Zum Inhalt springen

Die Hoffnung liegt im Februar, er bringt uns unsren Wundern nah

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ne Kitty ist nicht mein letzter wir haben noch ein paar aber mal sehen wie es läuft.

Ja mal sehen wir werden sehen ob es klappt meine Gebärmutter Schleimhaut war nur bei 7 mm diese wird irgendwie nicht höher ;(

Geschrieben

Guten morgen Mädels

Na noch keiner hier? :)

Ich könnte so heulen :( ich spüre die spitze vom Weisheitszahn.ich hab einen schmalen Kiefer also müssen die wohl auch jetzt raus.auf dem röntgenbild vor 2 Monaten war noch alles okay und sie sollen irgendwann mal raus und nun.will nur noch heulen hab so angst. Sorry fürs ausheulen.

Geschrieben

Chrissi, ein Main Coon Baby, wie süüüß :wub: Gibts da ein Foto von? Ich find die so toll. 

Wie hoch muss denn die Gebärmutterschleimhaut damit man sagt, es ist gut?

Kitty, ach mensch, du Arme *knuddel* Und fürs Ausheulen sind wir hier doch da, also keine Entschuldigungen bitte! Bist du denn sicher, dass das nicht wieder von selbst "weggeht" ? Ich frage nur deshalb, weil ich auch einen sehr kleinen Kiefer habe, und bei mir laut Röntgenbild auch insgesamt drei Weisheitszähne veranlagt sind, die aber noch schlummern. Nur ab und an, wenn ich stark erkältet bin oder zu viel Stress hab oder sonst irgendwas doof ist, spür ich an einer Seite hinten eine Spitze, die sich dann auch rötet und man kann sie fühlen. Wenn ich aber nach ein paar Tagen wieder fit bin, ist alles wieder weg :noidea: Vielleicht ist das bei dir ähnlich? Oder warst du damit heute beim Arzt? 

Dass du Angst hast kann ich total verstehen, ich bin da auch ein echtes Weichei was Zahnarztbesuche und generell Zahnsachen angeht :aredface: 

Nici, wie gehts dir? 

Happy, wenn du meinst dass es dich psychisch zuu sehr belastet, würde ich wohl auch den Schritt gehen. Allerdings bin ich auch immer eher jemand, der die Konfrontation sucht und versucht, die Situation irgendwie zu lösen, denn dauerhaft aus dem Weg gehen ist, wenn man in einem Büro arbeitet, ja schwierig oder? 

Geschrieben

Weiss nicht Kate sonst wars immer nur alles Dick und jetzt merkt ich halt den Zahn nen bissl. Nee ich muss Mittwoch ja eh wieder hin zum Zahnarzt und dann frag ich gleich. Ich bin ja auch son schisser :(

Geschrieben

Kitty, hast du so vorm Zahnarzt oder vor OP's? Oder weißt du nur nicht, was auf dich zukommt? du musst echt keine Angst haben! ich hab das Rausmachen nicht schlimm gefunden und war nach 3 Tagen wieder fit und schmerzfrei. Und dabei bin ich echt ne heulsuse :-/

Kate, hab heute genäht ;-)

Ich hatte meine Tage gestern echt heftig. Heute ist schon viel viel schwächer zum Glück! Keine Ahnung, wie dick sich die Schleimhaut aufbauen sollte? Frag mich auch, ob die Blutungsstärke dann damit auch zusammenhängt?

Happy,habt ihr da feste Plätze nebeneinander? Vielleicht ist jemand krank und du kannst den Schreibtisch wechseln?

Geschrieben

Huhu...

leider hab ich keine SS viren mehr für euch.. aber ihr werdet ja versorgt :) 

ich will jetzt nicht klugschietern oder so...

aber... ich wollt euch mal von einer Erfahrung erzählen..

ich war letztens mit meiner Tochter beim Osteopathen, der dann doch lieber mich behandelte.

und als eins der ersten Dinge fragte sie nach, ob ich immer schnell schwanger wurde, was ja stimmt.. 

viele glauben nicht dran.. aber sie hat bei mir eine Fehlfunktion der Leber bemerkt (ja die Blutwerte sind nicht ok.. hab ich danach überprüfen lassen..Hatte ja ein Hellp-Syndrom) 

vielleicht wäre das auch noch ein Weg für den ein oder anderen, sich mal beim Ostheopathen (die meisten KK´s übernehmen ja 80%) durchchecken zu lassen...

ich drücke euch allen die Daumen das ihr bald ein Wunder unterm Herzen tragt..

liebe Grüße

Baka

Geschrieben

Huhu! Schön dich zu lesen :-)

Wurdest du denn nun schnell schwanger trotz oder nicht schnell schwanger wegen der Leber-Geschichte?

Ist zwar OT, aber wie gehts deiner Kleinen? Ist sie ruhiger inzwischen? Und wie gehts dir?

Geschrieben

Nici und Kate ja feste Plätze. Aber ich wäre nur noch die nächsten 2 Wochen mit den beiden

in einem Büro. Danach gibt es eine Sitzplatzänderung und mein Pkatupartner und ich kommen in ei

anderes Büro.

Und die Konfrontation habe ich gesucht doch deren Verhalten macht mir zu schaffen.

