Zum Inhalt springen

Nun gehen wir in den April hinein und bekommen unsere Krümelein!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mädels weiß einer von euch ob das vagisan was ich jetzt nehme schlecht ist für die spermies? Oder ob es den zs verändert und dann die Spermien nicht durch können? Weil Pilz ist jetzt weg und nehme jetzt vagisan.. Und dann irgendwann nächste Woche wollen wir vllt wieder mal herzeln.

Geschrieben

Mhh denkst du laurana, weil mein zs war heute durch das vagisan bröckelig :(habe schiss das es dann die Spermien nicht durch lässt. Na dann Wow doch wieder früher als ich laurana :)

Geschrieben

Ich habe zurzeit nicht so viel Hoffnung, dass es bei uns klappt....

ich drück allen die Daumen und würde mich freuen, wenn hier bald jemand einen Kugelbauch hat...

Wünsche euch allen ein frohes Osterfest

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin ehrlich gesagt gerade ein wenig sprachlos... Kitty, ganz ehrlich mich enttäuscht gerade dein verhalten sehr. Ich weiß das du dir nichts sehnlicher wünscht als ein nachzügler aber muss man ernsthaft seine freunde so ignorieren?? :(

@mygirls: ich drück dich mal

@green: ich drück dir soooooooooo die daumen

Allen anderen drück ich natürlich auch die Daumen. Finds schade das man vergessen wird hier :-\ Irgendwie scheine ich hier den Anschluss nicht zu finden. Zurzeit is das Hibbeln eh nicht so mein Ding, hab gerade andere sachen zu erledigen.

Bearbeitet von SommerWunder2013
Geschrieben

Also jetzt mal gabz ehrlich sommerwunder ich hab schlicht und einfach mygirls übersehen. Vor lauter bunten signaturen passiert das mal ganz schnell. Ich find es ehrlich gesagt ziemlich mies mich als buhman darzustellen :(

Und mein text war noch auf alle hibbelnden bezogen mit dem unschwanger

Und das man hier übersehen wird. Ja es sind immer ziemlich viele namen unterwegs. Mir ist auch schon oft passiert das ich einen vergessen hab.

So an alle schöne Osterfeiertage :)

Geschrieben

Green!

Wie war es denn?

Hoffe es Tat nicht weh!

Allen frohe Ostern, wünsch ich ganz herzlich!

Bin mal gespannt wer als nächstes von euch dran ist, nach der schwangeren Green :-)

By the way:

Mrs, ich bin beeindruckt wie gut du dein Schicksal annimmst.

Ich hatte am Anfang echt zu kämpfen mit dem Gedanken, dass meine Eileiter nicht mehr funktionieren, bzw. entfernt sind.

Geschrieben

Habe vorhin mal im schlauen Internet geschaut und die haben gesagt sie würden vagisan nicht nehmen vor dem ES.. Mhh jetzt Weiss ich nicht ob ich mal paar tage aussetzen sollte.

Wünsche euch auch frohe Ostern

Geschrieben

kathi, dir auch schöne ostern! auf der vorherigen seite steht der "bericht" :)... es tat nicht weh, hatte danach nur minimal blut im slip.

chrissi, wenn du´s jetzt weg lässt, fängt der mist vielleicht wieder von vorne an. vielleicht solltest du das einmal richtig durchziehen und hast dann endlich mal ruhe

Geschrieben

Huhu Mädels geht's euch gut????

Green der Bericht ist toll, aber ich find es schon um ehrlich zu sein bissl befremdlich, also wenn ich das so lese. War doch bestimmt auch ein komisches Gefühl oder??? Aber das Ergebnis zählt ja oder???

Ja kathi, ich hab schon auch zu knabbern an dem ganzen, spurlos geht das an mir nicht vorbei. Klar es ist jetzt endgültig, ein bisschen fühle ich mich endweiblicht. Andererseits bin ich froh, dass wir den wunsch nicht komplett at Akta legen müssen. Sondern dass uns noch geholfen werden kann.

Zum Glück haben jetzt auch die Blutungen nachgelassen, das hatte mir ja auch Sorge bereitet. Ich bin im Moment auch super abgelenkt, meine Familie ist daheim und ich nähe total viel und freu mich über das Ergebnis.

