Zum Inhalt springen

archivierte Beiträge von Speedy

Dieses Thema bewerten


Speedy

Empfohlene Beiträge

Die Schildkröte spielt "Guten Abend, gute Nacht" und der Mond "La Le Lu".

Die Mondspieluhr kostet neu um die 10 Euro. Würde mal sagen noch 4 Euro. Müsste man als WS verschickt bekommen.

Und weil die Schildi Flecken hat nur noch 3 Euro. Wenn du sie beide nimmst, gebe ich sie dir für 6 Euro. Dann wirds allerdings nen Päckchen für 3,90 Euro.

Oder was sagst du? Mach mal nen Vorschlag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Welche Lieder spielen die? Weist du was das für ein Fleck ist? In die Waschmaschine können die ja nicht :D Ach ja...und deine Preisvorstellung bitte :)

Die kleinen Flecken sind braun. Aber was das jetzt sein könnte, keine Ahnung. Auf jeden Fall kein Blut. Die ist auch nicht mehr so ganz sauber. Ach sagen wir für das Teil nur noch 2 Euro.:awink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Lieder spielen die? Weist du was das für ein Fleck ist? In die Waschmaschine können die ja nicht :D Ach ja...und deine Preisvorstellung bitte :)

Die kleinen Flecken sind braun. Aber was das jetzt sein könnte, keine Ahnung. Auf jeden Fall kein Blut. Die ist auch nicht mehr so ganz sauber. Ach sagen wir für das Teil nur noch 2 Euro.:awink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Speedy,

ich hätte gerne folgende Arktikel:

Latzhosen

speedy-53-albums-flohmarktangebote-4-picture78884-groesse-92-latzhosen.jpg

für je 3 Euro/ weiße ist gefüttert

bitte nur die linke - also die Blaue. Die ist ja nicht gefüttert oder?

Latzhosen

speedy-53-albums-flohmarktangebote-3-picture78801-groesse-86-latzhosen.jpg

für je 3 Euro

nur wenn nicht gefüttert

Sommerhosen (Gr. 86/92)

speedy-53-albums-flohmarktangebote-4-picture80483-groesse-86-92-sommerhosen.jpg

dünne Stoffhosen für je 1 Euro (die blaue hat einen kleinen Fleck am weiß (ist aber kaum zu sehen)

Anzuggarnitur

speedy-53-albums-flohmarktangebote-4-picture80469-groesse-92-anzuggarnitur.jpg

alles in sehr gutem Zustand, auf Wunsch mache ich Detailfotos

Hemd von C&A, für 3 Euro/ Weste von H&M, für 2,50 Euro/Hose von H&M, für 4 Euro

Wer alles nimmt, bekommt Rabatt:awink:

Wäre da eine Jacke auch dabei? Vieviel Rabatt ist das denn, wenn ich alles nehmen würde?

Wir wären bei einem Gesamtbetrag von 20,50 Euro was käme den an Porto dazu bzw. abzüglich des Rabatts der Anzuggarnitur?

Bearbeitet von Schockomaus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Speedy,

ich hätte gerne folgende Arktikel:

Latzhosen

speedy-53-albums-flohmarktangebote-4-picture78884-groesse-92-latzhosen.jpg

für je 3 Euro/ weiße ist gefüttert

bitte nur die linke - also die Blaue. Die ist ja nicht gefüttert oder?

Latzhosen

speedy-53-albums-flohmarktangebote-3-picture78801-groesse-86-latzhosen.jpg

für je 3 Euro

nur wenn nicht gefüttert

Sommerhosen (Gr. 86/92)

speedy-53-albums-flohmarktangebote-4-picture80483-groesse-86-92-sommerhosen.jpg

dünne Stoffhosen für je 1 Euro (die blaue hat einen kleinen Fleck am weiß (ist aber kaum zu sehen)

Anzuggarnitur

speedy-53-albums-flohmarktangebote-4-picture80469-groesse-92-anzuggarnitur.jpg

alles in sehr gutem Zustand, auf Wunsch mache ich Detailfotos

Hemd von C&A, für 3 Euro/ Weste von H&M, für 2,50 Euro/Hose von H&M, für 4 Euro

Wer alles nimmt, bekommt Rabatt:awink:

Wäre da eine Jacke auch dabei? Vieviel Rabatt ist das denn, wenn ich alles nehmen würde?

Wir wären bei einem Gesamtbetrag von 20,50 Euro was käme den an Porto dazu bzw. abzüglich des Rabatts der Anzuggarnitur?

Bearbeitet von Schockomaus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die obere blaue Jeanslatzhose hat nur so einen leichten blauen Stoff innen, die beigefarbene hat auch einen dünnen glatten Innenstoff. Die untere blaue Jeanslatzhose ist völlig ungefüttert, also nur der Jeansstoff.

Zur Garnitur habe ich leider keine Jacke.

Also ich hatte die Garnitur und die drei Latzhosen jetzt mit 18,50 Euro zusammengerechnet. Das wird wahrscheinlich noch ein Päckchen für 3,90. Gewicht liegt ohne Karton bei 500 g.

Dann wären wir bei 22,40 Euro. Würde es dir für 20 Euro glatt geben.:awink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die obere blaue Jeanslatzhose hat nur so einen leichten blauen Stoff innen, die beigefarbene hat auch einen dünnen glatten Innenstoff. Die untere blaue Jeanslatzhose ist völlig ungefüttert, also nur der Jeansstoff.

Zur Garnitur habe ich leider keine Jacke.

Also ich hatte die Garnitur und die drei Latzhosen jetzt mit 18,50 Euro zusammengerechnet. Das wird wahrscheinlich noch ein Päckchen für 3,90. Gewicht liegt ohne Karton bei 500 g.

Dann wären wir bei 22,40 Euro. Würde es dir für 20 Euro glatt geben.:awink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir wären mit den Spielen, den Büchern und den T-Shirts bei 26,50 Euro. Vom Gewicht her wird es auf jeden Fall ein Paket. aber die Sachen sind nicht ganz so groß, so dass ich es wahrscheinlich als Hermes Paket S hinbekomme. Dann kämen noch vier Euro dazu. Können ja dann 30 Euro rund machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir wären mit den Spielen, den Büchern und den T-Shirts bei 26,50 Euro. Vom Gewicht her wird es auf jeden Fall ein Paket. aber die Sachen sind nicht ganz so groß, so dass ich es wahrscheinlich als Hermes Paket S hinbekomme. Dann kämen noch vier Euro dazu. Können ja dann 30 Euro rund machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.