Wir mussten schon mal nach dem Konflikt gemeinsam Dienst. Es war grauenvoll.

Geschrieben

huhu...

ja ich wurde immer schnell schwanger.. die Lebergeschichte kommt von der jetzigen Schwangerschaft..

ja sie ist inzwischen viel ruhiger.. ich aber ja auch.. der Umzug ist vorbei..durch die 

Schreiambulanz habe ich gelernt mich wieder ihr mehr zuzuwenden...

war echt im richtigen moment :) 

ich drücke euch allen die Daumen

lbg baka

Geschrieben

Kitty, was macht der Zahn? Ich hoffe, du bekommst Mittwoch Entwarnung vom Doc! Bist du denn sicher, dass die Mens kommt die Woche? 

Nici, was hast du denn genäht ? 

Beim Zusammenhang von Blutungsstärke und Gebärmutterschleimhautdickte bin ich echt überfragt, sorry :noidea:

Ansonsten gehts mir ganz gut , jetzt wo ich Semesterferien hab bekomm ich die Zeit irgendwie besser rum und gefüllt als während der Unizeit (paradox eigentlich :lol: ) und hab dadurch weniger Zeit zum Grübeln. Obwohl, gestern hat der Grübelzwerg mich angefallen, ganz hinterlistig aus der Ecke, als nämlich die Tochter von der Cousine meiner Mutter (in wie fern bin ich dann mit ihr verwandt? :uglygaga: ) mir erzählt hat, dass sie schon einige Versuche künstlicher Befruchtung hinter sich haben, und es bisher auch nicht geklappt hat. Sie probieren es schon jahrelang und so langsam geht ihnen das Geld aus.. Und sie ist auch "erst" 28. Das hat mich ganz schön deprimiert und mir ein bisschen Schiss gemacht , weil irgendwie sind ja nunmal doch verwandt :noidea: 

Achja und ich bin heute ZT 20, also noch zu früh für alles. ES war grade mal vor 3-4 Tagen. 

Geschrieben

Kate, wenns nach 6 oder 9 Monaten nicht geklappt hat, dann fang ich an zu grübeln ;-) weil auch wenn alles optimal ist, kanns ja doch ne Weile gehen. Dir Statistik sagts ja selbst!

Außerdem bei meinem Stress-Level im Geschäft und meinem Temperament liegt die Vermutung nahe, dass ich sonst erstmal hier was ändern sollte ;-)

Sagtest du nicht auch, dass du lernstress hast oder hattest? :-/

Geschrieben

Jaa das stimmt. An und für sich bin ich auch ein freund von Statistiken. Aber eben auch ein freund vom grübeln :aredface:

Lernstress hatte ich,genau. Deshalb setz ich nun einiges an Hoffnung in diesen zyklus, weil da eben kein Stress mehr war und ich am eisprung schon Semesterferien hatte und inzwischen mich eigentlich ziemlich entspannt fühle. Hoffe das hilft :P

Waren auch gestern das Baby meiner Freundin,also sie natürlich auch, besuchen und ich war Soo hin und weg. Total süß die Kleine und doch nicht so groß wie die Ärzte vorher dachten. Total niedlich alles im Miniaturformat :wub: und mein Schatz durfte sie auch auf den Arm nehmen und war so stolz und sah so toll aus mit dem Baby auf dem Arm, da hab ich direkt nur gedacht ich will auch :D

Geschrieben

Hi Mädels.

Na kitty geht es deinem Zahn besser? Weisst du schon op? Naja hoffe bekommst keine Mens.. Die soll weg bleiben.

Kate ja ich würde mir auch erst Gedanken machen wenn 9 Monate rum sind.. 

Das wird aber bestimmt schon vorher.. Ich drücke dir halt die Daumen.. Wie lange hast du Semester ferien??

Nicci wie weit bist du im Zyklus??

So ich habe gestern mich gepiekst, bin etwas erkältet von daher denke ich wird eheer wieder nichts.. aber wir sehen das langsam entspannt..

Morgen auch nochmal Spaß haben ...Mal sehen..

Geschrieben

Ich bin an Zyklustag 4. Eisprung erwarte ich zwischen Zyklustag 14 und 16 ;-)

Sagt mal, habt ihr eigentlich eine oder zwei Masernimpfungen?

Ich hab vorhin gesehen, dass ich nur eine hab. War damals auch die STIKO-Empfehlung, heute aber nicht mehr. Hab mich aber inzwischen schon informiert und werde jetzt erstmal den Antikörper-Titer bestimmen lassen. Dann entscheide ich über eine Auffang-Impfung ;-)

Geschrieben

Ach so dann Büste am Anfang Nicci. Guter Start ;)

Ich habe Masern Titer ;)

Ach Kate auf deine Frage zu antworten Gebärmutter Schleimhaut sollte 7-11 mm aufgebaut sein  um das sich ein ei einnisten kann.also 7 mm ist bei mir an der Grenze

Geschrieben

Also ich hatte als Kind Masern.

Hab seid paar Tagen leichte Schmerzen in der LWS.

Hab nachher Physio werd ihn mal fragen ob er da mal Hand anlegen kann.

Ansonsten alles wie immer mit Progestan.

Brustwarzen empfindlich und stellen sich bei jeder Berührung auf.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.