Zum Inhalt springen

archivierte Beiträge von Speedy

Dieses Thema bewerten


Speedy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Die drei kurzen Jeanslatzhosen in 92 hätte ich gerne. Wobei ich bei der rechten noch mal nach dem Motiv fragen muss, das sieht so rosa aus, die wäre dann nix :abiggrin: Und die beiden blauen Shorts in 86 - würdest du mir die Bundweite messen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die drei kurzen Jeanslatzhosen in 92 hätte ich gerne. Wobei ich bei der rechten noch mal nach dem Motiv fragen muss, das sieht so rosa aus, die wäre dann nix :abiggrin: Und die beiden blauen Shorts in 86 - würdest du mir die Bundweite messen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir :) Rot wär super, dann würde ich die kurzen Latzhosen auf alle Fälle nehmen :) Hast du auch noch Bodies in 92 über? Oder hortest du die für Benjamin? :D

Das Micky-Maus-T-Shirt und das Piratenshirt in 92 würde auch nehmen, müsste da aber wissen, wie weit der Ausschnitt ist, David hat ja schon 51cm KU oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir :) Rot wär super, dann würde ich die kurzen Latzhosen auf alle Fälle nehmen :) Hast du auch noch Bodies in 92 über? Oder hortest du die für Benjamin? :D

Das Micky-Maus-T-Shirt und das Piratenshirt in 92 würde auch nehmen, müsste da aber wissen, wie weit der Ausschnitt ist, David hat ja schon 51cm KU oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

speedy, ich hätte auch interesse an ein paar Sachen :)

Bei den T-Shirts:

Happy Pirates Gr92 (blau) für 1,50€

Micky Mouse Gr86 (weiß) für 0,50€

--> wie fallen die aus?

bei den kurzen Hosen:

die weiße mit den rötlichen Motiven drauf (kann nicht genau erkennen was das ist) für 0,50€--> ist das Gr92?

und die kurze graue Hose Gr86 (mit Gürtel) für 2,50€

und die Regenhose Gr92 für 3,50€....das ist doch so ne Matschhose oder?

Ist das alles noch da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

speedy, ich hätte auch interesse an ein paar Sachen :)

Bei den T-Shirts:

Happy Pirates Gr92 (blau) für 1,50€

Micky Mouse Gr86 (weiß) für 0,50€

--> wie fallen die aus?

bei den kurzen Hosen:

die weiße mit den rötlichen Motiven drauf (kann nicht genau erkennen was das ist) für 0,50€--> ist das Gr92?

und die kurze graue Hose Gr86 (mit Gürtel) für 2,50€

und die Regenhose Gr92 für 3,50€....das ist doch so ne Matschhose oder?

Ist das alles noch da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleine Mützen (v.l.n.r.)(KG=Konfektionsgröße)

Mützchen mit Spitze und Bändchen, KG 50/56 für 1 Euro

Gr. 37/39, entspricht einer KG von 56 von Sternentaler (etwas wärmer, mit Ohrenschutz), sehr guter Zustand, für 2,50 Euro

ganz rechts ist verkauft

attachment.php?attachmentid=77893&d=1301303014

Mützen KG 62/68

blauen Mützchen Gr. 40 (unifarbene neu) mit Ohrenschutz und Bändchen, für je 1 Euro

rote Bommelmütze mit Ohrenschutz und Bändchen, in gutem Zustand, für 3 Euro

attachment.php?attachmentid=77894&d=1301303032

Mützen Gr. 42 (beide in gutem Zustand)

linke Mütze laut Schild Gr. 45, fällt aber deutlich enger und kleiner aus, wie Gr. 42, KG 68/74, mit Ohren-und Nackenschutz, für 2 Euro

rechte Mütze, Gr. 42, KG 74, mit Ohrenschutz und Bändern, für 1,50 Euro

attachment.php?attachmentid=77896&d=1301303076

Mützen, Gr. 46-48 (v.l.n.r.)

