Zum Inhalt springen

Rauche mal HILFE bitte

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich bin mir leider nicht sicher ob ich mit diesem Beitrag in diesem Forum richtig bin, wenn nicht, dann sagt es bitte.

Also ich werde im Mai 20 jahre alt und bin seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Ich gehe noch zur Schule und bin voraussichtlich im Mai damit fertig.

Im Vorraus möchte ich noch gerne sagen, dass ich keine Moralapostel brauche sondern einen ernstgemeinten Rat, da dieses Thema ja immer sehr umstritten ist.

So nun zu minem Problem: Ich habe den 1. tag meiner letzten Mens am 15. Januar gehabt. Heute sollte ich meine Mens eigentlich bekommen. Aber noch ist nix. Ich habe keinerlei Mens-Anzeichen. Aber ich hatte in den letzten Tagen Schmierblutungen, die habe ich sonst nie. Ich muss leider zugeben, dass ich nach 1,5 Wochen nach Anfang der pilleneinnahme etwas schlampig geworden bin mit der Einnahme. Ich kann nicht mehr genausagen, ob ich sie noch innerhalb der 12 Stunden eingenommen habe. Das ein oder andere Mal. Ich nehme die Pille nun schon seit 5 Jahren, falls das von wichtigkeit sein sollte. Und nun zu dem, wo sich hier viele an den Kopf fassen werden (berechtigt) Ich bin fremdgegangen. Mit meinem Ex-Freund, 2 mal. Am 20.01.2007 und am 03.02.2007. Mit meinem Freund hatte ich nur Gv am 18.01. und 19.01.2007. Es ist auch egal aus welchen Gründen ich das gemacht habe. Fakt ist, dass ich glaube schwanger zu sein und ich wirklich verzweifelt bin und nicht weiß, was ich machen soll. mein Freund, weiß nichts von dem Seitensprung. Er will ein Kind aber ich würde es ihm niemals unterjubeln. Wenn es nun so ist: Was mache ich dann???? Bitte helft mir. ich bin so traurig darüber, dass ich so dumm war.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du am 3.2 fremd gegangen bist, dann bist du wenn von ihm bestimmt schwanger.. Weil das ist eigentlich das einzige was möglich ist. der Rest ist ja zu früh..

Willst du denn das KInd dann behalten? Sorry wenns ne blöde Frage ist, aber kann ja sein..

Kommt halt drauf an, wie sehr dich dein Freund liebt und ers dir verzeihen kann, wenn dus ihm erzählen willst und es behälst..

Aber ich würde auch erst mal einen Schwangerschaftstest machen, bevor du dir den Kopf zerbrichst...

Lg

Und sorry aber Rauche Hilfe ist echt zu lustig. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi!

was ne vertrackte situation...ich war mal in einer ähnlichen, frisch getrennt, und hatte mich (intelligenterweise:rolleyes: ) noch am selben tag mit jemand anders abgelenkt...2 wochen später war mir klar, ich bin schwanger...

mein exfreund wusste, das ich bei nem andern gewesen war, aber nicht, das da was gelaufen war...nachdem ich ihm gesagt habe, das ich schwanger war, habe ich auch den seitensprung eingeräumt...obwohl schnell klar war, das es nur von meinem ex sein konnte, habe ich das kind damals nicht bekommen...

wenn du dich entschliesst, das kind zu bekommen, wirst du es ihm sagen müssen...

solltest du dich aber dagegen entscheiden, würd ich mir 3x überlegen, ob dus nicht komplett für dich behältst.(also sowohl ss als auch seitensprung) das hat natürlich den nachteil, das du einen abruch ohne die unterstützung deines freundes durchstehn müsstest, da wärs dann gut wenn du ne freundin hättest, bei der du einfach nen paar tage "urlaub" machst, um dich zu erholen.

ich weiss, das ist nicht die feine englische art, aber ich muss ehrlich sagen, männer müssen nicht alles wissen.

ich hoffe, ich konnte dir damit ein bisschen helfen...

lg anna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi du!

Das ist ja echt eine richtig blöde Situation! Ich will echt nicht mit dir tauschen müssen...:( aber, ich finde, Annna hat recht. Ich glaub, so würd ich's auch machen.

Aber wahrscheinlich ist das wirklich nur ein Riesenschreck, den dir dein Körper einjagen will. Wart erst mal ab!

Liebe Grüße,

Catie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

Ohje...Da hast du dir ja echt was eingebrockt... Und ein klein wenig muss ich doch mit dir schimpfen, ich bin nämlich die Tochter einer Frau, die so ziemlich das gleiche fabriziert hat wie du... Ich sag dir, da kann wirklich einiger Ärger auf dich zukommen. Ich mag dir jetzt nicht erzählen, was es für einen hickhack wegen dem Vaterschaftstest gegeben hat.

Aber nichts desto trotz, ich finde es echt toll, dass du nicht geschrieben hast, ob du nun abtreiben sollst oder nicht, wenn du schwanger sein solltest.

Ich kann mich meinen beiden Vorrednerinnen Anna und Catie nicht zustimmen.

Du bist nicht vernünftig mit der Verhütung umgegangen und du hast **** gebaut, und die beiden haben ein recht darauf, zu erfahren, was Sache ist, immerhin geht es hier ja auch um ihr Leben und ihr Fleisch und Blut.

Es ist schwer zu sagen, wie du es ihm einigermaßen schonend beibringen kannst. Wichtig ist vor allem, dass du aufrichtig bist. Bitte ihn zu einem Gespräch, setzt euch in ein Cafe, also dorthin, wo andere Menschen sind, damit ihr euch in dem moment nicht hochschaukelt, und dann würde ich geraderheraus sagen, dass du ihm etwas sagen musst, und dann erzähl es ihm. Und steh dazu, ohne aber trotzig zu sein, redet nicht von Schuld (ich kenne ja die Umstände nicht, weshalb du fremdgegangen bist). Und ich hoffe, dass ihr alle drei vernünftig genug seid, damit das kleine Wesen, falls du wirklich schwanger bist, nicht leiden muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.