Zum Inhalt springen

Nun gehen wir in den April hinein und bekommen unsere Krümelein!

Dieses Thema bewerten

MyGirls

Empfohlene Beiträge

Crushed : einen digi von knapp 15euro gebe ich nicht aus wenn ich weis das ich negativ bin.ich kenne meinen körper am besten!

Und ich musste utro noch nie nehmen, seit der letzten fg jetzt erstmals!

Manche aerzte verschreiben das nie weil das nicht unbedingt eine ss haelt.

der strich auf dem test ist eine haarlinie.bei my girls ist der strich schwach aber so dick wie die andere linie. Bei mir nicht.

Laurana, sei mir nicht böse aber wenn du weißt das es oder du negativ ist wieso Holst du dir dann überhaupt einen test und dann noch so einen den du gar nicht vertraust? Sagt mir das du dir doch nicht so sicher gewesen bist.

Ach man ich hoffe du hast bald gewissheit ! :-\

Bearbeitet von MyGirls

Huhu Green, ja mir geht's durchwachsen. Mal bin ich voller Hoffnung und im nächsten Moment seh ich mich am Wochenende schon in der Klinik. Kann mir halt nicht vorstellen, wie in einer Woche ne intakte ss entstehen soll. Aber mit dem steigenden hcg, steigern sich natürlich auch meine Symptome... Heut is ja schon Dienstag und bald wird wieder geschaut. Aber ich glaub nicht dass sich der ES verschoben hat. Denn der Test war ja Montag und Dienstag im März positiv. Ich nehm alles, nur nicht wieder ne ELSS.

Und wie geht's dir so??? Wann wird denn nun was bei dir durchgeführt in der kiwu Klinik?

Laurana, die Blutung setzt meist auch erst 2-3 Tage später ein.

Mrs, ich kann Dich voll verstehen, dass Du zwischen Hoffnung und Angst hängst. Wer weiß, vielleicht gibt es doch ein riesen Wunder und alles wird gut. Ich wünsche es Dir sehr und drücke Dir für Freitag die Daumen.

Wir sind ja jetzt schon fest in Kinderwunschbehandlung und spritze mich seit Samstag mit Puregon und am Freitag hab ich US um zu schauen was sich entwickelt hat, nächste Woche dann IUI.

ja ich finds auch toll und bin schon seeeeeehr gespannt :rolleyes1: .

iui ist ja relativ harmlos denke ich. momentan gehts mir sehr gut damit, hab heute nur etwas kopfschmerzen und bin müde. das spritzen ist halb so schlimm wie ich gedacht habe. mrs würde für dich auch eine kiwu-behandlung in frage kommen, also wenn´s dir deine fa empfehlen würde?

okay. ich dachte eben nur, weil du ja schon so viele fehlgeburten hattest und jetzt evtl schon wieder. aber ich denke, deine fa wird jetzt erst mal andere, wichtige untersuchungen machen... 100km ist ganz schön weit weg. ich hab hier eine die ist 25km weit weg, wusste ich aber auch nicht, dass es in der stadt eine gibt. vielleicht gibts ja bei dir in der nähe doch auch eine.

hattest du eigentlich vor lio auch probleme mit dem schwanger bleiben?

Ne also, ich hatte die Pille abgesetzt und zwei Monate später war ich mit lio ss. Ich denke dass rührt alles von meiner Krankheit her. Denn vor lio hatte ich das noch nicht. Schilddrüsenunterfunktion hatte ich vor lio schon und war gut eingestellt. Aber ich denke durch seine Frühgeburt, die Diagnosen und diese monatelange psychische und physische Belastung bin ich krank geworden. Kann auch durch Stress ausgelöst werden. Tja und seitdem klappt es nicht mehr. Ist schon schlimm für uns. Ja 100km sind echt weit. Zumindest in der Klinik, in der wir mit lio sowieso in dauerbehandlung sind

was sagen denn die ärzte wegen deiner krankheit und dem schwanger werden? nimmst du regelmäßig medikamente? klar, durch stress und die ganzen belastungen kann das ausgelöst worden sein, irgendwo sucht sich der körper ja leider immer sein ventil.

natürlich ist das schlimm für euch, um das mal ganz banal auszudrücken ist das ja auch immer ein mist, den man so nicht haben möchte und den man immer wieder neu verarbeiten muss. bei uns hats zwar auf natürlichem weg jetzt nicht geklappt und das ist auch wahnsinnig schlimm, wenn man gar nicht ohne hilfe schwanger wird, aber wenn dann immer wieder ein sternchen geht, find ich das noch viel schlimmer. aber wir schaffen das beide mrs, wir wollen doch zusammen kugeln, stimmts :)!?

Ja also die sagen, dass es kein Problem ist damit ss zu werden, ich muss halt weiter die Medikamente nehmen. Das ist das Manko, aber nur so kann ich "gesund" bleiben. Ich hoffe ja nun endlich eine kompetente Ärztin gefunden zu haben. Die mich ernst nimmt und hilfreich ist.

Ja Green, das gemeinsame Kugeln wäre so toll, aber warte nicht auf mich ;d macht ihr mal nächste Woche ein kleines Baby!!!'

Ich such mir jetzt ein Hobby, bin

Grad am Nähmaschine und Stoffe bestellen und will bissl nähen anfangen. Is zwar erstmal ne teure Anschaffung, aber ich glaube, dass ich Tallent habe. Hab ja mit meiner Schwester genäht und es war so toll, vor allem zu sehen, was man am Ende geschaffen hat. Ich glaub ich mach das einfach.

• Upvote 1

das ist schon mal gut, wenn die ärzte damit kein "problem" haben und du die medis weiter nehmen kannst. wenn du die medis nimmst, hast du also keine probleme? kennst du mebever.in?

nächste woche gibts 2 babies :P.

nähen macht spaß. hab ich früher auch total oft gemacht, vor allem auch in der schule und zu hause. meine oma hat früher ganz viel genäht. ich habe auch eine nähmaschine, aber die wird selten benutzt. was für eine hast du dir denn bestellt? ich glaube ich habe eine p.faff.

Aahhh cool Ani, ja die hat mir meine Schwester empfohlen. Ich Steig erstmal ohne oberlook ein. So da waren erstmal 400€ weg für Maschine, Utensilien und Stoffe.... Ich sag das meinem Mann mal lieber nicht. Aber er hat ja auch sein Hobby.

Bedeutet maximale Erfolge Drillinge oder Fünflinge??? ;p

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.