Gr. 46-48, in sehr gutem Zustand, nur eine Bommel müsste unten nochmal besser angenäht werden, für 1,50 Euro

Gr. 48, in sehr gutem Zustand, mit Ohrenschutz und Bändchen, für 1,50 Euro

Keine Größenangabe, passt unserem Knirps (KG 74/80) genau, Wintermütze mit Ohrenschutz und Bändern, in sehr gutem Zustand, für 3 Euro

Gr. 47/49, Sommermütze in sehr gutem Zustand, für 1,50 Euro

attachment.php?attachmentid=77895&d=1301303052

Sommermützen Gr. 48 (beide in gutem Zustand)

Linke ist verkauft

Sommermütze, Gr. 48 mit Ohrenklappen und Band, für 1 Euro

attachment.php?attachmentid=77890&d=1301302954

Mützen, geschätzt für 3-5 Jährige (beide in gutem Zustand)

linke, ist angegeben mit Gr. 86, fällt aber sehr groß aus, mit Gummizug, für 1 Euro

rechte, Gr. 53, Wintermütze mit Ohrenschutz und Sonnenblende, für 2 Euro

(würde ich bei Bedarf meinen Zwergen aufsetzen, um die Größe genauer einschätzen zu können)

attachment.php?attachmentid=77891&d=1301302969

Schlupfmützen für je 2 Euro

Kleine hellblaue, geschätzte Größe 62/68, in gutem Zustand

Rosafarbene, Gr. 49,von C&A, innen mit Fell gefüttert, hat kleine Hasenohren, selten getragen, in sehr gutem Zustand

Weiße mit Teddybär, für etwa das Alter von 3-4 Jahren, etwas fusselig von außen, aber sonst in Ordnung

attachment.php?attachmentid=77889&d=1301302938

Ledermütze mit Stoffinnenfutter von TCM

speedy-53-albums-flohmarktangebote-5-picture81477-muetze-adeba-3.jpg

geschätzte Größe 80 (meinem Sohn passt sie fast perfekt (ein bißchen Spielraum ist noch) und er hat gerade Kopfumpfang 47 cm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleine Mützen (v.l.n.r.)(KG=Konfektionsgröße)

Mützchen mit Spitze und Bändchen, KG 50/56 für 1 Euro

Gr. 37/39, entspricht einer KG von 56 von Sternentaler (etwas wärmer, mit Ohrenschutz), sehr guter Zustand, für 2,50 Euro

ganz rechts ist verkauft

attachment.php?attachmentid=77893&d=1301303014

Mützen KG 62/68

blauen Mützchen Gr. 40 (unifarbene neu) mit Ohrenschutz und Bändchen, für je 1 Euro

rote Bommelmütze mit Ohrenschutz und Bändchen, in gutem Zustand, für 3 Euro

attachment.php?attachmentid=77894&d=1301303032

Mützen Gr. 42 (beide in gutem Zustand)

linke Mütze laut Schild Gr. 45, fällt aber deutlich enger und kleiner aus, wie Gr. 42, KG 68/74, mit Ohren-und Nackenschutz, für 2 Euro

rechte Mütze, Gr. 42, KG 74, mit Ohrenschutz und Bändern, für 1,50 Euro

attachment.php?attachmentid=77896&d=1301303076

Mützen, Gr. 46-48 (v.l.n.r.)

Gr. 46-48, in sehr gutem Zustand, nur eine Bommel müsste unten nochmal besser angenäht werden, für 1,50 Euro

Gr. 48, in sehr gutem Zustand, mit Ohrenschutz und Bändchen, für 1,50 Euro

Keine Größenangabe, passt unserem Knirps (KG 74/80) genau, Wintermütze mit Ohrenschutz und Bändern, in sehr gutem Zustand, für 3 Euro

Gr. 47/49, Sommermütze in sehr gutem Zustand, für 1,50 Euro

attachment.php?attachmentid=77895&d=1301303052

Sommermützen Gr. 48 (beide in gutem Zustand)

Linke ist verkauft

Sommermütze, Gr. 48 mit Ohrenklappen und Band, für 1 Euro

attachment.php?attachmentid=77890&d=1301302954

Mützen, geschätzt für 3-5 Jährige (beide in gutem Zustand)

linke, ist angegeben mit Gr. 86, fällt aber sehr groß aus, mit Gummizug, für 1 Euro

rechte, Gr. 53, Wintermütze mit Ohrenschutz und Sonnenblende, für 2 Euro

(würde ich bei Bedarf meinen Zwergen aufsetzen, um die Größe genauer einschätzen zu können)

attachment.php?attachmentid=77891&d=1301302969

Schlupfmützen für je 2 Euro

Kleine hellblaue, geschätzte Größe 62/68, in gutem Zustand

Rosafarbene, Gr. 49,von C&A, innen mit Fell gefüttert, hat kleine Hasenohren, selten getragen, in sehr gutem Zustand

