Zum Inhalt springen

Der Januar ist da- Hurra!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Naja wir haben 2 tolle weibsen... wenns dabei bleibt sind wa och glücklich. .

Bzw ist ja ferntour nicht für immer geplant...

Aber ich wollt meine kidiplanung mit 30 abgeschlossen haben...

Geschrieben

Bekomm ich nächsten Montag. ... ich sag euch sofort Bescheid wenn ich was weiss...

Ich hatte nut gehofft noch ss zu werden. .. falls doch was ist.. so hätte ich noch ne Chance uff nen 3.

Hört sich doof an ich weiss

Geschrieben

Ja, wir haben auch 2 tolle Monkeys... Ich hab noch knapp 2 Jahre dann ist mein Maenne 40 und will definitiv keinen Kruemel mehr...

Wie lange hast du noch?

Ich hab mit 31 erst mein Erstes gehabt... :)

Geschrieben

Hihi... bin 27..meine grosse ist 3.5 ..

Find nicht schlimm wenn man mit über 30 noch kids bekommt. . Versteh das nicht falsch bitte.

ich hab nur schon immer gesagt das ichs mit 30 hinter mir haben will... wer wees vllt ändert sich meine Meinung auch nochmal.

Nur ich hab totale angst vor tresomie 21... da meine Schwester das auch hatte und laut tests meine Chance es auch zu zeugen erhöht sind will ich es nicht herrausvordern. Denn mir wurde gesagt mit über 30 wird die Gefahr noch größer. .ob das stimmt weiss ich nicht

Geschrieben

Da bist du bis jetzt die einzige. .

Meim Dad war da die Härte. . Kommentar war... ach lass doch einfach rausnehmen. Brauchst doch eh nich mehr.

Dacht ich fall hinten über. ..

Letztendlich meinte er es war nicht so gemeint. . Aber man merkt das irgendwo ein bisschen was dran wa wie ers meinte...

Geschrieben

Fuehl mich nicht angegriffen... ;)

Ich wollt eigentlich auch immer total jung Kinder und denke, haette ich sie was eher bekommen, wuerd ich jetzt auch nicht diese ganzen doofen Probleme haben, aber ich wollte erst nen abgschlossenen Beruf haben... Und das hat bei mir was gedauert, hihi... Den richtigen Mann hab ich naemlich schon seit 23...

Geschrieben

Hallo ihr lieben ganz kurz also Schleim okay nichts gesehen. Hcg negativ. Schleim unter Mikroskop okay auch kein Pilz oder so. Hat aber gesagt sie wollte zur Sicherheit Blut abnehmen und mich da behalten bin aber wieder nach hause gefahren. Aber im US konnte sie ein follikel sehen von 3 cm Was bald springen soll. Mal sehen wie es ist mit dem Druck die tage

Geschrieben

Ja, man hoert ja leider staendig, sei doch zufrieden mit 2en... Ihr habt ein Paerchen... Ist viel einfacher als mit 3en (Urlaub,...) aber vom eigenen Papa ist schon heftig...

Geschrieben

Ja, man hoert ja leider staendig, sei doch zufrieden mit 2en... Ihr habt ein Paerchen... Ist viel einfacher als mit 3en (Urlaub,...) aber vom eigenen Papa ist schon heftig...

Mein dad meinte erst soll gar keine bekomm.. dann war 1 ok aber mehr nicht.. er versteht nicht wieso ich noch mehr wollte bzw will.. er ist sehr kompliziert in dem punkt

Geschrieben

Aber immerhin auch noch gefunden... :)

Stimmt... hätte das Glück schon mit 14 haben können. .. aber hab immer an ihm vorbei geschaut.. er war da schon verliebt.. es hat bis 25 gedauert bis ich ihn gesehen hab und für voll genommen xD

Geschrieben

Oh je Mädels toi toi toi

Cara nicht den Kopf zerbrechen.... Ich hab auch ein ganz schönes ziehen im ul... Mal rechts mal links mal in der Mitte.... Aber nicht schmerzhaft!!!!!! Wirklich ein ziehen und kein stechen oder so... Hast du Blutungen oä? Wie kommst du auf eine elss??? Sorry wenn ich es grad nicht aufn kästen hab.

