Jump to content

schmerz

Rate this topic


minchen
 Share

Recommended Posts

Hi, ich dreh noch durch...

Hab letzte Woche einen pos. SS-test gemacht, Freude war riesig! Hatte vor 4 Monaten eine FG, umso mehr dachte ich nun, dieses Baby verdient zu haben. Hatte alle schönen Beschwerden die man sich nur vorstellen kann. Ich fühlte mich so zu Zweit und ich war definitiv noch nie in meinem Leben so glücklich. Und nun, seit gestern morgen: Blut. Wird nicht weniger und was das schlimmste ist, heute sind Gewebefetzen dabei. Bin echt nur mehr am Heulen und weiss nicht, wie ich nochmal mit diesem Schmerz umgehen soll. Mir reisst´s mein Herz raus.

War gestern auch bei der Vertretung von meinem FA, der meinte nur, er müsse mir erstmal 20 Euro für den US verrechnen, geht nicht mehr über die Kasse. Ich bin einfach so erbost , dass der mir so eiskalt ins Gesicht gelogen hat! War letzte Woche bei meinem Arzt, ist eine Untersuchung, die die Kasse trägt... Naja, ich schweife ab.

Er machte dann den US. "Extreme Früh-SS", Fruchthöhle und embryonale Strukturen, wie er es ausdrückte.

Aber ich solle mir nicht zu grosse Hoffnungen machen wenn´s blutet, das kann immer abgehen in der Früh-SS...

Mein Mann konnte sich nicht mal über das Photo freuen, er fand es noch zu früh, v.a. nach dem letzten mal.

Ich glaub, ich geh echt ein.

Wieviel kann ein Mensch verkraften? Da freut man sich, schiebt die Ängste so gut es geht weg, und bereitet sich wieder mal vor, lässt diese enormen Glücksgefühle zu und dann sowas.

Der Arzt meinte noch, ich könne nichts tun. Nur warten.

Mich zerreisst´s.

Link to comment
Share on other sites

Guest Lady Sunlight

Hallo Minchen,

oh das tut mir so wahnsinnig leid!!!

Ich habe nicht wirklich das Talent die perfekten Worte zu finden... Sorry aber

warst du denn schon beim Arzt als die blutung einsetzte? Gibt es keine Hoffnung, dass doch alles ok!? :(

Ich fühle total mit dir... :(

Link to comment
Share on other sites

Hallo Minchen,

das klingt ja schlimm. Vielleicht ist es aber nur zB ein zweiter Fruchtkörper, der es nicht geschafft hat? Wenn du schon letzte Woche den positiven SS-Test hattest und lt. US jetzt immernoch extreme Früh-SS vorliegt, könnte es ja sein, dass das HcG deswegen ausreichend hoch war, weil mehrere Anlagen vorhanden waren. Klingt alles fachchinesisch, ich weiß. Will dir auch nicht zuviele Hoffnungen machen. Ich wünsch dir aber, dass alles gut geht. Und wenn es doch nicht sein sollte, viel Kraft.

Fühl dich ganz doll gedrückt.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

das tut mir so leid mit den Blutungen. Aber es muss ja nicht immer ein Abgang sein wenn Blutungen dazu kommen. So viele Frauen haben während der SS Blutungen und hinterher hat doch alles gepasst. Ich hatte selber auch welche ganz am Anfang. Ich drück dir die Daumen das alles gut wird. 2 Fehlgeburten hintereinander hat man ja nicht so oft oder nur in einzelnen Fällen was ich mal gehört habe. Wann musst du denn wieder zum FA gehen? Gib die Hoffnung noch nicht auf!

LG

Link to comment
Share on other sites

Ach Mensch, minchen! Ich kann mir in etwa vorstellen, wie's Dir jetzt gehen muss! Aber lass den Kopf noch nicht hängen. Auf dem Ultraschall war doch noch etwas zu sehen. Rede Deinem Kleinen nochmal gut zu und versuch, guter Hoffnung zu bleiben. Ich hatte auch anfangs Blutungen, die aber keine Auswirkungen auf das Baby hatten. Und ich würde das nächste Mal nicht wieder zu diesem Frauenarzt gehen. Gerade in so einer Situation musst Du Dich doch geborgen fühlen. Ruh Dich ein bisschen aus und sammel neue Kraft. Vielleicht übersteht Ihr ja das Ganze! Ganz liebe Grüße!

Linda

Link to comment
Share on other sites

Hallo,danke Ihr Lieben!

Die letzten Tage wünsche ich wirklich niemanden, war schrecklich das alles. Aber man möchte ja auch die Hoffnung nicht aufgeben, deshalb hab ich mir gedacht, naja, Blutungen können schon mal vorkommen. Aber dann waren´s wie gesagt so Gewebsfasern:confused: . Keine Ahnung, was ich damit anfangen soll.

