Zum Inhalt springen

Nun gehen wir in den April hinein und bekommen unsere Krümelein!

Dieses Thema bewerten

MyGirls

Empfohlene Beiträge

Anzuhalten wie soll das gehen. Man denkt schon kaum dran. Die Kinder oder schwangere die man sieht interessieren einen kaum. Was soll man da nicht mehr machen? Es ist einfach nur einfach scheisse. Nach dem Antibiotika schwöre ich bekomme ich wieder einen Pilz. Dann fängt es wieder an. Naja spermiogramm ist bald und dann wird es eh ein ja oder nein geben. Mit Spirale hatte ich keinen Pilz kein nichts und es war entspannter

Chrissi Liebes, Du lässt Dir doch jetzt keine Spriale setzen, das ist doch totaler Quatsch.

Ich sehe das wie Kitty, versuch doch mal WIRKLICH abzuschalten. Das tust Du nämlich einfach gar nicht. Es kommt mir vor als würde für dich gar nix mehr anderes zählen im Leben. 

Guck mal, Du hast doch eine gesunde Tochter was willst Du eigentlich mehr? Klar ein zweites, drittes... Kind wäre super, aber ganz ehrlich, es kann doch nicht sein, das es Dein ganzes Sein und Tun beeinflusst schwanger zu werden.

Mein Rat an Dich wäre, hör auf mit dieser extremen Hippelei, hör auf, jeden Zippen und Zwacken in Deinem Körper eine Bedeutung bei zu messen, hör auf den Cervixschleim zu analysieren, hör auf den Eisprung  auszurechnung und Sex nach Zeit zu haben und hör auf -so schwer das jetzt ist- hier soviel mitzuschreiben. 

Kurier diese Entzündung ordentlich aus, schau das Du diese Bakterien wegkriegst und selbst wenn Du dananch nen Pilz kriegst, ja dann ists so und dann behandelst Du den eben auch noch und wenn das heißt das ihr jetzt wochenlang keinen Sex haben könnt, dann ist das so, kannste so oder so nicht ändern. Du kannst nur das Beste draus machen und versuchen was positives drauszuziehen. Vielleicht ist jetzt im Moment für euch beide nicht der richtige Zeitpunkt für ein 2. Kind und vielleicht musst Du das jetzt einfach akzeptieren.

Ganz ehrlich, ich glaube nicht, das Du so schwanger wirst, Du setzt Dich und auch Deinen Partner pysisch und psychisch total unter Druck.

Chrissi schieb den Kinderwunsch weg und genieß den Frühling/Sommer, Du arbeitest nicht mehr hast keinen Druck, genieß doch einfach mal ein wenig Zeit für Dich und Deine Tochter.

Ich habe mich entschieden nicht mehr zu hippeln, ich mach das wie bei Lukas damals, einfach nicht nachdenken, nichts ausrechnen und poppen wenn wir Lust haben, frühestens am NMT testen auf keinen Fall vorher. Wenns klappt, dann klappts und wenn nicht eben nicht. Ich hab ein gesunders, wundervolles Kind und dafür bin ich jeden Tag dankbar.

• Upvote 3

Schokomaus...du hast recht...man macht sich nur verrückt...als ich es einfach drauf ankommen lassen hab und dachte, dass es irgendwann passiert, bin ich sofort schwanger geworden...auch wenn ich es dann nicht behalten habe...wir haben noch kein Kind...aber die letzten Monate Sex nach Plan waren Mist. Wir haben diesen Monat das erste Mal wieder ohne Plan die Zweisamkeit genossen werden und wenn es jetzt klappt schon und wenn nicht dann werden wir denn Sommer genießen und mal schauen....

Chrissi, lass es doch einfach drauf ankommen und genieße den Frühling und Sommer.

Euch allen noch einen schönen Abend

Ich verstehe, dass es eine völlig andere Situation ist, wenn  man noch kein Kind hat. Da wird aus einem unerfüllten Kinderwunsch noch mal ein anderer Schuh.

Ich für mich hab meinen Frieden geschlossen mit dem ganzen. Wir versuchen es noch mal, klappt es ists wunderschön, klappt es nicht, ist es mir auch wunderschön, dann haben wir eben nur ein Kind.

da stimm ich dir absolut zu schocko und finde auch dass du chrissi, bissl entspannter werden musst. gerade jetzt wo du zu hause bist, kannst du doch super entspannen und dich um deine maus kümmern. kurier jetzt mal deine bakterien aus und dann wird das alles schon. wie du schon sagtest, steht demnächst das spermiogramm an, dann wisst ihr da erst mal mehr. ich an deiner stelle wäre jetzt auch noch nicht zur kiwu gegangen, find das bissl früh. alles bis zu einem oder sogar zwei jahren ist normal um schwanger zu werden. das wird schon *drück*

kitty, ich drück dir die daumen für die blutwerte. die tage bis dahin können noch ganz schön lange sein, wird aber sicherlich alles gut sein.

kathi, hm wie fühle ich mich. eigentlich auch nicht anders. hab nebenwirkungen von den hormonen, meine brüste sind mega gespannt und meine brustwarzen (die spitze) so empfindlich wie noch nie. anfassen ist da gar nicht, vor allem nicht die spitze. seit heute mittag zieht es mir im unterleib sehr. weiß nicht ob das blähungen sind, oder das krümelchen. nächste woche weiß ich dann mehr.

wie gefällts dir eigentlich auf der arbeit? sind die kollegen auch nett?

