Zum Inhalt springen

Kevin ist auf den Kopf gefallen.


schatzi

Empfohlene Beiträge

Hallo

Man habe ich einen Schreck hinter mir.109.gif

Kevin ist ausgerutscht und voll mit dem Hinterkopf auf eine offene Schublade geknallticon_25.gificon_25.gif . Habe eine Minute nicht aufgepassticon_redface.gif .

Kevin hat wie am Spieß gebrüllt und hatte auch gleich eine ganz große Beule am Hinterkopf. Hoffe das nichts ernstes ist.

Kevin schläft jetzt. Wann muss ich denn zum Arzt?????????

Gruß Nina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Arzt musst Du nur, wenn er benommen, ungewöhnlich schläfrig ist oder er erbricht. Aber mach Dir keine Sorgen, die Kleinen stecken meist viel mehr weg als man denkt. Beobachte ihn, wenn er aufgewacht ist, ob er sich so wie immer benimmt (okay, die Beule darf ihm ruhig wehtun), wenn Du den Eindruck hast, er ist irgendwie komisch, geh lieber zur Kontrolle zum Arzt. Tröste Dich - das wird nicht das letzte Mal gewesen sein! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine kleine hat das auch gehabt . Ich denke , wenn er geweint hat und eine Beule hat ( meist ist am Kopf was kaputt wenn eine delle statt ner Beule kommt ) ist soweit alles in Ordnung .

War damals mit ihr in der Klinik aber es war nichts los .

Wenn er unruhig wird oder sich übergibt dann fahre bitte schnell zum Arzt .

Du kannst ja mal in seine Augfen leuchten , wenn die Pupillen sich gleichmäßig öffnen ist alles in Ordnung

Alles Gute für deinen kleinen Fratz :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nina,

der Schreck sitzt bestimmt noch ganz schön tief.

Aber wie die anderen Mädels schon geschrieben haben: wenn der Lütte sich normal verhält und sich nicht übergeben muß, ist alles in Ordnung.

Die Beule verschwindet wieder und Kleinkinder stecken viel mehr weg, als wir glauben.

Und es war sicherlich nicht das Letzte Mal!

Jonas ist mit 9 Monaten vom Wicketisch geknallt, auf´s Parkett. :eek:

Und seitdem hat er eigentlich jede Woche eine andere Beule am Kopf, ständig überall blaue Flecken und sich bereits einen seiner tollen weißen Milchzähne ausgeschlagen, so daß er sogar operiert werden mußte. :(

Ich hoffe, Dein Kleiner ist nur halb so temperamentvoll wie meiner. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nina!

Kann mir vorstellen, daß der Schreck ganz schön tief sitzt. Aber ich denke mal, daß ihr nochmal mit einer Beule davon gekommen seid. Wenn es ihm bis jetzt gut geht, glaube ich nicht, daß da noch etwas kommt.

Ich denke auch, daß das noch nicht das letzte Mal gewesen sein wird.

Joshua hatte mit 2 1/2 Jahren schon 2 Platzwunden am Kopf, die auch genäht werden mußten. Einmal ist er vom Ehebett runtergefallen und gegen die Rippenheizung geschlagen und einmal ist er mit dem Bobbycar nach hinten über gekippt und mit dem Kopf auf die Schiene der Balkontür geschlagen. War nicht so spaßig, aber er hat es schnell wieder vergessen.

Drück euch die Däumchen, daß es nur eine Beule ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nina,

da habt ihr ja nochmal Glück gehabt.

Meine grosse (damals 3 Jahre) ist ne Holztreppe runtergefallen (ok anderen Dimensionen als bei dir) u sah für mich anfangs auch super aus.

Sie war schon recht blass geworden.

Dann kam es spät am Abend, das sie fast nur noch geschlafen hatte.

Bin am nächsten Tag zum DOC u er sagte sofort ins KH.

Verdacht auf Schädelbruch.

Sie bliebt dan ein paar Tage dort, hatte sich aber zum Glück nicht bestätigt!!

Seither geh ich lieber mehr wie einmal zum DOC.

LG Melly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohja ich kann dich zugut verstehen, meine Kleine ist im Beulen sammeln spitzen klasse.:D Mir ist schon das eine oder andere mal das Herz stehen geblieben.

Wie vor kurzem, siehe hier:

http://www.adeba.de/discus2/showthread.php?t=9867&highlight=Blut+Mund

Aber auch das hat sie überlebt und ich denke auch, die kleinen schreien erstmal immer schon wegen dem Schreck so dolle und sie sind robuster als sie aussehen.;)

Also wenn dein Kleiner keine Anzeichen zeigt die dir komisch vorkommen, ist es nicht so schlimm.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uhi, aber ich bekomem auch iemrm schreck wnen sie nur mal umkippt oder so gehe auch gleich hin, meine freundin geht imemr sofort zum arzt, sicher ist sicher meint sie, aber finde das bissle übertrieben.

zum glück ist unsere ncht solch unglücksraabem aber sind ja eh mehr jungs wa?

ne im ernst denke beobachten und man merkt schnell, ob was anders ist, drück daumen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.