Zum Inhalt springen

!!!!!Karo-Hühnchen!!!!!

Dieses Thema bewerten


Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

Hallo, Mädels!

Ich weiß das viele von euch sich Sorgen um unsere kleine Maus (Iana)Machen. Deswegen mit Ihre Erlaubnis erstelle ich dieses Thema und kopiere hier ihre eMails, damit ihr bescheid wisst wie es ihr geht!

Mir geht gut. Das heißt uns gehts gut. Meine kleine Anna-Lena wird mal Model werden, da ihre Beine sehr sehr lang sind. Heute seh ich sie wieder. Ich hab nämlich heute CTG und US in der Klinik wo ich entbinden werde.

Leider ist es nicht die gleiche Klinik wie bei Felix Geburt, da die Anna-Lena und ich leider einen Virus bekommen haben und die Ärzte nicht sicher sein können ob die kleine gesund zur Welt kommt. Jetzt muss ich in einer Klinik entbinden wo sie eine Kinderintensivstation haben. Der Virus kann unter anderem Taubheit, Verkalkungen im Gehirn und an den Organen, Hepatitis aber auch Lungenentzündung und Netzhauterkrankungen beim Auge auslösen. Das einzige gute daran ist, dass der US Befund keinerlei Erkrankungen zeigt. Das heißt nach jetzigem Standpunkt ist sie gesund. Leider kann man das erst ganz genau sagen, nachdem man nach der Geburt Blut und Urin von meiner Maus abgenommen hat.

Ich habe schon einige Infusionen bekommen, die helfen sollen den Virus zu bekämpfen. Und mein Glück ist, dass ich den Virus (er heißt CMV Virus) vor der schwangerschaft schon einmal hatte. Das heißt mein Körper konnte früher schon einmal abwehrkörper herstellen und ich und die Maus waren jetzt bei der zweiten Infektion dadurch entwas geschützt. Mein Körper konnte also die Erreger sofort bekämpfen. Für einen Erwachsenen Menschen ist die Infektion überhaupt nicht gefährlich. Er bemerkt sie meistens nicht einmal.

Ansonsten ist die Maus top fit. Wir haben schon über 2500g und beinahe 50 cm. In drei Wochen ist Entbindungstermin. Hab schon leichten Druck nach unten. Und mein Bauch wird auch ab und zu hart. Wir haben jetzt einen Geburtsvorbereitungskurs gemacht. Ich hoffe er wird mir etwas durch die Geburt helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hier ganz aktuell:

....Es ist so, dass ich heute wieder untersuchung hatte und sie schaut vom US her weiter ganz gesund aus. Was ein sehr gutes Zeichen ist!!!

Sie ist inzwischen 2800g schwer und schon 51cm. Und immer wieder höre ich, dass sie lange beine hat.

CTG ist auch ok. Und in 2 Wochen hab ich meinen nächsten Termin zum US und CTG. dann hab ich nur noch eine woche.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*schrei*:D

Nati woher weißt Du das bloß!!!???:cool:

Hallo Karo!!! Na Gott sei Dank gehts Dir gut. Und auch der kleinen Maus wird´s gut gehen! Obwohl... sooo klein ist sie ja gar nicht mehr. *freu* Boa, die werden wir dann alle auf der Vorderseite eines Modelmagazins bestaunen dürfen.*grins*

Karo, magst Du mir bitte per PN mal Deine Nummer und Deine Adresse nochmal schreiben bitte! Glaub nämlich, dass ich ein wenig **** beim Umsortieren der Handynummern gebaut hab und meine ganzen SMS an Dich nicht angekommen sind!!! Wär superlieb.

Waaahnsinn, wie schnell die Zeit vergangen ist! Schon wieder ein Jahr vorbei...*seufz* Und ... oje.... die nächste mit ET von uns bin ja dann ich .... *schluck* Naja, knapp 13/14 Wochen sind´s ja noch.... Aaaaaaaaaaaaaaaa!:eek: Hihi.... Die Zeit verrinnt momentan, wie Sand zwischen den Fingern!

Find´s toll, dass wir uns alle hier mal wieder treffen.

Karo, ich wünsch Dir schon jetzt mal für die Geburt alles, alles, alles, aaaaalles Liebe und Gute! Du wirst auch das meistern und dann endlich Deine kleine gesunde Lena im Arm halten können!!!

Und wisst ihr was, Mädels?!*freu* Alle Hühnchen bekamen bisher kleine Hühnchen-Mädels, Nati..., Karo..., Schnuffi..., ich..., und bestimmt auch Schnuti. Da trau ich mich fast wetten!*grins*

Dickes Bussi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist denn mein Beitrag hin? :confused:

Menno, nu bin ich schon zu doof hier zu schreiben so scheint`s!