Chrissi meld dich!!!!

Kathi liebes wo steckst du???

Ich find es auch schön wenn man früh Mama wird. Aber wenn man später Mama wird hat das auch Vorteile. Wenn bei mir alles gut geht und mein Krümel wie geplant kommt dann bin ich beim 1. 28 Jahre ich finds super!!!! Ausbildung und Studium beendet, etwas Berufserfahrung gesammelt, Häuschen fertig und verheiratet - irgendwie schon fast kitschig aber freu mich immer noch wie Bolle

Geschrieben

Und mein Maenne versteht nicht warum ich uuuuunbedingt noch ein drittes brauch...

Und deine Ma?

Meine ma hatte nach mir auch ne total op.. das liegt bei uns in der familie. . Sie war auch knapp 28 ( werd ich im juni) .. sie versteht mich etwas.. nur sagt sie wenn was ist soll ich nicht rumdoktern sondern gleich alles raus.

Gibt ja teilweise auch die Möglichkeit zb nur den gm hals zb ..oder mit Tabletten usw..

Davon hält sie nichts..

Geschrieben

Ohhh wow, mit 14... man sagt doch auch man trifft sich immer zweimal (wenn's sein soll...)..

Ich wollte meinen auch erst nicht, hihi. Er musste sich ganz schoen anstrengen, dann hab ich total geblockt, dann hat er sich nicht mehr gemeldet und woraufhin ich natuerlich wissen wollte was das denn jetzt soll... Das ganze hat sich aber nur ueber 5 Monate hingezogen.

Geschrieben

Ich find es auch schön wenn man früh Mama wird. Aber wenn man später Mama wird hat das auch Vorteile. Wenn bei mir alles gut geht und mein Krümel wie geplant kommt dann bin ich beim 1. 28 Jahre ich finds super!!!! Ausbildung und Studium beendet, etwas Berufserfahrung gesammelt, Häuschen fertig und verheiratet - irgendwie schon fast kitschig aber freu mich immer noch wie Bolle

Sag ja ich finds nicht schlimm. .

schlimm finde ich nur 15 jährige oder so... die nich nichts erreicht haben und sich bei der Geburt wundern das es weh tut wenns raus will.

Geschrieben

Danke Sabbelchen, ist halt nur weil's bei mir schon wieder nicht normal anfing sondern mit rund 8 Tagen Sb.

Und, weil's hier in letzter Zeit auch vielen passiert ist...

Die Schwester meiner Aerztin sagte eben auch nur, dann hoffen sie mal das nicht wieder Blutungen kommen... Ich achte jetzt aber auch auf jedes Zeichen... ;(

Klar, aus deiner Sicht betrachtet ist das so auch super... Und 28 ist ja auch noch kein Alter :)

Geschrieben

Ich glaub ich wuerde auch erstmal alle möglichen Alternativen unternehmen (man ist doch heute in der Medizin auch schon viel weiter) bevor ich den Holzhammer wähle...

Es gibt bestimmt noch Hoffnung

Geschrieben

Ich drueck dir jedefalls die Däumchen und werd jetzt was schlafen... Mein Männe muss um 6 zur Arbeit und ich die kids alleine fertig machen und dann auch zur Arbeit... Bis morgen

Geschrieben

Ohhh wow, mit 14... man sagt doch auch man trifft sich immer zweimal (wenn's sein soll...)..

Ich wollte meinen auch erst nicht, hihi. Er musste sich ganz schoen anstrengen, dann hab ich total geblockt, dann hat er sich nicht mehr gemeldet und woraufhin ich natuerlich wissen wollte was das denn jetzt soll... Das ganze hat sich aber nur ueber 5 Monate hingezogen.

Hihi auch nicht schlecht...

Ich bin froh das es gedauert hat.. früher war er nämlich ein ganz schöner haudegen und hat nichts anbrennen lassen..er wollte nie kinder :)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.