Das lenkt unglaublich gut ab.

Wie ist euer Ostern bisher? Wir sind nur am futtern, aber unternehmen auch total viel. Morgen sind wir dann mit meinen Eltern unterwegs. Ich freu mich schon...

Seid alle ganz lieb gegrüßt... Ich Drücke euch die Daumen für eure nächsten nmt's!!!!

Ein praktisches hat's ja, nie wieder Pille nehmen!!!!

Geschrieben

Ich empfand das eigentlich nicht als befremdlich oder unangenehm, wir wissen ja wofür wir das tun und wie Du schon sagst, das Ergebnis zählt. Witziger Weise hatte ich gestern einen spontanen Namenseinfall für ein Mädchen ;-).

Ostern war bisher bei uns sehr relaxed, wir haben nur gefaulenzt und uns nach Küchen umgeschaut. Morgen fahren wir zu meinem Bruder.

Auch wenn das ein Vorteil ist keine Pille mehr zu nehmen, so ist es doch ganz schön traurig :-(.

Geschrieben

Wir waren Ostern bzw. sind noch bei meinen Schwiegereltern. Die Tage haben wir ganz relaxt verbracht. Morgen geht es dann wieder in die Heimat zurück...

wenn ich ehrlich bin, dann vermisse ich schon die Pille zu nehmen...ich habe die immer drei Monate durch genommen...das war ganz angenehm...

wenn ich mal fragen darf...wie lange versucht ihr jetzt schon schwanger zu werden? Wie alt seid ihr? Und wie schafft ihr es immer wieder mit Niederlagen umzugehen ohne den Mut zu verlieren?

Ich wüsste nicht wie ich damit umgehen würde, wenn ich an Mrs Stelle wäre...ich werde ja jetzt schon verrückt, weil ich nur noch einen Eileiter habe und Angst habe mir könnte der selbe Mist noch mal passieren...

Geschrieben

Mrsmkey ich sehe es wie Green es ist zwar ein Vorteil keine Pille mehr zu nehmen, aber ist schon ganz schön traurig und hoffe das du irgendwann dein zweites mit Hilfe doch noch hast.

Wir hatten heute einen schönen tag mir unserer Maus und morgen geht es auch zur Familie.

Genieße noch euer Ostern Mädels

Geschrieben

Lukas also ich bin nun wie in meiner Signatur steht im 9ten üz und damals bei meiner Tochter dauerte es auch 1 Jahr. Diesmal hatte ich gehofft das es nicht so lange dauert. Es tut schon immer wieder weh, aber ist nach einem Tag wieder Rum und denke mir dann es wird schon irgendwann. Aber natürlich Enttäuschung ist immer da und denke das kann man auch schwer abschalten

• Upvote 1
Geschrieben

Ich bin auch nach einem Tag nicht mehr so traurig...aber an dem Tag an dem meine Mens kommt muss ich schon heulen und bin den ganzen Tag geknickt...es gibt auch Tage an denen fällt es mir sehr schwer Kinder in der Nähe zu haben...aber ich sollte vielleicht einfach nur nicht so ungeduldig sein...so lange üben wir ja noch nicht...wahrscheinlich frustriert es mich nur nich mehr weil es letztes Jahr gleich beim ersten Versuch geklappt hat. Euch allen noch ein schönes Osterfest.

Geschrieben

Ja am ersten tag von der mens weine ich auch still und heimlich und es darf mich keiner nerven oder so man sieht es mir auch an das es mir nicht dann besonders geht. Ich denke aber das ist normal, wenn es uns gar nicht interessieren würde dann wüsste ich auch nicht das wäre komisch. Ja und wir dürfen eben nur nicht die Hoffnung aufgeben was schwierig ist aber wir müssen

Geschrieben

Mein Mann leidet dann auch immer besonders mit mir...er weiß dann nie wss er sagen soll und ich Zweifel dann immer ob es noch mal klappt...ich wünsche allen hier, die sich so sehr ein Baby wünschen, dass dieses kleine Wunder bald in Erfüllung geht und die Qualen und Leiden, die Angst und die Trauer vorbei ist...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.