Zum Inhalt springen

Der Februar ist zwar grau, aber schenkt uns unsere Babys hurra :)

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich weiß auch ehrlich gesagt gar nicht ob ich wirklich NMT in 3 Tagen habe. Bei mir ist es unregelmäßig und ich hab einfach in meiner App 29 Tage Zyklus angegeben weil es bis jetzt das höchste was seitdem ich die Pille weggelassen habe im Oktober. 

Geschrieben

MyGirly, da muss ich Laurana Recht geben. Ich würde auch lieber länger warten. Erstens ist man doch nur enttäuscht, wenn der Test negativ anzeigt und zweitens ist es schade um die Tests, die du dann wegwerfen kannst.

Ich bin heute bei ZT 35 angelangt. Es zieht seit ein paar Tagen ganz ordentlich in den Leisten.... Ich denke ständig die Mens kommt, aber bislang kam sie noch nicht. Es bleibt also spannend!

Geschrieben

brinchen ich deücke die daumen das dein test bald positiv ist

und auch allen anderren die jetzt bald nmz haben drücke ich fest die daumen sind ja jetzt einiege in den ersten 2 wochen

´´Allen  die krank sind eine dicken guten Besserungs korb

auf das wir alle schnell wieder gesund sind

Geschrieben

Hallo Mädels.

Oh Cara freue mich sehr für dich am Dienstag wirst du das Herzchen schlagen sehen bestimmt. Drücke dich.

Genau ani vagisan habe ich auch hier Zuhause. :) schön das es dir besser geht Ruhe dich noch schön aus.

Brinchen das hört sich ja super an. Na dann hoffe ich mal das du positiv testest. Daumen drück spannend

Mygirl ist bestimmt wirklich zu früh

Drücke dich

Mhh mein ziehen ist weg im Unterleib.. Manchmal kommt es, aber ich denke mal es hat wieder nicht geklappt

Geschrieben

Brinchen wann hast du den nmt?

Allen kranken gute besserung.

Mir ist an und an übel.

hab heut morgem fast gebrochen als ich das häufchen von sohnemann in der windel wegmachen musste

Geschrieben

na Kitty dann bist du wohl doch SS oder?..

Heute ist ein doofer Tag :(

Geschrieben

Vielleicht hab ich auch PMS Symptome.

Wieso ist heut nen doofer tag?

Geschrieben

Ich weiss es nicht,ich bin heuter so negativ gestimmt.. Ich war heute kurz inkaufen und lauter Schwangere kamen mir wider entgegen .. Es prallt eigentlich an mir ab ,aber heute irgendwie nicht.. Ich weiss wie es mir wieder gehen wird wenn nächste woche meine periode kommen sollte. aber dann darf ich trotzdem nicht aufgeben,sondern weiter machen..

Naja überlkeit kann doch kein PMS sein oder? :hang2:

Geschrieben

Kitty, das hatte ich bei allen 3 in der Schwangerschaft das mir beim Windel wechseln schlecht wurde allerdings wusste ich da schon das ich schwanger bin. Könnte also ein sehr gutes Zeichen sein. 

Gast laurana2005
Geschrieben

Ich hatte schon alle symptome als pms.

kitty ich hoffe du tesstest positiv

Geschrieben

Kitty, also wenn ich von nem 39 Tage Zyklus ausgehe, müsste Mittwoch NMT sein.

Übelkeit hört sich doch super an. Allerdings kam die bei mir damals ein paar Wochen später. Aber jede ss ist ja anders!

Chrissi, nicht den Kopf hängen lassen! Versuch mal noch positiv zu denken!

Laurana, wann hatte du NMT? Ich kann mir das so schlecht merken....Sorry!

Geschrieben

Kitty ich hatte bei der klein ab 5 tage nach dem es Übelkeit. ..

Zi dem thema pilz...weiss nicht mehr wers war (ohr habt so viel geschrieben hihi)

Das mit der Tablette kenn ich auch und hat super geholfen.

Mygirl ich wollte auch früher testen aber ich denke wir sollten noch warten.

Me.... danke euch... mir geht's schon wieder ganz gut..nur noch ab und zj übel. .

Dafür hat meine große mir gestern nacht ihr ganzes bett flur zimmer bad voll geko....

Janz übel.

Naja heute ging es wieder..aber sie hengt gabz schön durch.

Sonst hab ich oft ein ziehen und mir ist laufend kalt.

Geschrieben

Ohje Inlove, da hattest du gestern ja noch ne Menge zu putzen....Ich hasse Magen-Darm! Aber schön, dass es euch besser geht.

übrigens ist mir auch laufend kalt, die Körpertemperatur ist aber recht hoch. Sonst habe ich immer 36,8, im Moment 37,2- 37,4. Komisch. Aber wie wir ja wissen kann leider alles Einbildung sein. Vielleicht bekomme ich einfach ne fette Erkältung :-/

Geschrieben (bearbeitet)

Brinchen wer weiss.. das kann alles heissen.

Man ey ich will endlich umziehen. Meine Nachbarn sind die Hölle

Bearbeitet von Inlove
Geschrieben

na ihr lieben inlove schon das es dir besser geht

kitty du hast zwischen 8 und 11 nmt ich drück ganz fest die daumen

me was soll ich sagen mir geht es endlich soweit gut aber ich bin super schnell genervt heute wenn mein sohn mal wieder am rumzicken ist war heute ganz schlimm war sofort davon genervt dabei macht mir das sosnt nciht so viel

aber ich habe ja noch ne weile bis nmt ist ca der 11

wer hat den jetzt alles wan nmt mygirl ich glaube du bist die erste oder ??

und dan ??

Geschrieben

Inlove was ist den mit deinen nachbarn?

Also bei meinem sohn hatte ich das auch schon früh das mir als schlecht war und ich mich gewundert hab warum.

imom könnte es davon kommen das imom familiär stress ist und ich mich so aufregen muss. Hab gestern nachmittag dann erstmal zwei stunden gepennt. Kann auch seom dass mir das aufn magen schlägt.

chrissy nicht aufgeben aber ich weiss was du meinst überall im umfeld werden se schwanger

Geschrieben

Guten morgen mir war die ganze nacht übel. Aber für anzeichen wäre es doch viel zu früh

Geschrieben

Guten Morgen

Kitty: Nicht das du auch noch krank wirst??!! Ich drück die Daumen das es sich bei dir um "tolle" Anzeichen handelt!!

Saphira: Ob ich dir erste bin weiß ich nicht, ich weiß nur das ich ziemlich am Anfang bin mit meinen 4.2. 

Gast laurana2005
Geschrieben

Kitty: manche haben so früh schon symptome.

Ich habe 5.2 nmt.

ich glaub aber das die kommt die mens.

Gast laurana2005
Geschrieben

Und der blöde pilz geht nicht weg.

dabei nehm ich schon creme usw.

Geschrieben

Meine Nachbarn. .. ja die machen jeden tag 24h lang nur krach. .hier kann keiner penn

post-25807-0-64276000-1391328549_thumb.j

post-25807-0-60687200-1391328592_thumb.j

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.