Aber nachdem ich ohnehin gesundheitlich ziemlich fertig bin, hab ich heute mal einen ruhigen Tag eingelegt(Bettruhe), und: Die Blutungen sind zurückgegangen;)

Irgendwie muss ich´s bis Montag schaffen, da ist mein FA wieder da, und dann gibt´s den wichtigen Ultraschall und wenn alles passt, den Mutter-kind-pass.

Wär so schön...*seufz*

Danke für´s mitfühlen!

Dickes Bussi, Minchen

@Linda; Hab die Öl-mischung von der Apotheke bestellt; danke, die sind dort echt ganz lieb und sehr bemüht!

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

fühl dich ganz leib gedrückt und geb die Hoffnung nicht auf, ihr 2 packt das schon. Ich wünsche es euch von ganzem Herzen. Halt durch bis Montag und versuch viel zu liegen und dich etwas zu entspannen. Sag auf jeden Fall bescheit was am Monatg rauskam. Wie stark waren denn deine Blutungen? Stärker oder genauso stark wie bei der Mens?

LG

Link to comment
Share on other sites

Hi Cani, nein, lang nicht so stark. Aber kann das Kleine denn gut weiterwachsen, wenn da irgendein Gewebe abgeht? Ich komm mir so dämlich vor, ich bin fast fertig mit meinem Med-Studium, kenn mich auch wunderbar mit Blutungen (fast) aller Art in der SS aus:rolleyes: aber niemand sagt einem, was es mit diesen Gewebefetzen auf sich hat. Weiss nur, die sollten gar nicht da sein:mad:

Aber; ich werd mich wieder :P entspannen, jawoll

War doch die Zeugung schon ein kleines Wunder, vielleicht gehts ja in der Tonart weiter. Dann würd´s wohl ein ganz robustes widerstandsfähiges Mäuslein werden...

Ganz dickes Bussi und danke für alles!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Minchen,

ich verfolge Deine Geschichte schon eine ganze Weile.

Wie geht es Dir heute? Was macht die Blutung?

Bitte versuche, Dich so weit wie möglich ruhig zu halten, liegen zu bleiben und, wenn möglich, nimm Magnesium.

Ich wünsche Dir alles Gute!

Link to comment
Share on other sites

Hi Mo,

so lieb, dass Du nachfragst.

Ja, hab mir eine Auszeit genommen, fühl mich total grippig, hab aber kein Fieber.

Was mich noch mehr nervt, ist, dass ich meinen Pilz nicht so in den Griff bekomme, wie ich das möchte. Versuch´s mit Canesten und Teebaumölbädern, mal sehen.... Aber: Seit ich liege, sind keine Blutungen mehr da:)

Ist doch was, also werd ich nicht mehr jammern wegen der Infektion.

Freu mich riesig, dass es meinem Kleinen (wahrscheinlich) nicht schlecht geht. Jetzt kann ich nur mehr warten bis Montag.

Drück Dich!

Dickes Bussi, Minchen

PS: Wie schaut´s bei Dir aus?

Link to comment
Share on other sites

Danke der Nachfrage, bei mir schauts gut aus. Aber darum geht es hier ja nicht!

Ich hatte in dieser SS auch schon zweimal leichte Blutungen, und trotzdem ist alles in Ordnung. Vielleicht kommen die Gewebestücken ja von der Einnistung, dass sich dabei etwas Schleimhaut abgelöst hat?

Ich wünsche Dir alles, alles Gute! Mach Dir ein ganz ruhiges, gemütliches Wochenende!

Link to comment
Share on other sites

hi minchen!

wenn ich richtig gelesen habe, hast du dauch mit dem leidigen thema pilz zu kämpfen?

da kann ich dir was schwangerenfreundliches empfehlen, was bei mir super gewirkt hat:

majorana vaginalis gel von wala

es lindert/vertreibt die beschwerden, und seit ich es benutze ist wieder alles ok.

ansonsten wünsche ich dir und deinem würmchen alles gute!

lg anna

Link to comment
Share on other sites

hi minchen!

also, du kannst es sowohl aussen auftragen, als auch innen :D

es ist so ein plastikding dabei, mit dem man das gel ganz tief einbringen kann, das hab ich am anfang 2x gemacht, als der pilz ganz akut war.

seit dem reichts mir immer, wenn ichs auf die fingerspitze tue und den finger leicht krümme, damit kriegt man meiner meinung nach genug "rein"...

das schöne ist, es hat eine ganz leicht kühlende wirkung, das ist super angenehm, grad wenn man vorher juckreiz hatte...

und es riecht echt lecker...

ich weiss,das ist net so wichtig, aber ich mag da unten nur ungern nachj irgentwelchen chemischen salben riechen...:rolleyes:

lg anna

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.