Weiße mit Teddybär, für etwa das Alter von 3-4 Jahren, etwas fusselig von außen, aber sonst in Ordnung

attachment.php?attachmentid=77889&d=1301302938

Ledermütze mit Stoffinnenfutter von TCM

speedy-53-albums-flohmarktangebote-5-picture81477-muetze-adeba-3.jpg

geschätzte Größe 80 (meinem Sohn passt sie fast perfekt (ein bißchen Spielraum ist noch) und er hat gerade Kopfumpfang 47 cm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also:

Die kurzen Jeanslatzhosen habe ich fälschlicherweise mit Gr. 92 eingestellt, sind aber 86 er. Deshalb habe ich sie dir mal vom Schritt bis oben zum Träger ausgemessen.

Die Linke ist da ca. 39 cm lang, die Mittlere (fällt groß aus) ca. 47 cm und die Rechte ca. 44 cm.

Die Bundweiten der kurzen Hosen sind bei der dunkelblauen ca. 25 cm und bei der hellblauen 19 cm. Haben beide Gummizug.

Ich habe noch ein paar andere gefunden. Stelle das Bild hier noch mit ein.

Die T-Shirts habe ich jetzt oben am Hals mal ausgemessen. Da hat das Piraten-T-Shirt ca. 17 cm und das Micky Maus-T-Shirt ca. 18 cm. Ließen sich beide noch ca. 1 cm dehnen.

An Bodies habe ich nur noch diese drei in der 86/92:

speedy-53-albums-flohmarktangebote-5-picture81478-groesse-86-92-bodys-2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also:

Die kurzen Jeanslatzhosen habe ich fälschlicherweise mit Gr. 92 eingestellt, sind aber 86 er. Deshalb habe ich sie dir mal vom Schritt bis oben zum Träger ausgemessen.

Die Linke ist da ca. 39 cm lang, die Mittlere (fällt groß aus) ca. 47 cm und die Rechte ca. 44 cm.

Die Bundweiten der kurzen Hosen sind bei der dunkelblauen ca. 25 cm und bei der hellblauen 19 cm. Haben beide Gummizug.

Ich habe noch ein paar andere gefunden. Stelle das Bild hier noch mit ein.

Die T-Shirts habe ich jetzt oben am Hals mal ausgemessen. Da hat das Piraten-T-Shirt ca. 17 cm und das Micky Maus-T-Shirt ca. 18 cm. Ließen sich beide noch ca. 1 cm dehnen.

An Bodies habe ich nur noch diese drei in der 86/92:

speedy-53-albums-flohmarktangebote-5-picture81478-groesse-86-92-bodys-2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurze Hosen Gr. 98 und 104 (Bundweiten alle innen gemessen)

speedy-53-albums-flohmarktangebote-5-picture81479-groesse-98-104-kurze-hosen.jpg

linken Beiden Gr. 104 und die rechten Beiden Gr. 98

Linke Bundlänge ca. 21 cm, etwas Waschpelling, dünner Stoff für 0,50 Euro/ Hellblaue Bundweite ca. 20 cm, mit Netzhose innen, etwas Waschpelling, für 2 Euro/ Dunkelblaue, Bundweite ca. 20 cm, hat kleinen, hellen Fleck vorne, für 1,50 Euro/ Rechte Bundweite ca. 22 cm, leichte Farbauffälligkeiten, aber sonst o.k., für 1,50 Euro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurze Hosen Gr. 98 und 104 (Bundweiten alle innen gemessen)

speedy-53-albums-flohmarktangebote-5-picture81479-groesse-98-104-kurze-hosen.jpg

linken Beiden Gr. 104 und die rechten Beiden Gr. 98

Linke Bundlänge ca. 21 cm, etwas Waschpelling, dünner Stoff für 0,50 Euro/ Hellblaue Bundweite ca. 20 cm, mit Netzhose innen, etwas Waschpelling, für 2 Euro/ Dunkelblaue, Bundweite ca. 20 cm, hat kleinen, hellen Fleck vorne, für 1,50 Euro/ Rechte Bundweite ca. 22 cm, leichte Farbauffälligkeiten, aber sonst o.k., für 1,50 Euro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.