Zum Inhalt springen

Juni - bring uns unsere Sonnenscheine!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Gast KathiM78

Guten Morgen Mädels!

Schauen einmal, ob ich zu den Frühlingsmamas 2015 komme. Ich hatte gestern etwas Mitterlschmerz und heute mehr. Tempi ist noch unten an ZT 13. Aber ich denke der ES kommt heute. Hatten gestern wunderbare sexy-time, mega romantisch. Bin jetzt noch hin und weg ;-)

Kitty und Chrissi, wie sieht es bei euch so aus?

Green, ich denk wir nehmen den März als ET, nicht wahr?

Kathi, das machen wir! Hab die ganze Nacht schon ziehen links wo der Leitfollikel sitzt (rechts ist auch wieder ein 3mm kleinerer). Soeben hab ich mir die Auslösespritze reingejagt. Mein ET wäre der 3.03.15 :-). deiner?

Uhhh romantisch, wie schön! So sexy time kann um den ES auch wirklich mal toll sein.

Huhu,

Wenn ihr denkt ich bin bloed oder dumm, dann lest doch erstmal selber nach.
eine woche warten tun viele bevor sie testen!! Und dann ist man bei es+20.rechne doch mal.
fruehtesten sollte man garnicht wegen fruehen abgang!
Thema arzt: ich habe keine zeit mich stundenlang ins wartezimmer zu setzen. Ich muss arbeiten.
Zum tipp: ueberlest doch einfach in zukunft meine posts, wenn sie euch nicht passen.
da hat man garkeine lust mehr hier rein zu schreiben.

Kein Mensch hier hält Dich für blöd. Wie kommst Du drauf? Du schreibst nur teilweise sehr verwirrend und mir gehts wie Crush, ICH komm mir blöd vor, weil ichs einfach nicht kapiere. Du schreibst, Du hast NMT am Mittwoch, dann schreibst Du er wäre doch erst Tage später, dann schreibst Du machst keinen Test vor NMT, dann testest Du doch schon vorher, Du schreibst Du gehst gleich am Di zum Arzt, jetzt wieder frühestens wenn Du nen Termin kriegst... wie soll man sich denn da auskennen? Ich blick da einfach nur noch ganz schwer durch.

Green, sollte es funktionieren, wäre mein ET auch der 3.3.2015 :smile:

Gast KathiM78

Mein ET ist auch der 3. März :nod:

Also Green, nehmen wir den?!

Mein Leitfollikel ist auch links, meine noch erhaltene Seite. GS war gut und bei 9mm letzten Donnerstag.

..und mein Myom von Donnerstag ist mir egal, ich nehm jetzt den März und fertig.

Bei uns hat auch noch niemand im März, aber dass ist ja auch nicht sooo wichtig, oder?

Ach Kitty, du hast meine besten Wünsche und ansonsten nehmen wir dich mit zu den Frühlingsmamas 2015 :smile1:

Gast KathiM78

So Schocko...

Drei die am 3. März ET hätten!

Das ist jetzt abgemacht, nicht wahr?! :nod:

Vielleicht legen wir das Thema "Lauranas NMT und Tests" besser ad acta.

Jeder hat sich sicher jetzt sein Bild gemacht, inklusive mir.

...und es wird leider wirklich nicht besser wenn wir versuchen das auszudiskutieren...

Es bringt wirklich einfach gar nichts...und ist müßig, sowie destruktiv obendrauf.

Wobei ich euch absolut verstehen kann.

Gast KathiM78

Chrissi, wann hast du eigentlich NMT?

Hat sich es wieder bei dir eingependelt halbwegs?

Green, ich fühl mich gearde auch zu weiblich für den See, bzw Bikini.

Liegt aber eher an zuviel Süssem.

Bei uns im Büro hat gerade ständig jemand Geburtstag und ich hatte zuviel Hibbelfrust die letzten Monate.

Aber so lange ich mich noch in Grösse 36 quetschen kann... :beaten: 

Jetzt fühl ich mich gerade grossartig und die Schokolade kann mich mal... :peach:

-> Es gibt Obst!! :monkey:

Das ist ja unglaublich 3x 3.03.2015 wie genial, ich bin dabei :D! Aller guten Dinge sind 3!

Viel Spaß am See! Würde auch gerne gehen, aber ich fühle mich grad so "zu weiblich" von den ganzen Hormonen usw :-/.

Mist... Sozusagen doppelter post :D.

Kathi, gegen Schokolade hätte ich jetzt auch nix, darf ich derzeit aber leider nicht essen. Ernähre mich die letzten Tage echt gesund mit viel Obst und Gemüse.

Bearbeitet von GreenJeans81

Danle Kathie aber ich will VIEL lieber mit in den frühling als in den ollen Winter aber da es eh nit geklappt hat zieh ich mit :D

aber wow 3 mal der gleiche vet? Das muss doch mal schnaggeln also rauf auf die männer.

Rauf auf dir Männer, hehe, klingt gut. Bei mir heissts wohl eher "rauf auf den Stuhl" (Insemination). Ich glaube ja fast meine Eier sind schon gehüpft, hab heute so ziehen und drücken im Unterleib und das bestimmt schon seit min. 12 Std

Gast KathiM78

Cool Green, ich ernähre mich gerade auch viel bewusster. Die Süssgkeiten-Gelage sind vorbei.Obst und Gemüse angesagt. Wenig Milchprodukte und wenig Fleisch.

Meine Seite zieht immer noch, im übrigen ist die rechte Seite die gute Seite. Ich verwechsel manchmal Links und Rechts .. :indecisiveness:

Auf jeden Fall auf der Seite, an welcher der Eileiter erhalten wurde. Aber das Ei spring unter Garantie heute noch, dass merke ich mehr als deutlich.

Genau, Kitty! Dann kommste mit uns in den Frühling! :atop:

Chrissi, dann kannste ja mit uns fast testen!

Wann habt ihr NMT, Green und Schocko?

chrissi, das soll jetzt bestenfalls noch nicht gehüpft sein, erst morgen früh :). danke fürs daumen drücken ;). wann hast du denn den termin in der kiwu? war der nicht auch demnächst?

kathi, da lebst ja wirklich gesund, super! ich esse leider momentan eher mehr als weniger fleisch/wurst und milchprodukte. aber das wird sich nächste woche acuh wieder ändern.

nmt müsste ja dann so in zwei wochen oder so sein. müssten ja alle 3 den gleichen haben :)

So Schocko...

Vielleicht legen wir das Thema "Lauranas NMT und Tests" besser ad acta.

Jeder hat sich sicher jetzt sein Bild gemacht, inklusive mir.

Deswegen haltet ihr drei doch am besten den thread am leben!

Ihr habt euch garkein bild gemacht.aber es spielt auch keine rolle mehr hier.

ich wuensche euch allen viel glück.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.