Zum Inhalt springen

Der Mai wird unser Glücksmonat für viele kleine Babys

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Gast CrushedIce
Geschrieben

Chrissi hättest du den test auch gemacht wenn die mädels hier dir kein feedback gegeben hätten? ich finde hier wurdest sehr gedrängt einen zu machen...ich hätte bis freitag gewartet und hätte dann beim FA angrufen... das kann sich durch die krankheit alles verschoben haben.. inkl. ES

Gast Chrissi*
Geschrieben

Mhh Nein also test habe ich schon gemacht also hätte ich gestern gemacht. Weil ich es etwas wissen wollte.

Ich habe ja die Bakterien bekämpft die jetzt drin waren mit dem Antibiotika. Und nehme seit dem Antibiotika vagisan Zäpfchen zur aufbukur. Jeden Tag hbr ich diese drin. Das es die scheidenflora reguliert. Von daher hoffe ich das da alles okay ist. Werde es auch erstmal weiter nehmen. Und wenn ich das spermiogramm schriftlich habe mche ich eh einen Termin bei meinem FA und er soll dann ml schauen nach der Flora. Das Ding isthabe als ein ziehen im uUnterleib aber es kommt nichts :(hoffe sie kommt bald.

Ja Glöckchen ich versuche mich schon abzulenken und den kiwu nicht so ernst zu sehen. Nur du es ist manchmal einfach nur ärgerlich. Ich trinke auch was und Feier auv und versuche mein leben zu genießen. Nur es belastet eben auch wenn Menschen nicht kommt usw.

Gast Chrissi*
Geschrieben

Ich habe soviel cremigen weißen zs ich verstehe das nicht. Bin eigentlich immer so trocken vor der Periode.

Wenn bis Freitag meine Mens nicht da ist dann rufe ich beim FA an

Gast laurana2005
Geschrieben

Vielleicht testest du einfach freitag nochmal.

cremiger zs kann auch von den vagisan kommen.

Gast Chrissi*
Geschrieben

Mhh ja klar laurana aber von dem vagisan bin ich immer trocken morgens und dann wird es wieder mehr. Ich will einfach nur das bald die Mens kommt und nicht auf sich warten lässt

Gast CrushedIce
Geschrieben

Ich War jeweils ss bei cremigen zs...

ich würde auch den fa anrufen

Gast laurana2005
Geschrieben

Das ist normal bei vagisan. Das läuft raus wenn man sich bewegt.

bei mir war es immer unterschiedlich.mal viel und mal trocken.

teste einfach nochmal.

Gast Kitty1991
Geschrieben

Ladys? Sehr ihr auf dem ersten was?

Es sind nicht meine^^

post-25841-0-12950800-1400013535_thumb.j

Gast laurana2005
Geschrieben

Mach mal ein foto ohne den grünen dabei. Koennte ein schatten sonst sein.

Gast GreenJeans81
Geschrieben

Wem seiner ist das :-)? ich meine auch was zu sehen.

Gast laurana2005
Geschrieben

Chrissi teste doch freitag nochmal.dann muesste es ja zu sehen sein.

Gast kerchtje
Geschrieben

Ich seh auf beiden definitiv was :)

Ich würde sagen schwanger :)

Glückwunsch :)

Geschrieben

Ich bin mir nicht sicher... macht mal wirklich nochmal ein Bild ohne den grünen. Is der grüne Test ein Ovu?

Gast GreenJeans81
Geschrieben

Chrissi, das ist ja der Wahnsinn. Ich bin sehr gespannt auf Deinen Test morgen!

Gast Chrissi*
Geschrieben

Heute morgen hatte ich nochmal mit morgen Urin getestet aber es war nichts drauf. Mhh ich gehe einfach jetzt davon aus das es entweder ein Abgang ist oder meine Mens sich ein Streich spielt. Es ist kein Problem Mädels ich bin locker :)

Gast GreenJeans81
Geschrieben

Wie lange hatte es gestern gedauert, bis der Strich sichtbar war? Sollte die mens nicht kommen, würde ich am Freitag nochmal testen

Gast Kitty1991
Geschrieben

Mädels ich werd irre. Bekommt man von mönchspfeffer zwischenblutungen?

Ich bin erst zt15 und ich blute :(

Gast Chrissi*
Geschrieben

Mhh der strich kam noch in den 3 Minuten. Aber ich teste jetzt nicht mehr, sondern warten bis Freitag und dann rufe ich FA an.

Und kitty süße sagte dir glaube einsprung

Gast Chrissi*
Geschrieben

Ja aber ich glaube bin nicht ss. Ich denke es ist bestimmt entweder ein Abgang oder wegen den Medikamenten kommen sie nicht

Geschrieben (bearbeitet)

Kitty, sinds richtige Blutungen oder nur so geschmiere? SB oder rötlicher/bräunlicher ZS können/kann auch mal vom Eisprung kommen.

Chrissi, war der grüne Test jetzt ein Ovu, oder ein SST mit einer anderen Empfindlichkeit? Wenn die Mens bis Fr nicht da ist würd ich sogar sagen das du vllt. gleich mal zum FA hingehst. Weil wenn du dann erst anrufst kanns ja auch nochmal ne Weile dauern bis du nen Termin bekommst und dann wärst du ja schon sehr weit drüber, oder?

Bearbeitet von KRAEHE
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.