Bearbeitet von GreenJeans81

Ja kann eure Meinung total verstehen. Das stimmt schon man macht sich im Unterbewusstsein zu viel Druck. Ja ich bin froh meine Maus schon zu haben und eigentlich stimmt es ich froh sein müsste meine Mausaschon zu haben. Und das bin ich auch wenn sie hier ist dann ist alles egal. Denke war mal wieder alles auf einmal auch wegen dem Fahrverbot jetzt wahrscheinlich. Ja ich arbeite im Moment nicht und denke muss einfach mal ganz Abstand davon nehmen.

Green ich wollte eigentlich erst gar nicht so früh zur kiwu aber ich wollte alles ab checken lassen und kann nur eine Bereicherung sein :) aber kann das verstehen ja dauert eigentlich bis zu 2 Jahre wenn man es sich wünscht ist es schon schwer. Vllt ist es gut jetzt mal keinen gv zu haben und allesmmal ins reine kommen zu lassen. Und dann das spermiogramm und sehen werden wir wohl es hin geht.

Green hoffe saß es sich fest gesetzt hat

Die Spirale war nur aus Frust Mädels, da wäre ich jetzt schön blöd. War einfach nur fertig.

@ Chrissi:

Du machst Dir nicht nur im Unterbewusstsein enormen Druck. Du hangelst dich von einer Mens zur anderen, hast schon x Tage vor der Mens Schwangerschaftsbeschwerden usw. du bist fix und fertig, wenn Du Deine Mens dann kriegst. Chrissi, Deine Maus kriegt mehr mit als Du glaubst.

Lukas hat soviel mitgekriegt von dem ich dachte das ers nicht tut, weil ich mich gut im Griff habe....

Das kommt alles jetzt nach und nach zum Vorschein indem er mich Dinge fragt, wo ich mir ans Hirn lange und mich frage, wie mein Kind mit mir gelitten hat.

Bearbeitet von Schockomaus

Green, ja so ging es mir auch damals mit den Hormonen... dazu hat mir noch die Psyche verrückt gespielt -> was nen Abenteuer!!

Ansonsten ist der Job der Hammer, mit den Associates bin ich schon per Du :-)

Wir sind echt ein gutes Team und das in einer so grossen und internationalen Kanzlei.

Viel Kopf ist gefordert, aber ich habe mich gut eingelebt und langsam kommt endlich die viel erhoffte Routine.

Mal sehen wohin die Karriereleiter noch so führt.

Vielleicht sollte es gar nicht so sein, dass ich schwanger werde, denn das Leben hat viele Alternativen für mich bereit.

Man muss sie eben nur annehmen können.

Das fällt mir gerade nicht so schwer, denn der Job den ich jetzt habe liesse mir ohnehin kaum Zeit für ein Baby.

Ich müsste es spätestens nach 3 Monaten in eine private Kita geben, da öffentliche hier sehr rar sind.

Kitas für Babies kosten so 2000 bis 3000 pro Monat, was ich mir zwar leisten könnte aber der Sinn der Sache liegt ja nicht darin,

erst ein Baby zu machen um es dann 10 Stunden am Tag abzugeben, nicht wahr?!

Ich hoffe echt das dir nen Krümel eingezogen ist, dass wär doch echt mal knorke!!

Bearbeitet von KathiM78

Ich bin auch noch da. Bin zurzeit mit Freunden bei meinen Eltern zu Besuch. Nächste Woche ist mein NMT...ich glaube diesmal hat es auch nicht geklappt. Dienstag habe ich einen Termin bei meiner FA. Ich werde sie dann noch mal Fragen, ob jetzt ein halbes Jahr nach der ESS wieder alles normal ist und ob es auch normal ist, dass ich noch nicht wieder schwanger geworden bin

Mein nmt ist schätzungsweise am 29 aber es hat eh wieder nit geklappt. Ich doofe kuh bin als schon am testen und dann heul ich. Ganzen monat nicht verrückt gemacht aber meine ebay tests sind eh bald alle und dann gibts keine mehr nur mir ist als mal nen bissl übel.

Heut wollen wir Rad fahren mitm kleinen das kann was geben ich bin mega unsportlich.

das letzte mal wo ich gefahren bin hatte ich nen platten und der döner mann hat mich nach hause gefahren.

Gestern hab ich es mal geschafft meine overlock maschine einzuweihen. Ist nen ganz anderes nähen als mit der nähma. Nachher mach ich die mütze noch fertig.

wie gehts euch ansonsten so?

Wir haben heute ein Geburtstagskind unsere liebe Chrissy wird heute 26. An dieser Stelle nochmal alles gute süsse :-*

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.