Karo, ich freu mich wahnsinnig, dass es euch gut geht und deine kleine Große mit den langen Beinen :D hat den Virus bestimmt gut weggesteckt!

Bald ist es soweit und du bist Mama der Model-Anna-Lena :)

*freufreufreu*

Wünsch dir alles alles Gute noch für die letzten Wochen und eine, hm, sagen wir nicht soooo schmerzhafte Geburt, ihr macht das schon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja fast gar nicht zu glauben, wieviel Zeit inzwischen vergangen ist.

Die Hühnchen der ersten Stunde beinahe alle schon Mamis. Hmm und ich hab auch nur noch 3 Wochen. Die kleine Johanna hat nur mehr 3 Monate und die Nati hat nach ihrer Rose ja auch schon wieder Pläne für ein nächstes Küken.

Also Sunny in die Startposition. Wir wollen noch ein kleines Mädelchen!!!

Ich war gestern wieder Geburtsvorbereitung. Atmen und Entspannungsübungen. Langsam wird es wirklich ernst. OH mann hoffentlich krieg ich das hin!!

Ach hab ich euch erzählt, dass ich das Grab von Felix gefunden hab?? Ich weiß jetzt wo er begraben ist und kann immer wenn ich will hingehen!

Bussi karo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Karo!

Das ist ja schön! Ich denke, dass es Dir vielleicht einfacher fällt, wenn Du eine Stelle hast, wo Du Deinen Felix immer besuchen kannst, wann Dir danach ist! Warst Du denn schon dort?

Mir steht am 17.03 auch erstmal noch mein ehemaliger ET bevor...:o ... Da wär Wuzi auf die Welt gekommen!*seufz* ... naja... *Gedankenwegwisch* aber Johanna geht´s ja gut und so lang ist´s ja nicht mehr...:o

Schnuti, haste eigentlich ein Gefühl, was es bei Dir wird...? Mädel oder Bub?:)

Karo, wär schön, wenn Du ab und zu hier schreibst, wie´s Dir geht.... Alles, alles Liebe und passt gut auf Euch auf! Und JAAAAA - natürlich schaffst Du die Geburt. Haben schon ganz andere hinbekommen. Da wirst DU das mit Sicherheit meistern! Hab Vertrauen in Dich und Deine Stärke und die Deines Kindes!

Dickes Bussi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich bekomm dann den passenden Hahn dazu, weil ohne Hahn können die zukünftigen Hennen ja dann keine Küken haben *schlaubin* :D

Karo, ihr zwei, ihr schafft das! Weißt du, alle Kinder kommen da raus ;)

Ist doch klar, dass du ein mulmiges Gefühl hast, aber egal, wie die Geburt wird, hinterher wirst du soooo glücklich sein beim Anblick von Anna-Lena!

Ich find es schön, dass ihr jetzt einen Ort habt, an dem ihr euren Felix besuchen könnt. So habt ihr ja auch die Möglichkeit, eurer Kleinen von ihrem großen Bruder zu erzählen, der immer gut auf sie aufpassen wird!

Bussi :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau Sunny! Mach´s wie immer.... aus der Reihe tanzen!!!:P:D Neee, bei Dir glaub ich ehrlich gesagt schon auch, dass Du nen Jungen kriegst. Reines Bauchgefühl....

O Mann, bin schon so gespannt bei Dir! Drück Dir alles, was ich hab und denk ganz feste an Dich!!! Schreibst mir bitte gleich am Samstag, wenn Du getestet hast!!!*ganzliebguck*:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann...:rolleyes::D Spätestens um sieben steh ich e wieder auf... Die Kleine Maus hat schon die ganze Nacht in ihren Rhythmus eingeteilt.... Kann mich also gut auf künftige Stillzeiten vorbereiten...:D

Ich werd mich dann hier vor den PC setzen mit dem Handy und der Müslischüssel in der Hand und warten...:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ob Hähnchen oder Hühnchen wir freuen uns auf beides oder nicht??

Bin schon gespannt auf deinen Test. Und auf hoffentlich 2 schöne rosa (oder blaue oder rote) Striche darauf.

Ja ich war schon ganz oft an Felix grab. Ist auch total schön da.

Und Heike wusstest du, dass der Felix auch am 17.03. auf die Welt gekommen wäre?

Und liebstes MO-Mäuschen bin ja schon gespannt ob bei dir wirklich ein Mädelchen schlüpfen wird. Was sagt denn der chinesische Kalender??

Bussi Karo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und liebstes MO-Mäuschen bin ja schon gespannt ob bei dir wirklich ein Mädelchen schlüpfen wird. Was sagt denn der chinesische Kalender??

Bussi Karo

Also, Süße, der Chinesische Kalender hat mir nen Jungen versprochen, aber beim wickeln stelle ich immer wieder fest, das es nicht so hingehauen hat!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.