum Arzt musst Du nur, wenn er benommen, ungewöhnlich schläfrig ist oder er erbricht. Aber mach Dir keine Sorgen, die Kleinen stecken meist viel mehr weg als man denkt. Beobachte ihn, wenn er aufgewacht ist, ob er sich so wie immer benimmt (okay, die Beule darf ihm ruhig wehtun), wenn Du den Eindruck hast, er ist irgendwie komisch, geh lieber zur Kontrolle zum Arzt. Tröste Dich - das wird nicht das letzte Mal gewesen sein! ;)

Link to comment
Share on other sites

Meine kleine hat das auch gehabt . Ich denke , wenn er geweint hat und eine Beule hat ( meist ist am Kopf was kaputt wenn eine delle statt ner Beule kommt ) ist soweit alles in Ordnung .

War damals mit ihr in der Klinik aber es war nichts los .

Wenn er unruhig wird oder sich übergibt dann fahre bitte schnell zum Arzt .

Du kannst ja mal in seine Augfen leuchten , wenn die Pupillen sich gleichmäßig öffnen ist alles in Ordnung

Alles Gute für deinen kleinen Fratz :)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Nina,

der Schreck sitzt bestimmt noch ganz schön tief.

Aber wie die anderen Mädels schon geschrieben haben: wenn der Lütte sich normal verhält und sich nicht übergeben muß, ist alles in Ordnung.

Die Beule verschwindet wieder und Kleinkinder stecken viel mehr weg, als wir glauben.

Und es war sicherlich nicht das Letzte Mal!

Jonas ist mit 9 Monaten vom Wicketisch geknallt, auf´s Parkett. :eek:

Und seitdem hat er eigentlich jede Woche eine andere Beule am Kopf, ständig überall blaue Flecken und sich bereits einen seiner tollen weißen Milchzähne ausgeschlagen, so daß er sogar operiert werden mußte. :(

Ich hoffe, Dein Kleiner ist nur halb so temperamentvoll wie meiner. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Hallo Nina!

Kann mir vorstellen, daß der Schreck ganz schön tief sitzt. Aber ich denke mal, daß ihr nochmal mit einer Beule davon gekommen seid. Wenn es ihm bis jetzt gut geht, glaube ich nicht, daß da noch etwas kommt.

Ich denke auch, daß das noch nicht das letzte Mal gewesen sein wird.

Joshua hatte mit 2 1/2 Jahren schon 2 Platzwunden am Kopf, die auch genäht werden mußten. Einmal ist er vom Ehebett runtergefallen und gegen die Rippenheizung geschlagen und einmal ist er mit dem Bobbycar nach hinten über gekippt und mit dem Kopf auf die Schiene der Balkontür geschlagen. War nicht so spaßig, aber er hat es schnell wieder vergessen.

Drück euch die Däumchen, daß es nur eine Beule ist.

Link to comment
Share on other sites

Nina,

da habt ihr ja nochmal Glück gehabt.

Meine grosse (damals 3 Jahre) ist ne Holztreppe runtergefallen (ok anderen Dimensionen als bei dir) u sah für mich anfangs auch super aus.

Sie war schon recht blass geworden.

Dann kam es spät am Abend, das sie fast nur noch geschlafen hatte.

Bin am nächsten Tag zum DOC u er sagte sofort ins KH.

Verdacht auf Schädelbruch.

Sie bliebt dan ein paar Tage dort, hatte sich aber zum Glück nicht bestätigt!!

Seither geh ich lieber mehr wie einmal zum DOC.

LG Melly

Link to comment
Share on other sites

Ohja ich kann dich zugut verstehen, meine Kleine ist im Beulen sammeln spitzen klasse.:D Mir ist schon das eine oder andere mal das Herz stehen geblieben.

Wie vor kurzem, siehe hier:

http://www.adeba.de/discus2/showthread.php?t=9867&highlight=Blut+Mund

Aber auch das hat sie überlebt und ich denke auch, die kleinen schreien erstmal immer schon wegen dem Schreck so dolle und sie sind robuster als sie aussehen.;)

Also wenn dein Kleiner keine Anzeichen zeigt die dir komisch vorkommen, ist es nicht so schlimm.:)

Link to comment
Share on other sites

uhi, aber ich bekomem auch iemrm schreck wnen sie nur mal umkippt oder so gehe auch gleich hin, meine freundin geht imemr sofort zum arzt, sicher ist sicher meint sie, aber finde das bissle übertrieben.

zum glück ist unsere ncht solch unglücksraabem aber sind ja eh mehr jungs wa?

ne im ernst denke beobachten und man merkt schnell, ob was anders ist, drück daumen!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.